AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Pjöngjang soll noch "sauberer" als Moskau sein; um nicht zu sagen "besser gesäubert"...
Ich habe in Kims Hauptstadt schon auch Schlagloecher letztes Jahr gesehen.
Habe da ein Video ins HPF reingestellt. Da war eine russische Reisegruppe vor Ort unterwegs. Natuerlich unter Aufsicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Übrigens macht der bei euch so verhasste Selenski nichts anderes als Putin.
Mal davon abgesehen, dass der von dir Angeschriebene sich nie hasserfüllt über den Clown geäußert hat, folgt aus deiner Aussage, dass Selenski bei dir nicht verhasst hast.
Na toll, ein Jude der für ausländische Mächte gegen Deutschland agiert.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe in Kims Hauptstadt schon auch Schlagloecher letztes Jahr gesehen.
Habe da ein Video ins HPF reingestellt. Da war eine russische Reisegruppe vor Ort unterwegs. Natuerlich unter Aufsicht.
sind halt Reiseleiter, wie früher in Kiew auch. Im Westen gibt es nur Reiseleiter, die jede Drogen Disco und jeden Abzocker Tempel kennen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sagt der dreckige Lügner und 24/7-Spammer Autochthon, der hier im Forum bereits selbst zur Ausrottung aller "Nigger" aufgerufen hat :haha:
Hast du wieder einen "Eimer geraucht"?
Wissen deine Kameraden daß du "Eimer rauchst"??
Zitat:
Zitat von
Soshana
Heute habe ich eine Abteilung der aegyptischen Armee auf dem Roten Platz marschieren sehen.
Fuer mich ist das ein Zeichen. El Sisi war auch da.
Haette ich was in Israel oder der BRD zu sagen, wuerden deutsche und israelische Truppen ebenfalls an der Seite der russischen Soldaten in Paradeuniformen auf dem Roten Platz vorbeimarschieren.
Es war am 8.5.1945 ein Sieg ueber den europaeischen Faschismus der sog. Achsenmaechte und kein Sieg ueber das deutsche Volk, das ich letztendlich ebenfalls als Opfer des Faschismus betrachte.
Den heutigen Eurofaschimus des 4. Reichs sehe ich in der Tradition des europaeischen Faschismus der Achsenmaechte und somit in der Tradition des 3. Reichs und Hitlers.
In Russland wird das schon so gesehen.
Vorhin wurde im Russischen TV explizit vom "4.Reich" und vom "Eurofaschismus" gesprochen.
Schönen Europatag!
https://european-union.europa.eu/pri.../europe-day_de
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Daraus folgt - Selenski ist bei dir nicht verhasst. Na toll, ein Jude der für ausländische Mächte gegen Deutschland agiert.
Hmm, gegen Deutschland agieren mMn eher unsere eigenen Mächte die dem Zelensky und seinen Forderungen auch eine Nase hätten drehen können. Stattdessen pumpen sie Geld und Waffen in die Ukraine, während hier alles langsam aber sicher den Bach heruntergeht. Und wohl wissend, dass die Ukraine trotz all dieser Gaben nicht siegen kann. Zu so einer Geschichte gehören halt immer zwei.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Solche Ereignisse werden immer auf vielfältige Weise gedeutet. Fakt ist doch aber: Das deutsche Reich erlitt eine Niederlage. Und während des Krieges haben die Alliierten auch wenig Zweifel daran gelassen, dass sie gegen Deutschland kämpfen. Erst nach dem Krieg, als die Sowjets uns und die Amerikaner die Westdeutschen brauchten, haben sie sich ihre Definitionen zurechtgebogen.
Ich habe doch mal erzaehlt, dass meine Freundin in den USA die Tochter des Praesidenten eines US-Weltkonzerns ist.
Das ist ein Milliardenunternehmen, welches mitunter als Teil des militaerisch-industriellen Komplexes der USA betrachtet werden kann.
Dieses Unternehmen, das ich hier geheim halte, hat auch Hitler unterstuetzt und zwar massiv.
Der Vater meiner Freundin hatte mir einmal zu einer stillen Stunde in der Nacht sehr stolz ein von Hitler gemaltes Landschaftsbild in seinem Arbeitszimmer gezeigt.
Das war ein Original von Hitler persoenlich und wohl ein Geschenk an den damaligen Firmenchef dieses US-Konzerns in der Zeit des 3. Reiches gewesen ?
Ich war damals total schockiert, als er mir das Bild praesentierte. Deshalb kann ich mich auch so gut daran erinnern.
Das ist die Wahrheit und ich wuerde sogar eine eidesstattliche Versicherung vor einem deutschen Gericht darueber abgeben.
Der Vater meiner Freundin ist Teil der NWO gewesen und er war mit sehr viel Macht ausgestattet. Er konnte jederzeit beim Bundeskanzler anrufen..., was ich von ihm persoenlich weiss.
Sein Name bleibt geheim und werde ich nicht ausplaudern, um seine Familie und die Familie meiner Freundin in den USA zu schuetzen.
Dass ich frueher Teil des Tiefen Staates gewesen bin, habe ich ja schon mehrfach hier angedeutet.
Den militaerisch-industriellen Komplex der NATO und die NWO dieses oben genannten Praesidenten habe ich als zutiefst faschistisch empfunden und ich betrachte das heute immer noch so.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hmm, gegen Deutschland agieren mMn eher unsere eigenen Mächte die dem Zelensky und seinen Forderungen auch eine Nase hätten drehen können. Stattdessen pumpen sie Geld und Waffen in die Ukraine, während hier alles langsam aber sicher den Bach heruntergeht. Und wohl wissend, dass die Ukraine trotz all dieser Gaben nicht siegen kann. Zu so einer Geschichte gehören halt immer zwei.
Wir werden von Wahnsinnigen regiert !
Die schmeissen mit Geld um sich , das sie nicht haben, und die schauen ungerührt zu , wie Deutschland verkommt !
Soviel Irrenanstalten gibt es garnicht- wie wir bräuchten !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe doch mal erzaehlt, dass meine Freundin in den USA die Tochter des Praesidenten eines US-Weltkonzerns ist.
Das ist ein Milliardenunternehmen, welches mitunter als Teil des militaerisch-industriellen Komplexes der USA betrachtet werden kann.
Dieses Unternehmen, das ich hier geheim halte, hat auch Hitler unterstuetzt und zwar massiv.
Der Vater meiner Freundin hatte mir einmal zu einer stillen Stunde in der Nacht sehr stolz ein von Hitler gemaltes Landschaftsbild in seinem Arbeitszimmer gezeigt.
Das war ein Original von Hitler persoenlich und wohl ein Geschenk an den damaligen Firmenchef dieses US-Konzerns in der Zeit des 3. Reiches gewesen ?
Ich war damals total schockiert, als er mir das Bild praesentierte. Deshalb kann ich mich auch so gut daran erinnern.
Das ist die Wahrheit und ich wuerde sogar eine eidesstattliche Versicherung vor einem deutschen Gericht darueber abgeben.
Der Vater meiner Freundin ist Teil der NWO gewesen und er war mit sehr viel Macht ausgestattet. Er konnte jederzeit beim Bundeskanzler anrufen..., was ich von ihm persoenlich weiss.
Sein Name bleibt geheim und werde ich nicht ausplaudern, um seine Familie und die Familie meiner Freundin in den USA zu schuetzen.
Dass ich frueher Teil des Tiefen Staates gewesen bin, habe ich ja schon mehrfach hier angedeutet.
Den militaerisch-industriellen Komplex der NATO und die NWO dieses oben genannten Praesidenten habe ich als zutiefst faschistisch empfunden und ich betrachte das heute immer noch so.
Mal wieder ne tolle Paulanergarten-Geschichte :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja da fragt man sich:
Wieso hast DU noch keinen Orden bekommen ?
Bekommt man den nur, wenn man tot ist ?
Hey Virtuel,
diesen Beitrag mußte ich mit rot bewerten. Rot nutze ich eigentlich nicht aber hier hast Du einer Mitschreiberin (indirekt) den Tod gewünscht.
Das ist unehrenhaft von Dir und verlangt eine Entschuldigung!