Zitat von 
Finch

Was wollt ihr eigentlich von mir? Wenn auf Demonstrationen einige wenige gewalttätig sind, die offen rechtsradikale Quatsch-Banner tragen und auch im Übrigen als Rechtsradikale Spinnerbande erkennbar sind, dann kann man das entsprechend benennen. Und bevor ihr wieder Schnappatmungen bekommt: ja das geht wirklich. Die Gemeinten machen auch keinen Hehl aus ihrer politischen Einstellung. Ich erspare mir jetzt das Posten entsprechender Beispielbilder, Du wirst wissen, was für Typen ich meine. 
Nur weil ich das bei einer Demo als Tatsache feststelle, wird mir hier von verschiedener Seite irgendeine Scheiße vorgeworfen. Nähe zur Antifa, Leugnung von Gewalt durch Antifa oder sonstiges. Dass die Antifa für mich Fascho-Arschöcher sind, habe ich im letzten Beitrag geschrieben. Was wollt ihr? Ich habe oft genug erlebt, wie Antifa auf Polizisten losgegangen sind, Wahlstände politischer Gegner angegriffen und verwüstet oder Innenstädte in Schutt und Asche gelegt wurden. Ihr müsste mir hier nicht irgendeine an den Haaren herbeigezogene Realitätsverweigerung attestieren, nur weil ich hin und wieder Mal darüber schreibe, dass (auch) Rechte sich daneben benehmen und eine friedliche Demonstration versauen, weil sie - wie durch zahlreiche Videos usw. belegt - auf Polizisten und Journalisten losgehen. Meine Güte.