User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7852 von 8623 ErsteErste ... 6852 7352 7752 7802 7842 7848 7849 7850 7851 7852 7853 7854 7855 7856 7862 7902 7952 8352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.511 bis 78.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Kretschmann meint, Partys erst, wenn die Bevölkerung durchgeimpft ist. Dieses Jahr keine Weinachtsmärke. Weiterhin kündigt er noch härtere Maßnahmen an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Härtere Corona-Maßnahmen möglich Kretschmann: Weihnachtsmärkte und große Silvesterpartys ausgeschlossen

"Wenn die Intensivstationen volllaufen, ist es schon zu spät. Wir dürfen nicht warten, bis die Kapazitäten erschöpft sind", sagte Kretschmann den Zeitungen der "Funke Mediengruppe" (Montag). "Wenn droht, dass diese rote Linie überschritten wird, kommen wir um härtere Maßnahmen - unter Umständen sehr harte Maßnahmen - überhaupt nicht herum." Als Beispiel nannte Kretschmann eine weitere Minimierung der Kontakte. "Die Anzahl der Personen, mit denen man sich treffen kann, muss dann noch weiter reduziert werden", sagte er.
    Damit meint er wohl sowas, wie Isolationshaft in der eigenen Wohnung.

Kretschmann: Keine großen Partys bis zum Impfstoff

"Weihnachtsmärkte halte ich in diesem Winter leider für vollkommen ausgeschlossen", sagte der Grünen-Politiker weiter. Auf die Frage, ob das auch für Silvesterpartys gelte, entgegnete Kretschmann: "Ich fürchte, ja. Silvesterpartys kann man im Kreise der Familie machen, aber nicht groß, feucht und fröhlich mit vielen Freunden." Der Ministerpräsident wörtlich: "Mit so etwas warten wir bitte, bis wir einen Impfstoff haben und die Bevölkerung auch durchgeimpft ist."
    Währenddessen wird diese Durchimpfung generalstabsmäßig geplant.

60 Impfzentren in Deutschland geplant

Die Impfstoffe sollen den Angaben zufolge durch die Bundeswehr oder durch die Hersteller angeliefert werden. Die Impfdosen sollen dem Bevölkerungsanteil entsprechend an die Länder verteilt werden, die die Impfzentren in eigener Verantwortung errichten. Dabei könne beispielsweise die jeweilige Kassenärztliche Vereinigung einbezogen werden.

Insgesamt sei von 60 Standorten bundesweit auszugehen. Die Lieferung der Impfdosen sei mit Blick auf Lagerung und Transport nur an einer begrenzten Zahl von Standorten in jedem Bundesland möglich, heißt es in dem Beschluss. Geeignete Standorte sollen bis zum 10. November von den Ländern benannt werden.
    Glaubt hier ernsthaft jemand, dass es keine Impfpflicht geben wird?

Vor dem Impfstoff werden sie es uns noch so richtig besorgen, bis die Menschen den Impfstoff herbeisehnen, wie den Messias.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Kretschmann meint, Partys erst, wenn die Bevölkerung durchgeimpft ist. Dieses Jahr keine Weinachtsmärke. Weiterhin kündigt er noch härtere Maßnahmen an.

Damit meint er wohl sowas, wie Isolationshaft in der eigenen Wohnung.

Währenddessen wird diese Durchimpfung generalstabsmäßig geplant.

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass es keine Impfpflicht geben wird?

Vor dem Impfstoff werden sie es uns noch so richtig besorgen, bis die Menschen den Impfstoff herbeisehnen, wie den Messias.
    Die Impfpflicht wird kommen, aber nicht so genannt werden. Am Ende darfst du sonst nicht arbeiten und gar nichts machen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Onkel Walter (Ul)bricht in Merkel durch:

Mitglied Benutzerbild von laurin

Wegen Kritik an Corona-Politik: Gesundheitsamt-Chef wird strafversetzt

Der Leiter des Gesundheitsamts in Aichach-Friedberg, Dr. Friedrich Pürner, hat sich durch seine öffentlichen Zweifel an der Corona-Strategie des bayrischen Ministerpräsidenten Markus Söder mit dem Freistaat angelegt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

183 Länder ausgewertet: Je strikter die Masken Regeln, Lockdown umso mehr Tote im Lande. Resultat: Angela Merkel, Christian Drosten, RKI; Markus Söder, Jens Spahn, setzen den Plan der Bevölkerungs Reduzierung von Bill Gates, Rockefeller um: Reduzierung, also Ermordung de Bevölkerung.. Wer überlebt, der wird Zwangs geimpft, ansonsten keine Krankenhaus Arbeit und Behandlung: Ausnahme Burndeswehr natürlich und NATO Leute

Der Masken Schwindel, der dazu dient, den Mittelstand zu ruinieren, zu Gunsten des Bestell Service um Amazon

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja nicht. Nachdem sie weltweit den Mittelstand und das Kleingewerbe "weggespart" und zerstört haben, die Gesellschaft komplett fragmentiert (kolonisiert) ist, wir alle elektronische Ausweise oder Chips in und an uns tragen, wird dieses Covid-19 bis Covid-21 - Theater wieder nach und nach verschwinden. Aber danach ist nie wieder etwas so, wie vorher. Jedermann und jedem Kind kann man "elektronisch vom Leben aussperrren".##

Einfach genial. Genial böse, aber genial.
    Ich reagierte auf dein

"...Man lebt auf der Straße und krepiert.#
    Bei dieser "Aussicht" werden sich 99,99 Prozent, ich eingeschlossen, impfen lassen..."

Und dachte ich sollte dich mal beruhigen. Nichts wwird so heiß gegesen wie es gekocht wird.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Der "ABER"-Spruch hat sich bei mir mittlerweile als typischer BRD-Spruch etabliert. Üblich wird er gebracht ala "Ich bin kein Rassist, ABER...". Löst mittlerweile bei mir vor allem deswegen genervtes stöhnen aus, wenn es kommt. Ich habe dich zumindest jetzt nicht als BRDler tituliert.
    Und Zwangsimpfungen bei (weißen) Kindern sind nun mal an der BRD-Tagesordnung. Dass du dagegen nix machen kannst und auch keinen bock auf Stress hast, ist verständlich.
    Unsere Kinderärztin ist in der Hinsicht recht entspannt und empfiehlt eben nicht JEDE Impfung. Sie hat mich auch explizit gefragt, ob ich Impfgegner wäre.

Problematisch wirds dann eben bei der Masernimpfung. Ohne Impfnachweis keine Schule oder Hort. Ergo ist da ein Impfzwang! Und ganz nebenbei schleppt diese BRD Leute ins Land, bei denen niemand weiss, was die für Krankheiten mitbringen...ungetestet und ungeimpft.

Da bekomme ich das ganz grosse Kotzen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Corona wurde übrigens vom Chef von Tesla erfunden (seine Name Musk)...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr eigentlich von mir? Wenn auf Demonstrationen einige wenige gewalttätig sind, die offen rechtsradikale Quatsch-Banner tragen und auch im Übrigen als Rechtsradikale Spinnerbande erkennbar sind, dann kann man das entsprechend benennen. Und bevor ihr wieder Schnappatmungen bekommt: ja das geht wirklich. Die Gemeinten machen auch keinen Hehl aus ihrer politischen Einstellung. Ich erspare mir jetzt das Posten entsprechender Beispielbilder, Du wirst wissen, was für Typen ich meine.
    Nur weil ich das bei einer Demo als Tatsache feststelle, wird mir hier von verschiedener Seite irgendeine Scheiße vorgeworfen. Nähe zur Antifa, Leugnung von Gewalt durch Antifa oder sonstiges. Dass die Antifa für mich Fascho-Arschöcher sind, habe ich im letzten Beitrag geschrieben. Was wollt ihr? Ich habe oft genug erlebt, wie Antifa auf Polizisten losgegangen sind, Wahlstände politischer Gegner angegriffen und verwüstet oder Innenstädte in Schutt und Asche gelegt wurden. Ihr müsste mir hier nicht irgendeine an den Haaren herbeigezogene Realitätsverweigerung attestieren, nur weil ich hin und wieder Mal darüber schreibe, dass (auch) Rechte sich daneben benehmen und eine friedliche Demonstration versauen, weil sie - wie durch zahlreiche Videos usw. belegt - auf Polizisten und Journalisten losgehen. Meine Güte.
    Na endlich! Endlich kommt mal etwas Emotion in die Diskussion!

@Valdin wird zwar gleich einschreiten und davon lamentieren, dass es keine Antifa gibt...und dennoch positionieren diese Fotzen ihre Leute in so ziemlich jeder Demo. Und zwar bei den Leiuten, die nachher dann als Systemgegner bezeichnet werden. Die Aktion vorm Reichstag. Haste Dir die Videos angesehen? Nazis?!

Reichsflagge, ja...und dann Leute mit Filz aufm Kopp, wie die letzten Kiffer?! Nazis?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, doch befürchte ich, daß auch bei diesem Thema wieder die Rosinenpickerei überwiegen würde.
    Also insofern, daß zur Untermauerung der eigenen Meinung der Fokus auf entsprechend passende Studien gelegt wird.
    (Alternativ wird die Youtube-Akademie bemüht.)
    Deswegen ja der Konjunktiv

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer