User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Der Vollständigkeit halber aus dem gleichen Wiki Artikel
In einem Gespräch mit [Links nur für registrierte Nutzer], dem früheren Nahostkorrespondenten der New York Times, erzählte der damalige israelische Militärgouverneur des Gazastreifens, Brigadegeneral [Links nur für registrierte Nutzer]:
dass er die Hamas als Gegenspieler der PLO und der Kommunisten finanziell unterstützt habe: „Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen.“
Shipler ergänzte im Jahr 2002: „Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu dem zitierten Journalist Ulrich Sahm
Sahm arbeitete insbesondere für das Magazin Israelnetz der [Links nur für registrierte Nutzer], einem Zusammenschluss christlich-evangelikaler Journalisten, die eine starke, zulasten der Palästinenser gehende pro-Israel-Haltung vertreten, welche sich auch in Sahms Artikels widerspiegelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Geist aus der Flasche rafft es immer noch nicht![]()
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Was sollen denn diese blöde Fragen? Nicht gesehen, dass die Stützpunkte überrannt wurden und die isr. Soldaten getötet wurden? Alles hier im Strang mit Video und Bilder zu finden.
Merkavas wurden mit billigen Drohnen und RPG´s zerstört. Der Gartenzaun wurde durchbrochen usw.
Ich würde dir vorschlagen, du gehst nochmal zurück auf Los.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)