User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7851 von 8623 ErsteErste ... 6851 7351 7751 7801 7841 7847 7848 7849 7850 7851 7852 7853 7854 7855 7861 7901 7951 8351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.501 bis 78.510 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Mal wieder Lachen

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

ist das auf deiner miste gewachsen? dann

Mal was Anderes. Du lachst gerne, bist gebildet (auch Politik) und auch sonst...

Nur ein Vorschlag:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Füllt einen schönen Abend bei Dir aus.

Wenn es Dir gefällt, habe noch viel mehr.

LG
    Ise

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Mal was Anderes. Du lachst gerne, bist gebildet (auch Politik) und auch sonst...

Nur ein Vorschlag:

Füllt einen schönen Abend bei Dir aus.

Wenn es Dir gefällt, habe noch viel mehr.

LG
    Ise
    kenne ich, kenne ich fast alles
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kenne ich, kenne ich fast alles
    Dann müssen wir uns weiter beschnüffeln.

Kann Dich ja schlecht fragen, was Du nicht kennst...

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich wirklich Schnappatmung aber vom

Du hast doch hier behauptet das bei der Demo in Leipzig Rechte für Randale gesorgt hätten , hast sogar von der Treppe des Reichstages gefaselt !

Darauf hingewiesen das die Randale von Links ausging hast du weiter von Reichsbürgerfahnen und sonst was geschwafelt .

Nach dem jetzt wohl endlich der Cent bei dir gefallen ist spielst du den Beleidigten !
    Es kam anlässlich der Demo zu zahlreichen Festnahmen durch die Polizei. Am Nachmittag v.a. von Rechtsextremen aus der Hooligan Szene. Diese hatten mehrfach Polizisten und Journalisten angegriffen. Dies ist den übereinstimmenden Medienberichten zu entnehmen. Dies war einer der Gründe für die Auflösung. Das habe ich geschrieben. Aber klar, alle Medienberichte sind selbstverständlich gelogen. Ausschließlich linke waren es, auf gar keinen Fall Deppen aus beiden Lagern.
    Dass Linke ebenfalls gewalttätig waren und insbesondere an späteren Abend stundenlang gewütet haben, habe ich nie bestritten, sondern sogar mehrfach geschrieben. Für Deine Obsession so zu tun, als würden Rechte niemals auf einer Demo über die Stränge schlagen, kann ich nichts. Ich verachte jedenfalls diese Glatzen und Linksfaschos von der Antifa. Denn sie sind es, die friedliche Proteste gegen die Corona Maßnahmen jedes Mal aufs Neue kaputtmachen.

Hier noch der LiveTicker von Samstag, auch wenn er für Dich wohl eine reine Lüge darstellen wird: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur so aus Neugierde: was zum Geier sollen Reichsbürgerflaggen sein? Und wann habe ich von solchen geschrieben? Bist du verwirrt?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Angela Merkel, erpresst die Deutschen, sich impfen zulassen, mit dem bereits bezahlten Müll Impfstoff, AstraZeneca, einer der übelsten Firma des Betruges, unter dem Namen Bioport schon mit den erpressten Anthrax Impfungen in den USA reich geworden, was den unermeßlichen Schaden anrichtete, mit dem "Golf War Syndrom" Ein ordinäres Verbrecher Syndiakt ist Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder, denn auch in Japan ist man ohne Lockdown besser gefahren und die Masken dienen nur der Angst Macherei, für diese Erpressung. Der Syrien Krieg, das Urkaine Nazi Desaster, brachte diesen Verbrechern Banden und Steinmeier und Angela Merkel nicht genug Profit

Japan macht es vor: Lockdown ist überflüssig und schädlich

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Danke!!!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke!!!!

hat Christian Drosten mit krimineller Energie auch verbreitet und Wieler vom RKI, um den Fake von Wuhan Virus mit facebook acount und Sozial Media Wissenschaft, zu verbreiten. So Dumm Kriminell sind die Banden, bis heute. Markus Söder hat Null Wissenschaftliche echte Quellen, keine Akten und Dokumenten Lage, noch einen Parlaments Beschluss. Langzeit Kriminell die CSU Banden nicht nur mit den Schottdorf Laboren heute, vor Jahren, wie auch Roche mit Tamiflu. Gut geschmiert die CSU, FW Banden! Einziger Weg sagte ich schon im März. da diese Leute auch die Terroristen, in Syrien finanzieren: Eliminieren

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das russische Propagandaministerium (Nachrichtenagentur TASS) behauptet heute 30-40% der Coronainfizierten würden beim PCR-Test als Falschnegative nicht erkannt. Es gäbe also in Wirklichkeit noch viel mehr unentdeckte Fälle!

Übrigens, das wurde in Schwulropa viel unkritischer, ja nahezu begeistert aufgenommen, wie ich in der Lügenpresse las. Ganz anders als beim Impfstoff aus Russland.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Übrigens, das wurde in Schwulropa viel unkritischer, ja nahezu begeistert aufgenommen, wie ich in der Lügenpresse las. Ganz anders als beim Impfstoff aus Russland.
    Diesen peinlichen Impfstoffnationalismus durchblicken wohl nur die schlichtesten Gemüter nicht. In 2 Monaten haben alle zeitgleich den Impfstoff fertig. Welch ein Zufall! Und natürlich soll das bei allen jahrelang dauern bis die Menschen durchgeimpft wurden. Dabei hat man es schon vor 60 Jahren geschafft in wenigen Tagen zig Millionen Impfdosen zu produzieren und zu verimpfen. Am Ende ist in jedem Impfstoff der gleiche Mist drin.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Diesen peinlichen Impfstoffnationalismus durchblicken wohl nur die schlichtesten Gemüter nicht. In 2 Monaten haben alle zeitgleich den Impfstoff fertig. Welch ein Zufall! Und natürlich soll das bei allen jahrelang dauern bis die Menschen durchgeimpft wurden. Dabei hat man es schon vor 60 Jahren geschafft in wenigen Tagen zig Millionen Impfdosen zu produzieren und zu verimpfen. Am Ende ist in jedem Impfstoff der gleiche Mist drin.
    In den USA spielt Corona jedenfalls keine Rolle mehr. Selbst CNN hat keine Paranoia-Todesliste und auch keine Infektionsliste mehr im Bild.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer