User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 776 von 4753 ErsteErste ... 276 676 726 766 772 773 774 775 776 777 778 779 780 786 826 876 1276 1776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.751 bis 7.760 von 47528

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie sind ja indiskutabel, wie ich feststelle, kurz- und kleingeistig, dazu aggressiv, und das in einem Diskussionsforum.

Aber sollten Sie es sich anders überlegen, hier meine Bedingungen:
    Mit mir bitte frei der Überheblichkeit, Überreizung und Heuchelei diskutieren.
    Ich habe lediglich beschrieben, wie die Hamas im Gaza-Streifen alles in der Hand hat. Daran ist nichts überheblich, übertrieben oder geheuchelt. Es ist einfach Fakt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich, warum die Palästinenser ausgerechnet auf die friedlichsten Menschen schießen sollten, eine Gruppe von friedlich
    feiernden Psy_trance_Leuten. Menschen, die nur Frieden wollen. Das verstehe ich noch nicht ganz in diesem grausamen Spiel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zuerst dementiert Tel Aviv dass sie überhaupt Warnungen erhalten haben und dann opfern sie einen Sündenbock.

Das ist das perfide Spiel Netanyahus. An seinen Händen klebt auch das Blut der israelischen Zivilisten!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Sowieso und Elvis lebt.
    Der Journalist [Links nur für registrierte Nutzer] gibt dazu eine Aussage des israelischen Brigadegenerals a. D. Schalom Harari im Jahr 2011 wie folgt wieder: „Im Dezember 1987 wurde die HAMAS gegründet. Bis heute habe ihm [Schalom Harari] kein Offizier oder Politiker den gewünschten Beweis [für die Unterstützung der Hamas durch Israel] geliefert. Er hält es für ein Märchen, dass Israel mit der HAMAS ein politisches Gegengewicht zur PLO schaffen wollte
    wiki
    Der Vollständigkeit halber aus dem gleichen Wiki Artikel

In einem Gespräch mit [Links nur für registrierte Nutzer], dem früheren Nahostkorrespondenten der New York Times, erzählte der damalige israelische Militärgouverneur des Gazastreifens, Brigadegeneral [Links nur für registrierte Nutzer]:

dass er die Hamas als Gegenspieler der PLO und der Kommunisten finanziell unterstützt habe: „Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen.“

Shipler ergänzte im Jahr 2002: „Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben.

Zu dem zitierten Journalist Ulrich Sahm

Sahm arbeitete insbesondere für das Magazin Israelnetz der [Links nur für registrierte Nutzer], einem Zusammenschluss christlich-evangelikaler Journalisten, die eine starke, zulasten der Palästinenser gehende pro-Israel-Haltung vertreten, welche sich auch in Sahms Artikels widerspiegelt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn Sie ihre Suchmaschine benutzen und die Sache für sich recherchieren, wenn es Sie so brennend interessiert?
    Keine gute Antwort.

´
    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Mich interessiert es nicht, da ich weiß, dass für jede Partei in Deutschland nur das zählt, was die FDP gestern per Präsidiumsbeschluss erneut bekräftigt hat:
    *Beschluss des Präsidiums: Jüdisches Leben in Deutschland schützen – Antisemitismus auf allen Ebenen bekämpfen*
    Mir ist egal, was die eine oder andere Partei sagt, ich kann selber denken.
    Sie haben ja das Denken Dritten überlassen.
    Vielleicht haben Sie ja durch diesen FDP-Beschluss einen Vorteil, wie er auch aussehen sollte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da hast du die Antwort, wieso Tel Aviv nicht reagierte
    Wie konnte der israelische Panzer erbeutet werden, wenn niemand zur Verteidigung dort war?

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Der Geist aus der Flasche rafft es immer noch nicht
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wie konnte der israelische Panzer erbeutet werden, wenn niemand zur Verteidigung dort war?
    Was sollen denn diese blöde Fragen? Nicht gesehen, dass die Stützpunkte überrannt wurden und die isr. Soldaten getötet wurden? Alles hier im Strang mit Video und Bilder zu finden.
    Merkavas wurden mit billigen Drohnen und RPG´s zerstört. Der Gartenzaun wurde durchbrochen usw.

Ich würde dir vorschlagen, du gehst nochmal zurück auf Los.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Loyalität mit Israel - ein verbrecherischer Apartheid-Staat?
    Loyalität mit Hamas - ein islamistischer Unterdrückungs- und Terrorstaat?
    Die Hamas ist kein Staat, damit kein Terrorstaat.
    Wollen Sie es als Wiederholung lesen, dass die Hamas kein Staat ist?
    Geh mir nicht auf den Sack.
    Sie sind ja indiskutabel, wie ich feststelle, kurz- und kleingeistig, dazu aggressiv, und das in einem Diskussionsforum.

Aber sollten Sie es sich anders überlegen, hier meine Bedingungen:
    Ich habe lediglich beschrieben, wie die Hamas im Gaza-Streifen alles in der Hand hat.
    Daran ist nichts überheblich, übertrieben oder geheuchelt. Es ist einfach Fakt.
    Nicht gut, dass Sie auf das Fortbestehen eines Irrtums verharren.
    Wollen Sie weiterhin behaupten, dass die Hamas ein Staat sei?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was sollen denn diese blöde Fragen? Nicht gesehen, dass die Stützpunkte überrannt wurden und die isr. Soldaten getötet wurden? Alles hier im Strang mit Video und Bilder zu finden.
    Merkavas wurden mit billigen Drohnen und RPG´s zerstört. Der Gartenzaun wurde durchbrochen usw.

Ich würde dir vorschlagen, du gehst nochmal zurück auf Los.
    Also wurden die Soldaten angewiesen sich töten zu lassen? Oder hatten sie keine Chance, weil sie dort nur zum Spaß stationiert waren und keiner aufgepasst hat? Keiner?

Lord Laiken
    Gast

Nicht gut, dass Sie auf das Fortbestehen eines Irrtums verharren.
    Wollen Sie weiterhin behaupten, dass die Hamas ein Staat sei?
    Was bist du denn für ein nerviger Vogel?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer