-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Keine gute Antwort.
´
Mir ist egal, was die eine oder andere Partei sagt, ich kann selber denken.
Sie haben ja das Denken Dritten überlassen.
Vielleicht haben Sie ja durch diesen FDP-Beschluss einen Vorteil, wie er auch aussehen sollte.
Die Frage steht immer noch im Raum: Welche deutsche Politik?
Ihre Frage habe ich unmissverständlich beantwortet: Kein deutscher Politiker des 21. Jahrhunderts kann es sich erlauben, das Zitat von Josef an die große Glocke zu hängen, ohne seine politische Karriere aufs Spiel zu setzen.
Und wenn Sie mir das nicht glauben, werde ich mich bestimmt jetzt nicht durch das Internet wühlen, um meine eigene These zu widerlegen. Das müssten Sie schon selbst machen, wenn das Interesse an der Frage so gewaltig ist.
-
Die israelische Propagandamaschine produziert erstaunliche Fehlzündungen. Tel Aviv scheint unter erheblichem Druck zu stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Wie wäre es, wenn Sie ihre Suchmaschine benutzen und die Sache für sich recherchieren, wenn es Sie so brennend interessiert?
Mich interessiert es nicht, da ich weiß, dass für jede Partei in Deutschland nur das zählt, was die FDP gestern per Präsidiumsbeschluss erneut bekräftigt hat:
*Beschluss des Präsidiums: Jüdisches Leben in Deutschland schützen – Antisemitismus auf allen Ebenen bekämpfen*
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Keine gute Antwort.
Mir ist egal, was die eine oder andere Partei sagt, ich kann selber denken.
Sie haben ja das Denken Dritten überlassen.
Vielleicht haben Sie ja durch diesen FDP-Beschluss einen Vorteil, wie er auch aussehen sollte.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Die Frage steht immer noch im Raum: Welche deutsche Politik?
Ihre Frage habe ich unmissverständlich beantwortet: Kein deutscher Politiker des 21. Jahrhunderts kann es sich erlauben, das Zitat von Josef an die große Glocke zu hängen, ohne seine politische Karriere aufs Spiel zu setzen.
Und wenn Sie mir das nicht glauben, werde ich mich bestimmt jetzt nicht durch das Internet wühlen, um meine eigene These zu widerlegen. Das müssten Sie schon selbst machen, wenn das Interesse an der Frage so gewaltig ist.
Ich frage mich, warum Sie das alles erneut posten, da mein Antwort unzweideutig war.
Sie haben die Antwort zu Ihrem Inhalt erhalten, es wird keine Verwässerung geben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In einem Gespräch mit
David Shipler, dem früheren Nahostkorrespondenten der New York Times, erzählte der damalige
israelische Militärgouverneur des Gazastreifens, Brigadegeneral Yitzhak Segev, dass er die Hamas als Gegenspieler der PLO und der Kommunisten finanziell unterstützt habe: „Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas#...g_durch_Israel
Grammatik Fehler bei Wiki oder wie ist das gemeint?
-
Zwar 14 Jahre alter Bericht, aber trotzdem hat sich nichts geändert:
Zitat:
Israels Krieg gegen Hamas – Gerede und Wirklichkeit
Avi Shlaim
Israels Krieg gegen Gaza dauerte 22 Tage und kostete über 1.200 Palästinenser und 13 Israelis das Leben. Der Sinn dieses sinnlosen Krieges ergibt sich nur aus dem historischen Zusammenhang.
Der Staat Israel wurde 1948 auf der Grundlage einer UNO-Resolution gegründet. Von Anfang an wurde den Palästinensern gewaltiges Unrecht zugefügt. Britische Vertreter nahmen die einseitige amerikanische Unterstützung für den neuen Staat sehr übel. Am 2.Juni 1948 schrieb Sir John Troutback an den Außenminister Ernest Bevin, die Amerikaner trügen die Verantwortung für die Einrichtung eines Gangsterstaates, der von „einer äußerst skrupellosen Bande von Führern“ angeführt werde. Mir schien diese Beurteilung zu scharf zu sein, aber der bösartige Überfall Israels auf die Menschen in Gaza und die Komplizenschaft der Bush-Regierung bei diesem Angriff lassen diese Frage wieder aktuell werden.
Ich schreibe das als einer, der treu in der israelischen Armee Mitte der 60er Jahre gedient und nie die Legitimität des Staates Israel in seinen Grenzen vor 1967 in Frage gestellt hat. Das zionistische Kolonisierungsprojekt jenseits der Grünen Linie lehne ich entschieden ab. Die israelische Besetzung von Westbank und Gazastreifen nach dem Juni 1967 haben sehr wenig mit Sicherheit, aber sehr viel mit territorialem Expansionismus zu tun. Das Ziel war die Schaffung eines Großisraels durch ständige politische, wirtschaftliche und militärische Kontrolle über die palästinensischen Gebiete. Das Ergebnis ist eine der am längsten anhaltenden und brutalsten militärischen Okkupationen in jüngerer Zeit.
Vier Jahrzehnte Kontrolle durch Israel fügten der Wirtschaft des Gazastreifens unabsehbaren Schaden zu.
..... weiter hier:
https://antikrieg.com/aktuell/2023_1...raelskrieg.htm
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Geh zum Bahnhof in Frankfurt. Sieh dir Deutschland an. Am besten vor 08 Uhr, wenn die Pisse noch überall stinkt.
Und gehe du nach Berchtesgaden, Sylt oder Timmendorf... da bekommst du deutschen Odem satt!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nicht gut, dass Sie auf das Fortbestehen eines Irrtums verharren.
Wollen Sie weiterhin behaupten, dass die Hamas ein Staat sei?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was bist du denn für ein nerviger Vogel?
Ich stelle fest, dass Sie der Einsicht unfähig sind, auch wenn Ihnen die Chance der Korrektur Ihres Irrtums gegeben ward.
Wissen Sie, das Diskutieren setzt die guten Absichten beider Seiten voraus, und die sehe ich bei Ihnen nicht.
Für eine weitere, ggf. neue Diskussion mit Ihnen sehe ich die Basis nicht.
Ich bedanke mich für diesen Austausch ohne Grenznutzen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich frage mich, warum Sie das alles erneut posten, da mein Antwort unzweideutig war.
Sie haben die Antwort zu Ihrem Inhalt erhalten, es wird keine Verwässerung geben.
Solange Deutschland kein souveränes Land ist, kann von einer deutschen Politik nicht die Rede sein. Oder konnte man beim Vichy-Regime in den 1940er-Jahren von einer französischen Politik sprechen?
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Solange Deutschland kein souveränes Land ist, kann von einer deutschen Politik nicht die Rede sein.
Oder konnte man beim Vichy-Regime in den 1940er-Jahren von einer französischen Politik sprechen?
Das Thema ist durch.
Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Auch beachtlich: Wie unverschämt manche Leute ihren Rassismus gegenüber den "Musels" ausleben, während sie es nie wagen würden, Juden verbal auch nur ein Haar zu krümmen. Und oh weh, ich würde sagen, das sind Affen, dann kommen sie einem mit August Bebel.
Nichts könnte diese innere Unfreiheit und Unterwürfigkeit vor den Herrschern deutlicher zum Ausdruck bringen.
Ich glaube das liegt daran weil unsere Juden hier im Westen ziemlich unscheinbar leben und nicht so auffällig, respektlos und verhaltensgestört sind wie unsere Muslime.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das Thema ist durch.
Danke.
Für mich ist es nicht durch, denn ich hätte mir von Ihnen auch gerne eine Antwort auf die Frage gewünscht: Welche deutsche Politik?
-
Wall Street Journal: "Die Bombe, die auf das Baptistenkrankenhaus abgeworfen wurde, war eine amerikanische MK-84".
https://t.me/xtinedeviersjoncour/9854
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich glaube das liegt daran weil unsere Juden hier im Westen ziemlich unscheinbar leben und nicht so auffällig, respektlos und verhaltensgestört sind wie unsere Muslime.
„Jawohl, sie halten uns in unserem eigenen Land gefangen, sie lassen uns arbeiten in Nasenschweiß, Geld und Gut gewinnen, sitzen dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl von unserm erarbeiteten Gut, haben uns und unsere Güter gefangen durch ihren verfluchten Wucher, spotten dazu und speien uns an, das wir arbeiten und sie faule Juncker lassen sein […] sind also unsere Herren, wir ihre Knechte.“
Martin Luther und die Juden – Wikipedia
-
Sehr interessant.. 2 kleine Auszüge aus dem Link:
https://www.anti-spiegel.ru/2023/isr...erstuetzt-das/
Israel fordert eine Million Palästinenser auf, den Norden von Gaza innerhalb von 24 Stunden zu verlassen. Diese geplante ethnische Säuberung wird im Westen als regelrecht humanitäre Maßnahme Israels dargestellt.
(....Man beachte die Formulierungen im Spiegel: Es sind „Luftschläge auf Wohnhäuser“, keine Bombardierungen, und die sollen verstärkt werden. Israel bombardiert also bereits gezielt Wohngebiete, was ein zweifelsfrei ein Kriegsverbrechen ist, nun aber verstärkt werden soll.
Um seine Leser davon abzulenken, dass Israel gezielt Wohngebiete bombardiert, schreibt der Spiegel einschränkend, dass in den Wohnhäusern „zwar Zivilisten wohnen“, aber das ist nicht so schlimm, denn es werden ja „Hamas-Terroristen in den Kellern vermutet„.
Man beachte: „Vermutet“. Es reicht für den Spiegel also aus, dass Israel irgendwo einen Terroristen vermutet, um ungestraft ein Wohnhaus inklusive seiner Bewohner dem Erdboden gleichzumachen...)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
JEDER, der in Rußland was gegen die Regierung sagt landet im GULAG. Dann hau mal raus die Posse!
Die beiden Klugscheisser Dementi und Virtuel waren nie in Russland, haben keinerlei Wissen, nur Blähungen.
Die beiden erbärmlichen Figuren können sich keinen Urlaub in Moskau leisten, weil beide sind ganz arme Schweine...reich nur im Internet.
-
Wen es interessiert, es gibt nicht nur israelische Hassbratzen, die die Palis ausrotten wollen.
Sogar unter jenen, die ihre Angehörigen durch die Terror-Attacke verloren haben, sind welche, die sagen der Landraub der Siedler muss aufhören.
https://www.democracynow.org/2023/10...as_rabbi_peace
https://thenewstribe.io/2023/10/11/o...te-and-people/
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Sehr interessant.. 2 kleine Auszüge aus dem Link:
https://www.anti-spiegel.ru/2023/isr...erstuetzt-das/
Israel fordert eine Million Palästinenser auf, den Norden von Gaza innerhalb von 24 Stunden zu verlassen. Diese geplante ethnische Säuberung wird im Westen als regelrecht humanitäre Maßnahme Israels dargestellt.
(....Man beachte die Formulierungen im Spiegel: Es sind „Luftschläge auf Wohnhäuser“, keine Bombardierungen, und die sollen verstärkt werden. Israel bombardiert also bereits gezielt Wohngebiete, was ein zweifelsfrei ein Kriegsverbrechen ist, nun aber verstärkt werden soll.
Um seine Leser davon abzulenken, dass Israel gezielt Wohngebiete bombardiert, schreibt der Spiegel einschränkend, dass in den Wohnhäusern „zwar Zivilisten wohnen“, aber das ist nicht so schlimm, denn es werden ja „Hamas-Terroristen in den Kellern vermutet„.
Man beachte: „Vermutet“. Es reicht für den Spiegel also aus, dass Israel irgendwo einen Terroristen vermutet, um ungestraft ein Wohnhaus inklusive seiner Bewohner dem Erdboden gleichzumachen...)
Die Weltgemeinschaft kann kein Entsetzen mehr zeigen, sie wurde bereits an diesen Genozid an den Semiten, den Palästinensern, gewöhnt, indem über einen langen Zeitraum nahezu täglich etwas zu Lasten der Semiten geschieht, und der "Beschützer", die USA, das gewähren lassen (Blockade der UN-Resolutionen).
=> Unser Deutschland steht dabei "bedingungslos" an der Seite Israels.
So hat sich mit der Zeit das kleine Stück Gazastreifen halten können, was jetzt vielleicht ausradiert werden könnte.
Israel macht das, was Iran vorgeworfen wird: einen Staat von der Landkarte ausradieren, löschen.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
„Jawohl, sie halten uns in unserem eigenen Land gefangen, sie lassen uns arbeiten in Nasenschweiß, Geld und Gut gewinnen, sitzen dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl von unserm erarbeiteten Gut, haben uns und unsere Güter gefangen durch ihren verfluchten Wucher, spotten dazu und speien uns an, das wir arbeiten und sie faule Juncker lassen sein […] sind also unsere Herren, wir ihre Knechte.“
Martin Luther und die Juden – Wikipedia
...und so tanzen sie noch heute, überschwänglich den Reigen der Macht.
Zitat:
...Nach der Preisverleihung und einem schmackhaften koscheren Essen feierten die über 300 geladenen Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur, sowie Mitglieder der B'nai B'rith Schönstädt Loge Frankfurt und Delegierte von B'nai B'rith Europe in ausgelassener, fröhlicher Partystimmung.
https://www.juedische-allgemeine.de/...8/10/15497.jpg
https://www.juedische-allgemeine.de/...8/10/15495.jpg
https://www.juedische-allgemeine.de/...8/10/15496.jpg
https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...7744/image.jpg
https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...7704/image.jpg
https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...9018/image.jpg
Zitat:
Europe Award of Merit-Medaille des U.O.B.B.
- 1991: Richard von Weizsäcker
- 1994: Bernard-Henri Lévy
- Anfang 1996 erhielt Bundeskanzler Helmut Kohl von B’nai B’rith die Europe Award of Merit-Medaille für humanitäre Verdienste
- Am 11. März 2008 erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel den B’nai-B’rith-Orden Europe Award of Merit-Medaille für ihr Engagement im Kampf gegen den Antisemitismus und Rassismus[6]
- 10. Juni 2014: Mathias Döpfner
Zitat:
B’nai B’rith ... ist eine
jüdische Organisation. Sie wurde im Jahre 1843 in
New York als geheime
Loge von zwölf jüdischen Einwanderern aus Deutschland gegründet und widmet sich laut Selbstdarstellung der Förderung von
Toleranz,
Humanität und
Wohlfahrt. Ein weiteres Ziel von B’nai B’rith ist die Aufklärung über das Judentum und die Erziehung innerhalb des Judentums. Zurzeit gibt es rund 500.000 organisierte Mitglieder in ungefähr 60 Staaten. Damit ist sie eine der größten jüdischen internationalen Vereinigungen. Das Veröffentlichungsorgan ist die B’nai B’rith International Jewish Monthly.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Weltgemeinschaft kann kein Entsetzen mehr zeigen, sie wurde bereits an diesen Genozid an den Semiten, den Palästinensern, gewöhnt, indem über einen langen Zeitraum nahezu täglich etwas zu Lasten der Semiten geschieht, und der "Beschützer", die USA, das gewähren lassen (Blockade der UN-Resolutionen).
So hat sich mit der Zeit das kleine Stück Gazastreifen halten können, was jetzt vielleicht ausradiert werden könnte.
Israel macht das, was Iran vorgeworfen wird: einen Staat von der Landkarte ausradieren, löschen.
Gaza ist kein Staat, eher ein teilautonomes Gebiet, vielleicht auch ein riesiges KZ.
Keiner scheint die 2,3 Millionen Bewohner aufnehmen zu wollen.
Ich glaube nicht daß IS-rael Gaza ausradiert.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum machen die scheiss Ägypter nicht die Grenze auf ?
Dumme Frage, die wollen keine Terroristen in ihrem Land
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Memory
Gaza ist kein Staat, eher ein teilautonomes Gebiet, vielleicht auch ein riesiges KZ.
Keiner scheint die 2,3 Millionen Bewohner aufnehmen zu wollen.
Ich glaube nicht daß IS-rael Gaza ausradiert.
Ja, ich weiß dass der Gazastreifen allein kein Staat ist, es sollte nur ein Hinweis sein, das dritte Staaten für etwas bezichtigt werden, es aber nicht tun.
Israel tut es dagegen, da auch die Westbank (Westjordanland) keine Basis mehr für einen Staat biete, da zu viele "Siedlungen" der äusserst radikalen und aggressiven Einwanderer.
Man muß das ganze Bild sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die israelische Botschaft in Amman ist von Demonstranten gestürmt worden.
Der ultranationale türkische Führer Kursad Mican fordert die Türkei auf, die Anwesenheit der Amis im Mittelmeer zu beenden.
Türkischer Größenwahn...ganz normal
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, ich weiß dass der Gazastreifen allein kein Staat ist, es sollte nur ein Hinweis sein, das dritte Staaten für etwas bezichtigt werden, es aber nicht tun.
Israel tut es dagegen, da auch die Westbank (Westjordanland) keine Basis mehr für einen Staat biete, da zu viele "Siedlungen" der äusserst radikalen und aggressiven Einwanderer.
Man muß das ganze Bild sehen.
Genau, und es gibt auch größenwahnsinnige Zionisten, die träumen von einem Großisrael vom Sinai bis zum Euphrat .
-
Derweil in Berlin gestern Abend
In einem Video auf der Online-Plattform X (ehemals Twitter) ist zudem zu sehen, wie Einsatzkräfte mit Pyrotechnik beworfen werden. In einem weiteren Video ist zu hören, wie ein Teilnehmer der Demo in Richtung der Polizei ruft: "Sie kennen die Wahrheit. Wir wollen Krieg hier."
https://www.t-online.de/region/berli...-beworfen.html
So ein Mist, warum gibt es Wandlitz nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich stelle fest, dass Sie der Einsicht unfähig sind, auch wenn Ihnen die Chance der Korrektur Ihres Irrtums gegeben ward.
Wissen Sie, das Diskutieren setzt die guten Absichten beider Seiten voraus, und die sehe ich bei Ihnen nicht.
Für eine weitere, ggf. neue Diskussion mit Ihnen sehe ich die Basis nicht.
Ich bedanke mich für diesen Austausch ohne Grenznutzen.
Deine "gute Absichten beider Seiten" setzten allerdings voraus, daß du bedingungslos Recht bekommst, egal wie offensichtlich der BS tatsächlich ist. Dies ist in der Tat keine Diskussionsgrundlage.
-
Gründer der Eurasischen Bewegung Russlands, Alexander Dugin auf Twitter/X:
„In diesen tragischen Tagen und nach der grausamen Bombardierung eines palästinensischen Krankenhauses in Gaza durch Israel ist
der endgültige Verlust der amerikanischen Kontrolle über die islamische Welt vollständig und unumkehrbar.“
Jetzt müssen die Globalisten gleichzeitig gegen Russland, China und den Weltislam kämpfen.
Wenn das nicht der Dritte Weltkrieg ist, was zum Teufel ist das dann?
https://t.me/BellumActaNews/106925
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Genau, und es gibt auch größenwahnsinnige Zionisten, die träumen von einem Großisrael vom Sinai bis zum Euphrat .
Das wäre im Rahmen des möglichen, da
a) die USA als "Beschützer" (im Nachleben wird es anders genannt) alles blockieren würden, was nachteilig für Israel wäre.
Und am schüren von Krisen und Kriegen sind die USA seit ihrer Gründung in Übung.
b) Deutschland bedingungslos zu Israel steht.
-
Tausende türkische Nationalisten demonstrieren vor der israelischen Botschaft in Ankara.
Hunderte Fahrzeuge sind auf dem Weg zum Stützpunkt Kurecik in der türkischen Provinz Malatya, wo amerikanische Soldaten stationiert sind.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Derweil in Berlin gestern Abend
In einem Video auf der Online-Plattform X (ehemals Twitter) ist zudem zu sehen, wie Einsatzkräfte mit Pyrotechnik beworfen werden. In einem weiteren Video ist zu hören, wie ein Teilnehmer der Demo in Richtung der Polizei ruft: "Sie kennen die Wahrheit. Wir wollen Krieg hier."
https://www.t-online.de/region/berli...-beworfen.html
So ein Mist, warum gibt es Wandlitz nicht mehr.
Wohin soll man die noch abschieben?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
a) die USA als "Beschützer" (im Nachleben wird es anders genannt) alles blockieren würden, was nachteilig für Israel wäre.
Und am schüren von Krisen und Kriegen sind die USA seit ihrer Gründung in Übung.
Wie kann ein Land stehen, das seit 78 Jahren in Fesseln gelegt ist?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Es bedarf wirklich keines weiteren Beweises, daß es sich bei BRD-Politikern um antideutsche kranke Psychos handelt, die blind im Besatzerauftrag handeln. Aktuell sind wir alle Israelis,bis vor 3 Tagen noch Ukrainer - was aber, wenn Baerbock uns alle zu Taiwanesen erklärt?
kd
Demnächst sind wir Alle Neger!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD könnte mit einigen Hundert Islamisten mit Sturmgewehren lahm gelegt werden.
Z.B. könnten die einen ICE stoppen oder eine Autobahn dicht machen. Tausende Tote wären denkbar.
Ich selbst benutze nur abgelegene Straßen, Schleichwege.
Man muss die Kunst der Unsichtbarkeit erlernen.
---
Da sind die Zecken klar im Vorteil. Die tarnen sich als Stinkmorcheln!:D
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Märchen aus Pallywood
Sieht nicht nach Märchen aus. Twitter ist voll von grausamsten Bildern. Mit einer Explosion über 1000 Tote, das haben die feinen Herrn Zionisten ja prima hinbekommen. Der grösste Massenmord seit langem. Vermutlich wird Satanyahu jetzt noch für den Friedensnobelpreis nominiert.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dieser Traum von Großisrael wird natürlich ein Traum bleiben.
Wahrscheinlicher ist , das dieser Alptraum vielleicht mal Wirklichkeit wird.
Samson-Option. nuklearer Amoklauf
Anfang der 90er Jahre enthüllte der legendäre Enthüllungsjournalist Seymour Hersh die "Samson-Option", eine geheime israelische Strategie zur nuklearen Abschreckung.
Und noch vor ein paar Jahren ,konnte man im Internet dazu viele Israel-belastete links zu dem Thema finden in deutscher Sprache. Zum Beispiel wie in der Knesset über nuklearen Amoklauf diskutiert wurde, im Falle eines Angriffs.
Jetzt sind diese links entweder weit verdrängt oder verschwunden.
Sogar die Israelfreundliche Welt-Zeitung hatte darüber berichtet, Überschrift: Israel ist die größte Bedrohung für den Weltfrieden, oder ähnlich.
Vor Jahren wurde dieser Artikel auf der ersten Seite als Suchergebnis geliefert, jetzt wohl entfernt. Wikipedia ist zu diesem Thema keine neutrale Quelle.
The Samson option : Israel's nuclear arsenal and American foreign policy
https://www.youtube.com/watch?v=Jy0tZO9kAIc
https://concisepolitics.com/2017/09/...world-war-iii/
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wohin soll man die noch abschieben?
Wandlitz haben sich die SED-Bonzen der SBZ nach dem Volksaufstand am 17.Juni 1953 gebaut, um dort vom Volk abgeschottet zu wohnen.
-
Die Bevölkerung von Malatya demonstriert vor dem US Ratten-Terrornest/ vor der US-Militärbasis
https://t.me/YTHBR/7287
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Tausende türkische Nationalisten demonstrieren vor der israelischen Botschaft in Ankara.
Hunderte Fahrzeuge sind auf dem Weg zum Stützpunkt Kurecik in der türkischen Provinz Malatya, wo amerikanische Soldaten stationiert sind.
Die Türkei hat sich meines Wissens bereits gestern, ich meine sogar vor Tagen, als Friedens- und Garantiemacht für das Gesamtgebiet Palästina angeboten. Das Interesse der Türkei ist die Völker irgendwie "einzusammeln" und eine Art Neuosmanisches Reich entstehen zu lassen.
Es sind die Kolonialisten aus Europa gewesen, die in dieser Region Kriege gegen das Osmanische Reich angezettelt haben und Israel zum Staat verhalfen.
Wenn Erdogan in diesen Tagen versagen sollte, dann könnte es sein, dass er nicht (mehr) als Führer der islamischen Welt betrachtet wird.
Er wird wahrscheinlich aus diesem Grund auch seine Schiffe im Dreieck Zypern, Syrien, Libanon zu Übungszwecken befohlen haben, die sich dort seit Tagen befinden.
Wohl auch deshalb sind bereits US-Kriegsschiffe vor Palästina, und es sollen noch weitere (mehrere) kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Dieser Traum von Großisrael wird natürlich ein Traum bleiben.
Wahrscheinlicher ist , das dieser Alptraum vielleicht mal Wirklichkeit wird.
Samson-Option. nuklearer Amoklauf
Anfang der 90er Jahre enthüllte der legendäre Enthüllungsjournalist Seymour Hersh die "Samson-Option", eine geheime israelische Strategie zur nuklearen Abschreckung.
Und noch vor ein paar Jahren ,konnte man im Internet dazu viele Israel-belastete links zu dem Thema finden in deutscher Sprache. Zum Beispiel wie in der Knesset über nuklearen Amoklauf diskutiert wurde, im Falle eines Angriffs.
Jetzt sind diese links entweder weit verdrängt oder verschwunden.
Sogar die Israelfreundliche Welt-Zeitung hatte darüber berichtet, Überschrift: Israel ist die größte Bedrohung für den Weltfrieden, oder ähnlich.
Vor Jahren wurde dieser Artikel auf der ersten Seite als Suchergebnis geliefert, jetzt wohl entfernt. Wikipedia ist zu diesem Thema keine neutrale Quelle.
The Samson option : Israel's nuclear arsenal and American foreign policy
https://www.youtube.com/watch?v=Jy0tZO9kAIc
https://concisepolitics.com/2017/09/...world-war-iii/
Danke, werde ich mir in Ruhe ansehen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was sollen denn diese blöde Fragen? Nicht gesehen, dass die Stützpunkte überrannt wurden und die isr. Soldaten getötet wurden? Alles hier im Strang mit Video und Bilder zu finden.
Merkavas wurden mit billigen Drohnen und RPG´s zerstört. Der Gartenzaun wurde durchbrochen usw.
Ich würde dir vorschlagen, du gehst nochmal zurück auf Los.
Der Dödel ist wieder besoffen. Nix Neues!:)
Zitat:
Zitat von
ich58
Ein DB Kollege baut sein Haus in Ostpreußen, ist allerdings seit 20 Jahren mit einer Russin verheiratet.
Keine besonders gute Idee. Die Russen wurden dort nie heimisch, sondern betrachten die Region nur als Stützpunkt. Dementsprechend sieht das Hinterland aus. War selbst schon dort!
-
Man breche einem jungen Michel das Rückgrat und zerre ihn als alten Mann im Rollstuhl an die Seite eines Verbündeten: *Seht her, der Michel steht bedingungslos hinter mir*.
Das ist die Argumentationsschiene von @Nachbar.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es ist erstaunlich, warum die Palästinenser ausgerechnet auf die friedlichsten Menschen schießen sollten, eine Gruppe von friedlich
feiernden Psy_trance_Leuten. Menschen, die nur Frieden wollen. Das verstehe ich noch nicht ganz in diesem grausamen Spiel.
Um zu zeigen das es jeden treffen kann. Die gleiche Vorgehensweise wie bei
anderen Terroranschlägen. "...und werfe den Schrecken in die Herzen deiner Feinde.."
Ich schau mal.......such
Zitat
Wir werden in die Herzen der Ungläubigen Schrecken werfen; deshalb, weil sie Allah Götter (zur Seite) setzten, wozu Er keine Ermächtnis niedersandte; und ihre Wohnstätte wird das Feuer sein, und schlimm ist die Herberge der Ungerechten!
Sure 3 Vers 150
Danke, ich wusste nicht welche Sure / Vers es war.
Bist Du ein ungläubiger Türke oder nur faul beim Koran/Hadihten/Sunna Studium?:D
Dazu noch die in sich (islam)logische "Logik": Wer im Unglauben/Sünde getötet wird kann keine Sündern mehr gegen den Islam ( Allah) und seinen Gesandten (saw) verüben und ist deswegen nicht so lange im Fegefeuer,
Ich liebe meine Musels!
Danach müssten die Angehörigen dankbar sein.
ps. Stalin ist ähnlich vorgegangen. Er hat wahllos Leute in Massen töten lassen.
Dann war auch "guten", linientreuen Kommunisten klar: Es kann jeden treffen!
Im Zuge des großen Terrors (34-39?) waren sehr viele übereifrig und haben viel mehr erschossen als es "der Plan" vorsah.
Übrigens: "Germans to the front!"
Nach Großangriff auf Israel: Kommando Spezialkräfte aus Calw nach Zypern entsandt