AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Das schwarze Vogerl würde auch eine Brutkastenlüge glauben wenn sie vom Lügel berichtet würde. :haha:
"Angehörige eines Freiwilligenbataillons" ...... das ist/sind Kraken oder Azov, etc.
Was hat man erwartet ? Vier Sterne Hotel ? Guantanamo-Bay ?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"Angehörige eines Freiwilligenbataillons" ...... das ist/sind Kraken oder Azov, etc.
Was hat man erwartet ? Vier Sterne Hotel ? Guantanamo-Bay ?
Teddybären. Die hatten Westfernsehen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Pazifismus funktioniert nur wenn beide Seiten darauf eingehen und ist deshalb leider nur eine Idealvorstellung und klar würde ich mein Vaterland verteidigen, aber zuerst mein Haus und meine Familie. Aber um das abzuschließen, ich glaube nicht das uns Russland angreifen will, überhaupt kein Staat will das und hier wird von Friedrich Merz & Co. Hysterie geschürt im Sinne der Rüstungsindustrie ...
Weißt du was ich glaube: Russland würde sich am liebsten ganz Europa "einverleiben", wenn das ohne militärische Konfrontation bzw. einem "ausgewachsenen" Krieg ginge! Der Einfluss auf die Welt - Russland und der Rest von Europa - wäre geradezu gigantisch! Die ersten, die "einpacken" könnten, wären die Amis...
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Ignoranz kann man belehren. Manche Menschen wissen es einfach nicht besser. Aus Desinteresse oder mangels Zugang zu unabhängigen Medien oder zehntausend anderen Gründen.
Arroganz lernt nichts, die glaubt alles besser zu wissen. Je weniger sie weiß, desto besser weiß sie es. Die muss man bloßstellen und erniedrigen, damit sie überhaupt erstmal lernfähig wird. Und das funktioniert auch nur dann, wenn die Person ein Mindestmaß an Vernunft und an Ehrlichkeit gegenüber sich selbst mitbringt. Anderenfalls nährt man mit der Demütigung nur einen Opferkomplex, blanken Wahnsinn. Das hat keinen Zweck, da kann man nichts machen außer Abstand nehmen.
:gp: Ich kenne Leute die hier nicht mehr schreiben und um denen tut mir es leid, denn man braucht starke Nerven um hier zu bestehen ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Immer wieder erheiternd, wie dein Geltungsdrang mit dir durchgeht.
Der „Durchschnitt“ hält dich am Kacken. Sei nicht so herablassend, wenn dir mal der Pizzabote seine Sicht der Dinge präsentiert. Der Bote hat wahrscheinlich mehr geschnallt, als du in deinem ganzen Leben und mit dieser tollen Vita.
Warum? Der schindert für sein Auskommen und ist Geber. Du bist und warst nur Empfänger.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Pizzabote vor meiner Tür "mehr geschnallt hat als ich in meinem ganzen Leben", tangiert gegen Null!
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Pizzabote mindestens genauso viel geschnallt hat wie du in deinem ganzen Leben, ist ungefähr 50:50.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:gp: Ich kenne Leute die hier nicht mehr schreiben und um denen tut mir es leid, denn man braucht starke Nerven um hier zu bestehen ...
Pythia; Stanley Beamish; hamburger; Schwabenpower....... etc.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Fettung in Grün durch mich.
WAS ?
Ich dachte die Ukraine ist seit 3 jahren im Krieg?
Und da gibt es immer noch Sanktionen , die die Ukraine und "ihre Freunde" noch nicht gemacht haben?
Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich...
Das Wichtige steht aber im vorherigen Satz: ...weitere Sanktionen mit internationalen Partnern...!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Krim war nie ein eigener Staat und Nikita hat sie als autonom der Ukraine geschenkt, das sind die Fakten !
Das Wesentliche ist aber nicht "eigener Staat" oder "autonom", sondern das Wörtchen geschenkt!
Zitat:
Zitat von
MABF
Das war 2014
.. kannst du Dummkopf nicht lesen da steht Referendrum der Krim 1991 ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Weißt du was ich glaube: Russland würde sich am liebsten ganz Europa "einverleiben", wenn das ohne militärische Konfrontation bzw. einem "ausgewachsenen" Krieg ginge! Der Einfluss auf die Welt - Russland und der Rest von Europa - wäre geradezu gigantisch! Die ersten, die "einpacken" könnten, wären die Amis...
Sieh Dir doch die Kriege an seit dem 2.WK ! Wo hat sich der Ami nicht eingemischt ? Dagegen sind die Sowjets bzw. Russen doch nur kleine Lichter ! Obama hat doch gesagt Russland ist nur eine Regionalmacht und das stimmt doch ! Wer hat denn die Flugzeugträger weltweit ? Wer gibt Unsummen an Rüstung aus ? Die Amis ! Und das kann niemand leugnen ! Wodurch haben wir Flüchtlinge ? Immer hing doch der Ami mittendrin in all den Kriegen und wer das leugnet ist einfach nur dumm !
https://www.youtube.com/watch?v=h2mabTnMHe8