AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Trantor
Was dann aber mal rein garnichts aussagt an was diese 1667 Menschen tatsächlich gestorben sind.
Dh eine solche hochgerechnete Zahl mit den konkret nachgewisenen Coronatoten zu vergleichen ist logisch nicht korrekt
dh die Referenzahl für die Letalität sind die 200 oder max die 1000 pro Jahr.....ich hoffe nicht das wir Zahlen wie in Italien bekommen, aber ich gehe jede Wette ein, das wir die Anzahl der Grippetoten leider locker übertreffen werden.
Laut der WHO (also dem Sprachrohr einer sehr dubiosen Mafia, aber nehmen wir die mal beim Wort, da sie ja das Corona-Narrativ noch viel stärker pusht) sterben jährlich über 600.000 Leute an der Grippe, wonach aber kein Hahn kräht
https://www.who.int/mediacentre/news...s/2017/flu/en/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe hierzu keine Meinung. Wer Frauen schlägt gehört sowieso für mich in den Knast. Wer Kinder schlägt gehört am nächsten Baum aufgeknüpft.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Dreihunderttausend Jahre Evolution des Homo sapiens sind mit "Hosenspannes" und "Backpfeife" wunderbar bewerkstelligt worden. Die Resultate der "antiautoritären Erziehung" siehst du für Linke und Grüne in den Parlamenten hocken, als "Antifa" oder FFF (666) marschieren oder als selbstmordgefährdete Transen durch die Gegend eiern. Wenn Du gesagt hättest: wer Kindern GEWALT ANTUT, dann wäre ich sofort bei Dir. Ein Klaps auf den Arsch hat aber noch keinem geschadet.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Laut der WHO (also dem Sprachrohr einer sehr dubiosen Mafia, aber nehmen wir die mal beim Wort, da sie ja das Corona-Narrativ noch viel stärker pusht) sterben jährlich über 600.000 Leute an der Grippe, wonach aber kein Hahn kräht
https://www.who.int/mediacentre/news...s/2017/flu/en/
puuh ich will da jetzt nicht wieder von vorne anfangen, es geht um den korrekten Vergleich von statistischen Zahlen mit gleicher Erhebungsmethode.
Und wenn ich als Referenzahl für Corona die aktuell gemeldeten komnkreten Zahlen nehme, müssen die auch mit konkreten nachgewiesenen Grippetoten verglichen werden, und nicht mit anderen statistischen Hochrechnungen.
Für D wären das als Vergleichszahl dann etwa im allg Schnitt 200 Tote pro Jahr.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Bescheinigung vom AG ist gar nicht zwingend erforderlich. Dienstausweise oder Firmenausweise reichen auch aus.
Hmm, dachte ich auch. Zumal ich ja im feinsten Dienstzwirn unterwegs bin.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei mir bleibt alles beim alten.
Bin ja eh meist zuhause.
2Mal am Tag Wasserkocher. Ab und an Radio. PC meist eingeschaltet. Ein bisschen Sparlampenlicht. 1Mal Herdplatte für 5-15 Minuten.
Kostet mich 17Euro zusammen im Monat.
Ich find das nur merkwürdig, da sparen die Firmen mal schön die Strom- und Wasserkosten. Dazu bekommen sie auch noch günstige Kredite und der normale Hatz 4 Bürger darf mal schön alles bezahlen.
Meister Trump zahlt jeden US-Bürger 1200 $. Und bei uns?
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Dreihunderttausend Jahre Evolution des Homo sapiens sind mit "Hosenspannes" und "Backpfeife" wunderbar bewerkstelligt worden. Die Resultate der "antiautoritären Erziehung" siehst du für Linke und Grüne in den Parlamenten hocken, als "Antifa" oder FFF (666) marschieren oder als selbstmordgefährdete Transen durch die Gegend eiern. Wenn Du gesagt hättest: wer Kindern GEWALT ANTUT, dann wäre ich sofort bei Dir. Ein Klaps auf den Arsch hat aber noch keinem geschadet.
Aus heutiger (Kinder- und Jugendpädagogischer) Sicht IST letzteres bereits Gewalt.
Edit:
Egal. Ich habe keine Kinder.
Wobei hier auch die Frage nach dem Nutzen eines Klaps gestellt werden muss.
OT Ende.
Zitat:
Zitat von
skinner71
Ich find das nur merkwürdig, da sparen die Firmen mal schön die Strom- und Wasserkosten. Dazu bekommen sie auch noch günstige Kredite und der normale Hatz 4 Bürger darf mal schön alles bezahlen.
Ja.
Hier wird mal wieder gut deutlich: Andere Länder, andere Sitten.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Behauptung, dass sich durch neue Impfungen und eine gute Gesundheitsversorgung die Weltbevölkerung verringert, ist doch unlogisch.
Es mag ja sein, dass, so wie er argumentiert, Frauen dann weniger Kinder bekommen, aber die sie bereits bekommen haben sterben ja auch nicht, und sind immer noch da.
Die Veringerung des Bevölkrungswachstums in Afrika erreicht man entweder durch den Rückzug des weißen Mannes und seiner Medizintechnologie, oder durch die bessere Aufklärung und Ausbildung der Frauen.
Afrikanische Stammeskultur plus moderne Medizin aus den entwickelten Ländern ist doch überhaupt erst der Grund für die Bevölkerungsexplosion im Negerkontinent.
Völlig richtig. In dem NSSM-200 hatte bereits vor Jahrzehnten HK dafür plädiert, den damals schon Übergebärenden in Afrika keine "Enrtwicklungshilfe" mehr zu gewähren, WENN SIE NICHT AUFHÖREN, SO VIELE KINDER ZU ZEUGEN. Damals kam auch in den USA der Spruch auf>: IF YOU CAN'T FEED THEM, DON'T BREED THEM.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Interessante Reaktion. Habe ich eine offene Wunde berührt? Wie dem auch sei, ich revidiere meine Aussagen nicht!
Zitat:
Zitat von
skinner71
Gibts inzwischen auch in Hong Kong.