AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nein, man wählt die Gäste schon so aus. Man nimmt die, welche eh schon Contra Sarrazin sind, das ist einfacher.
Wo ist der Unterschied?
Zitat:
Zitat von
twoxego
möglicherweise überschätzt Du die bedeutung dieses buches.
Da bereits vor Erscheinen des Buchs die dröge Kanzlette in hühnerhafte Panik verfiel, nebst vereint ALLEN üblichen Verdächtigen, gibt es an seiner Bedeutung nicht viel zu überschätzen.
Bei Amazon und anderen Online-Versendern scheint sich das Buch so richtig gut zu verkaufen.
Ob da tatsächlich Kundenrezensionen gelöscht wurden?
http://www.amazon.de/gp/product/3421...pf_rd_i=301128
Zitat:
Zitat von
Don
Da bereits vor Erscheinen des Buchs die dröge Kanzlette in hühnerhafte Panik verfiel, nebst vereint ALLEN üblichen Verdächtigen, gibt es an seiner Bedeutung nicht viel zu überschätzen.
Es ist ja auch nicht das Buch, sondern der Autor.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ja, sogar ganz massiv. Gestern waren da noch 48 Rezensionen. Heute sinds noch 13...
Zitat:
Zitat von
Dayan
Jeckes heissen in Israel die Juden aus Deutschland weil als sie vor dem Zweiten weltkrieg nach Israel kamen wollten die hier auch mit Jacke und Kravaten durch die gegend laufen(Man beachte das Wetter Unterschied)!Dann wollten die zwischen 1-3 Ruhe haben auf den Strassen usw...
So viel ich weiss kommt der Begriff von ausgewanderten rheinischen Juden. Die selbst in der Wüste nicht vom Karneval lassen wollten. Ein "Jeck" ist ja bis heute ein kölscher Karnevalist. Der Begriff wurde dann auf alle deutschen Juden übertragen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Jeckes heissen in Israel die Juden aus Deutschland weil als sie vor dem Zweiten weltkrieg nach Israel kamen wollten die hier auch mit Jacke und Kravaten durch die gegend laufen(Man beachte das Wetter Unterschied)!Dann wollten die zwischen 1-3 Ruhe haben auf den Strassen usw...
Dann gibt es hier mehr Juden als angenommen, dann bin ich umzingelt. Du glaubst gar nicht, wieviele heute noch hier zwischen 1 und 3 Ruhe haben wollen? :):):)
Macht mal ne neue Zählung! ;)
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Bei Amazon und anderen Online-Versendern scheint sich das Buch so richtig gut zu verkaufen. Ob da tatsächlich Kundenrezensionen gelöscht wurden?
Wollte erst nicht glauben, was Du geschrieben hast, aber es gibt heftige Beschwerden, daß bei Amazon Kundenrezensionen gelöscht werden.
Man mag es nicht für möglich halten, wo dieses kriminelle Geschmeiß überall seine Dreckpfoten drin hat.
Zitat:
Zitat von
Cash!
Ja, sogar ganz massiv. Gestern waren da noch 48 Rezensionen. Heute sinds noch 13...
Da haben wahrscheinlich ein paar Braunbären die ganze Seite vollgesabbert. :D
Zitat:
Zitat von
Brutus
Bestätigung, daß Sarrazin jüdische Interessen vertritt, keine deutschen.
Nein er vertritt vor allem Marktliberale Intressen. in den Aktuellen Spiegel hat er einen "Gastbeitrag" geschrieben wo er seine Sicht der Dinge darlegt. Naja habe es mir ganz durchgelesen und habe einen anderen Eindruck von Sarazin wie bisher. Am Anfang ging es halt wirklich um die fehlende Integration, die hohe Arbeitslosigkeit unter Migranten, das überdurchschnittlich viele keinen Schulabschluss und Berufsausbildung, viele Sozialhilfe kassieren, sich nicht mit den Deutschen Identifizieren etc. Irgendwann kam er dann auf Amerika zu sprechen indem er vergleiche zog und das Amerikanische Zuwanderungsystem in den Himmel lobte, das was er sagte stimmte im Bezug verschwieg einige Dinge z.b. das es unter den Latzino eine extreme Kriminalität(die noch heftziger ist als hier) oder auch das die Anzahl der Illegalen Einwanderer höher ist als hier(ich glaube nicht das es unwissenheit ist, das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen). Am Ende stellte er ein paar Forderungen die vor allem auf ein Zurückdrängen des Sozialstaats hinauslief. Naja ich habe das Gefühl das er versucht über ein populistisches Thema Forderungen ins Gespräch zu bringen mit denen er vorher auf nicht sehr viel Gegenliebe gestossen ist.