-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Besagte Kartoffeln werden in 11 Monaten wieder begeistert Union, SPD und Grüne wählen! Als wäre nix gewesen! Von daher, alles richtig gemacht, Angela!
Es werden jetzt aber trotzdem viele auf der Strecke bleiben, Gastronomen und Selbständige vor allem.
Mir aber egal, scheiß auf die Merkelisten.
Mein Taxifahrer geht auch pleite, hat er mir gestern erzählt.
Mein Zahnarzt komischerweise auch...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Ich kenne persönlich einige, die jetzt am Arsch sind...
"Einige"? Na dann warte mal. Bald sind es Einige, die (noch) nicht am Arsch sind!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Gastronomen zum Beispiel.
Ich kenne mindestens 2, die renoviert hatten, alles neu gemacht. Und jetzt müssen sie ihren Laden wegen der Regierung schließen.
Im Übrigen haben sich viele Kartoffeln ja auch aufgrund der Niedrigzinspolitik privat verschuldet. Und jetzt kommt kein Geld mehr rein.
Ich kenne persönlich einige, die jetzt am Arsch sind. Tja, jahrelang Merkel gewählt und auf die ganzen Regierungslügen reingefallen.
Dann ist jetzt eben mehr Zeit für den Kampf gegen Rechts.
Wer keinen Job mehr hat, kann Nazis bekämpfen!
den kann man zumind. als "Spitzel" anheuern...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Besagte Kartoffeln werden in 11 Monaten wieder begeistert Union, SPD und Grüne wählen! Als wäre nix gewesen! Von daher, alles richtig gemacht, Angela !
Denn schuld an der ganzen Misere hat einzig und alleine die AfD...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Gastronomen zum Beispiel.
Ich kenne mindestens 2, die renoviert hatten, alles neu gemacht. Und jetzt müssen sie ihren Laden wegen der Regierung schließen.
Im Übrigen haben sich viele Kartoffeln ja auch aufgrund der Niedrigzinspolitik privat verschuldet. Und jetzt kommt kein Geld mehr rein.
Ich kenne persönlich einige, die jetzt am Arsch sind. Tja, jahrelang Merkel gewählt und auf die ganzen Regierungslügen reingefallen.
Das alte Prinzip: Täuschen und Vernichten!:)
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann ist jetzt eben mehr Zeit für den Kampf gegen Rechts. Wer keinen Job mehr hat, kann Nazis bekämpfen!
Das macht zwar nicht satt, aber offenbar glücklich.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es werden jetzt aber trotzdem viele auf der Strecke bleiben, Gastronomen und Selbständige vor allem.
Mir aber egal, scheiß auf die Merkelisten.
Mein Taxifahrer geht auch pleite, hat er mir gestern erzählt.
Mein Zahnarzt komischerweise auch...
Deutsche sind aber vergesslich. Wichtig ist, Mutti wird gewählt und die anderen supi supi Politiker! Ich habe da kein Mitleid! Bei uns in der Gemeinde: Bücherladen mit großem Schild „AfD Wähler unerwünscht“. Jetzt pleite! Ich finde das lustig! Oder diese vielen Systemtreuen Gastronomen: „AfD wird nicht bedient“. Jetzt pleite! Auch das finde ich, rein Karma-technisch, völlig akzeptabel! Hoffe es gehen noch viel mehr pleite! Viel viel mehr! Karma is a bitch!
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Das macht zwar nicht satt, aber offenbar glücklich.
Eben! Soll das Volk endlich sein Glück finden!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutsche sind aber vergesslich. Wichtig ist, Mutti wird gewählt und die anderen supi supi Politiker! Ich habe da kein Mitleid! Bei uns in der Gemeinde: Bücherladen mit großem Schild „AfD Wähler unerwünscht“. Jetzt pleite! Ich finde das lustig! Oder diese vielen Systemtreuen Gastronomen: „AfD wird nicht bedient“. Jetzt pleite! Auch das finde ich, rein Karma-technisch, völlig akzeptabel! Hoffe es gehen noch viel mehr pleite! Viel viel mehr! Karma is a bitch!
...dafür wird aber mehr geschnackselt
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/2.bild.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sieht man. Viele Negerinnen und Bekopftuchte haben nen Braten in der Röhre!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben! Soll das Volk endlich sein Glück finden!
Es laufen in diesem Volk schon eine Masse Glücklicher oder vielleicht besser gesagt Verzückter herum...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tragen AfD-Wähler eine Armbinde ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe meine Blutgruppe samt SS-Runen auf der Stirn tätowiert, gleich neben einem kleinen Hakenkreuz in Regenbogenfarben.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Mir fällt nur auf daß er, wie autochton, eine nicht zu greifende Denk- und Ausdrucksweise hat eben wie ein Pudding den man an die Wand nageln will.
Oder wie glitschige Seife die man nicht richtig packen kann !
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Klasse! Wer aus der Geschichte nicht lernt, muss damit leben, dass sie sich wiederholt. Da war doch mal was? Notstandsgesetz? Rechtssetzung von Autokraten steht über jeglichem Gesetz? Es wird immer lustiger, davon bin ich überzeugt.
Weder Parlamente noch Gerichte duerfen die rechtliche Moeglichkeit haben sich unabsichtlich
als Stoerer, Verzoeger oder Erfolgsverhinderer bei der Bewaeltigung von Notstandslagen zu
betaetigen. Das ist plausibel und daher hat jedes Land dieser Welt besondere Gesetze fuer
den Fall des Eintritts von Notstandslagen. Staaten die derartige Sonderregelungen noch nicht
hatten, haben diese spaetens nach extremen Terrorlagen, wie dem WTC Attentat eingefuehrt.
In Deutschland hat das Bundesverfassungsgericht die notwendige Rechtsfortbildung betrieben
und den Einsatz der BW im Inland bei extremen Notstandslagen legitimiert, ohne das vorher
vom Parlament die Einwilligung zum Einsatz eingeholt werden muesse, obwohl die BW immer
noch eine sogenannten " Parlamentsarmee " sei.
-
AW: Kann jemand helfen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da kommt demnächst noch viel mehr raus.
Ich kenne Telegram gar nicht , habe erst darüber gehört als der Wendler davon sprach !
Und jetzt eben als sie dort die acht Gruppen identifiziert haben !
Da wird jetzt untersucht und gesucht was das Zeug hält !
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe meine Blutgruppe samt SS-Runen auf der Stirn tätowiert, gleich neben einem kleinen Hakenkreuz in
Regenbogenfarben.
Regenbogenfarben sind wie ein Generalschlüssel. Sie öffnen Dir jede Tür ! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Konnten sie nicht, trotz dreimal testen. Ich habe übrigens vorher dort angerufen und ein paar Worte fallen gelassen.
Jedenfalls wurde sie bis zum Auto gebracht.
Dann hast du deine Frau jetzt also wieder zuhause , sehr gut .
Tja , wo nichts ist , kann man nichts finden !
Sie hätten aber bestimmt gerne was gefunden !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weder Parlamente noch Gerichte duerfen die rechtliche Moeglichkeit haben sich unabsichtlich
als Stoerer, Verzoeger oder Erfolgsverhinderer bei der Bewaeltigung von Notstandslagen zu
betaetigen. Das ist plausibel und daher hat jedes Land dieser Welt besondere Gesetze fuer
den Fall des Eintritts von Notstandslagen. Laender die derartige Sonderregelungen noch nicht
hatten, haben diese spaetens nach extremen Terrorlagen, wie z.B. WTC Attentat eingefuehrt.
In Deutschland hat das Bundesverfassungsgericht die notwendige Rechtsfortbildung betrieben
und den Einsatz der BW im Inland bei extremen Notstandslagen legitimiert, ohne das vorher
vom Parlament die Einwilligung eingeholt werden muss, obwohl die BW immer noch eine
sogeannten " Parlamentsarmee " ist.
Ja, ich sag ja, von N....s lernen, heißt anscheinend siegen lernen! :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja.
„Die Corona-Krise ist (für uns) eine große Chance. Der Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen.“
Die Pandemie ist eine große Chance; www.wolfgang-schaeuble.de; 21.08.2020
Herunterladen, reinlesen und weitergeben:
https://wir.zwitschern.net/wp-conten...igLnef68TfBckI
Und was für eine große Chance das ist , die werden sie bis zum bitteren ende ausnutzen , komme was da wolle , egal , Hauptsache sie erreichen ihr Ziel !
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das war so sicher wie eine Grippewelle im Winter.
Der große Crash steht noch bevor, ca. 50 Kilometer nördlich von Istambul im Schwarzen Meer - oder etwas östlich davon in Küstennähe.
Im Laufe der nächsten 20 Jahre. Könnte aber auch ganz schnell gehen, wenn die Sache in Bewegung gekommen ist.
Wie in Kalifornien , der Sankt Andreas Graben , da warten sie ja auch drauf .
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es tut mir aufrichtig Leid. Ich kann Deinen sprunghafen Gedankengaengen nicht folgen.
Deine Extreme sind noch extremer als die Extreme des von mir geschaetzten Users PV.
Was treibt unsere Regierungs Flöte wieder Mal aktuell, im Kriegs und Pandemie Theater, denn es sind die selben Leute, die selben PR Agenturen: Dem ist das Gehirn, wie Angela Merkel schon lange weggebrannt, wenn er das enttarnte Lügen Construct, Fake Quelle: Imperial College London, wo der Betrüger: Niels Ferguson, bis Mai herumtoben durfte mit sein Fälschunǵs Software. Aber versucht die Deutsche Regierung nun mit Neuen Gestalten zu kopieren und im dümmsten Mafia Stile. Original twitter Verblödung mal wieder, wie bei vielen Ministern, Christian Drosten mit seinem Sozial Media Wissen
Karl Lauterbach und der IQ-Verlust: Macht Corona dumm?
Karl Lauterbach, fleischgewordenes Martinshorn der Ära Corona, hat wieder einmal Alarm geschlagen – und zwar sehr erfolgreich. Unter der Überschrift „Wie es zu Merkels Corona-,Notbremse‘ kam“ beschreibt der Berliner „Tagesspiegel“ den Anteil des SPD-Mannes am geschmeidigen Gelingen des Beschlusses zum jetzigen „Shutdown“ (© Lauterbach):
....................................Die Botschaft „Corona frisst Hirn“ war angekommen. Jeder der Empfänger musste sich fragen, ob er nach einem Positivtest noch in der Lage sein würde, sich die Schuhe zuzubinden oder alleine aufs Klo zu finden.
Auf dass ganz bestimmt nichts schiefgehe, hatte Lauterbach seine Hiobsbotschaft am Mittwochmorgen zusätzlich per Twitter unters Volk gebracht. Der „SPD Bundestagsabgeordnete, der noch selbst tweetet“
https://www.achgut.com/artikel/karl_...ht_corona_dumm
Jetzt müssen Alle Angst haben, denn "Corona frisst das Hirn" lt.Karl Lauterbach, dessen Hirn schon lange ein Total Ausfall ist, wie bei Drosten, der bei der Charite: als Computer verblödet gilt, deshalb macht er facebook Wissenschaft
-
Zitat:
Zitat von
Don
Mir fällt nur auf daß er, wie autochton, eine nicht zu greifende Denk- und Ausdrucksweise hat eben wie ein Pudding den man an die Wand nageln will.
Wer mit Panther, oder mir Skorpion98, oder mit autochthon "diskutiert", könnte sich genauso gut mit einer Computerstimme unterhalten...
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ja, ich sag ja, von N....s lernen, heißt anscheinend siegen lernen! :crazy:
Stimmt! Die Deutschen NationalSozialisten haetten die Pandemielage in Deutschland binnen kurzer Zeit genauso schnell bewaeltigt wie es die ChinesischenNationalSozialisten getan haben. Leider ist uns Deutschen ja der NationalSozialismus verlustig gegangen, bzw. durch die alliierten Besatzer kaputtgemacht worden.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also 200 % mehr Gewinn , wer fände das nicht cool ?
Der Mann geht im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen und Merkel und ihre Regierungsfreunde dackeln ihm hinterher !
:D ich bin bei meiner Anlage thesaurierend bei über 400% /p.a :dg: und ich vergifte keine Leutz
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer mit Panther, oder mir Skorpion98, oder mit autochthon "diskutiert", könnte sich genauso gut mit einer Computerstimme unterhalten...
Die Stimme des Systems ... :D
-
Zitat:
Zitat von
navy
Was treibt unsere Regierungs Flöte wieder Mal aktuell, im Kriegs und Pandemie Theater, denn es sind die selben Leute, die selben PR Agenturen: Dem ist das Gehirn, wie Angela Merkel schon lange weggebrannt, wenn er das enttarnte Lügen Construct, Fake Quelle: Imperial College London, wo der Betrüger: Niels Ferguson, bis Mai herumtoben durfte mit sein Fälschunǵs Software. Aber versucht die Deutsche Regierung nun mit Neuen Gestalten zu kopieren und im dümmsten Mafia Stile. Original twitter Verblödung mal wieder, wie bei vielen Ministern, Christian Drosten mit seinem Sozial Media Wissen
Karl Lauterbach und der IQ-Verlust: Macht Corona dumm?
Karl Lauterbach, fleischgewordenes Martinshorn der Ära Corona, hat wieder einmal Alarm geschlagen – und zwar sehr erfolgreich. Unter der Überschrift „Wie es zu Merkels Corona-,Notbremse‘ kam“ beschreibt der Berliner „Tagesspiegel“ den Anteil des SPD-Mannes am geschmeidigen Gelingen des Beschlusses zum jetzigen „Shutdown“ (© Lauterbach):
....................................
Die Botschaft „Corona frisst Hirn“ war angekommen. Jeder der Empfänger musste sich fragen, ob er nach einem Positivtest noch in der Lage sein würde, sich die Schuhe zuzubinden oder alleine aufs Klo zu finden.
Auf dass ganz bestimmt nichts schiefgehe, hatte Lauterbach seine Hiobsbotschaft am Mittwochmorgen zusätzlich per Twitter unters Volk gebracht. Der „SPD Bundestagsabgeordnete, der noch selbst tweetet“
https://www.achgut.com/artikel/karl_...ht_corona_dumm
Jetzt müssen Alle Angst haben, denn "Corona frisst das Hirn" lt.Karl Lauterbach, dessen Hirn schon lange ein Total Ausfall ist, wie bei Drosten, der bei der Charite: als Computer verblödet gilt, deshalb macht er facebook Wissenschaft
Karl Lauterbachs "Wissen" scheint einer Glaskugel zu entstammen (?)... :hmm:
https://i.pinimg.com/originals/43/5e...35b4ef4464.jpg
-
Zitat:
Zitat von
marion
:D ich bin bei meiner Anlage thesaurierend bei über 400% /p.a :dg: und ich vergifte keine Leutz
Den Trick musst du mal verraten , vielleicht lernt unsere " Angie " ja noch was von dir !?
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Stimme des Systems ... :D
"Auftragsschreiber" ? Und als zusätzl. Nebenverdienst auch noch "Hotelbewerter".... :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Die Deutschen NationalSozialisten haetten die Pandemielage in Deutschland binnen
kurzer Zeit genauso schnell bewaeltigt wie es die Chinesischen NationalSozialisten getan haben...
Auch das aktuelle Handeln unserer Führung hat sich mit dem Grundsatz "was eine Pandemie ist, bestimme ich" aus der jüngeren Vergangenheit bedient, erinnerst du dich?
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Auch das aktuelle Handeln unserer Führung hat sich mit dem Grundsatz "was eine Pandemie ist, bestimme ich" aus der jüngeren Vergangenheit bedient, erinnerst du dich?
Wer das Wahrheitsmonopol besitzt, der darf bestimmen wo's langgeht. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dunning-Kruger-Syndrom :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Dunning-Kruger-Syndrom :haha:
:dg:
Für alle Unkundigen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich kenne Telegram gar nicht , habe erst darüber gehört als der Wendler davon sprach !
Und jetzt eben als sie dort die acht Gruppen identifiziert haben !
Da wird jetzt untersucht und gesucht was das Zeug hält !
Da wird nicht zensiert, selbst bei Rechten eher wenig. Deswegen wird die Hetze dort bald massiv gegen zunehmen. Auch Corona kann man dort kritisch betrachten.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nicht nur Merkel !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da wird nicht zensiert, selbst bei Rechten eher wenig. Deswegen wird die Hetze dort bald massiv gegen zunehmen. Auch Corona kann man dort kritisch betrachten.
Habe es mir fast gedacht , noch eine der wenigen offenen Diskussionsplattformen die nun auf " Linie " gebracht werden soll !
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
hat wieder ein Mitarbeiter die offiziellen Zahlen aus dem Kanzleramt nicht ernstgenommen
:dg::gp:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Für mich auch `ne persönliche Frage. Sparbuch wieder räumen oder nicht?:)
Nach meinem persönlichen Bauchgefühl : Räumen .
Aber , wie gesagt , das ist mein persönliches Bauchgefühl !
-
Querdenken-Demo gestern in Dresden:
Gefunden auf dnn.de:
https://www.dnn.de/var/storage/image...er_article.jpg
archiv:
https://archive.vn/zzsO9
Hier der Bericht vom MDR (https://archive.vn/cnIrJ):
Ich kese (Auszüge): Hitlergruß, Freie Wähler, ...
Tag 24 (https://archive.vn/gQ5yR):
Ich lese: Ballweg Querdenken Reichsbürger
Ich sehe : Freiheit für Haverbeck
Am ausführlichsten in der SZ:
Die Maskenpflicht wird auf dem Platz nicht ernst genommen. Die überwiegende Mehrheit der Menschen auf dem Theaterplatz zeigt ihr Gesicht unverhüllt, Spaßvögel haben sich ein grobmaschiges Netz vor Mund und Nase gehängt. Die Polizei muss die Durchsetzung bald aufgeben. Mehrere hundert Demonstrationsteilnehmer behaupten gegenüber den Uniformierten, sie hätten ein Attest, das sie vom Tragen der Masken befreit, wird die Polizei später bestätigen. Viele zeigen auch solche Atteste oder Fotos davon auf ihren Handys.
Anwalt Ralf Ludwig aus Leipzig informiert unter dem Jubel der Zuhörer auf der Bühne, dass Demo-Teilnehmer ihre Atteste gegenüber den Einsatzkräften nicht vorzuzeigen brauchten. Wie viele Menschen tatsächlich aus medizinischen Gründen vom Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung befreit sind? Es dürfte wohl nie nachprüfbar sein.
...
Die Polizei gibt nun die umliegenden Straßen frei, etwa vor der Schinkelwache und hinter der Bühne am Italienischen Dörfchen. Es sind wohl mehr als 5.000 Menschen da, andere sprechen von noch größeren Zahlen.
https://image.saechsische.de/954x636...rdy9cvvcpt.jpg
Der ganze Bericht hier https://archive.vn/l4oCk
Die SZ berichtet auffallend objektiver und neutraler als MDR und TAG24.
-
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde die Regierung sollte sagen, nur eine Orange im Arsch hilft gegen das Virus. !
.. hallo Sunniebe .. warum du ständig unseren geliebten Gesundheitsminister so diffamieren mußt … :D