Den elektronischen Eingangsnachweis hatte ich ja. Dazu noch die Bestätigung des Einwurfs
Druckbare Version
.
.. sorry @Brudelschän ... willst du schon so ganz ganz langsam darauf hindeuten , daß du dich evtl. in deiner Ansicht , "Putin ist der ganz böse und die USA + NATO sind die Lieben" evtl. geirrt hast und wenn Putin dann als Sieger und Gewinner aus diesem "Rennen" und Sonderoperation hervorgeht , du dann sagen kannst , hatte ich ja geschrieben , daß ich gegen die Amis bis : " die Politik der USA+NATO war falsch !" .. du bist durchschaut worden ! :schreck: ..
In Wahrheit stehen wir vor goldenen Zeiten. Vergleichbar mit dem Wirtschaftswunder. Vollbeschäftigung/Arbeitskräftemangel, man wird Produktion zurückholen usw. usf. Die Infrastruktur ist da. Ressourcen lassen sich wo anders einkaufen. Was haben die Russen und Chinesen? Die Russen haben Ressourcen und sind von China abhängig. Die Chinesen haben ein Millionenheer an unqualifizierten Arbeitern, für Chinaschrott, den sie bald in Länder an Menschen verkaufen können, die noch nicht einmal das Geld für Chinaschrott haben.