AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jabba den Hutten zu verärgern, ist nicht wirklich schlau von der Merkel. Also: Shisha auf!
Zitat:
Zitat von
Neu
Obs die Zielsetzung, das Virus zu stoppen, bereits gibt? Bis jetzt war gewollt: Sich es langsam ausbreiten zu lassen.
.. es gibt doch keine andere Lösung zur Zeit … denn beim : SARS-assoziierte Coronavirus ist der Verursacher des schweren akuten Atemwegsyndroms und plötzlich verschwand dieser Virus …
Zitat:
Zitat von
radelroll
Die Schwulette aka Gesundsheitsminister Spahn reagiert doch erst, wenn sein Arschloch nicht mehr gefüllt werden kann.
Also wenn das Virus ein neues HIV wäre, dann gäbe es eine ganz andere Reaktion von ihm.
Aktuell betrifft es ja nur Schwulenhasser und mögliche, noch lebende Nazi-Soldaten. Also weg mit der Scheisse und danach wieder in den Dark Room zum ungeschützen Arsch-Fick.
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Chemtrail-Sprüher haben wohl auch Corona-Verbot. So blau war der Himmel lange nicht mehr. Man sieht nur ganz selten mal ein normales Flugzeug mit echtem Kondensstreifen.
Nö.
Der Grund, weshalb im Moment keine Chemtrails gesprüht werden, liegt ganz einfach an den Lieferengpässen der chemischen Betriebe.
Die haben jetzt alle auf die viel profitableren Desinfektionsmittel umgestellt.
Warte doch ganz einfach das Ende der Hysterie ab. Dann wird auch wieder der Himmel eingenebelt. Versprochen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weißt du, das ist so. Michael Winkler hat das mal in einem Pranger beschrieben.
"Keiner hat Bock auf die NWO, auch die NWO-ler nicht!"
Und das lag daran, dass die ja jetzt schon die volle Kontrolle haben. Den Hintergrundmächten geht es gut, sie sind nicht gefährdet und die Schafe so umerzogen, dass es sich jetzt ganz angenehm leben lässt. Weltbevölkerung reduzieren bedeutet hingegen richtig Stress und keineswegs die gesicherte Macht, so wie das jetzt der Fall ist. Deswegen haben die immer gezögert, weil es sich doch so angenehm im hier und jetzt leben lässt.
Es gibt nur eine Sache, die das aufbrechen lassen kann. Und das ist, dass sie die Kontrolle verlieren. Wenn sie der Meinung sind, ihre Macht ist nicht mehr so sicher. Dann gehen sie ins Risiko. Alles oder nichts. Und das scheint jetzt doch der Fall zu sein. Da pfeifen die auf ihre "Wirtschaft". Das wird sowieso viel zu viel überbewertet von uns kleinen Leuten. Genau wie Geld oder Rohstoffe. Kriege werden nicht für Rohstoffe wie Öl geführt, das ist einfach Unsinn. Und Kriege kosten mehr Geld, als sie einbringen (außer vielleicht einer Hand voll Ausnahmen in der Menschheitsgeschichte)!
Es geht immer nur um die Macht. Und die haben sie offenbar verloren. Das zeigt mir auch, dass der Brexit nicht gewollt war. Auch Trump nicht. Dadurch wird der Westen geschwächt und der Osten erlebt eine Wiederauferstehung. Und genau das wollen sie verhindern. Die sind so drauf, dass sie lieber den ganzen Planeten in Schutt und Asche legen, als die 2. Geige zu spielen.
Da ist einiges falsch:
Wenn sie jetzt auf die Wirtschaft pfeifen bekommen sie dadurch nicht ihre Macht zurück.
Kriege werden auch wegen Öl geführt, Beispiel Pipeline durch Afghanistan (Goldener teppich oder Bombenteppich).
Und Kriege bringen den Rüstungslobbies riesige Gewinne.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Je tiefer die Schicht, umso mehr Alkohol und Zigaretten werden konsumiert.
Nanana...Ich war mal rauchender Alkoholiker mit Porsche. Das war obere Mittelschicht. :cool:
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
In Mekka warst Du auch, also ein Moslem !?
Nee, in Tunesien war ich. Und ich bin kein Moslem, ich habe dort mal gearbeitet. Die Toiletten sind weltweit gen Mekka ausgerichtet. Wie das in Australien dann ist, keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der entscheidende Punkt ist der , daß man gegen COVID-19 noch keine Mittel gefunden hat … deswegen diese Panik .. im Ernstfall , kann es die Menschheit hinwegraffen .. na ja die Dinos sind ja auch ausgestorben ..
Doch. Das Mittel heißt "Natur" und das Zauberwort "Immunisierung".
Wie heute gerade auch in zahlreichen Publikationen angedeutet wird, wäre es sinnvoll flächendeckend zu testen, um auch diejenigen Ausfindung zu machen, die nie etwas vom Virus gemerkt haben, und bereits immunisiert sind.
Man kann dann anhand der Zahlen erstmal feststellen, wieviele Infizierte es überhaupt gab oder gibt. Daraus kann man dann auch den prozentsatz von schweren Fällen und der Lethalität errechnen. Letztere dürfte nämlich im Bereich
von 0,1-0,2% liegen, also nicht anders als bei anderen Virenepidemien. Das an einigen Hotspots durch Schlamperei, mangelnden Kapazitäten, Medikamentenmißbrauch, mangelnde Hygiene (Krankenhauskeime) und eine perverse Zählweise
die Menschen an Covid-19 angeblich sterben wie die Fliegen, hat nichts mit dem Gesamtbild zu tun.
Man darf erwarten, dass durch das marode Gesundheitssystem in den USA noch ein paar 10000 Menschen Opfer werden.
Mag es für 4 Wochen sinnvoll sein, die Menschen zu trennen um die Verbreitung etwas auszubremsen - im Nichtwissen über die Anzahl der Infizierten ohne jede Sympthome wird das letztlich auch nichts bringen.
Im Ernstfall wird dieser Virus keine Menschheit dahinraffen, sondern den Bevölkerungaltersschnitt drastisch senken. Wenn ich eine Sau wäre würde ich sagen - eine massive Entlastung des Gesundheitssystems.
Wenn ich eine noch größere Sau wäre würde ich sagen - heute überlastet - morgen entlastet. da ich eine Megasau bin weise ich darauf hin, das die Sterblichkeit in den nächsten Jahren, nach der Krise, sehr stark fallen
würde - schließlich kann man nur einmal sterben. Der Virus nimmt alten, zumeist schwerkranken Menschen, die letzten Monate und Jahre ihres Lebens.
Das sind die Auswirkungen dieser Epidemie. Die Menschheit wird das sicherlich nicht gefährden.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Die wirtschaftlichen Folgen werden drastisch sein.
Momentan erscheint es mir so, als würde die Regierung das Volk auf Gürtel enger schnallen, Zähne zusammen beissen, Verzicht, Opferbereitschaft und ähnliche soldatische Tugenden aus dem Kessel von Stalingrad einschwören.
Warte danach die Steuererhöhungen ab !!
Zitat:
Zitat von
tosh
Was hat Corona mit stolzem freien Deutschland zu thun :?
Muss in einer solchen Krise nicht das Parteiengezänk mal ruhen und und müssen jetzt nicht alle Parteien zusammen arbeiten?
Wovon träumst Du.uuuu !