User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7615 von 8623 ErsteErste ... 6615 7115 7515 7565 7605 7611 7612 7613 7614 7615 7616 7617 7618 7619 7625 7665 7715 8115 8615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.141 bis 76.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es tut mir aufrichtig Leid. Ich kann Deinen sprunghafen Gedankengaengen nicht folgen.
    Deine Extreme sind noch extremer als die Extreme des von mir geschaetzten Users PV.
    Was treibt unsere Regierungs Flöte wieder Mal aktuell, im Kriegs und Pandemie Theater, denn es sind die selben Leute, die selben PR Agenturen: Dem ist das Gehirn, wie Angela Merkel schon lange weggebrannt, wenn er das enttarnte Lügen Construct, Fake Quelle: Imperial College London, wo der Betrüger: Niels Ferguson, bis Mai herumtoben durfte mit sein Fälschunǵs Software. Aber versucht die Deutsche Regierung nun mit Neuen Gestalten zu kopieren und im dümmsten Mafia Stile. Original twitter Verblödung mal wieder, wie bei vielen Ministern, Christian Drosten mit seinem Sozial Media Wissen

Karl Lauterbach und der IQ-Verlust: Macht Corona dumm?

Karl Lauterbach, fleischgewordenes Martinshorn der Ära Corona, hat wieder einmal Alarm geschlagen – und zwar sehr erfolgreich. Unter der Überschrift „Wie es zu Merkels Corona-,Notbremse‘ kam“ beschreibt der Berliner „Tagesspiegel“ den Anteil des SPD-Mannes am geschmeidigen Gelingen des Beschlusses zum jetzigen „Shutdown“ (© Lauterbach):

....................................Die Botschaft „Corona frisst Hirn“ war angekommen. Jeder der Empfänger musste sich fragen, ob er nach einem Positivtest noch in der Lage sein würde, sich die Schuhe zuzubinden oder alleine aufs Klo zu finden.

Auf dass ganz bestimmt nichts schiefgehe, hatte Lauterbach seine Hiobsbotschaft am Mittwochmorgen zusätzlich per Twitter unters Volk gebracht. Der „SPD Bundestagsabgeordnete, der noch selbst tweetet“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt müssen Alle Angst haben, denn "Corona frisst das Hirn"
    lt.Karl Lauterbach, dessen Hirn schon lange ein Total Ausfall ist, wie bei Drosten, der bei der Charite: als Computer verblödet gilt, deshalb macht er facebook Wissenschaft

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur auf daß er, wie autochton, eine nicht zu greifende Denk- und Ausdrucksweise hat eben wie ein Pudding den man an die Wand nageln will.
    Wer mit Panther, oder mir Skorpion98, oder mit autochthon "diskutiert", könnte sich genauso gut mit einer Computerstimme unterhalten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ja, ich sag ja, von N....s lernen, heißt anscheinend siegen lernen!
    Stimmt! Die Deutschen NationalSozialisten haetten die Pandemielage in Deutschland binnen kurzer Zeit genauso schnell bewaeltigt wie es die ChinesischenNationalSozialisten getan haben. Leider ist uns Deutschen ja der NationalSozialismus verlustig gegangen, bzw. durch die alliierten Besatzer kaputtgemacht worden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also 200 % mehr Gewinn , wer fände das nicht cool ?

Der Mann geht im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen und Merkel und ihre Regierungsfreunde dackeln ihm hinterher !
    ich bin bei meiner Anlage thesaurierend bei über 400% /p.a und ich vergifte keine Leutz

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer mit Panther, oder mir Skorpion98, oder mit autochthon "diskutiert", könnte sich genauso gut mit einer Computerstimme unterhalten...
    Die Stimme des Systems ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was treibt unsere Regierungs Flöte wieder Mal aktuell, im Kriegs und Pandemie Theater, denn es sind die selben Leute, die selben PR Agenturen: Dem ist das Gehirn, wie Angela Merkel schon lange weggebrannt, wenn er das enttarnte Lügen Construct, Fake Quelle: Imperial College London, wo der Betrüger: Niels Ferguson, bis Mai herumtoben durfte mit sein Fälschunǵs Software. Aber versucht die Deutsche Regierung nun mit Neuen Gestalten zu kopieren und im dümmsten Mafia Stile. Original twitter Verblödung mal wieder, wie bei vielen Ministern, Christian Drosten mit seinem Sozial Media Wissen

Karl Lauterbach und der IQ-Verlust: Macht Corona dumm?

Karl Lauterbach, fleischgewordenes Martinshorn der Ära Corona, hat wieder einmal Alarm geschlagen – und zwar sehr erfolgreich. Unter der Überschrift „Wie es zu Merkels Corona-,Notbremse‘ kam“ beschreibt der Berliner „Tagesspiegel“ den Anteil des SPD-Mannes am geschmeidigen Gelingen des Beschlusses zum jetzigen „Shutdown“ (© Lauterbach):

....................................Die Botschaft „Corona frisst Hirn“ war angekommen. Jeder der Empfänger musste sich fragen, ob er nach einem Positivtest noch in der Lage sein würde, sich die Schuhe zuzubinden oder alleine aufs Klo zu finden.

Auf dass ganz bestimmt nichts schiefgehe, hatte Lauterbach seine Hiobsbotschaft am Mittwochmorgen zusätzlich per Twitter unters Volk gebracht. Der „SPD Bundestagsabgeordnete, der noch selbst tweetet“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt müssen Alle Angst haben, denn "Corona frisst das Hirn"
    lt.Karl Lauterbach, dessen Hirn schon lange ein Total Ausfall ist, wie bei Drosten, der bei der Charite: als Computer verblödet gilt, deshalb macht er facebook Wissenschaft
    Karl Lauterbachs "Wissen" scheint einer Glaskugel zu entstammen (?)...

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich bin bei meiner Anlage thesaurierend bei über 400% /p.a und ich vergifte keine Leutz
    Den Trick musst du mal verraten , vielleicht lernt unsere " Angie " ja noch was von dir !?

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Stimme des Systems ...
    "Auftragsschreiber" ? Und als zusätzl. Nebenverdienst auch noch "Hotelbewerter"....

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Die Deutschen NationalSozialisten haetten die Pandemielage in Deutschland binnen
    kurzer Zeit genauso schnell bewaeltigt wie es die Chinesischen NationalSozialisten getan haben...
    Auch das aktuelle Handeln unserer Führung hat sich mit dem Grundsatz "was eine Pandemie ist, bestimme ich" aus der jüngeren Vergangenheit bedient, erinnerst du dich?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Auch das aktuelle Handeln unserer Führung hat sich mit dem Grundsatz "was eine Pandemie ist, bestimme ich" aus der jüngeren Vergangenheit bedient, erinnerst du dich?
    Wer das Wahrheitsmonopol besitzt, der darf bestimmen wo's langgeht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer