-
AW: Mal wieder Lachen
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
ist das auf deiner miste gewachsen? dann :hi:
Nö, nur etwas älter, wie ich.
-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das sind die Ratten von der Antifa, du Realitätsverweigerer!
Als Antwort darauf das eine Linksextremistin verhaftet wurde .
Das ist an Finch aber garantiert vorbei gegangen !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich weiß zwar nicht, wie die Krankenschwester ausgesehen hat, aber die Blaserei könnte für den Privatpatienten auch eine Tortur gewesen sein (?) :cool:
Bin ich der falsche Gesprächspartner, aber es gibt Schlimmeres, alter Bruddler.
Stutzig musst Du spätestens werden, wenn Dein bester Kumpel Dir eröffnet:
"Du, ich glaube, Deine Frau betrügt uns..."
Feix
Ise
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann hoffen wir doch mal, dass Du Dich auch richtig erinnern wirst. Eine gewisse Angela Merkel sprach schon ne Menge Dinge, die dann doch ganz anders kamen.
Erinnern wir uns an die Maut oder gar an das Projekt "Integration"!
https://www.youtube.com/watch?v=am1iKqzY9G4
Heute verkünden diese Leute, dass der Islam zu Deutschland gehört.
Geht noch besser , Pixelschubser , die Grünen wollen nächste Woche einen 11 Punkte Plan vorlegen zur Terrorbekämpfung !
Darin wollen sie unter anderem fordern das es mehr Personal geben soll die Gefährder 7/ 24 überwachen sollen .
Ausländische Straftäter die trotz Haftbefehls frei herum laufen sollen endlich schneller abgeschoben werden können .
Man glaubt es kaum , ich dachte auch ich hätte mich verlesen .
Nee , ist nicht , die Grünen die andauernd für Multikulti waren , die mildere Strafen forderten , die als erstes immer Einzeltäter geschrien haben , galoppieren jetzt in die andere Richtung .
Merkel , die Multikulti mal als gescheitert erklärte , galoppiert stur Richtung Abgrund weiter !
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Klar. Für jemanden, der hier tagtäglich vorgibt, den Durchblick zu haben, verweigerst Du Dich auffällig krass der offensichtlichen Realität. Waren die lächerlichen tätowierten Glatzen auf der Reichstagstreppe auch von der Antifa? Bedank Dich bei diesen Pennern, dass sie die Demos kaputtmachen.
Dir ist echt nicht zu helfen .
Überall in den Medien wurde und wird darüber berichtet das die Krawalle von der Anti Fa ausgingen , als Rache für die Verhaftung einer Linksextremistin !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geht noch besser , Pixelschubser , die Grünen wollen nächste Woche einen 11 Punkte Plan vorlegen zur Terrorbekämpfung !
Darin wollen sie unter anderem fordern das es mehr Personal geben soll die Gefährder 7/ 24 überwachen sollen .
Ausländische Straftäter die trotz Haftbefehls frei herum laufen sollen endlich schneller abgeschoben werden können .
Nee , ist nicht , die Grünen die andauernd für Multikulti waren , die mildere Strafen forderten , die als erstes immer Einzeltäter geschrien haben , galoppieren jetzt in die andere Richtung .
Merkel , die Multikulti mal als gescheitert erklärte , galoppiert stur Richtung Abgrund weiter !
Wahlkampfgeplärre!!
Sie machen grundsätzlich das Gegenteil von dem, was sie "versprechen"!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
In Leipzig gibt es keinen Reichstag. Drehst du jetzt völlig ab?
Die haben den Reichstag , schwuppdiwupp , über Nacht nach Leipzig verfrachten .
Abgebaut , transportiert , neu aufgebaut .
Nur damit sie wieder Fotos von Demonstranten auf der Reichstagtreppe zeigen können .
Hach , ja , Finchs Welt ist so einfach !!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie wollen Nichtgeimpfte (Kinder) zukunftig der Schulpflicht nachkommen ? :hmm:
Wenn sie kein Lebensrechte haben , brauchen sie auch keine Schulpflicht .
Kein Lebensrecht heißt , du bist tot !
-
Zitat:
Zitat von
Finch
??? Ich meinte den zum „Sturm“ aufgebauschten Kurztripp auf die Treppe des Reichstags in Berlin in diesem Sommer. Ist das jetzt Deine Masche? Absichtlich vorzugeben, mich misszuverstehen? Auweia.
Es war aber nicht von Berlin die Rede , es ging explizit um Leipzig !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie wollen mitregieren 2021, verstehst.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wahlkampfgeplärre!!
Sie machen grundsätzlich das Gegenteil von dem, was sie "versprechen"!
Weiß ich , Eloy , war trotzdem überrascht zu was die Grünen tatsächlich bereit sind um an die Macht zu kommen .
Viele ihrer Anhänger werden mit dem Plan und dem Kurswechsel nicht einverstanden sein , hoffentlich !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie wollen mitregieren 2021, verstehst.
Würden sie zu gerne , aber was sagen die Altgünen Wähler dazu ?
Sicher ist das Wahlkampfgeschwurbel , trotzdem überraschend von den Grünen solche Töne zu hören .
Viele ihrer Wähler werden damit nicht einverstanden sein !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seit wann gehen denn Säuglinge in die Schule?
Aber vielleicht die grösseren Geschwister ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hasi, ich bin Nazi und Rassist...ohne aber im Satzbau.
Es gibt allerdings Menschen. Und ich schätze Menschen. Dabei ist es mir völlig Wumpe, ob das ein Neger, Inder oder Araber ist. Mir ist es auch egal, ob Du Dich über Neger im Film aufregst. Es gibt eben Menschen, mit denen ich ein Bier trinke und es gibt Menschen, die ich in meiner Nähe nicht dulde. Zu Letzteren gehören übrigens kaum "Undeutsche"!
Ich trinke lieber mit Ravinder, der mir ehrlich sagt, dass er Deutsche für Idioten hält, als mit Stefan, der seine Kollegen anscheißt, weil sie die Maske nicht "korrekt" tragen.
Ist das soweit verständlich ausgedrückt?
Ein mir äusserst sympathischer Nazi und Rassist !
Ich bin genauso , unterscheide nicht zwischen Farben und Nationen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dir ist echt nicht zu helfen .
Überall in den Medien wurde und wird darüber berichtet das die Krawalle von der Anti Fa ausgingen , als Rache für die Verhaftung einer Linksextremistin !
Danke, den Link hatte ich schön öfter gedanklich gesucht.
100 Sternchen von mir im Kampf um das goldene Sternenalbum.
Als Dank 5 min, die sich lohnen:
https://www.youtube.com/watch?v=LTRZtIWMweg
Hutzieh
Ise
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Darum geht es ja nicht. Nachdem sie weltweit den Mittelstand und das Kleingewerbe "weggespart" und zerstört haben, die Gesellschaft komplett fragmentiert (kolonisiert) ist, wir alle elektronische Ausweise oder Chips in und an uns tragen, wird dieses Covid-19 bis Covid-21 - Theater wieder nach und nach verschwinden. Aber danach ist nie wieder etwas so, wie vorher. Jedermann und jedem Kind kann man "elektronisch vom Leben aussperrren".##
Einfach genial. Genial böse, aber genial.
Und ohne grosses Blutvergießen und dem damit ausbleibenden Aufschrei : Mörder !
-
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Was wollt ihr eigentlich von mir? Wenn auf Demonstrationen einige wenige gewalttätig sind, die offen rechtsradikale Quatsch-Banner tragen und auch im Übrigen als Rechtsradikale Spinnerbande erkennbar sind, dann kann man das entsprechend benennen. Und bevor ihr wieder Schnappatmungen bekommt: ja das geht wirklich. Die Gemeinten machen auch keinen Hehl aus ihrer politischen Einstellung. Ich erspare mir jetzt das Posten entsprechender Beispielbilder, Du wirst wissen, was für Typen ich meine.
Nur weil ich das bei einer Demo als Tatsache feststelle, wird mir hier von verschiedener Seite irgendeine Scheiße vorgeworfen. Nähe zur Antifa, Leugnung von Gewalt durch Antifa oder sonstiges. Dass die Antifa für mich Fascho-Arschöcher sind, habe ich im letzten Beitrag geschrieben. Was wollt ihr? Ich habe oft genug erlebt, wie Antifa auf Polizisten losgegangen sind, Wahlstände politischer Gegner angegriffen und verwüstet oder Innenstädte in Schutt und Asche gelegt wurden. Ihr müsste mir hier nicht irgendeine an den Haaren herbeigezogene Realitätsverweigerung attestieren, nur weil ich hin und wieder Mal darüber schreibe, dass (auch) Rechte sich daneben benehmen und eine friedliche Demonstration versauen, weil sie - wie durch zahlreiche Videos usw. belegt - auf Polizisten und Journalisten losgehen. Meine Güte.
Jetzt habe ich wirklich Schnappatmung aber vom :haha:
Du hast doch hier behauptet das bei der Demo in Leipzig Rechte für Randale gesorgt hätten , hast sogar von der Treppe des Reichstages gefaselt !
Darauf hingewiesen das die Randale von Links ausging hast du weiter von Reichsbürgerfahnen und sonst was geschwafelt .
Nach dem jetzt wohl endlich der Cent bei dir gefallen ist spielst du den Beleidigten !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Morgen werde ich an der Pforte "Schnupfen" ankreuzen und fahre dann wieder nach Hause. Wird eine ruhige Woche
Musst doch nicht gleich "zur Pforte" aus dem Haus.
Das macht man seit ner Woche vom Sofa aus.
Oder vom Urlaubsort aus, wenn man ne Woche dran hängen möchte.
https://www.fr.de/wissen/corona-tele...-90073512.html
Und wenn Du dann noch länger bleiben willst...
N'en Anruf, dass Du Dich aus...Gründen selbst unter Quarantäne gestellt hast, wird ebenfalls akzeptiert.
Das kannst Du im Kreis rum spielen, bis es einen Impfstoff gibt...
Feix
Ise
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Musst doch nicht gleich "zur Pforte" aus dem Haus.
Das macht man seit ner Woche vom Sofa aus.
Oder vom Urlaubsort aus, wenn man ne Woche dran hängen möchte.
https://www.fr.de/wissen/corona-tele...-90073512.html
Und wenn Du dann noch länger bleiben willst...
N'en Anruf, dass Du Dich aus...Gründen selbst unter Quarantäne gestellt hast, wird ebenfalls akzeptiert.
Das kannst Du im Kreis rum spielen, bis es einen Impfstoff gibt...
Feix
Ise
Was im Moment an der "Arbeitsfront" in Bezug auf Carola abgeht, dass geht auf keine Kuhhaut!
Die Arbeitgeber sind mittlerweile noch bekloppter wie die Mitarbeiter.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
ist das auf deiner miste gewachsen? dann :hi:
Mal was Anderes. Du lachst gerne, bist gebildet (auch Politik) und auch sonst...
Nur ein Vorschlag:
https://youtu.be/QrXtYQoQMRg?t=0
Füllt einen schönen Abend bei Dir aus.
Wenn es Dir gefällt, habe noch viel mehr.
LG
Ise
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Mal was Anderes. Du lachst gerne, bist gebildet (auch Politik) und auch sonst...
Nur ein Vorschlag:
https://youtu.be/QrXtYQoQMRg?t=6
Füllt einen schönen Abend bei Dir aus.
Wenn es Dir gefällt, habe noch viel mehr.
LG
Ise
kenne ich, kenne ich fast alles :)
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
kenne ich, kenne ich fast alles :)
Dann müssen wir uns weiter beschnüffeln.
Kann Dich ja schlecht fragen, was Du nicht kennst...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt habe ich wirklich Schnappatmung aber vom :haha:
Du hast doch hier behauptet das bei der Demo in Leipzig Rechte für Randale gesorgt hätten , hast sogar von der Treppe des Reichstages gefaselt !
Darauf hingewiesen das die Randale von Links ausging hast du weiter von Reichsbürgerfahnen und sonst was geschwafelt .
Nach dem jetzt wohl endlich der Cent bei dir gefallen ist spielst du den Beleidigten !
Es kam anlässlich der Demo zu zahlreichen Festnahmen durch die Polizei. Am Nachmittag v.a. von Rechtsextremen aus der Hooligan Szene. Diese hatten mehrfach Polizisten und Journalisten angegriffen. Dies ist den übereinstimmenden Medienberichten zu entnehmen. Dies war einer der Gründe für die Auflösung. Das habe ich geschrieben. Aber klar, alle Medienberichte sind selbstverständlich gelogen. Ausschließlich linke waren es, auf gar keinen Fall Deppen aus beiden Lagern.
Dass Linke ebenfalls gewalttätig waren und insbesondere an späteren Abend stundenlang gewütet haben, habe ich nie bestritten, sondern sogar mehrfach geschrieben. Für Deine Obsession so zu tun, als würden Rechte niemals auf einer Demo über die Stränge schlagen, kann ich nichts. Ich verachte jedenfalls diese Glatzen und Linksfaschos von der Antifa. Denn sie sind es, die friedliche Proteste gegen die Corona Maßnahmen jedes Mal aufs Neue kaputtmachen.
Hier noch der LiveTicker von Samstag, auch wenn er für Dich wohl eine reine Lüge darstellen wird: https://www.google.de/amp/s/www.fr.d...93006.amp.html
Nur so aus Neugierde: was zum Geier sollen Reichsbürgerflaggen sein? Und wann habe ich von solchen geschrieben? Bist du verwirrt?
-
Angela Merkel, erpresst die Deutschen, sich impfen zulassen, mit dem bereits bezahlten Müll Impfstoff, AstraZeneca, einer der übelsten Firma des Betruges, unter dem Namen Bioport schon mit den erpressten Anthrax Impfungen in den USA reich geworden, was den unermeßlichen Schaden anrichtete, mit dem "Golf War Syndrom" Ein ordinäres Verbrecher Syndiakt ist Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder, denn auch in Japan ist man ohne Lockdown besser gefahren und die Masken dienen nur der Angst Macherei, für diese Erpressung. Der Syrien Krieg, das Urkaine Nazi Desaster, brachte diesen Verbrechern Banden und Steinmeier und Angela Merkel nicht genug Profit
https://s12.directupload.net/images/201108/a66xs62b.jpg
Europas falscher Weg in der Corona-Krise
Japan macht es vor: Lockdown ist überflüssig und schädlich
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Danke!!!!
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Danke!!!!
hat Christian Drosten mit krimineller Energie auch verbreitet und Wieler vom RKI, um den Fake von Wuhan Virus mit facebook acount und Sozial Media Wissenschaft, zu verbreiten. So Dumm Kriminell sind die Banden, bis heute. Markus Söder hat Null Wissenschaftliche echte Quellen, keine Akten und Dokumenten Lage, noch einen Parlaments Beschluss. Langzeit Kriminell die CSU Banden nicht nur mit den Schottdorf Laboren heute, vor Jahren, wie auch Roche mit Tamiflu. Gut geschmiert die CSU, FW Banden! Einziger Weg sagte ich schon im März. da diese Leute auch die Terroristen, in Syrien finanzieren: Eliminieren
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das russische Propagandaministerium (Nachrichtenagentur TASS) behauptet heute 30-40% der Coronainfizierten würden beim PCR-Test als Falschnegative nicht erkannt.:D Es gäbe also in Wirklichkeit noch viel mehr unentdeckte Fälle!
https://tass.ru/obschestvo/9919603
Übrigens, das wurde in Schwulropa viel unkritischer, ja nahezu begeistert aufgenommen, wie ich in der Lügenpresse las. Ganz anders als beim Impfstoff aus Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Übrigens, das wurde in Schwulropa viel unkritischer, ja nahezu begeistert aufgenommen, wie ich in der Lügenpresse las. Ganz anders als beim Impfstoff aus Russland.
Diesen peinlichen Impfstoffnationalismus durchblicken wohl nur die schlichtesten Gemüter nicht. In 2 Monaten haben alle zeitgleich den Impfstoff fertig. Welch ein Zufall! Und natürlich soll das bei allen jahrelang dauern bis die Menschen durchgeimpft wurden. Dabei hat man es schon vor 60 Jahren geschafft in wenigen Tagen zig Millionen Impfdosen zu produzieren und zu verimpfen. Am Ende ist in jedem Impfstoff der gleiche Mist drin.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Diesen peinlichen Impfstoffnationalismus durchblicken wohl nur die schlichtesten Gemüter nicht. In 2 Monaten haben alle zeitgleich den Impfstoff fertig. Welch ein Zufall! Und natürlich soll das bei allen jahrelang dauern bis die Menschen durchgeimpft wurden. Dabei hat man es schon vor 60 Jahren geschafft in wenigen Tagen zig Millionen Impfdosen zu produzieren und zu verimpfen. Am Ende ist in jedem Impfstoff der gleiche Mist drin.
In den USA spielt Corona jedenfalls keine Rolle mehr. Selbst CNN hat keine Paranoia-Todesliste und auch keine Infektionsliste mehr im Bild.
-
Kretschmann meint, Partys erst, wenn die Bevölkerung durchgeimpft ist. Dieses Jahr keine Weinachtsmärke. Weiterhin kündigt er noch härtere Maßnahmen an.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...glich-100.html
Zitat:
Härtere Corona-Maßnahmen möglich Kretschmann: Weihnachtsmärkte und große Silvesterpartys ausgeschlossen
"Wenn die Intensivstationen volllaufen, ist es schon zu spät. Wir dürfen nicht warten, bis die Kapazitäten erschöpft sind", sagte Kretschmann den Zeitungen der "Funke Mediengruppe" (Montag). "Wenn droht, dass diese rote Linie überschritten wird, kommen wir um härtere Maßnahmen - unter Umständen sehr harte Maßnahmen - überhaupt nicht herum." Als Beispiel nannte Kretschmann eine weitere Minimierung der Kontakte. "Die Anzahl der Personen, mit denen man sich treffen kann, muss dann noch weiter reduziert werden", sagte er.
Damit meint er wohl sowas, wie Isolationshaft in der eigenen Wohnung.
Zitat:
Kretschmann: Keine großen Partys bis zum Impfstoff
"Weihnachtsmärkte halte ich in diesem Winter leider für vollkommen ausgeschlossen", sagte der Grünen-Politiker weiter. Auf die Frage, ob das auch für Silvesterpartys gelte, entgegnete Kretschmann: "Ich fürchte, ja. Silvesterpartys kann man im Kreise der Familie machen, aber nicht groß, feucht und fröhlich mit vielen Freunden." Der Ministerpräsident wörtlich: "Mit so etwas warten wir bitte, bis wir einen Impfstoff haben und die Bevölkerung auch durchgeimpft ist."
Währenddessen wird diese Durchimpfung generalstabsmäßig geplant.
https://www.tagesschau.de/inland/imp...ister-101.html
Zitat:
60 Impfzentren in Deutschland geplant
Die Impfstoffe sollen den Angaben zufolge durch die Bundeswehr oder durch die Hersteller angeliefert werden. Die Impfdosen sollen dem Bevölkerungsanteil entsprechend an die Länder verteilt werden, die die Impfzentren in eigener Verantwortung errichten. Dabei könne beispielsweise die jeweilige Kassenärztliche Vereinigung einbezogen werden.
Insgesamt sei von 60 Standorten bundesweit auszugehen. Die Lieferung der Impfdosen sei mit Blick auf Lagerung und Transport nur an einer begrenzten Zahl von Standorten in jedem Bundesland möglich, heißt es in dem Beschluss. Geeignete Standorte sollen bis zum 10. November von den Ländern benannt werden.
Glaubt hier ernsthaft jemand, dass es keine Impfpflicht geben wird?
Vor dem Impfstoff werden sie es uns noch so richtig besorgen, bis die Menschen den Impfstoff herbeisehnen, wie den Messias.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Kretschmann meint, Partys erst, wenn die Bevölkerung durchgeimpft ist. Dieses Jahr keine Weinachtsmärke. Weiterhin kündigt er noch härtere Maßnahmen an.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...glich-100.html
Damit meint er wohl sowas, wie Isolationshaft in der eigenen Wohnung.
Währenddessen wird diese Durchimpfung generalstabsmäßig geplant.
https://www.tagesschau.de/inland/imp...ister-101.html
Glaubt hier ernsthaft jemand, dass es keine Impfpflicht geben wird?
Vor dem Impfstoff werden sie es uns noch so richtig besorgen, bis die Menschen den Impfstoff herbeisehnen, wie den Messias.
Die Impfpflicht wird kommen, aber nicht so genannt werden. Am Ende darfst du sonst nicht arbeiten und gar nichts machen.
-
-
Wegen Kritik an Corona-Politik: Gesundheitsamt-Chef wird strafversetzt
http://Wegen Kritik an Corona-Politi... strafversetzt
Der Leiter des Gesundheitsamts in Aichach-Friedberg, Dr. Friedrich Pürner, hat sich durch seine öffentlichen Zweifel an der Corona-Strategie des bayrischen Ministerpräsidenten Markus Söder mit dem Freistaat angelegt.
-
https://balkaninfo.files.wordpress.c.../urvoelker.jpg
183 Länder ausgewertet: Je strikter die Masken Regeln, Lockdown umso mehr Tote im Lande. Resultat: Angela Merkel, Christian Drosten, RKI; Markus Söder, Jens Spahn, setzen den Plan der Bevölkerungs Reduzierung von Bill Gates, Rockefeller um: Reduzierung, also Ermordung de Bevölkerung.. Wer überlebt, der wird Zwangs geimpft, ansonsten keine Krankenhaus Arbeit und Behandlung: Ausnahme Burndeswehr natürlich und NATO Leute
Der Masken Schwindel, der dazu dient, den Mittelstand zu ruinieren, zu Gunsten des Bestell Service um Amazon
https://www.rubikon.news/media/image...52e84de72f.png
Mehr
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Darum geht es ja nicht. Nachdem sie weltweit den Mittelstand und das Kleingewerbe "weggespart" und zerstört haben, die Gesellschaft komplett fragmentiert (kolonisiert) ist, wir alle elektronische Ausweise oder Chips in und an uns tragen, wird dieses Covid-19 bis Covid-21 - Theater wieder nach und nach verschwinden. Aber danach ist nie wieder etwas so, wie vorher. Jedermann und jedem Kind kann man "elektronisch vom Leben aussperrren".##
Einfach genial. Genial böse, aber genial.
Ich reagierte auf dein
"...Man lebt auf der Straße und krepiert.#
Bei dieser "Aussicht" werden sich 99,99 Prozent, ich eingeschlossen, impfen lassen..."
Und dachte ich sollte dich mal beruhigen. Nichts wwird so heiß gegesen wie es gekocht wird.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Der "ABER"-Spruch hat sich bei mir mittlerweile als typischer BRD-Spruch etabliert. Üblich wird er gebracht ala "Ich bin kein Rassist, ABER...". Löst mittlerweile bei mir vor allem deswegen genervtes stöhnen aus, wenn es kommt. Ich habe dich zumindest jetzt nicht als BRDler tituliert.
Und Zwangsimpfungen bei (weißen) Kindern sind nun mal an der BRD-Tagesordnung. Dass du dagegen nix machen kannst und auch keinen bock auf Stress hast, ist verständlich.
Unsere Kinderärztin ist in der Hinsicht recht entspannt und empfiehlt eben nicht JEDE Impfung. Sie hat mich auch explizit gefragt, ob ich Impfgegner wäre.
Problematisch wirds dann eben bei der Masernimpfung. Ohne Impfnachweis keine Schule oder Hort. Ergo ist da ein Impfzwang! Und ganz nebenbei schleppt diese BRD Leute ins Land, bei denen niemand weiss, was die für Krankheiten mitbringen...ungetestet und ungeimpft.
Da bekomme ich das ganz grosse Kotzen!
-
Corona wurde übrigens vom Chef von Tesla erfunden (seine Name Musk)...
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Was wollt ihr eigentlich von mir? Wenn auf Demonstrationen einige wenige gewalttätig sind, die offen rechtsradikale Quatsch-Banner tragen und auch im Übrigen als Rechtsradikale Spinnerbande erkennbar sind, dann kann man das entsprechend benennen. Und bevor ihr wieder Schnappatmungen bekommt: ja das geht wirklich. Die Gemeinten machen auch keinen Hehl aus ihrer politischen Einstellung. Ich erspare mir jetzt das Posten entsprechender Beispielbilder, Du wirst wissen, was für Typen ich meine.
Nur weil ich das bei einer Demo als Tatsache feststelle, wird mir hier von verschiedener Seite irgendeine Scheiße vorgeworfen. Nähe zur Antifa, Leugnung von Gewalt durch Antifa oder sonstiges. Dass die Antifa für mich Fascho-Arschöcher sind, habe ich im letzten Beitrag geschrieben. Was wollt ihr? Ich habe oft genug erlebt, wie Antifa auf Polizisten losgegangen sind, Wahlstände politischer Gegner angegriffen und verwüstet oder Innenstädte in Schutt und Asche gelegt wurden. Ihr müsste mir hier nicht irgendeine an den Haaren herbeigezogene Realitätsverweigerung attestieren, nur weil ich hin und wieder Mal darüber schreibe, dass (auch) Rechte sich daneben benehmen und eine friedliche Demonstration versauen, weil sie - wie durch zahlreiche Videos usw. belegt - auf Polizisten und Journalisten losgehen. Meine Güte.
Na endlich! Endlich kommt mal etwas Emotion in die Diskussion!
@Valdin wird zwar gleich einschreiten und davon lamentieren, dass es keine Antifa gibt...und dennoch positionieren diese Fotzen ihre Leute in so ziemlich jeder Demo. Und zwar bei den Leiuten, die nachher dann als Systemgegner bezeichnet werden. Die Aktion vorm Reichstag. Haste Dir die Videos angesehen? Nazis?!
Reichsflagge, ja...und dann Leute mit Filz aufm Kopp, wie die letzten Kiffer?! Nazis?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, doch befürchte ich, daß auch bei diesem Thema wieder die Rosinenpickerei überwiegen würde.
Also insofern, daß zur Untermauerung der eigenen Meinung der Fokus auf entsprechend passende Studien gelegt wird.
(Alternativ wird die Youtube-Akademie bemüht.)
Deswegen ja der Konjunktiv