Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Wenn du geistig dazu nicht in der Lage bist, so kannst du gerne deinen deutschen Nachbarn um Hilfe bitten
Anhang 52610
hallo,
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
wenn diese Türken noch eine russische Maschine runterholen dann haben die Russen meine Erlaubnis die Türkei vom Antlitz der Erde zu fegen, dann kann die Drecks-NATO mal zeigen was sie ausser Labern sonst noch können :fizeig:
Unbewaffnete bombardieren, wie in Libyen, die schießen nicht zurück!
mfg
Zitat:
Zitat von
Lucullus
Lustig ist auch, dass die Russen heute nicht in unseren Luftraum geflogen sind. Die sind schön auf Entfernung geblieben. Da hat der Gartenzwerg Putin wohl auf seinen Verteidigungsminister gehört. Der wird ihm wohl verklickert haben, dass die türkische Luftwaffe falls nötig die russische in der Luft grillt :D :D
Witzig und geradezu putzig, dass die User in diesem Forum wirklich glauben dass Russland irgendwie militärisch was drauf hätte. Da sind die Hirnis hier wohl auf Putins Propagandamaschine reingefallen. Aber klar Georgien, die Krim und die Ostukraine sind auch wahrlich knallharte Militärmächte :D :D
Was meinte der US-Präsident vor knapp 2 Jahren? Russland sei lediglich eine Regionalmacht. So ist es.
Dann noch die Phantasien von T-50 die es nur auf dem Papier gibt. Die Türkei erhält aber bereits nächstes Jahr die ersten F-35. Mal abgesehen davon, dass die Türkei mit ihren 193 F-16 Block 50+ und den BVR-Fähigkeiten, den eigenen AEW&C (früher AWACS) den Russen haushoch überlegen ist.
deine Kenntnisse über Militärtechnik ist mangelhaft
Zitat:
Zitat von
Panther
Ihr könnt mit den Ukrainern einen Club eröffnen - den Club der irren Versager und Verlierer. Vielleicht kommt noch Georgien dazu, dann wär das
Trio Infernale vollständig.
Nun bleibt nur noch die Frage. Wer baut für euch die AKWs, die ihr so dringend braucht?
Dafür sind die Japaner bestens geeignet!
Bedenke ihre erheblichen Erfahrungen beim Bau 100%ig erdbebensicherer AKWs, zB in Fukushima....
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich habe nichts gefordert.
Vorweg: lerne bitte zuerst das Zitieren. Ich habe keine Lust, deine Dämlichkeit ständig auszubügeln.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Auf Terroristen. Ich sagte doch schon, dass diese mit dem Tod rechnen müssen und das jetzt verstärkt.
Auf welche internationale Gerichtsbarkeit berufst Du dich nun? Wer hat die Turkmenen bisher als Terroristen klassifiziert? Wo steht das? Wenn ein russischer Saufbold Tonnen von Bomben auf unschuldige Zivilisten abwirft, dann darf er bei seinen Opfern nicht mehr auf Gnade hoffen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Echt? Wollte Russland die Türkei überfallen?
Die aufgezeigte rote Linie haben die Russen mehrmals überschritten. Diesen tragischen Vorfall haben ganz allein sie zu verantworten. Wenn der Lerneffekt noch nicht eingetreten ist, helfen wir gerne nach.
Dass ein Türke mal bescheiden oder selbstkritisch auftritt würde ich gerne mal erleben dürfen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das diente bekanntlich zur Abschreckung vor weiteren feigen Morden.
Was glaubst du wieviel turkmenische Terroristen den Mord an dem Piloten noch bedauern werden?
Die feigen Russen werden eine Afghanistan - Trauma 2.0 erleben. Die Tendenz ist eindeutig.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wenn ein russischer Saufbold Tonnen von Bomben auf unschuldige Zivilisten abwirft, dann darf er bei seinen Opfern nicht mehr auf Gnade hoffen.
Nicht die Russen müssen auf Gnade hoffen, sondern das missratende Turkmenen-Pack, das meint für die Al-Nusra kämpfen zu müssen und auch dem IS nicht gänzlich (ideologisch) abgeneigt ist. Bisher ist es eine excellente Quote für die Russen und ich hoffe, sie wird in Zukunft noch weiter verbessert.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Oh, sogar der Spügel hat scheinbar gerafft dass da etwas nicht ganz koscher/halal ist
Zitat:
....hat die Luftwaffe der Türkei Audiomitschnitte aus dem Cockpit veröffentlicht. Sie zeigen, dass die Maschine der Russen angefunkt wurde....
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1064722.html
Die übliche Sprügel - Idiotie!
Mitschnitte der Warnungen aus dem verfolgenden Flugzeug beweisen genau ......... keinen Funksprechverkehr, also nichts!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die feigen Russen werden einen Afghanistan 2.0 erleben. Die Tendenz ist eindeutig.
Wenn die Türkei so weiter macht, ist sie bald Geschichte, dann wird sie aufgeteilt zwischen Kurdistan und Griechenland.