User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Es kam anlässlich der Demo zu zahlreichen Festnahmen durch die Polizei. Am Nachmittag v.a. von Rechtsextremen aus der Hooligan Szene. Diese hatten mehrfach Polizisten und Journalisten angegriffen. Dies ist den übereinstimmenden Medienberichten zu entnehmen. Dies war einer der Gründe für die Auflösung. Das habe ich geschrieben. Aber klar, alle Medienberichte sind selbstverständlich gelogen. Ausschließlich linke waren es, auf gar keinen Fall Deppen aus beiden Lagern.
Dass Linke ebenfalls gewalttätig waren und insbesondere an späteren Abend stundenlang gewütet haben, habe ich nie bestritten, sondern sogar mehrfach geschrieben. Für Deine Obsession so zu tun, als würden Rechte niemals auf einer Demo über die Stränge schlagen, kann ich nichts. Ich verachte jedenfalls diese Glatzen und Linksfaschos von der Antifa. Denn sie sind es, die friedliche Proteste gegen die Corona Maßnahmen jedes Mal aufs Neue kaputtmachen.
Hier noch der LiveTicker von Samstag, auch wenn er für Dich wohl eine reine Lüge darstellen wird: [Links nur für registrierte Nutzer]
Nur so aus Neugierde: was zum Geier sollen Reichsbürgerflaggen sein? Und wann habe ich von solchen geschrieben? Bist du verwirrt?
Angela Merkel, erpresst die Deutschen, sich impfen zulassen, mit dem bereits bezahlten Müll Impfstoff, AstraZeneca, einer der übelsten Firma des Betruges, unter dem Namen Bioport schon mit den erpressten Anthrax Impfungen in den USA reich geworden, was den unermeßlichen Schaden anrichtete, mit dem "Golf War Syndrom" Ein ordinäres Verbrecher Syndiakt ist Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder, denn auch in Japan ist man ohne Lockdown besser gefahren und die Masken dienen nur der Angst Macherei, für diese Erpressung. Der Syrien Krieg, das Urkaine Nazi Desaster, brachte diesen Verbrechern Banden und Steinmeier und Angela Merkel nicht genug Profit
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Japan macht es vor: Lockdown ist überflüssig und schädlich
hat Christian Drosten mit krimineller Energie auch verbreitet und Wieler vom RKI, um den Fake von Wuhan Virus mit facebook acount und Sozial Media Wissenschaft, zu verbreiten. So Dumm Kriminell sind die Banden, bis heute. Markus Söder hat Null Wissenschaftliche echte Quellen, keine Akten und Dokumenten Lage, noch einen Parlaments Beschluss. Langzeit Kriminell die CSU Banden nicht nur mit den Schottdorf Laboren heute, vor Jahren, wie auch Roche mit Tamiflu. Gut geschmiert die CSU, FW Banden! Einziger Weg sagte ich schon im März. da diese Leute auch die Terroristen, in Syrien finanzieren: Eliminieren

Diesen peinlichen Impfstoffnationalismus durchblicken wohl nur die schlichtesten Gemüter nicht. In 2 Monaten haben alle zeitgleich den Impfstoff fertig. Welch ein Zufall! Und natürlich soll das bei allen jahrelang dauern bis die Menschen durchgeimpft wurden. Dabei hat man es schon vor 60 Jahren geschafft in wenigen Tagen zig Millionen Impfdosen zu produzieren und zu verimpfen. Am Ende ist in jedem Impfstoff der gleiche Mist drin.