-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin viel mehr darauf gespannt, ob wir es morgen endlich öffentlich erfahren werden, dass unser Zauderer-Kanzler Scholz sein Veto zur Freigabe der Taurus-Lieferungen an die Ukraine zurückzieht.
Ach , sein ja zur nächsten Schrottentsorgung ?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Solange wie das US Schurkenimperium existiert, gibt es keine freien Voelker in Europa und auf der Welt!
1) US Praesident John Quincy Adams formulierte die grundlegende Maxime der USA anlaesslich einer Rede im Jahr 1821:
" Wo immer sich die Grundsaetze von Freiheit und Unabhaengigkeit entfaltet haben…, werden ihr Herz, ihre Seele und ihre Gebete sein. Aber sie geht nicht in andere Laender, um Ungeheuer zu vernichten. Sie schenkt der Freiheit und Unabhaengigkeit ihre guten Weunsche… Aber sie weiss genau, dass sie sich bereits durch ein einmaliges Eintreten fuer fremde Fahnen – und seien es die Fahnen der Unabhaengigkeit – auf immer in die Kriege der Interessen und Intrigen, der individuellen Habgier… einmischen wuerde. Die grundlegende Maxime ihrer Politik wuerden sich unmerklich von Freiheit zu Gewalt verlagern. Sie wuerde dadurch zur Diktatorin der Welt werden. Sie wuerde dann ihren eigenen Geist verleugnen.“
2) US Praesident George Washington hatte sich bereits 1797 gegen eine interventionistische US Aussenpolitik gewandt:
" Warum sollten sich die USA in die Netze von Ambition, Rivalitaet, Interesse, Stimmung oder Laune der Welt verstricken? "
3) US Praesident James Monroe erklärte 1823, er hege die freundlichsten Gefuehle für die Freiheit und das Glueck ihrer Mitmenschen auf der anderen Seite des Atlantiks, aber die USA wollten sich dort nicht einmischen, genauso wie sie erwarteten, dass die Europaeer sich ihrerseits nicht auf irgendeinem Teil der amerikanischen Hemisphaere ausdehnen wuerden. (Monroe-Doktrin)
Das, was du hier präsentierst, ist politologisch und historisch ein "alter Hut".
Im Jahre 1904 legte US-Präsident Theodore Roosevelt in der jährlichen Rede vor dem Kongress mit der Roosevelt-Corollary, einem Zusatz zur Monroe-Doktrin, den Grundstein für eine expansionistische Außenpolitik der USA, wo die Vereinigten Staaten nach dem Dafürhalten Roosevelts als supranationale Polizeigewalt auftreten sollten.
https://history.state.gov/milestones...onroe-doctrine
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Neueste Forschungen belegen: Nicht nur Hitler plante einen Angriffskrieg auf die Sowjetunion, auch Stalin und seine Genossen rüsteten früh auf zum Kampf gegen den Westen. Bei den Plänen der Sowjetunion für einen ideologisch bedingten Vernichtungskrieg soll Deutschland eine Schlüsselrolle gespielt haben.
Aktenfunde in den Moskauer Archiven aus dem Jahr 2008 belegen unzweifelhaft, dass die Sowjetunion ab Ende der 1920er Jahre, besonders intensiv nach dem sogenannten Schwarzen Freitag (Beginn der Weltwirtschaftskrise, 25. Oktober 1929), zum ideologisch bedingten Vernichtungskrieg gegen den Westen massiv aufrüstete. Stalin und seine Genossen gingen davon aus, dass die Krise bald in einen „imperialistischen Krieg“ münden würde, der wiederum die Voraussetzungen für den revolutionären Angriffskrieg schaffen würde.
https://www.welt.de/politik/article1...en-Westen.html
Wie gesagt; im Allgemeinen reichen zwei - drei Mausklicks um zu erfahren, dass du Dummfug schreibst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bogdan..._den_Westen“
Die Edel-Blöd war so nett, anno 2008 Bogdan Musial neues Buch zu promoten.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Richtig ! Genau SO !
Und amendment Schoßhündchen kläfft natürlich Beifall !:schleimer:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Neueste Forschungen belegen: Nicht nur Hitler plante einen Angriffskrieg auf die Sowjetunion, auch Stalin und seine Genossen rüsteten früh auf zum Kampf gegen den Westen. Bei den Plänen der Sowjetunion für einen ideologisch bedingten Vernichtungskrieg soll Deutschland eine Schlüsselrolle gespielt haben.
..................................
Danke für den Blödsinn Artikel, der den Autor verschweigt. Original SPD Depp, der herum studierte
Zitat:
Der Autor ist Historiker. Am 17. März erscheint sein Buch „Kampfplatz Deutschland. Stalins Kriegspläne gegen Deutschland“, Propyläen Verlag.
Der Autor ist ein Polnischer Spinner, der natürlich gegen die Deutschland, die Russen schreibt
Kampfplatz Deutschland: Stalins Kriegspläne gegen den Westen Gebundene Ausgabe – 10. März 2008
von Bogdan Musial (Autor)
Zitat:
1985 flüchtete er und erhielt in der Bundesrepublik Deutschland politisches Asyl. 1992 wurde er eingebürgert. :haha:
Jetzt schreibt der Nazi Trottel natürlich gegen die Russen
Zitat:
Musiał arbeitete zunächst als Mechaniker und erwarb in einem Abendkurs die Hochschulreife. Er studierte Geschichte, Politikwissenschaft und Soziologie:haha: in Hannover und Manchester. Von 1991 bis 1998 war er Stipendiat der Friedrich-Ebert-Stiftung:cool:. 1998 wurde er bei Herbert Obenaus über die Judenverfolgung im besetzten Polen promoviert. Die Habilitation folgte 2005 an der Kardinal-Stefan-Wyszyński-Universität in Warschau. Seit 1999 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Deutschen Historischen Institut in Warschau, 2007–2010 Mitarbeiter am Institut für Nationales Gedenken, anschließend bis 2015 Professor an der Stefan-Wyszyński-Universität in Warschau.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Russen drohten immer mal wieder. In den letzten Tagen habe ich nicht explizit geschaut. Aber ja, ich sehe es so: Geht die BRD denen nicht aus der Sonne oder nervt sie mit irrem Geplapper, kriegt sie den Schraubenschlüssel gezeigt. Verhauen? Wozu, ist doch eh nicht lernfähig.
Es ist nicht nur Geplapper.
Russland sieht die Unterstützung der Ukraine mit Waffen (auch weitreichende), Ausbildern usw. längst als Kriegseintritt der BRD.
Dazu kommen Angriffs-Atomwaffen der USA gegen RU in der BRD mit deutscher Teilhabe, d.h. Beförderung nach Russland.
Da sind bereits Grenzen überschritten. RU wird nicht nur den "Schraubenschlüssel" zeigen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Musst weiter t-online lesen (lach)
Die Edel-Bild schreibt was anderes:
In Brasilien offenbart sich die neue Weltordnung
Beim Treffen der G-20-Außenminister in Brasilien wird klar: Für Deutschland und die EU bleibt im Globalen Süden nur noch die Rolle eines Zaungastes, der die Bedingungen einer neuen globalen Machtarchitektur zu akzeptieren hat – oder leer ausgehen wird.
Dein "starkes Deutschland" darf am Katzentisch sitzen. Niemand nimmt diese moralisierenden Witzfiguren von Politikern noch ernst.
Du wirst den Unterschied zwischen boulevardesker Berichterstattung und ideologisch-idealistischer Politikausrichtung wohl nie verstehen.
Und im Übrigen: Deutschland und die EU sollen an jedweder Machtarchitektur irgendwo auf unserem Planeten auch nicht beteiligt sein.
Es reicht vollkommen, wenn wir ein führende Rolle innerhalb einer als unitaristisch strukturierten europäischen Völkergemeinschaft übernehmen.
Ein einheitliches Europa - mit dem Vereinigten Königreich (so wird es ganz sicher kommen) - und Kanada als Dominion, dazu weiterhin freundschaftlich verbunden mit den USA reicht völlig aus, ein nach außen autarkes Wirtschafts- und Sozialsystem zu gestalten.
Und Europa muss dazu natürlich auch militärisch autark werden.
Und alles wird so kommen...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Danke für die Klarstellung. Dachte ich mir, dass der amendment-Hasbara-Lügner keine offizielle Quelle hat.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Er ist jetzt total abgedreht, macht sich nun mit dem extrem Verpeilten "virtuell" gemein. Ich falle hier vom Stuhl vor Lachen. :haha:
Wo ich den ideologischen Phönix repräsentiere, wirkst du dem gegenüber wie ein ideologisches Fossil.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Russen wissen sehr genau, wer der eigentliche Feind ist. Der Feind sitzt auf seinem Felsen im Nordmeer bzw. auf der anderen Seite der Welt und würde sich, da hast du schon Recht, kaum drum scheren, wenn der sabbernde Blödmann verhauen wird. Von daher hat das doch keinen Mehrwert.
Bei "Gott strafe Engeland" sind wir uns einig. Aber trotz seiner eindeutigen (aus Albions Sicht richtigen) Entscheidung gegen die EU, klammert man. Der Westen zerbröselt, Deutschland und nicht die BRD wird das Opfer bringen müssen.
"Alles, alles kaputttt!" ;)
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der ist schon seit längerer Zeit vollkommen abgedreht.
Ein selbstverliebter Traumtänzer eben.
Ich mag für dich alles sein, aber ich bin keinesfalls so ein Nestbeschmutzer, wie du es bist.
Hattest du jemals in deinem Leben ein "Nest" aufzuweisen? Ich weiß um die Gründe, warum jemand vor dem Leben flieht und sich zur Legion flüchtet...
In fast allen Fällen liegt da familiär etwas im Argen...
Keine Familie, keine Heimat, kein "Nest".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...Ein einheitliches Europa - mit dem Vereinigten Königreich (so wird es ganz sicher kommen) - und Kanada als Dominion, dazu weiterhin freundschaftlich verbunden mit den USA reicht völlig aus, ein nach außen autarkes Wirtschafts- und Sozialsystem zu gestalten...
Teuflische Hasbara-Propaganda.
Wer sich mit der Terror-USA, Satans own Country verbindet, wird wie diese untergehen.
-
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
amendment https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Aktenfunde in den Moskauer Archiven aus dem Jahr 2008 belegen unzweifelhaft, dass die Sowjetunion ab Ende der 1920er Jahre, besonders intensiv nach dem sogenannten Schwarzen Freitag (Beginn der Weltwirtschaftskrise, 25. Oktober 1929), zum ideologisch bedingten Vernichtungskrieg gegen den Westen massiv aufrüstete. Stalin und seine Genossen gingen davon aus, dass die Krise bald in einen „imperialistischen Krieg“ münden würde, der wiederum die Voraussetzungen für den revolutionären Angriffskrieg schaffen würde.
guten Morgen , auch schon diesbezüglich munter geworden:?
du solltest endlich die Engdahl Bücher lesen, damit du endlich von deinem Glauben an die USAmer abkommst
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei "Gott strafe Engeland" sind wir uns einig. Aber trotz seiner eindeutigen (aus Albions Sicht richtigen) Entscheidung gegen die EU, klammert man. Der Westen zerbröselt, Deutschland und nicht die BRD wird das Opfer bringen müssen.
"Alles, alles kaputttt!" ;)
Es ist ja auch nicht so, dass es mir nun gefiele, dass ausgerechnet mein Land sich zu diesem armen Irren entwickelte. Ein ernstzunehmendes Deutschland wäre mir deutlich lieber.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du darfst gerne anderer Meinung sein als ich.
Als bedauerlich empfinde ich den Eindruck, den ich inzwischen von dir habe: Weil es dir - der politisch-ökonomischen "Großwetterlage" geschuldet - offenbar beruflich schlecht geht, drücken deine Statements zunehmend "Dystopisches" aus...
Lass dich nicht kleinkriegen, mach dich mental nicht kaputt!
Trotz aller Differenzen schätze ich dich...
-
Zitat:
Zitat von
marion
guten Morgen , auch schon diesbezüglich munter geworden:?
du solltest endlich die Engdahl Bücher lesen, damit du endlich von deinem Glauben an die USAmer abkommst
Mensch Marion: Du weißt doch inzwischen, dass ich alles andere als ein überzeugter "Transatlantiker" bin!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stille/innere Kündigung triffts ziemlich genau. Und ich gehöre nicht zur Generation Z. Vielmehr bekomme ich diese Nichtsnutze und Versager „vorgesetzt“, die von meinem Job keine Ahnung haben, mir aber erzählen, wie es geht.
Ich bin jetzt 56 und werde mir von so nem Schul- oder Studienabbrecher ganz sicher nichts sagen lassen, was der nie gelernt oder begriffen hat.
Bei uns haben die Jungen und die Außengeländer Narrenfreiheit ...
Da gehen dieses Jahr wieder einige mit Inselwissen in Rente , aber da kämpft man gegen Windmühlen ...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ist ja auch nicht so, dass es mir nun gefiele, dass ausgerechnet mein Land sich zu diesem armen Irren entwickelte. Ein ernstzunehmendes Deutschland wäre mir deutlich lieber.
Hoffen wir das die Blöden nicht versuchen ein ernstzunehmendes Deutschland weiter wie bisher in der Welt zu vertreten und etablieren. Für diesen weiteren idiotischen Versuch alles zu vereinen und auch noch einen gemeinsamen Feind zu schaffen, könnten wir eben mal wieder eine auf die Mütze bekommen. Denn mein lieber Maitre, bei aller contennace lässt man sich auch vom allergrössten Deppen nur aus Mitleid reizen. Aber auch das hat Grenzen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hoffen wir das die Blöden nicht versuchen ein ernstzunehmendes Deutschland weiter wie bisher in der Welt zu vertreten und etablieren. Für diesen weiteren idiotischen Versuch alles zu vereinen und auch noch einen gemeinsamen Feind zu schaffen, könnten wir eben mal wieder eine auf die Mütze bekommen. Denn mein lieber Maitre, bei aller contennace lässt man sich auch vom allergrössten Deppen nur aus Mitleid reizen. Aber auch das hat Grenzen.
Na vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von meinen Ehrvorstellungen leiten. Ich würde halt keinen geistig Behinderten schlagen, egal wie sehr er mir auf den Sack geht. Und das setze ich auch für Russland voraus.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst gerne anderer Meinung sein als ich.
Als bedauerlich empfinde ich den Eindruck, den ich inzwischen von dir habe: Weil es dir - der politisch-ökonomischen "Großwetterlage" geschuldet - offenbar beruflich schlecht geht, drücken deine Statements zunehmend "Dystopisches" aus...
Lass dich nicht kleinkriegen, mach dich mental nicht kaputt!
Trotz aller Differenzen schätze ich dich...
Das Rot markierte trifft wohl eher auf dich zu. Insbesondere bei diesem Thema.
Das Grün markierte: Klar, wenn man in einer Dystopie lebt, sieht man nur Hoffnung oder sich selbst wie Phönix aus der Asche.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich mag für dich alles sein, aber ich bin keinesfalls so ein Nestbeschmutzer, wie du es bist.
Hattest du jemals in deinem Leben ein "Nest" aufzuweisen? Ich weiß um die Gründe, warum jemand vor dem Leben flieht und sich zur Legion flüchtet...
Du bist wirklich völlig von Sinnen.
Ich bin nicht zur Legion geflüchtet, sondern habe mich völlig freiwillig und ohne jeden Druck dazu entschlossen.
Ein Schritt, den ich auch niemals bereut habe. Ganz im Gegenteil, ich bin stolz darauf, daß ich in dieser Elitetruppe gedient habe.
Daß ich nach meiner Dienstzeit in der Legion, Reserveoffizier der Bundeswehr geworden bin, ist dir zwar bekannt, aber das verschweigst du wohlweislich.
Das war übrigens eine Entscheidung, auf die ich heute keineswegs stolz bin, eher im Gegenteil.
Du bist so eine unglaublich niederträchtige Krücke, die eigentlich keiner Antwort mehr wert ist.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Bei uns haben die Jungen und die Außengeländer Narrenfreiheit ...
Da gehen dieses Jahr wieder einige mit Inselwissen in Rente , aber da kämpft man gegen Windmühlen ...
“Inselwissen“! Sehr schöner Begriff für das was in diesem Land zusehends verloren geht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von meinen Ehrvorstellungen leiten. Ich würde halt keinen geistig Behinderten schlagen, egal wie sehr er mir auf den Sack geht. Und das setze ich auch für Russland voraus.
Also mit politisch korrekter Inklusion setzt du mich natürlich sachlich "Schach matt". Wenn umboxen bei der BRD nicht erlaubt ist, geht doch aber ne Zwangsjacke?
Ohje. Jetzt werde ich polemisch.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Also mit politisch korrekter Inklusion setzt du mich natürlich sachlich "Schach matt". Wenn umboxen bei der BRD nicht erlaubt ist, geht doch aber ne Zwangsjacke?
Ohje. Jetzt werde ich polemisch.
Hmmm, die Zwangsjacke setzt mich jetzt ein wenig matt :D Die wäre schon denkbar.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Einen weiteren Gedankenblitz dazu muss ich schriftlich formulieren:
Deshalb haben die Ukrainer Mongos in den Kampf geschickt, weil sie auch mit Russlands Vorstellungen von Ehre rechneten?
Keine Feuerpause für Mongos. basta!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Einen weiteren Gedankenblitz dazu muss ich schriftlich formulieren:
Deshalb haben die Ukrainer Mongos in den Kampf geschickt, weil sie auch mit Russlands Vorstellungen von Ehre rechneten?
Keine Feuerpause für Mongos. basta!
Nee, ich glaube, denen gehen schlicht die Leute aus. Wobei mir dieser Downie leidtut. Man sollte lieber das A-Loch in den Graben stecken, dass ihn für wehrfähig erklärte und an die Front schickte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
man muss sie nicht mögen.Aber
die Kerle die sich in Frankreichs Legion einschreiben ließen und dort blieben,hatten immer Eier.
Falls du dich mit den Ländern auskennen solltest ,wo sie stationiert wurden.
Unser" Lächeln "ist bekannt-von einer Halshälfte zu anderen.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
die Kerle die sich in Frankreichs Legion einschreiben ließen und dort blieben,hatten immer Eier.
Dieser Hampelmann weiß doch gar nicht, wovon er redet.
Vergiß es einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du bist wirklich völlig von Sinnen.
Ich bin nicht zur Legion geflüchtet, sondern habe mich völlig freiwillig und ohne jeden Druck dazu entschlossen.
Ein Schritt, den ich auch niemals bereut habe. Ganz im Gegenteil, ich bin stolz darauf, daß ich in dieser Elitetruppe gedient habe.
Daß ich nach meiner Dienstzeit in der Legion, Reserveoffizier der Bundeswehr geworden bin, ist dir zwar bekannt, aber das verschweigst du wohlweislich.
Das war übrigens eine Entscheidung, auf die ich heute keineswegs stolz bin, eher im Gegenteil.
Du bist so eine unglaublich niederträchtige Krücke, die eigentlich keiner Antwort mehr wert ist.
Seit ich weiß, in welchem Verband du bei der Legion gedient hast, hat sich für mich dein Nimbus eines Soldaten "einer Elitetruppe" "zerbröselt".
Deine Halbbrigade kann sich noch nicht einmal ansatzweise mit den Einheiten und Verbänden messen, in denen ich gedient habe bzw. die ich selbst kommandierte.
Ich habe übrigens nichts darüber gefunden, dass dein Verband jemals im Libanon stationiert war.... All die schrecklichen Bilder, die du gesehen haben willst.
Vielleicht warst du auch nur Tourist auf Malle und hast am Ballermann Schreckliches erlebt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, ich glaube, denen gehen schlicht die Leute aus. Wobei mir dieser Downie leidtut. Man sollte lieber das A-Loch in den Graben stecken, dass ihn für wehrfähig erklärte und an die Front schickte.
Dass die NATO schon Leute mit Down-Syndrom in die vorderste Linie und Kampfzone schickt, zeigt, dass sie in der Ukraine am Ende ist.
Bald wird die NATO 12 jaehrige Knaben an die Front schicken, so fertig ist der der Westen bereits.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, ich war zynisch.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit ich weiß, in welchem Verband du bei der Legion gedient hast, hat sich für mich dein Nimbus eines Soldaten "einer Elitetruppe" "zerbröselt".
Deine Halbbrigade kann sich noch nicht einmal ansatzweise mit den Einheiten und Verbänden messen, in denen ich gedient habe bzw. die ich selbst kommandierte.
Ich habe übrigens nichts darüber gefunden, dass dein Verband jemals im Libanon stationiert war.... All die schrecklichen Bilder, die du gesehen haben willst.
Vielleicht warst du auch nur Tourist auf Malle und hast am Ballermann Schreckliches erlebt.
Legionäre dienen während ihrer Dienstzeit in verschiedenen Regimentern, mit völlig unterschiedlichen Stationierungsorten.
Schweig lieber, bevor du dich noch mehr blamierst.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
1. Er ist dort nicht geblieben.
2. Sein Verband war ganz sicher keine "Eliteeinheit", wie er damit angab.
3. Und nach der Legion will er deutscher Reserveoffizier gewesen sein? Kommt mir alles recht spanisch vor und nicht französisch... ;-)
Warum sollte man nach der Legion noch zur Bundeswehr gehen? Was hat ihm denn bei der Legion gefehlt, was er dann im Nachgang bei der Bundeswehr suchte?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist doch nicht erst seit gestern hier bei uns im freien Westen, im freien Teil der Welt.
Du weißt, wen man zur "Lage der Nation" anspricht, wen man zu aktuellen, militärisch-operativen Vorgängen um kompetente Erläuterungen ersucht und warum man von aktiven Militärs niemals Äußerungen zu laufenden militär-taktischen Operationen zu hören bekommt.
Das ist in jedem Land der Welt so - noch nicht aufgefallen?
Russland stellt pro Monat 400.000 Granaten her.
Die USA schaffen gerade mal so 28.000 Granaten pro Monat ( 155 Millimeter )
Frankreich 3000 pro Monat.
Die da Oben bei Euch scheinen nix mehr mitzubekommen ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Klingt alles ein bissl wie : Ätsch ,- mein Schwanz ist viel größer als Deiner.... ":crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland stellt pro Monat 400.000 Granaten her.
Die USA schaffen gerade mal so 28.000 Granaten pro Monat ( 155 Millimeter )
Frankreich 3000 pro Monat.
Die da Oben bei Euch scheinen nix mehr mitzubekommen ?
Ja, was machen den die Russen mit all den Granaten? Ich gehe doch davon aus, verschießen!
Und dann haben sie es in der Ukraine in sage und schreibe zwei Jahren nochmal wie weit gebracht?
Das ist absolut blamabel!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Klingt alles ein bissl wie : Ätsch ,- mein Schwanz ist viel größer als Deiner.... ":crazy:
Der Typ ist ein armer Irrer, von Neid zerfressen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:D:fuck::fizeig::haha::crazy::kich::kug::lach::rof l::muaha:
Haben wir schon den ersten April ?
Ist wirklich witzig. Selbst seine superseriöse T-Online Quelle berichtete das damals ein wenig anders.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Er ist dort nicht geblieben.
2. Sein Verband war ganz sicher keine "Eliteeinheit", wie er damit angab.
3. Und nach der Legion will er deutscher Reserveoffizier gewesen sein? Kommt mir alles recht spanisch vor und nicht französisch... ;-)
Warum sollte man nach der Legion noch zur Bundeswehr gehen? Was hat ihm denn bei der Legion gefehlt, was er dann im Nachgang bei der Bundeswehr suchte?
1 enger Freund meines Sohnes war bei der Fremdenlegion und ein Verwandter meiner Familie ebenfalls.
Sie sollten wirklich nicht so auf solche Leute herabschauen. Das sind schon sehr harte Kerle und denen wuerde ich mein Leben anvertrauen, weil ich weiss, dass sie mich beschuetzen koennen.
Bei der Golani-Brigade bin ich mir hingegen gar nicht mehr so sicher.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Legionäre dienen während ihrer Dienstzeit in verschiedenen Regimentern, mit völlig unterschiedlichen Stationierungsorten.
Schweig lieber, bevor du dich noch mehr blamierst.
Ja ja, der "elitäre" Herr; mit deinem Legionsgeschwafel kannst du einen deutschen Offizier der Fallschirmjägertruppe jedenfalls nicht beeindrucken.
Aber du hast hier dennoch deine eingeschworenen Follower, es sei dir gegönnt...