User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ja. Nun war die Pflichtimpfung für Masern ein Politikum, wurde aber aus sachlichen Erwägungen heraus eingeführt. Eine wie ich finde richtige und angemessene Maßnahme, denn sie schützt v.a. Säuglinge vor einer Erkrankung.
Bei Corona sehe ich einen anderen Sachverhalt und bin daher davon überzeugt, dass eine Pflicht nicht kommen wird. Sollte ich falsch liegen, werde ich das ohne wenn und aber eingestehen. Bislang gibt es aber für eine deutschlandweite oder gar weltweite Impfpflicht gegen Corona keine Anhaltspunkte. Deswegen schrillen in diesem Fall für mich alle Alarmglocken, wenn dies so mir nichts dir nichts prognostiziert wird.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hasi, ich bin Nazi und Rassist...ohne aber im Satzbau.
Es gibt allerdings Menschen. Und ich schätze Menschen. Dabei ist es mir völlig Wumpe, ob das ein Neger, Inder oder Araber ist. Mir ist es auch egal, ob Du Dich über Neger im Film aufregst. Es gibt eben Menschen, mit denen ich ein Bier trinke und es gibt Menschen, die ich in meiner Nähe nicht dulde. Zu Letzteren gehören übrigens kaum "Undeutsche"!
Ich trinke lieber mit Ravinder, der mir ehrlich sagt, dass er Deutsche für Idioten hält, als mit Stefan, der seine Kollegen anscheißt, weil sie die Maske nicht "korrekt" tragen.
Ist das soweit verständlich ausgedrückt?
Darum geht es ja nicht. Nachdem sie weltweit den Mittelstand und das Kleingewerbe "weggespart" und zerstört haben, die Gesellschaft komplett fragmentiert (kolonisiert) ist, wir alle elektronische Ausweise oder Chips in und an uns tragen, wird dieses Covid-19 bis Covid-21 - Theater wieder nach und nach verschwinden. Aber danach ist nie wieder etwas so, wie vorher. Jedermann und jedem Kind kann man "elektronisch vom Leben aussperrren".##
Einfach genial. Genial böse, aber genial.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.