-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
marion
das kannst du halten wie du möchtest, ich hab für nächstes Jahr eine Party für alleCarolaüberlebenden angekündigt und die werden wir auch machen
"Nun der 30.01. dürfte noch zu kalt sein aber evtl. böte sich der 20.04. an?"
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Vielleicht gibts bald ja Coronacaust-Ueberlebende, die auf Wiedergutmachung klagen?!
Leute, die sich als Coronacaustleugner betaetigen, gibt es bereits schon. Vielleicht wird der 130er ja erweitert.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
ich werde das in warmen Gefilden anleiern, mit langem Vorlauf und hernach auch mit verbindlichen Zusagen versehen, ich freue mich schon riesig darauf
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Deine Linkenpresse hat behauptet für Trumps Medikamente gäbe es überhaupt keinen Wirksamkeitsnachweis, es würde sogar schaden. Ich denke auch Trump hätte vielleicht nur einen Tag statt zweien etwas gehustet, wenn er nicht diesen kontraproduktiven Cocktail an Ebola-Medikamenten bekommen hätte.
Quatsch, Dexamethason und Remdesivir sind auch in Deutschland zugelassen. Über die Wirksamkeit des experimentellen Medikaments kann man nichts sagen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Den Gastwirt kann ich verstehen. Aber vor der Fernsehkamera hätte er das nicht sagen sollen.
Warum nicht ?
Er hat die Wahrheit gesagt , auch wenn die nicht gerade gefragt ist .
Aber so hören auch andere von diesem Wahnsinn , den von wem werden " Staatshilfen " denn gezahlt ?
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Alles kompletter Schwachsinn, den du erzählst. Es gibt keine Garantie dafür, dass man nicht an einer Erkältung erkrankt. Die trainiert sogar das Immunsystem. Wenn 85 Jährige sterben, dann ist das völlig normal.
Was mir bei euch komlett schwachsinnigen Märchenerzählern aufällt. Schwachsinn ist regelmässig euer einzigstes Argument. Andere habt ihr Religioten nicht. Beindrucken könnt ihr damit nur andere komplett Schwachsinnige. Du kannst nicht mal Lesen, denn von Garantie war nirgends die Rede, sondern davon, dass Viren euch komplett Schwachsinnige besonders häufig trifft. Gefährliches Gottvertrauen: Kirchen als Superspreader
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja ohne eine "Gastgeschenk zu Überzeugung" wird es bei einem Pfaffen nicht gehen, allein das Gebetbuch reicht da sicher nicht,
beim "Alten Kameraden" hatten die bisher nie ein Problem gesehen und ließen es zumindest instrumental spielen,
Kirchenlichen Segen brauch ebenfalls nicht, von mir aus können die mich auch irgendwo liegen lassen. Ich räch mich nach spätestens 2- 3 Tagen und fang furchtbar an zu "stinken", dann räumen die mich von selber weg.
Eben , sie müssen einen ja wegräumen .
-
Unser " lieber " Ministerpräsident von Niedersachsen , der Weil , ruft jetzt öffentlich zum Denunzieren auf .
Bürger sollen Verstöße gegen die Maßnahmen melden .
Herr Weil , darf ich dann auch ihre " Kollegen " Laschet und Borjans melden oder stehen die unter Merkels Welpenschutz !
Desweiteren muß das RKI seine Zahlen berichtigen , es gab wohl einen " Serverfehler " beim RKI .
Nun wollen sie die Zahlen berichtigen , fragt sich nur ob nach oben oder unten !
In den Letzten zwei Tagen sind die Zahlen ja gesunken , garantiert werden sie nach oben " berichtigt " !
-
Die Zahlen sind soweieso Blödsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Unser " lieber " Ministerpräsident von Niedersachsen , der Weil , ruft jetzt öffentlich zum Denunzieren auf .
Bürger sollen Verstöße gegen die Maßnahmen melden .
Herr Weil , darf ich dann auch ihre " Kollegen " Laschet und Borjans melden oder stehen die unter Merkels Welpenschutz !
Desweiteren muß das RKI seine Zahlen berichtigen , es gab wohl einen " Serverfehler " beim RKI .
Nun wollen sie die Zahlen berichtigen , fragt sich nur ob nach oben oder unten !
In den Letzten zwei Tagen sind die Zahlen ja gesunken , garantiert werden sie nach oben " berichtigt " !
Habe mal in einem anderen Forum einen netten Beitrag gelesen, der mir sehr gefiel, für mich erhellend gewesen ist und versuche diesen jetzt wiederzugeben. Hoffentlich mache ich mir keines Plagiatsvorwurf schuldig. Wenn ja bitte ich vorsorglich um Verzeihung.
Lieber Denunziant,
bedenke die Regierung hilft Dir nicht, aber Dein Nachbar tut es, unentgeltlich, für ein kleines Dankeschön oder einer Tasse Kaffee.
Er
wacht über Deine Wohnung/Haus wenn Du verreist bist,
gießt Deine Blumen in Deinem Urlaub,
pflegt Deinen Garten wenn Du länger abwesend bist,
wirft/hat ein Auge auf Deine Kinder wenn sie draußen spielen,
leiht Dir seine Werkzeuge, damit Du sie nicht selber kaufen oder anderweitig leihen musst,
bietet Seine Hilfe an, wenn Du mal eine Dritte Hand für arbeiten benötigst,
gibt Dir Tip(p)s wie man arbeiten schneller, effizienter, leichter erledigen kann,
führt für Dich kleinere Reparaturen aus/durch, die du selbst nach durchführen kannst,
gibt Dir Starthilfe wenn Deine Autobatterie schlapp macht,
gibt Dir Benzin, Diesel, Gemisch für Deinen Rasenmäher wenn Deines zu Ende geht,
grillt für Dich oder mit Dir,
unternimmt mit Dir Ausflüge,
er kauft für Dich ein, wenn Du es gesundheitlich nicht oder nicht mehr kannst,
er geht für Dich zur Apotheke um Dir Medikamente zu besorgen,
er fährt Dich zum Arzt,
er kocht Dir eine heiße Hühnerbrühe wenn Du erkältet bist,
er fährt Deine Kinder in die KITA, Schule, zum Sportverein wenn Du es aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen derzeit nicht kannst und holt sie auch wieder ab,
hilft Deinen Kindern bei den Hausaufgaben/gibt Nachhilfe wenn Du mit Deinem „Latein“ am Ende bist,
lässt Dich an seiner Schulter ausheulen oder drückt Dich fest, wenn Du ängstlich, besorgt ja verzweifelt bist, hört Dich an, gibt Dir ein gutes Wort, Rat, Mut, Zuversicht, Hoffnung,
nimmt Post und Pakete an, wenn Du nicht zu Hause bist,
lässt Handwerker in Deine Wohnung/Dein Haus wenn Du in/auf Arbeit bist,
zeigt Deinen Kindern, Tricks gibt ihnen Tip(p)s um Aufgaben zu bewältigen die Du nicht geben kannst,
hilft Deinen Kindern vielleicht sogar bei der Berufswahl
und noch vieles, vieles, vieles mehr tut er für Dich, merklich oder auch unmerklich manchmal sogar still und leise ohne großes Aufhebens, Brimborium darum.
Das willst Du durch Deinen Verrat für immer zerstören?
Bedenke:
„Denn jeder liebt den Verrat, aber niemand den Verräter.“
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Licht und blau, mach dich schlau:
Sie sterben an, nicht mit Corona – Obduktionen klären Todesursache
Die Experten von gleich drei Pathologieverbänden sind sich einig: Ein Großteil der obduzierten COVID-19-Patienten ist an den direkten Folgen der Erkrankung gestorben. Komorbiditäten spielten eine eher untergeordnete Rolle.
Aufgrund dieser spezifischen Befunde (s. Kasten) konnte die Erkrankung bei 82 % der Obduzierten als wesentliche bzw. alleinige Todesursache festgestellt werden.
Diese Patienten starben nicht mit, sondern an *COVID-19...
Claus Köhnlein hat das bei Aids bei anderen Medizinern beobachtet.
Ohne den Aidstest waren es normale Krankheiten, mit dem Test hat das Virus das alles verursacht.
Ist ne reine Wahrnehmungsfrage.
Wer an Corona glaubt, sieht auch überall Corona. Geht selbst Medizinern so.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Habe mal in einem anderen Forum einen netten Beitrag gelesen, der mir sehr gefiel, für mich erhellend gewesen ist und versuche diesen jetzt wiederzugeben. Hoffentlich mache ich mir keines Plagiatsvorwurf schuldig. Wenn ja bitte ich vorsorglich um Verzeihung.
Lieber Denunziant,
bedenke die Regierung hilft Dir nicht, aber Dein Nachbar tut es, unentgeltlich, für ein kleines Dankeschön oder einer Tasse Kaffee.
Er
wacht über Deine Wohnung/Haus wenn Du verreist bist,
gießt Deine Blumen in Deinem Urlaub,
pflegt Deinen Garten wenn Du länger abwesend bist,
wirft/hat ein Auge auf Deine Kinder wenn sie draußen spielen,
leiht Dir seine Werkzeuge, damit Du sie nicht selber kaufen oder anderweitig leihen musst,
bietet Seine Hilfe an, wenn Du mal eine Dritte Hand für arbeiten benötigst,
gibt Dir Tip(p)s wie man arbeiten schneller, effizienter, leichter erledigen kann,
führt für Dich kleinere Reparaturen aus/durch, die du selbst nach durchführen kannst,
gibt Dir Starthilfe wenn Deine Autobatterie schlapp macht,
gibt Dir Benzin, Diesel, Gemisch für Deinen Rasenmäher wenn Deines zu Ende geht,
grillt für Dich oder mit Dir,
unternimmt mit Dir Ausflüge,
er kauft für Dich ein, wenn Du es gesundheitlich nicht oder nicht mehr kannst,
er geht für Dich zur Apotheke um Dir Medikamente zu besorgen,
er fährt Dich zum Arzt,
er kocht Dir eine heiße Hühnerbrühe wenn Du erkältet bist,
er fährt Deine Kinder in die KITA, Schule, zum Sportverein wenn Du es aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen derzeit nicht kannst und holt sie auch wieder ab,
hilft Deinen Kindern bei den Hausaufgaben/gibt Nachhilfe wenn Du mit Deinem „Latein“ am Ende bist,
lässt Dich an seiner Schulter ausheulen oder drückt Dich fest, wenn Du ängstlich, besorgt ja verzweifelt bist, hört Dich an, gibt Dir ein gutes Wort, Rat, Mut, Zuversicht, Hoffnung,
nimmt Post und Pakete an, wenn Du nicht zu Hause bist,
lässt Handwerker in Deine Wohnung/Dein Haus wenn Du in/auf Arbeit bist,
zeigt Deinen Kindern, Tricks gibt ihnen Tip(p)s für um Aufgaben zu bewältigen die Du nicht kannst,
hilft Deinen Kindern vielleicht sogar bei der Berufswahl
und noch vieles, vieles, vieles mehr tut er für Dich, merklich oder auch unmerklich manchmal sogar still und leise ohne großes Aufhebens, Brimborium darum.
Das willst Du durch Deinen Verrat für immer zerstören?
Bedenke:
„Denn jeder liebt den Verrat, aber niemand den Verräter.“
Grün geht mal wieder nicht !:gp:
Und trotzdem werden sie zu Verrätern , nicht alle , aber viele !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Grün geht mal wieder nicht !:gp:
Und trotzdem werden sie zu Verrätern , nicht alle , aber viele !
Leider, das scheint in der Natur der Deutschen zu liegen, genetisch bedingt.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Was mir bei euch
komlett schwachsinnigen Märchenerzählern aufällt. Schwachsinn ist regelmässig euer einzigstes Argument. Andere habt ihr Religioten nicht. Beindrucken könnt ihr damit nur andere komplett Schwachsinnige. Du kannst nicht mal Lesen, denn von Garantie war nirgends die Rede, sondern davon, dass Viren euch komplett Schwachsinnige besonders häufig trifft.
Gefährliches Gottvertrauen: Kirchen als Superspreader
Hast du heute 5 Liter Schnaps gesoffen, oder was?. Du hast die Kontrolle ja komplett über deine Tastatur verloren bei den ganzen Fehlern. Hast wohl die unzähligen argumentativen Niederlagen gegen mich nicht so einfach weggesteckt. :D Und den Text kannst du offensichtlich auch nicht richtig lesen. Und jetzt kuschel weiter mit Phantomias und den anderen linken Pussys.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Leider, das scheint in der Natur der Deutschen zu liegen, genetisch bedingt.
Ich war früher mal im Schützenverein .
Die wussten hinter her mehr über mich als ich jemals selbst über mich wusste !
Deswegen , wir machen um Nachbarn hier im dörflichen Bereich einen riesigen Bogen !
Außnahme , der Vorbesitzer unseres Hauses , aber alle anderen können uns mal gepflegt sonst wo !
Wir wohnen hier seit 12 Jahren , sind aber immer noch die Zugezogenen , bei mir noch schlimmer , ich komme aus einer Großstadt , Wuppertal , war lange Jahre allein erziehend , warum hat nie jemand gefragt , bin jetzt nur Hausfrau , mein Gott , bin ich
suspekt .
Ich nutze meinen Mann aus , bin dauernd unterwegs , wer weiß wo ich mich rumtreibe , na, bei den Pferden , hatte öfter mal Männerbesuch , ja , mein Bruder , als er noch lebte , das sind nur so einige Dinge die einem zu Ohren kommen !
Es gibt doch für die Leute nichts schöneres als sich mit anderen Menschen zu beschäftigten !
Wie gibg das Lied noch mal : Laß die Leute reden .......
-
Hier rechnet ein Mathe-Professor vor das selbst Mediziner schwere Wahrnehmungsfehler haben.
https://youtu.be/3uoyQhNJmxo
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen , wir machen um Nachbarn hier im dörflichen Bereich einen riesigen Bogen !
Außnahme , der Vorbesitzer unseres Hauses , aber alle anderen können uns mal gepflegt sonst wo !
Wir wohnen hier seit 12 Jahren , sind aber immer noch die Zugezogenen , bei mir noch schlimmer , ich komme aus einer Großstadt , Wuppertal , war lange Jahre allein erziehend , warum hat nie jemand gefragt , bin jetzt nur Hausfrau , mein Gott , bin ich
suspekt .
Ich nutze meinen Mann aus , bin dauernd unterwegs , wer weiß wo ich mich rumtreibe , na, bei den Pferden , hatte öfter mal Männerbesuch , ja , mein Bruder , als er noch lebte , das sind nur so einige Dinge die einem zu Ohren kommen !
Es gibt doch für die Leute nichts schöneres als sich mit anderen Menschen zu beschäftigten !
Solange sie nur reden und nicht anschwärzen ist es zwar unangenehm und geht noch.
Ich sage dann immer: "Wer hinter meinem Rücken spricht, spricht mit meinem A..., äh Allerwertesten."
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Quatsch, Dexamethason und Remdesivir sind auch in Deutschland zugelassen. Über die Wirksamkeit des experimentellen Medikaments kann man nichts sagen.
https://www.tagesschau.de/ausland/re...orona-101.html
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
es gibt genug andere Dinge vor denen man Angst haben will nicht euer scheiß drecks Corona
In Wien sind wieder vier Menschen gestorben und 22 schwer verletzt davor muss man Angst haben.
Und es wird noch mehr passieren , nicht nur in Frankreich und Wien .
Nein , hier war ja auch schon was los .
Unsere " Ordnungskräfte " müssen ja Maskenverweigerer jagen , die sind ja so gefährlich !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
suspekt .
du solltest mal deine VS Akte anfordern, aber ungeschwärzt
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hast Du Dich mal gefragt, warum die so gestrickt sind, dass sie eben nicht erkranken? Bessere Gene oder einfach nur nicht verblödet?!
Hast Du Dich mal gefragt, warum Du so glimpflich davongekommen bist? Mit 59 Jahren. Hexenwerk? Zauberei? Vorsehung?
Hast Du Dich mal gefragt, warum Hypochonder an Krankheiten sterben, die sie sich einbilden?
Hast Du Dich mal gefragt, warum exponentiell nicht exponentiell ist? Ansich sollte die gesamte BRD infiziert, erkrankt und ausgestorben sein. Wenns denn wirklich exponientell wäre.
Setz Dich mal in ne stille Ecke und denke nach. Frag Dich Fragen nach dem Warum und Weshalb.
Fang ganz klein an: Warum ist Klopapier in dieser BRD Mangelware?
Die letzte Frage kann dir Dieter Nuhr beantworten : Wenn alles zusammenbricht ist das wichtigste was du brauchst , ein sauberer Arsch !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei all Deiner Kritik solltest Du darauf achten, dass Du nicht über Deine eigenen Füße stolperst. :isgut:
Ich frage mich langsam wieviel Füße er hat so oft wie er über diese schon gestolpert ist !
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Solange sie nur reden und nicht anschwärzen ist es zwar unangenehm und geht noch.
Ich sage dann immer: "Wer hinter meinem Rücken spricht, spricht mit meinem A..., äh Allerwertesten."
Der Großteil von denen würde aber anschwärzen !
-
Zitat:
Zitat von
marion
du solltest mal deine VS Akte anfordern, aber ungeschwärzt
Da steht bestimmt nichts gutes drin !!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die meinen wohl tatsächlich Umsatz. Sollen wir nicht schnell eine Kneipe aufmachen?
Warum willst du dafür extra eine Kneipe aufmachen .
Abgreifen geht auch ohne , man muss sich das nur richtig erklären lassen von den richtigen Kreisen !
Allerdings befürchte ich die werden ihre Tricks nicht herausrücken !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
tosh hat geschrieben er wurde kurz nach Kriegsende geboren .
Wieso wurde er da noch evakuiert !?
Dachte vielleicht das er explodiert.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und es wird noch mehr passieren , nicht nur in Frankreich und Wien .
Nein , hier war ja auch schon was los .
Unsere " Ordnungskräfte " müssen ja Maskenverweigerer jagen , die sind ja so gefährlich !
„Aber auch nur dann wenn es sich physiognomisch um schon länger hier Lebende handelt, da laufen sie noch nicht, Betonung liegt auf noch nicht, Gefahr eine auf ihr ungew... M... zu bekommen.
Bei anderen sieht es wie in Frankfurt/Main ganz anders aus, da laufen sie um ihr bisschen Leben, wenn sie nicht ihre „Schlägertrupps“ im Hintergrund haben.“
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Großteil von denen würde aber anschwärzen !
Nehme ich auch an, als guter "Staatsbürger" gehört sich das so.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was hat denn so ein Gastro-Unternehmer an Wareneinsatz und Fixkosten im Monat? Ich nehme mal an wenn die 75% vom Umsatz bekommen, bleibt mehr übrig. Aber ansonsten hast du recht. Aufmachen ist schwieriger als zumachen.
Vom Umsatz muss der Gastronom ja noch alles bezahlen , erst was dann übrigbleibt ist Gewinn !
Da kommt er mit den 75 % vom Umsatz besser aus !
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nehme ich auch an, als guter "Staatsbürger" gehört sich das so.
Guter Staatsbürger , ich sehe rot , tiefdunkelrot !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vom Umsatz muss der Gastronom ja noch alles bezahlen , erst was dann übrigbleibt ist Gewinn !
Da kommt er mit den 75 % vom Umsatz besser aus !
So siehts aus. Unsere Umsatzrendite liegt irgendwo im einstelligen Prozentbereich.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Guter Staatsbürger , ich sehe rot , tiefdunkelrot !
Nun ja man könnte auch eine andere Farbe sehen?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So siehts aus. Unsere Umsatzrendite liegt irgendwo im einstelligen Prozentbereich.
Eben !
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja man könnte auch eine andere Farbe sehen?
Welche denn ?
Ich neugierig bin !!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie schön , haben sie sich ein kleines Eigentor geschossen !
Da gibt es sogar belastbares Material zu.
:D
Mehr hier:
Zitat:
COVID-19 bremst boomende Gesichtserkennungbranche
Kein einziges existierendes Biometriesystem kann Maskenträger halbwegs verlässlich erkennen, alle produzieren hohe Fehlerraten. Das wird sich auch nicht ändern, weil die Maske die mithin wichtigsten Messpunkte des Polygonrasters bedeckt.
Zitat:
Die Erkennungsrate bei Masken, die bestimmte Bereiche des Gesichts freilassen wie unten links war zwar etwas höher gegenüber vollabdeckenden Masken (rechts unten). Insgesamt blieben jedoch auch diese Werte weit unter der Schwelle der praktischen Einsetzbarkeit.
Die gesamte, umfassende Untersuchung des NIST findet sich hier.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welche denn ?
Ich neugierig bin !!
Grün, blau, lila?
Wenn man nach der Farbenlehre einige Farben im richtigen Verhältnis mischt kann das dann auch Brauntöne ergeben.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
dann macht ihr was falsch
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da gibt es sogar belastbares Material zu.
:D
Mehr
hier:
Könnte sich also auch noch zum grossen Eigentor entwickeln !
-
Zitat:
Zitat von
marion
dann macht ihr was falsch
Ja sie rechnen korrekt ab.
-
Zitat:
Zitat von
marion