AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Oh , da müsste ich Dir Akteneinsicht gewähren ,-
dazu bräuchte ich aber die Genehmigung meines Führungsoffiziers.... :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du mich schon indirekt erwähnst: Ist hiermit genehmigt!
Tss , tss , aber Genosse A. :
Wir hatten doch eine Vereinbarung ,- und auf unser Ministerium geschworen.... :hzu:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es stellt sich aber auch die Frage wurde dieser Krieg Russland aufgezwungen ?
Gut 14.000 Tote an Zivilisten im Dobass und eine Allee der Engel sprechen dafür!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Echt?
Aber SIE selbst dann auch für die Antänzer in Klein-Istanbul....nach Ihrer eigenen Logik.
Während ich das so sehe, daß die Ukraine und Europa und SIE für die Antänzer das OPFER sind, das sich mit allen Mitteln wehren DARF und muß!
Little Beirut heisst das bei mir.
Als kleine Frau bin ich null gefaehrlich fuer die antanzenden Araber, solange sie mir nichts antun wollen. Zudem meide ich seit diesem Vorfall Hinterhoefe, um solche Vorfaelle im Ansatz schon zu vermeiden.
Nachts gehe ich kaum vor die Tuere.
Zudem bin ich bewaffnet.
Ich schlafe mit einer Pistole unter dem Kopfkissen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hat man doch an meiner Freundin Kaja gesehen.
Die erteilt Staatsoberhaeuptnern die Anweisung, nicht nach Moskau zur Siegesparade am 9.Mai zu reisen.
[...]
Ich weiß nicht, wer deine "Freundin Kaja" ist, aber "Anweisungen an Staatsoberhäupter" wird sie wohl kaum geben können.
Es ist allerdings verständlich, wenn "Balten" wenig davon halten, während eines laufenden Krieges zu einer "Siegesparade" in Moskau zu reisen.
Es würde doch reichen, wenn zur Siegesfeier "Bibi" wieder bei seinem Freund auftritt (was er ja schon mehrfach getan hat.)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gut 14.000 Tote an Zivilisten im Dobass und eine Allee der Engel sprechen dafür!
Das hatten wir doch nun zur Genüge...
https://www.youtube.com/watch?v=52fo_2c3gDY
Leierkastenartige Wiederholungen sollen propagandistisch erfolgreich sein, sie werden aber
dennoch nicht wahrer.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hatten wir wohl nicht. Oder hat der Russe seine eigenen Leute da umgebracht? Laut Bennesch bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich hatte das so verstanden, dass Trump demnaechst alle Hilfen fuer die Ukraine einstellen wird.
- Keine Waffen und Munition aus den USA mehr.
- Kein Geld mehr aus den USA an die Ukraine.
- Keine Geheimdienstaufklaerung bzw. Geheimdienstdaten aus den USA mehr fuer die Ukraine.
Also nichts in deinen bisherigen Quellen über die Beendigung der Militärhilfen für die Ukraine sondern lediglich deine Vermutung.
Du siehst, mit deinen Lügen kommst du bei mir nicht durch.
Und deine neue Quelle ist lediglich eine Discussion Rubios über die schlimmen Folgen eines totalen Rückzuges der USA aus dem Krieg:
"This opens the door for Russia to go full combat as the ground thaws, without concern for USA to engage.."
Also das Gegenteil von einem Beweis für das Ende der militärischen Unterstützung der USA für UA.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hatten wir wohl nicht. Oder hat der Russe seine eigenen Leute da umgebracht? Laut Bennesch bestimmt.
Der Russe bringt täglich seine eigenen Leute um, oder ist Putin gar kein Russe?
Im neuen und im alten Strang, wie oft taucht diese Behauptung auf mit den 14000 und wie oft wurde sie relativiert, widerlegt usw.?
Putin hat sich den Donbass unter den Nagel reißen wollen, aber der gehört nunmal zur Ukraine und eine Autonomie hätte Putin nicht erlaubt, deswegen hat er Sachartschenko umbringen lassen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil Menschenleben bei den Russen nicht zählen, stehen sie jetzt in der Ukraine, um das Abschlachten ihrer Leute in den „abtrünnigen“ Oblasten zu beenden.
Welches „Abschlachten“ meinst du? Es gab keinen Genozid oder Völkermord im Donbass; das wurde international bereits vor Langem festgestellt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Little Beirut heisst das bei mir.
Als kleine Frau bin ich null gefaehrlich fuer die antanzenden Araber, solange sie mir nichts antun wollen. Zudem meide ich seit diesem Vorfall Hinterhoefe, um solche Vorfaelle im Ansatz schon zu vermeiden.
Nachts gehe ich kaum vor die Tuere.
Zudem bin ich bewaffnet.
Ich schlafe mit einer Pistole unter dem Kopfkissen.
Die Ukraine war auch null gefährlich für Putin, und sie hat auch mit der Pistole unterm Kopfkissen geschlafen, zum Glück, sonst gäbe es die Ukraine nicht mehr.
Da haben Sie mit der Ukraine mehr gemeinsam, als Sie dachten....