Was treibt unsere Regierungs Flöte wieder Mal aktuell, im Kriegs und Pandemie Theater, denn es sind die selben Leute, die selben PR Agenturen: Dem ist das Gehirn, wie Angela Merkel schon lange weggebrannt, wenn er das enttarnte Lügen Construct, Fake Quelle: Imperial College London, wo der Betrüger: Niels Ferguson, bis Mai herumtoben durfte mit sein Fälschunǵs Software. Aber versucht die Deutsche Regierung nun mit Neuen Gestalten zu kopieren und im dümmsten Mafia Stile. Original twitter Verblödung mal wieder, wie bei vielen Ministern, Christian Drosten mit seinem Sozial Media Wissen
Karl Lauterbach und der IQ-Verlust: Macht Corona dumm?
Karl Lauterbach, fleischgewordenes Martinshorn der Ära Corona, hat wieder einmal Alarm geschlagen – und zwar sehr erfolgreich. Unter der Überschrift „Wie es zu Merkels Corona-,Notbremse‘ kam“ beschreibt der Berliner „Tagesspiegel“ den Anteil des SPD-Mannes am geschmeidigen Gelingen des Beschlusses zum jetzigen „Shutdown“ (© Lauterbach):
....................................Die Botschaft „Corona frisst Hirn“ war angekommen. Jeder der Empfänger musste sich fragen, ob er nach einem Positivtest noch in der Lage sein würde, sich die Schuhe zuzubinden oder alleine aufs Klo zu finden.
Auf dass ganz bestimmt nichts schiefgehe, hatte Lauterbach seine Hiobsbotschaft am Mittwochmorgen zusätzlich per Twitter unters Volk gebracht. Der „SPD Bundestagsabgeordnete, der noch selbst tweetet“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt müssen Alle Angst haben, denn "Corona frisst das Hirn" lt.Karl Lauterbach, dessen Hirn schon lange ein Total Ausfall ist, wie bei Drosten, der bei der Charite: als Computer verblödet gilt, deshalb macht er facebook Wissenschaft

AW: Coronavirus - Covid-19
 AW: Coronavirus - Covid-19
				 Zitat von ABAS
 Zitat von ABAS

ich bin bei meiner Anlage  thesaurierend bei über 400% /p.a
  ich bin bei meiner Anlage  thesaurierend bei über 400% /p.a  und ich vergifte keine Leutz
  und ich vergifte keine Leutz