User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7614 von 8623 ErsteErste ... 6614 7114 7514 7564 7604 7610 7611 7612 7613 7614 7615 7616 7617 7618 7624 7664 7714 8114 8614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.131 bis 76.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutsche sind aber vergesslich. Wichtig ist, Mutti wird gewählt und die anderen supi supi Politiker! Ich habe da kein Mitleid! Bei uns in der Gemeinde: Bücherladen mit großem Schild „AfD Wähler unerwünscht“. Jetzt pleite! Ich finde das lustig! Oder diese vielen Systemtreuen Gastronomen: „AfD wird nicht bedient“. Jetzt pleite! Auch das finde ich, rein Karma-technisch, völlig akzeptabel! Hoffe es gehen noch viel mehr pleite! Viel viel mehr! Karma is a bitch!
    Tragen AfD-Wähler eine Armbinde ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Blutgruppe samt SS-Runen auf der Stirn tätowiert, gleich neben einem kleinen Hakenkreuz in Regenbogenfarben.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur auf daß er, wie autochton, eine nicht zu greifende Denk- und Ausdrucksweise hat eben wie ein Pudding den man an die Wand nageln will.
    Oder wie glitschige Seife die man nicht richtig packen kann !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Klasse! Wer aus der Geschichte nicht lernt, muss damit leben, dass sie sich wiederholt. Da war doch mal was? Notstandsgesetz? Rechtssetzung von Autokraten steht über jeglichem Gesetz? Es wird immer lustiger, davon bin ich überzeugt.
    Weder Parlamente noch Gerichte duerfen die rechtliche Moeglichkeit haben sich unabsichtlich
    als Stoerer, Verzoeger oder Erfolgsverhinderer bei der Bewaeltigung von Notstandslagen zu
    betaetigen. Das ist plausibel und daher hat jedes Land dieser Welt besondere Gesetze fuer
    den Fall des Eintritts von Notstandslagen. Staaten die derartige Sonderregelungen noch nicht
    hatten, haben diese spaetens nach extremen Terrorlagen, wie dem WTC Attentat eingefuehrt.

In Deutschland hat das Bundesverfassungsgericht die notwendige Rechtsfortbildung betrieben
    und den Einsatz der BW im Inland bei extremen Notstandslagen legitimiert, ohne das vorher
    vom Parlament die Einwilligung zum Einsatz eingeholt werden muesse, obwohl die BW immer
    noch eine sogenannten " Parlamentsarmee " sei.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da kommt demnächst noch viel mehr raus.
    Ich kenne Telegram gar nicht , habe erst darüber gehört als der Wendler davon sprach !

Und jetzt eben als sie dort die acht Gruppen identifiziert haben !

Da wird jetzt untersucht und gesucht was das Zeug hält !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Blutgruppe samt SS-Runen auf der Stirn tätowiert, gleich neben einem kleinen Hakenkreuz in Regenbogenfarben.
    Regenbogenfarben sind wie ein Generalschlüssel. Sie öffnen Dir jede Tür !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Konnten sie nicht, trotz dreimal testen. Ich habe übrigens vorher dort angerufen und ein paar Worte fallen gelassen.
    Jedenfalls wurde sie bis zum Auto gebracht.
    Dann hast du deine Frau jetzt also wieder zuhause , sehr gut .

Tja , wo nichts ist , kann man nichts finden !

Sie hätten aber bestimmt gerne was gefunden !

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Weder Parlamente noch Gerichte duerfen die rechtliche Moeglichkeit haben sich unabsichtlich
    als Stoerer, Verzoeger oder Erfolgsverhinderer bei der Bewaeltigung von Notstandslagen zu
    betaetigen. Das ist plausibel und daher hat jedes Land dieser Welt besondere Gesetze fuer
    den Fall des Eintritts von Notstandslagen. Laender die derartige Sonderregelungen noch nicht
    hatten, haben diese spaetens nach extremen Terrorlagen, wie z.B. WTC Attentat eingefuehrt.
    In Deutschland hat das Bundesverfassungsgericht die notwendige Rechtsfortbildung betrieben
    und den Einsatz der BW im Inland bei extremen Notstandslagen legitimiert, ohne das vorher
    vom Parlament die Einwilligung eingeholt werden muss, obwohl die BW immer noch eine
    sogeannten " Parlamentsarmee " ist.
    Ja, ich sag ja, von N....s lernen, heißt anscheinend siegen lernen!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja.

„Die Corona-Krise ist (für uns) eine große Chance. Der Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen.“
    Die Pandemie ist eine große Chance; [Links nur für registrierte Nutzer] 21.08.2020

Herunterladen, reinlesen und weitergeben:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was für eine große Chance das ist , die werden sie bis zum bitteren ende ausnutzen , komme was da wolle , egal , Hauptsache sie erreichen ihr Ziel !

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das war so sicher wie eine Grippewelle im Winter.
    Der große Crash steht noch bevor, ca. 50 Kilometer nördlich von Istambul im Schwarzen Meer - oder etwas östlich davon in Küstennähe.
    Im Laufe der nächsten 20 Jahre. Könnte aber auch ganz schnell gehen, wenn die Sache in Bewegung gekommen ist.
    Wie in Kalifornien , der Sankt Andreas Graben , da warten sie ja auch drauf .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer