Höchste Zeit, dass man "Neu" abschafft. Meine Frau behalte ich gerne noch ein wenig.
Druckbare Version
Vermutlich ist für Impfwillige bereits genug Impfstoff da, doch die werden immer weniger. Mit der Impfstoffdiskussion soll aus meiner Sicht lediglich die Impfstoffwichtigkeit propagiert werden.
Zur Impfverweigerung aus der Schweiz eine aktuelle Meldung:
Kürzlich wurde das Impfzentrum in Treptow wegen Mangel an Impfwilligen vorübergehend dicht gemacht. Erwartet wurde Pflegepersonal,das angeblich zur Impfung nicht freigestellt werden konnte wegen Personalknappheit!Zitat:
Schweiz: Pflegekräfte verweigern reihenweise Corona-Impfung
5 Jan. 2021 10:48 Uhr
•
• • • • • • Große Skepsis beim Pflegepersonal in der Schweiz: Laut Medienberichten will sich zum Teil nur jede zehnte Pflegerin und jeder zehnte Pfleger gegen das Coronavirus impfen lassen. Als Begründung heißt es unter anderem, dass man kein "Versuchskaninchen" spielen wolle. …
https://de.rt.com/europa/111371-schw...weise-impfung/
Wenn schon Ärzte un Pflegepersonal die Impfung verweigern, müssen sich Spahn & friends schon mehr einfallen lassen wie Impfstoffknappheit!
Im übrigen sind Spahn & friends ja auch Impfverweigerer, kaschieren dies jedoch mit primitivsten
Erklärungen.
kd
Wenn man sich z.B. einige Dokumentationen anschaut - wie früher alles war, wie vieles in den anderen Ländern gelebt wird und wie damals in der DDR das Denken war und wie heute - und einiges, was in der DDR passiert ist, wußte man als Bürger gar nicht - und auch die Sicht auf die Politiker in anderen Ländern, Staaten, auf anderen Kontinenten ist anders, als man früher erfahren hat.
Ich bin manchmal selbst erstaunt, wie sich alles verändert hat - und ich versuche, dieses einseitige Denken abzulegen - weil die Welt sich immer weiter dreht, auch ohne einen selbst.
Was aber macht das - die Auswirkung der Corona Situation mit uns ?
Was bleibt, was verändert sich und wie geht es allgemein weiter ?
Ich denke immer über einen Höheren Sinn nach, denn nichts ist ohne Sinn und dabei bleiben ich auch.
Was wäre, hätte der Soz der DDR gesiegt über die BRD ?
Warum ist der Kapitalismus, den viele verurteilen, flexibler als der Soz ?
Warum muß der Mensch im Kap sich mehr anstrengen als im Soz, wo er glaubt, daß alles Vater Staat regieren muß und er aus Bequemlichkeit deshalb gehorchte, weil er nicht denken mußte, das erledigte der Vater Staat für ihn und deshalb bei vielen so eine Hingabe.
Liegt es daran, daß der Mensch innerlich reifen muß, er deshalb in dieser Welt, auf dieser Erde mehr kämpfen muß, sich weiter entwickeln, was bei Bequemlichkeit nicht der Fall gewesen wäre ?
Um so zu denken, muß man andere Grundlagen haben - als ich A. Gosztonyi`s Buch gelesen habe, merkte ich, daß die andere Denkweise schon stimmig ist, wenn man - vom Buch aufsehend in die reale Wirklichkeit genau diese Erkenntnisse wahrnehmen kann, der Mensch muß sich entwickeln, dazu ist er hier auf der Erde, nicht nur vor sich hindämmern, er muß lernen und wenn er nicht will, wird er dazu gezwungen durch die Umstände, in die er hinein geboren wird.
Der Soz und der Kommunismus wollen Menschen, die in der Masse der Spitze folgen, wie auch in den Religionen, die besonders starr sind und keine Individualität des Einzelnen zulassen.
Daraus aber muß sich der Mensch befreien - er muß sich zum Individuum erfolgreich entwickeln und dann erst, wenn die Individuen hoch entwickelt sind, werden sie sich wieder zur Masse vereinen, weil sie dann hier nicht mehr nötig sind, denn dann wird sich sich auch das Universum weiter entwickelt haben - und dann gibt es vielleicht neue Erden. Hier einfach so verschwinden, weil wir den Planeten zerstört haben, das wäre doch zu einfach.
Nur mal ein paar Gedanken, wie man mit anderen Aussagen vielleicht mehr in die Tiefe gehen könnte.
Was hat das mit der AfD oder KPD oder sonstigem zu tun? Seitdem das Telefonieren auf dem Fahrrad streng geahndet wird, und die Fahrradpolizei an nicht existenten Fahrradwegen aufpasst, dass niemand verkehrt verkehrt, ists vorbei mit dem Rückhalt in der Bevölkerung. Hatten wir schonmal, das Ganze, vor 1939 und danach.
Später wurden die Widerstandler sogar noch geehrt. Wenns dann soweit ist, dass man diesem Regime den Prozess macht, auf welche Seite stellst du dich dann?
Vordergründig erscheint dem durchaus so. Was aber nicht bedeuten muß daß das Projekt scheitert, im Gegenteil. Sollten hier der Europäer, jeweils individuell nach Land, die EU unterwandern und von der geplanten Supranationalität zum Nationalstaat zurückkehren, so hat man zwei Ansatzpunkte mit denen man arbeiten kann.
A) der digitale Ansatzpunkt, die NWO-Technokratie kommt über die fortschreitende Digitalisierung aller Lebensaspekte und Wirtschaftskreisläufe nach und nach zwangsläufig und unaufhaltsam.
oder
B) Man schürt die dann auftretenden innereuropäischen Querelen, lässt alte Denkmuster und Feindbilder wieder aufleben und löst neue innereurop. Kriege aus die den Europäern vorführen sollen daß der Nationalstaat endgültig gescheitert ist und nur die Supranationalität die Lösung ist, die EU steigt wie der Phönix aus der Asche und wird die totale technokratische Diktatur, ähnlich wie China, nur mentalitätsangepasst.