Ich fange schon mal an!:haha:
Druckbare Version
Ja, du kennst dich aus. Auflösungserscheinungen!
Die Frage ist:
Wie geht es mit Pegida weiter?
"Zu den Mitgliedern der ersten Stunde, die nun alles hingeworfen haben sollen, zählen nach stern-Informationen Kathrin Oertel, AfD-Mitglied Achim Exner, der Wirtschaftsberater Bernd-Volker Lincke und der ehemalige CDU-Stadtrat von Meißen, Thomas Tallacker, der schon selbst Erfahrungen mit abfälligen Bemerkungen über Asylbewerber auf Facebook gemacht hat. Auch der stellvertretende Vereinsvorsitzende René Jahn soll von Bachmann abgerückt sein..."
ich hoffe, daß sich unter all den Demonstranten nun Leute finden, welche nicht mehr so in Beruf oder Tätigkeit gebunden sind, daß mit Represalien zu rechnen ist und dort mit einsteigen, um diese Bewegung nicht dem Sterben überlassen wird. Es wäre nicht gut für die Ziele dieser Pegida-Bewegung, auch wenn hier schon wieder die Staatsschreiberlinge die Klinge wetzen und irgendwelchen Dünnpfiff von sich geben.
Sicher ist es nicht einfach, zum Beginn einer solchen Bewegung die "richtigen" Leute an die Spitze zu bringen. Dann beginnen, wenn auch unterschwellig, bei solchen Zustimmungen durch viele Bürger, die Führungskämpfe. Leider! Einigkeit zu erreichen und dann zu erhalten ist nicht ohne, denn schon wenn zwei Menschen zusammen auskommen müssen, sind Zwist und Streit NIE ausgeschlossen.
Ich wünsche dieser Bewegung weiter eine gemeinsame Führung, die sich nicht durch internen Streit auseinanderdividiert. Wenn natürlich die Mitglieder dieser Leitung dann von irgendwelchen "Journalie-Ratten" auch zu Zeiten belagert werden, die unangenehm sind, wird es doch Berater geben, wie man diese Blasen loswerden kann.
PEGIDA ist der Anfang und nicht das Ende.
Der Name und die Organisatoren sind nicht wichtig, die Wut der Menschen bleibt und sie wächst.
Ich bin mir sicher dessen bist du dir auch bewußt, deine Ausdrucksweise "dünnpfiffig-schwache Veranstaltung" ist dann auch nur der erbärmliche Versuch deine Angst vor dem was noch kommen wird, zu maskieren.
:lach: Die Linkspresse feiert schon das Aus. Klar, die 30 000 gehen nach Haus, aus die Maus.
Alles wieder bestens, Multikulti in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf. >>
http://www.tagesschau.de/inland/pegida-oertel-105.html
Die Presse in diesem Land ist der allergrößte Lacher. Anders wird es wie immer kommen, als die Linksschreiberlinge hoffen.
da hast du recht, aber können wir was ändern?
fang aber bloß nicht mit "wählen" an, da werde ich sauer.
"würden wahlen was ändern, wären sie verboten" und "die, die gewählt wurden, haben nix zu sagen ....
jetzt bring ich den seehoferspruch nicht mehr zusammen, es sei mir verziehen, du kennst ihn eh.
grüßle s.
Die Demo für kommenden Montag in Dresden ist jetzt erstmal abgesagt.