Nur weil ich gerade zu faul bin.......
Ich fragte ob Du mal in Israel gewesen bist.
Also nicht.
Jede Zeit hat ihren Wahnsinn. Mindestens einen.
Nb. Die Kreuzfahrer hielten sich lange: 100 Jahre?
*
So was lese ich alle 2-3 Jahre und weil der aktuelle "Scheiß" 33 hotter
ist kann ich nur dazu etwas halbwegs verlässliches schreiben.
Ohne 3 Stunden recherchieren zu müssen.
Och, das sehe ich anders.
Mit Ägypten haben Sie einen Friedensvertrag.
Syrien hatte / hat aus noch unerfindlichen

Gründen einen "Bürger"krieg.
Der Libanon hat sich selbst zerlegt und dafür nur 2 Generationen gebraucht. Unser Weg
Jordanien zählt nicht und hat selbst einen hohen "Palästinenser" Anteil.
Kissinger hätte vor Jahrzehnten wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gehängt werden müssen. Das der vom Untergang redet ist bei alten Leuten normal und der ist uralt.
Wir haben 2023 und Israel gibt es immer noch und wenn man es mit sämtlichen Ländern in der Gegend vergleicht ist es Gold. Die hängen sogar einen großen Teil der europäischen Länder ab. Sie bleiben (glaubens)rassisch rein, haben eine positive Geburtenrate und einen starken Überlebenswillen.
Bis jetzt sind unter 2000. Selbst wenn es 10 oder gar 20.000 wären Ein Aderlass, gewiss, aber nicht tödlich nur geschwächt. Probleme: Ihre Nachbarn und die asozialen Oberjodel Haredim die nicht zu Armee müssen und oft nicht arbeiten.
Ich glaube das die Jodel versuchen werden die Musel umzusiedeln.
Warum die die nicht reingehen weiß ich nicht. Weniger Verluste, Angst um Geiseln?
Platt machen hegt auch mit Flugzeugen und Ari.
Werden wir sehen.
NWO?
Haben die Liste zum abhaken?
Ich sehe / lese das wir umgevolkt werden.
@Würfelqualle
Grenzkontrollen können die sich
in den Arsch schieben. Quer.
Hält 0 zurück. Dann lädt der Schleuser sie halt 500 Meter vor der Grenze aus. Die
Asülanten gehen zur Grenze sagen an der Grenze "Asül". 60 Minuten später wie
Boris Becker "Bin ich schon drin?"
Zum 397 mal.

Wir brauchen keine Grenzbefestigungen. Leistungen auf 0,00 herunterfahren, Thema erledigt oder wo siegst Du und andere, die Minenfelder , SM 70, Wachtürme, Stacheldraht und Zar Bomben an Rumäniens Grenze? Das alles haben gibt es in Rumänien nicht!
Warum nicht?
Rate 777 x
Leicht nachzuvollziehen: In die Fußgänger Zone stellen und rufen
1. Geld, ich verschenke Geld!
Die Leute werden dich misstrauisch beäugen, aber haben die Mutigen ihre 10 - 100 Euro wirst Du 100.000 verteilen können. Weil, dass spricht sich herum.
Eine Woche später, andere, vergleichbare Stadt:
2. Scheiße, ich verschenke Scheiße!
Im Fall 2 wirst Du ein "paar" Abnehmer weniger haben.
* Ich muss ja immer...rd. 192 Jahre