Hatte Hitler vielleicht doch recht, als er sinngemäß sagte, dieses Volk habe es nicht verdient, gerettet zu werden?
Druckbare Version
Was zieht ihr für Konsequenzen aus der Wahl? Aus dem grenzenlosen Hass auf die AFD, über die debilen und krankhaften Beiträge in den sozialen Netzwerken?
Das deutsche Volk, so dieses überhaupt noch exisitert, ist tot. Hirntot, und damit bald auch körperlich/ physisch am Ende.
Mir persönlich wurde nun jede Hoffnung genommen. Bin ich als Deutscher nun verdammt mit meinen "Landleuten" zusammen unterzugehen und zu verschwinden? Auswandern als Alternative? Ich mache mir viele Gedanken. Alle Einwanderungsdämme werden nun brechen, und die bereits geschaffenen ethnischen Fakten endgültig manifestieren. Es war die letzte Chance auf eine friedliche Richtungsänderung.
Die Erkentniss schmerzt, aber die dieses Volk will vergehen. Nun bin ich aber leider ein Teil von diesem.
Das glaube ich nicht, ich denke die Menschen sind im Zuge der Flüchtlingskrise deutlich nach rechts gerückt, oder waren schon immer rechts und wählen nun auch so, das Wählerpotential rechts außen wird je nachdem auf 10-20% geschätzt, das reicht nicht zur Volkspartei aber um die etablierten Parteien vor sich herzutreiben, solange man Geschlossenheit zeigt. Dass Petry mit dem Eklat bis nach der Wahl gewartet hat, spricht für sie, auch wenn ich sie noch nie leiden konnte, abwarten welches Kalkül dahinter steckt und ob es dem rechten Lager am Ende nicht sogar nützt.
Die historische Rolle der "Rettung" des weissen Europa, fällt nun an unsere östliche Nachbarn.
Es sei Ihnen gegönnt, das verfaulte und arabisierte Mitteleuropa in ferner Zukunft zu erobern, Polen/Russland kann gerne bis an den Atlantik reichen.
Diese Völker haben ihren Lebenswillen keinesfalls verloren, was mir in vielen Gesprächen immer wieder klar wird. Und nicht nur in diesen.
Erst reitet dieser völlig durchgeknallte Psychopathen-Lump das Volk total in die Scheisse und dann erdreistet er sich es angeblich zu retten bzw es als wertlos dafür zu betrachten???!!!
Das ihm allein dafür keiner der damals ihm Umgebenden die Fresse poliert hat, wie es sich gehört...ist für sich schon eine Schande.
Für Jamaika sieht es mies aus, CSU und FDP werden mehr Schwierigkeiten machen als erwartet speziell gegenüber den Grünen. Die CSU muss rechte Standpunkte der AfD übernehmen wegen den baldigen Wahlen in Bayern , und die FDP besteht auf Interessen der Wirtschaft. Das alles unter einem Hut zu bekommen ist schwierig bis unmöglich. Der letzte Ausweg wäre die SPD, und wenn das auch nichts wird kann es nur Neuwahlen geben. Oder das Undenkbare passiert Merkel tritt zurück und FDP-CDU regieren mit Duldung der AfD!