User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7782 von 21636 ErsteErste ... 6782 7282 7682 7732 7772 7778 7779 7780 7781 7782 7783 7784 7785 7786 7792 7832 7882 8282 8782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.811 bis 77.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der ist schon seit längerer Zeit vollkommen abgedreht.

Ein selbstverliebter Traumtänzer eben.
    Ich mag für dich alles sein, aber ich bin keinesfalls so ein Nestbeschmutzer, wie du es bist.

Hattest du jemals in deinem Leben ein "Nest" aufzuweisen? Ich weiß um die Gründe, warum jemand vor dem Leben flieht und sich zur Legion flüchtet...

In fast allen Fällen liegt da familiär etwas im Argen...

Keine Familie, keine Heimat, kein "Nest".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...Ein einheitliches Europa - mit dem Vereinigten Königreich (so wird es ganz sicher kommen) - und Kanada als Dominion, dazu weiterhin freundschaftlich verbunden mit den USA reicht völlig aus, ein nach außen autarkes Wirtschafts- und Sozialsystem zu gestalten...
    Teuflische Hasbara-Propaganda.
    Wer sich mit der Terror-USA, Satans own Country verbindet, wird wie diese untergehen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
    Neueste Forschungen belegen: Nicht nur Hitler plante einen Angriffskrieg auf die Sowjetunion, auch Stalin und seine Genossen rüsteten früh auf zum Kampf gegen den Westen. Bei den Plänen der Sowjetunion für einen ideologisch bedingten Vernichtungskrieg soll Deutschland eine Schlüsselrolle gespielt haben.

Aktenfunde in den Moskauer Archiven aus dem Jahr 2008 belegen unzweifelhaft, dass die Sowjetunion ab Ende der 1920er Jahre, besonders intensiv nach dem sogenannten Schwarzen Freitag (Beginn der Weltwirtschaftskrise, 25. Oktober 1929), zum ideologisch bedingten Vernichtungskrieg gegen den Westen massiv aufrüstete. Stalin und seine Genossen gingen davon aus, dass die Krise bald in einen „imperialistischen Krieg“ münden würde, der wiederum die Voraussetzungen für den revolutionären Angriffskrieg schaffen würde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

guten Morgen , auch schon diesbezüglich munter geworden

du solltest endlich die Engdahl Bücher lesen, damit du endlich von deinem Glauben an die USAmer abkommst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bei "Gott strafe Engeland" sind wir uns einig. Aber trotz seiner eindeutigen (aus Albions Sicht richtigen) Entscheidung gegen die EU, klammert man. Der Westen zerbröselt, Deutschland und nicht die BRD wird das Opfer bringen müssen.

"Alles, alles kaputttt!"
    Es ist ja auch nicht so, dass es mir nun gefiele, dass ausgerechnet mein Land sich zu diesem armen Irren entwickelte. Ein ernstzunehmendes Deutschland wäre mir deutlich lieber.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wie gesagt; im Allgemeinen reichen zwei - drei Mausklicks um zu erfahren, dass du Dummfug schreibst:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Edel-Blöd war so nett, anno 2008 Bogdan Musial neues Buch zu promoten.

Du darfst gerne anderer Meinung sein als ich.

Als bedauerlich empfinde ich den Eindruck, den ich inzwischen von dir habe: Weil es dir - der politisch-ökonomischen "Großwetterlage" geschuldet - offenbar beruflich schlecht geht, drücken deine Statements zunehmend "Dystopisches" aus...

Lass dich nicht kleinkriegen, mach dich mental nicht kaputt!

Trotz aller Differenzen schätze ich dich...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    guten Morgen , auch schon diesbezüglich munter geworden

du solltest endlich die Engdahl Bücher lesen, damit du endlich von deinem Glauben an die USAmer abkommst
    Mensch Marion: Du weißt doch inzwischen, dass ich alles andere als ein überzeugter "Transatlantiker" bin!

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stille/innere Kündigung triffts ziemlich genau. Und ich gehöre nicht zur Generation Z. Vielmehr bekomme ich diese Nichtsnutze und Versager „vorgesetzt“, die von meinem Job keine Ahnung haben, mir aber erzählen, wie es geht.
    Ich bin jetzt 56 und werde mir von so nem Schul- oder Studienabbrecher ganz sicher nichts sagen lassen, was der nie gelernt oder begriffen hat.
    Bei uns haben die Jungen und die Außengeländer Narrenfreiheit ...
    Da gehen dieses Jahr wieder einige mit Inselwissen in Rente , aber da kämpft man gegen Windmühlen ...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht so, dass es mir nun gefiele, dass ausgerechnet mein Land sich zu diesem armen Irren entwickelte. Ein ernstzunehmendes Deutschland wäre mir deutlich lieber.
    Hoffen wir das die Blöden nicht versuchen ein ernstzunehmendes Deutschland weiter wie bisher in der Welt zu vertreten und etablieren. Für diesen weiteren idiotischen Versuch alles zu vereinen und auch noch einen gemeinsamen Feind zu schaffen, könnten wir eben mal wieder eine auf die Mütze bekommen. Denn mein lieber Maitre, bei aller contennace lässt man sich auch vom allergrössten Deppen nur aus Mitleid reizen. Aber auch das hat Grenzen.
    Geändert von Minimalphilosoph (21.02.2024 um 18:21 Uhr) Grund: Orthographie

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das die Blöden nicht versuchen ein ernstzunehmendes Deutschland weiter wie bisher in der Welt zu vertreten und etablieren. Für diesen weiteren idiotischen Versuch alles zu vereinen und auch noch einen gemeinsamen Feind zu schaffen, könnten wir eben mal wieder eine auf die Mütze bekommen. Denn mein lieber Maitre, bei aller contennace lässt man sich auch vom allergrössten Deppen nur aus Mitleid reizen. Aber auch das hat Grenzen.
    Na vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von meinen Ehrvorstellungen leiten. Ich würde halt keinen geistig Behinderten schlagen, egal wie sehr er mir auf den Sack geht. Und das setze ich auch für Russland voraus.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne anderer Meinung sein als ich.

Als bedauerlich empfinde ich den Eindruck, den ich inzwischen von dir habe: Weil es dir - der politisch-ökonomischen "Großwetterlage" geschuldet - offenbar beruflich schlecht geht, drücken deine Statements zunehmend "Dystopisches" aus...

Lass dich nicht kleinkriegen, mach dich mental nicht kaputt!

Trotz aller Differenzen schätze ich dich...
    Das Rot markierte trifft wohl eher auf dich zu. Insbesondere bei diesem Thema.

Das Grün markierte: Klar, wenn man in einer Dystopie lebt, sieht man nur Hoffnung oder sich selbst wie Phönix aus der Asche.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer