User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7783 von 21636 ErsteErste ... 6783 7283 7683 7733 7773 7779 7780 7781 7782 7783 7784 7785 7786 7787 7793 7833 7883 8283 8783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.821 bis 77.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich mag für dich alles sein, aber ich bin keinesfalls so ein Nestbeschmutzer, wie du es bist.

Hattest du jemals in deinem Leben ein "Nest" aufzuweisen? Ich weiß um die Gründe, warum jemand vor dem Leben flieht und sich zur Legion flüchtet...

In fast allen Fällen liegt da familiär etwas im Argen...

Keine Familie, keine Heimat, kein "Nest".
    Du bist wirklich völlig von Sinnen.

Ich bin nicht zur Legion geflüchtet, sondern habe mich völlig freiwillig und ohne jeden Druck dazu entschlossen.
    Ein Schritt, den ich auch niemals bereut habe. Ganz im Gegenteil, ich bin stolz darauf, daß ich in dieser Elitetruppe gedient habe.

Daß ich nach meiner Dienstzeit in der Legion, Reserveoffizier der Bundeswehr geworden bin, ist dir zwar bekannt, aber das verschweigst du wohlweislich.
    Das war übrigens eine Entscheidung, auf die ich heute keineswegs stolz bin, eher im Gegenteil.

Du bist so eine unglaublich niederträchtige Krücke, die eigentlich keiner Antwort mehr wert ist.
    Geändert von Xarrion (21.02.2024 um 18:37 Uhr)
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Bei uns haben die Jungen und die Außengeländer Narrenfreiheit ...
    Da gehen dieses Jahr wieder einige mit Inselwissen in Rente , aber da kämpft man gegen Windmühlen ...
    “Inselwissen“! Sehr schöner Begriff für das was in diesem Land zusehends verloren geht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von meinen Ehrvorstellungen leiten. Ich würde halt keinen geistig Behinderten schlagen, egal wie sehr er mir auf den Sack geht. Und das setze ich auch für Russland voraus.
    Also mit politisch korrekter Inklusion setzt du mich natürlich sachlich "Schach matt". Wenn umboxen bei der BRD nicht erlaubt ist, geht doch aber ne Zwangsjacke?

Ohje. Jetzt werde ich polemisch.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Also mit politisch korrekter Inklusion setzt du mich natürlich sachlich "Schach matt". Wenn umboxen bei der BRD nicht erlaubt ist, geht doch aber ne Zwangsjacke?

Ohje. Jetzt werde ich polemisch.
    Hmmm, die Zwangsjacke setzt mich jetzt ein wenig matt Die wäre schon denkbar.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Na vielleicht lasse ich mich auch zu sehr von meinen Ehrvorstellungen leiten. Ich würde halt keinen geistig Behinderten schlagen, egal wie sehr er mir auf den Sack geht. Und das setze ich auch für Russland voraus.
    Einen weiteren Gedankenblitz dazu muss ich schriftlich formulieren:

Deshalb haben die Ukrainer Mongos in den Kampf geschickt, weil sie auch mit Russlands Vorstellungen von Ehre rechneten?

Keine Feuerpause für Mongos. basta!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Einen weiteren Gedankenblitz dazu muss ich schriftlich formulieren:

Deshalb haben die Ukrainer Mongos in den Kampf geschickt, weil sie auch mit Russlands Vorstellungen von Ehre rechneten?

Keine Feuerpause für Mongos. basta!
    Nee, ich glaube, denen gehen schlicht die Leute aus. Wobei mir dieser Downie leidtut. Man sollte lieber das A-Loch in den Graben stecken, dass ihn für wehrfähig erklärte und an die Front schickte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich mag für dich alles sein, aber ich bin keinesfalls so ein Nestbeschmutzer, wie du es bist.

Hattest du jemals in deinem Leben ein "Nest" aufzuweisen? Ich weiß um die Gründe, warum jemand vor dem Leben flieht und sich zur Legion flüchtet...

In fast allen Fällen liegt da familiär etwas im Argen...

Keine Familie, keine Heimat, kein "Nest".
    man muss sie nicht mögen.Aber
    die Kerle die sich in Frankreichs Legion einschreiben ließen und dort blieben,hatten immer Eier.
    Falls du dich mit den Ländern auskennen solltest ,wo sie stationiert wurden.
    Unser" Lächeln "ist bekannt-von einer Halshälfte zu anderen.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    man muss sie nicht mögen.Aber
    die Kerle die sich in Frankreichs Legion einschreiben ließen und dort blieben,hatten immer Eier.
    Falls du dich mit den Ländern auskennen solltest ,wo sie stationiert wurden.
    Unser" Lächeln "ist bekannt-von einer Halshälfte zu anderen.
    Dieser Hampelmann weiß doch gar nicht, wovon er redet.

Vergiß es einfach.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich völlig von Sinnen.

Ich bin nicht zur Legion geflüchtet, sondern habe mich völlig freiwillig und ohne jeden Druck dazu entschlossen.
    Ein Schritt, den ich auch niemals bereut habe. Ganz im Gegenteil, ich bin stolz darauf, daß ich in dieser Elitetruppe gedient habe.

Daß ich nach meiner Dienstzeit in der Legion, Reserveoffizier der Bundeswehr geworden bin, ist dir zwar bekannt, aber das verschweigst du wohlweislich.
    Das war übrigens eine Entscheidung, auf die ich heute keineswegs stolz bin, eher im Gegenteil.

Du bist so eine unglaublich niederträchtige Krücke, die eigentlich keiner Antwort mehr wert ist.
    Seit ich weiß, in welchem Verband du bei der Legion gedient hast, hat sich für mich dein Nimbus eines Soldaten "einer Elitetruppe" "zerbröselt".

Deine Halbbrigade kann sich noch nicht einmal ansatzweise mit den Einheiten und Verbänden messen, in denen ich gedient habe bzw. die ich selbst kommandierte.

Ich habe übrigens nichts darüber gefunden, dass dein Verband jemals im Libanon stationiert war.... All die schrecklichen Bilder, die du gesehen haben willst.

Vielleicht warst du auch nur Tourist auf Malle und hast am Ballermann Schreckliches erlebt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Nee, ich glaube, denen gehen schlicht die Leute aus. Wobei mir dieser Downie leidtut. Man sollte lieber das A-Loch in den Graben stecken, dass ihn für wehrfähig erklärte und an die Front schickte.
    Dass die NATO schon Leute mit Down-Syndrom in die vorderste Linie und Kampfzone schickt, zeigt, dass sie in der Ukraine am Ende ist.

Bald wird die NATO 12 jaehrige Knaben an die Front schicken, so fertig ist der der Westen bereits.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer