User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7780 von 21636 ErsteErste ... 6780 7280 7680 7730 7770 7776 7777 7778 7779 7780 7781 7782 7783 7784 7790 7830 7880 8280 8780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.791 bis 77.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir hatten im Dorf auch so Einen. Dem muss als Jugendlicher das Kriegsende nicht gut bekommen sein, denn außer "Alle, alle kapuuut" sagte der nie was. Als der uns eines Tages beim Auto reparieren zu sehr auf den Geist ging, drohte ihm einer von den Jüngeren mit einem Schraubenschlüssel, damit er endlich ging. Er hätte ihn natürlich nie damit geschlagen, denn der konnte nun wirklich nicht dafür. So ähnlich sehe ich auch das russische Poltern und die Drohungen in Richtung BRD.
    Jetzt bin ich aber etwas irritiert. Russisches Poltern und Drohungen Richtung BRD? Heute? In den letzten Tagen?
    Du meinst der Russe (Maulschlüsselhalter) würde die BRD (das alte Kriegsopfer) garnicht so richtig verhauen wollen, obwohl genervt?

Deine Antwort ist schwierig zu knacken.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Er ist jetzt total abgedreht, macht sich nun mit dem extrem Verpeilten "virtuell" gemein. Ich falle hier vom Stuhl vor Lachen.
    Der ist schon seit längerer Zeit vollkommen abgedreht.

Ein selbstverliebter Traumtänzer eben.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dieser Lügenbaron @ amendment .. ist ein dummer blöder Spinner und Fakten und Beweise bringt er auch nie ...

Leider kein grün mehr ....

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber etwas irritiert. Russisches Poltern und Drohungen Richtung BRD? Heute? In den letzten Tagen?
    Du meinst der Russe (Maulschlüsselhalter) würde die BRD (das alte Kriegsopfer) garnicht so richtig verhauen wollen, obwohl genervt?

Deine Antwort ist schwierig zu knacken.
    Die Russen drohten immer mal wieder. In den letzten Tagen habe ich nicht explizit geschaut. Aber ja, ich sehe es so: Geht die BRD denen nicht aus der Sonne oder nervt sie mit irrem Geplapper, kriegt sie den Schraubenschlüssel gezeigt. Verhauen? Wozu, ist doch eh nicht lernfähig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Russen drohten immer mal wieder. In den letzten Tagen habe ich nicht explizit geschaut. Aber ja, ich sehe es so: Geht die BRD denen nicht aus der Sonne oder nervt sie mit irrem Geplapper, kriegt sie den Schraubenschlüssel gezeigt. Verhauen? Wozu, ist doch eh nicht lernfähig.
    Naja, und ich denke eben das es auch eine Grenze gibt. Für die BRD. Für alle Nato und westlichen Länder. Die BRD wird so blöd sein, sie zu übertreten. Und wird auf die Mütze bekommen und KEINE Unterstützung von den anderen Grossmäulern. DAS meinte und denke ich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist unter Historikern unumstritten, dass Stalins Sowjetunion das Deutsche Reich spätestens 1943 angegriffen hätte.

Das Unternehmen Barbarossa ist deshalb als militärischer Präventivschlag zu betrachten, um den drohenden Untergang zwei Jahre später abzuwenden....
    Hasbara-Dummfug.

Es gab vielmehr einen Nichtangriffspakt zwischen D und Sowjetunion, die war nicht auf den Überfall vorbereitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Naja, und ich denke eben das es auch eine Grenze gibt. Für die BRD. Für alle Nato und westlichen Länder. Die BRD wird so blöd sein, sie zu übertreten. Und wird auf die Mütze bekommen und KEINE Unterstützung von den anderen Grossmäulern. DAS meinte und denke ich.
    Die Russen wissen sehr genau, wer der eigentliche Feind ist. Der Feind sitzt auf seinem Felsen im Nordmeer bzw. auf der anderen Seite der Welt und würde sich, da hast du schon Recht, kaum drum scheren, wenn der sabbernde Blödmann verhauen wird. Von daher hat das doch keinen Mehrwert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Jetzt biste vollkommen am Ar***. Meine Fresse - irgendwie hatte ich ja noch ein gerüttelt Maß an Verständnis für deine Macke und kolossale Borniertheit.

Damit haste dich aber endgültig ins Aus geschossen.
    Neueste Forschungen belegen: Nicht nur Hitler plante einen Angriffskrieg auf die Sowjetunion, auch Stalin und seine Genossen rüsteten früh auf zum Kampf gegen den Westen. Bei den Plänen der Sowjetunion für einen ideologisch bedingten Vernichtungskrieg soll Deutschland eine Schlüsselrolle gespielt haben.

Aktenfunde in den Moskauer Archiven aus dem Jahr 2008 belegen unzweifelhaft, dass die Sowjetunion ab Ende der 1920er Jahre, besonders intensiv nach dem sogenannten Schwarzen Freitag (Beginn der Weltwirtschaftskrise, 25. Oktober 1929), zum ideologisch bedingten Vernichtungskrieg gegen den Westen massiv aufrüstete. Stalin und seine Genossen gingen davon aus, dass die Krise bald in einen „imperialistischen Krieg“ münden würde, der wiederum die Voraussetzungen für den revolutionären Angriffskrieg schaffen würde.

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hasbara-Dummfug.

Es gab vielmehr einen Nichtangriffspakt zwischen D und Sowjetunion, die war nicht auf den Überfall vorbereitet.
    ...
    so ist es: Geschichte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Eskalationsspirale im Donbass ist genau dokumentiert - und zwar in folgender chronologischer Reihenfolge:

1. Pro-russische Separatisten sorgen für Unruhe im Donbass und greifen unbescholtene Mitbürger sowie reguläre Polizeikräfte an.

2. Die Polizeikräfte haben es mit gut ausgerüsteten und schwer bewaffneten Separatisten zu tun. Diese haben Kriegswaffen!

3. Daraufhin setzt die Ukraine zur Unterstützung der Polizeikräfte ihr Militär ein.

4. Beide Seiten bekämpfen sich offen, aber auch heimtückisch, mit Kriegswaffen!

5. Russland kommt mit seinen regulären Streitkräften den Donbass-Rebellen zu Hilfe.

6. Der Ukrainekrieg entbrennt, der russische Invasionsversuch zum Sturz der ukrainischen Regierung in Kiew beginnt.

Haben wir schon den ersten April ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer