AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
Brutus
Sicher wär' das besser, nur will das keiner. Europa heißt für 26 EU-Staaten nur Eines: Deutschland zahlt. Das ist deren Interpretation der sog. europäischen Idee.
Ein einheitlicher europäischer Staat ohne instututionalisierte Ausplünderung der BRD und Umvolkung (= Ausrottung) der Deutschen wäre in den Augen unserer Nachbarn nur eine Form der deutschen Hegemonie, weil wir wegen unserer Wirtschaftskraft und Bevölkerungszahl ein natürliches Übergewicht hätten.
Dieser Vorschlag würde sofort eine Propaganda lostreten, daß Deutschland versucht, einen neuen Anlauf zu nehmen, wo Adolf Hitler gescheitert ist.
Ganz sicher nicht. Kein Land würde seine Souveränitätsrechte aufgeben, so unvorstellbar blöd und korrupt sind nur die Deutschen und deren Reichstagshuren.
Sofern aktuell EU-Staaten sich von ihrer Souveränität verabschieden, dann nur, weil sie im Gegenzug freie Bahn zum Ausschmarotzen deutscher Kassen erhalten.
Sie lassen sich, wie etwa Griechenland, ihre Souveränität abkaufen. Bezahlt wird das Ganze vom deutschen Steuerdeppen, und *unsere* Staatsmafiabande streicht dafür märchenhafte Korruptionshonorare ein.
@Brutus:
Danke für deine Einschätzung.
Zitat:
Zitat von
steffel
@Brutus:
Ich überlege mir die letzten Tage, ob ein europäischer Staat, in dem dessen Regierung vom europäischen Volk gewählt wird, in dem es Volksentscheide auf Europaebene gibt, der mit einer Atomstreitmacht ausgerüstet ist, nicht besser für die europäischen Völker wäre.
Würden Länder wie Frankreich dazu ihre Souveränitätsrechte aufgeben?
Lange Zeit war ich für die vereinigten staaten von Europa, aber mittlerweile habe ich große sorgen, dass der Schuß nach hinten losgeht...
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die europäische Idee war noch nie etwas anderes als das hier:
"Ich habe das Wort Europa immer im Munde derjenigen Politiker gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im eigenen Namen nicht zu fordern wagten", (Otto von Bismarck).
Schon im 19. Jahrhundert war Europa nur das Feigenblatt, mit dem unsere jetzigen Freunde und Verbündeten einen unverschämten Anspruch nach dem anderen stellten, und zwar primär an Deutschland.
Diese Einbahnstraße des Abtretens von Souveränitätsrechten, der Plünderungen und Vasallendienste wurde nach 1945, und erst recht seit 1990, zu einer sechsspurigen Autobahn ausgebaut, an deren Ende deutsche Kassen und deutsches Kanonenfutter von den BRD-Reichstagshuren aufgebaut wurden, damit sich unsere Partner bei der Selbstbedienung nicht überanstrengen müssen.
Mesch Brutus, wie erwähnt, ich weiß bald auch nicht mehr was ich von allem halten soll was Europa betrifft. Insbesondere wegen den Pleitegriechen. Das ist wirklich ein Fass ohne Boden... aber vor allem kann und darf es doch wohl nicht sein, dass sich ein Staat sich in die Eurozone rinbringt durch klaren Betrug!
Die anderen Länder wie Irland, Portugal und Spanien... da mache ich mir keinerlei sorgen. Es ist Griechenland, was große Probleme und den Menschen Bauchschmerzen bereitet. Und klar, in gewisser Weise hat Bismark recht... Deutschland wäre allein definitiv besser gestellt, allein und mit der eigenen Währung.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Und klar, in gewisser Weise hat Bismark recht... Deutschland wäre allein definitiv besser gestellt, allein und mit der eigenen Währung.
Jo, vor allem allein ohne euch Türken...
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Unsere griechische Siegesgöttin dürfen wir doch ein Hakenkreuz verpassen oder etwa nicht!?
http://de.wikipedia.org/wiki/Nike_%2...g%C3%B6ttin%29
Merk Dir Ali: Egal wo Du Dich in Europa bewegst, bewegst Du Dich in griechisches Terrain.
Zitat:
Zitat von
LOL
Hey Ali, gerade wenn einer der schier unendlich vielen H4 Türken sowas bringt, ist es erst recht lustig.... :D :D
Jetzt verstehe ich auch warum man euch damals mit dem Fez gern als Affen abbildete, weil ihr so opportunistisch alles nachäffend seid....: :D
Anhang 21471
Seitdem wurde der Fes bei euch auch verboten....sogar auf Todesstrafe. Nun gehts bei euch aber offensichtlich wieder los damit.... :D
Griechenland sollte eine Fez-Industrie gründen, denn bei den Millionen an neuen Fez-Anwärtern hat das sicher eine gute wirtschaftliche Zukunft! :D
Mit dem Obermulah Erdogan als Chef, dürfte bald auch eine Burka-, Tschador-, Khemar-, Niqab- und Hidschab-Industrie florieren:D
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Es ist nur schlimm, dass die Europäische Idee, wegen den Griechen, dahinscheidet... es ist nur interessant, was passieren wird, wenn tatsächlich Griechenland raus fliegt aus der EU, was nur logisch wäre.
Es wird Unruhen geben und ihr fliegt mit einen heftigen Arschtritt aus Europa.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Faul sind in Griechenland vor allem die Beamten.
Die Beamten sind einfach rein nach Parteibuch sauschlecht ausgewählt.
Ansonsten ist in Griechenland vergleichsweise eher seltenst Faulheit angesagt, das genaue Gegenteil´ist der Fall, Griechen arbeiten am meisten, was sogar diese Hetz-BLÖD Zeitung festellen musste, da die OECD Studien darin eindeutig sind:
Zitat:
....
Laut OECD-Studie landet Deutschland im internationalen Arbeitsstunden-Vergleich nur auf dem vorletzten Platz!
Durchschnittlich arbeitet ein Angestellter hierzulande 1390 Stunden im Jahr (Platz 24). Weniger als die Deutschen arbeiten nur die Holländer.
Nun raten Sie mal, wer in dem Ranking auf Platz 1 liegt?
Es sind die ... GRIECHEN!
Sie arbeiten laut OECD 2119 Stunden im Jahr.
....
http://www.bild.de/politik/wirtschaf...8436.bild.html
Diese Bild vom angeblich "faulen Griechen" haute sowieso noch nie hin, es wird aber dennoch gern gepflegt für die Stammtische und dann aber sicher irgendwann noch zur Retourkutsche für deutsche Arbeitnehmer werden, denn die arbeiten vergleichsweise tatsächlich wenig....
Und ich schätze darum geht es dann auch noch sehr bald....
Es ist immer das gleiche, manche lassen sich einfach alles unterjubeln...
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die europäische Idee war noch nie etwas anderes als das hier:
"Ich habe das Wort Europa immer im Munde derjenigen Politiker gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im eigenen Namen nicht zu fordern wagten", (Otto von Bismarck).
Schon im 19. Jahrhundert war Europa nur das Feigenblatt, mit dem unsere jetzigen Freunde und Verbündeten einen unverschämten Anspruch nach dem anderen stellten, und zwar primär an Deutschland.
Diese Einbahnstraße des Abtretens von Souveränitätsrechten, der Plünderungen und Vasallendienste wurde nach 1945, und erst recht seit 1990, zu einer sechsspurigen Autobahn ausgebaut, an deren Ende deutsche Kassen und deutsches Kanonenfutter von den BRD-Reichstagshuren aufgebaut wurden, damit sich unsere Partner bei der Selbstbedienung nicht überanstrengen müssen.
Gibt doch die BRD den Franzosen und den Polen und bittet Russland um ein Stück Land - vielleicht zeigt sich Putin ja so gütig und gibt euch ein Stück von Sibirien ab - da könnt ihr euch dann frei entfalten, ohne das böse Europa.
Alle sind böse außer Mutti :]
Zitat:
Zitat von
liebe99
Es wird Unruhen geben und ihr fliegt mit einen heftigen Arschtritt aus Europa.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Gibt doch die BRD den Franzosen und den Polen und bittet Russland um ein Stück Land - vielleicht zeigt sich Putin ja so gütig und gibt euch ein Stück von Sibirien ab - da könnt ihr euch dann frei entfalten, ohne das böse Europa.
Alle sind böse außer Mutti :]
@liebe99:
Mehr als Hetze gegen andere Nationalitäten hast du nicht drauf?