User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7843 von 8623 ErsteErste ... 6843 7343 7743 7793 7833 7839 7840 7841 7842 7843 7844 7845 7846 7847 7853 7893 7943 8343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.421 bis 78.430 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Bleib mir mit deinem Altersstarrsinn vom Leib. Meine Schwiegermutter hat dieser Wahn das Leben gekostet.

Hoffentlich werd ich nicht auch so!
    Dein "In ein paar Tagen wird das wieder" läßt eher auf Starrsinn bei dir schliessen, verbunden mit Irrglaube.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt wieder der billige Versuch, mir Nähe und Sympathie zu gewalttätigen Fascho-Arschlöchern unterzujubeln? Jämmerlich.
    Genau. Hooligans und Randalierer gehören immer zu den Nazis/Rechten. Wie die Kollegen vom FC St. Pauli oder RB Leipzig. Connewitz ist ja auch sone Nazihochburg!

Aber, "Faschoarschlöcher" ist schonmal ein guter Anfang, um Begriffe zu definieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Ist das jetzt wieder der billige Versuch, mir Nähe und Sympathie zu gewalttätigen Fascho-Arschlöchern unterzujubeln? Jämmerlich.
    Alle komplett sind nicht gewalttätig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Staatliche Zwangsimpfungen gibt es bereits. Meine Tochter darf weder Schule noch Hort besuchen, wenn sie nicht gegen Masern geimpft ist. Und dies bei einer allgemeinen Schulpflicht in dieser BRD.
    Ich bin kein Impfgegner, aber da ist zweifellos Zwang angesagt, oder?!

Und zu den politischen Aussagen: Ich kann nicht in die Zukunft sehen. Ich kann allerdings Menschen danach beurteilen, was sie in der Vergangenheit gesagt und getan haben. Speziell wenn Dinge für "alternativlos" erklärt werden und nicht mehr in Frage gestellt werden dürfen, schrillen bei meiner Vita ALLE Alarmglocken!
    Ja. Nun war die Pflichtimpfung für Masern ein Politikum, wurde aber aus sachlichen Erwägungen heraus eingeführt. Eine wie ich finde richtige und angemessene Maßnahme, denn sie schützt v.a. Säuglinge vor einer Erkrankung.
    Bei Corona sehe ich einen anderen Sachverhalt und bin daher davon überzeugt, dass eine Pflicht nicht kommen wird. Sollte ich falsch liegen, werde ich das ohne wenn und aber eingestehen. Bislang gibt es aber für eine deutschlandweite oder gar weltweite Impfpflicht gegen Corona keine Anhaltspunkte. Deswegen schrillen in diesem Fall für mich alle Alarmglocken, wenn dies so mir nichts dir nichts prognostiziert wird.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ja. Nun war die Pflichtimpfung für Masern ein Politikum, wurde aber aus sachlichen Erwägungen heraus eingeführt. Eine wie ich finde richtige und angemessene Maßnahme, denn sie schützt v.a. Säuglinge vor einer Erkrankung.
    Bei Corona sehe ich einen anderen Sachverhalt und bin daher davon überzeugt, dass eine Pflicht nicht kommen wird. Sollte ich falsch liegen, werde ich das ohne wenn und aber eingestehen. Bislang gibt es aber für eine deutschlandweite oder gar weltweite Impfpflicht gegen Corona keine Anhaltspunkte. Deswegen schrillen in diesem Fall für mich alle Alarmglocken, wenn dies so mir nichts dir nichts prognostiziert wird.
    Seit wann gehen denn Säuglinge in die Schule?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer sich weigert, wird von der jüdischen Hochfinanz in Lager gesteckt. Genug Erfahrung damit, wie so etwas geht, haben sie ja ab 1917 mit den Russen, Ukrainern, Kosaken etc. gemacht. Die Gois werden sich beugen. Oder sie werden gebeugt. Ironischerweise in Masse von anderen Gois und deren Komplizen, Dämokraten und F-Maurern bzw. deren ausführenden Organen. Nicht Geimpfte werden vogelfrei. Da alles elektronisch-digital abläuft, Bezahlung, Einkommen, Krankenkasse, Gesundheitspass, wird bei einem Nichtgeimpften elektronisch blockiert, schon kann man kein Geld abheben, nichts bezahlen im Supermarkt, nicht wegfliegen, gar nichts. Man lebt auf der Straße und krepiert.#

Bei dieser "Aussicht" werden sich 99,99 Prozent, ich eingeschlossen, impfen lassen. Tja, dumm gelaufen.
    Nicht gleich den Mut verlieren.
    Ich setze auf Überleben durch Handel mit Waren, notfalls Schwarzhandel, habe Erfahrung, nach dem Krieg nannten wir es Hamstern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Der "ABER"-Spruch hat sich bei mir mittlerweile als typischer BRD-Spruch etabliert. Üblich wird er gebracht ala "Ich bin kein Rassist, ABER...". Löst mittlerweile bei mir vor allem deswegen genervtes stöhnen aus, wenn es kommt. Ich habe dich zumindest jetzt nicht als BRDler tituliert.
    Und Zwangsimpfungen bei (weißen) Kindern sind nun mal an der BRD-Tagesordnung. Dass du dagegen nix machen kannst und auch keinen bock auf Stress hast, ist verständlich.
    Hasi, ich bin Nazi und Rassist...ohne aber im Satzbau.

Es gibt allerdings Menschen. Und ich schätze Menschen. Dabei ist es mir völlig Wumpe, ob das ein Neger, Inder oder Araber ist. Mir ist es auch egal, ob Du Dich über Neger im Film aufregst. Es gibt eben Menschen, mit denen ich ein Bier trinke und es gibt Menschen, die ich in meiner Nähe nicht dulde. Zu Letzteren gehören übrigens kaum "Undeutsche"!

Ich trinke lieber mit Ravinder, der mir ehrlich sagt, dass er Deutsche für Idioten hält, als mit Stefan, der seine Kollegen anscheißt, weil sie die Maske nicht "korrekt" tragen.

Ist das soweit verständlich ausgedrückt?

Freie Vögel fliegen!

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Seit wann gehen denn Säuglinge in die Schule?
    Gehen sie nicht. Ist doch klar. Ihr Schutz ist aber eine der tragenden Erwägungen für die Maser-Impfpflicht. Es geht um den Schutz einer Gruppe, die ihrerseits (noch) nicht geimpft werden kann, aber von den Masern gefährdet ist.

Ich werde Dich beim Wort nehmen!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht gleich den Mut verlieren.
    Ich setze auf Überleben durch Handel mit Waren, notfalls Schwarzhandel, habe Erfahrung, nach dem Krieg nannten wir es Hamstern.
    Darum geht es ja nicht. Nachdem sie weltweit den Mittelstand und das Kleingewerbe "weggespart" und zerstört haben, die Gesellschaft komplett fragmentiert (kolonisiert) ist, wir alle elektronische Ausweise oder Chips in und an uns tragen, wird dieses Covid-19 bis Covid-21 - Theater wieder nach und nach verschwinden. Aber danach ist nie wieder etwas so, wie vorher. Jedermann und jedem Kind kann man "elektronisch vom Leben aussperrren".##

Einfach genial. Genial böse, aber genial.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer