User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Warum machen die scheiss Ägypter nicht die Grenze auf ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Al Jazeera : The number of people killed at Al Ahly Baptist Hospital, hit by Israeli airstrikes in the Gaza Strip, may exceed 1,000.
Also ich hatte Zweifel über Israels Absichten, aber das scheint mir nun wirklich darauf ausgelegt sein eine Eskalation herbeizuführen. Nicht nur als einzige alleinstehende Aktion wohlgemerkt, sondern auch die systematischen Angriffe auf den Libanon und Syrien parallel dazu.
In dem Zusammenhang ist mir heute ein Video eingefallen, welches ich vor 11-12 Jahren gesehen und gespeichert habe. Zwar wird hier viel auf die Türkei Wert gelegt, welches ich bis jetzt so nicht erkennen kann als Hauptgegner Israels, aber sonst ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Augenblicke nach dem Bombenanschlag der Besatzung auf das Evangelische Krankenhaus, eines der ältesten Krankenhäuser im Gazastreifen. Mehr als 700 Menschen wurden brutal getötet, darunter auch Christen aus Gaza, die dort Zuflucht suchten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
habe ich auch gehört, das die Queer Schwuchtel Truppe entsandt wird
Top Secret natürlich, denn deshalb nicht auf der Bundeswehr Schwuchtel Club zu finden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vorauskommando von Baerbock
Zeitarbeiter Vertrag für diese Leute, im Schwuchtel Club auf Zypern, persönlich von Baerbock dort heimlich hingefloten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“