AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Meinst du, mit solchen "Offensichtlichkeiten" kannst du mich aus der Reserve locken? Dir geht es doch gar nicht inhaltlich um ein Foren-Treffen, dir geht es doch primär um die Demontage von Usern, oder liege ich da falsch?
Hey amen, wie wäre es wenn wir alle uns gleich bei dir auf der Dienststelle treffen? Bring noch ein paar junge Polizistinnen mit, damit es nicht zu langweilig wird...
Zitat:
Zitat von
ich58
Wie steht beim Fleischer für ganze Tiere, Preis nach Gewicht!
Würde mich tatsächlich mal interessieren, ob es hier schon Geimpfte gibt und was da so alles im Vorfeld abgefragt und abgeklärt wurde. Es soll ja ein ausführliches Gespräch vor der Impfung geben.
Grösse, Gewicht, Vorerkrankungen, Allergien, Schwangerschaft usw. Muss ja alles abgeklärt sein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da wir nicht souverän sind haben wir auf jeden profitgeilen Berater zu hören
Selbstverständlich sind wir souverän. De jure. Aber de facto sind wir immer noch nicht souverän genug...
Zitat:
Zitat von
LOL
Hey amen, wie wäre es wenn wir alle uns gleich bei dir auf der Dienststelle treffen? Bring noch ein paar junge Polizistinnen mit, damit es nicht zu langweilig wird...
Das ist eine durchaus gute Einstellung! Dich würde ich - wie so Einige hier - auch recht gerne auf einem Foren-Treffen begrüßen wollen. Das meine ich jetzt aufrichtig und ehrlich!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sehe ich auch so. Und ich finde es klasse, dass du das 2019 organisiert hast. Ich gehe davon aus, dass wir solch ein Foren-Treffen 2021 mit viel Glück so ab Mitte des Jahres in Erwägung ziehen könnten. Und ich werde mich nicht sperren, diesbezügliche Aktivitäten zu leisten - und hoffe auf deine Unterstützung quasi via "Back Office", okay? Jemand mit Erfahrung auf diesem Gebiet ist bestimmt sehr wertvoll in der Vorplanung. :hi:
Ich bin da gerne behilflich. Organisatorisch ist das ansich recht einfach. Es bedarf nur eines gewissen Vorlaufs und etwas Penetranz.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wäre gerne bei solch einem Forentreffen erstmalig mit dabei. Dieses zu Organisieren hat aber lediglich etwas mit "Arbeit" zu tun und nichts mit Führungsqualitäten. Es sollten sich diesbezüglich Interessierte melden, die neben ihrem Job nicht noch eine fünfköpfige Familie managen müssen so wie ich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was issn das für ne lullige Ausrede? Ich hab sowas auch organisiert, trotz Arbeit und nem 5-köpfigen Haushalt.
Ich fahre zwar keine 1000 KM nach Berlin, aber seit 2 Jahren steht ein Forentreffen im Südwesten im Raum. Keiner ausser mir wollte kommen. Forentreffen im Südwesten
Zitat:
Zitat von
ich58
Notgeile DRK Helfer die sonst mal Schlüpfer sehen wollen, DRK sollte verboten werden.
Nun ja das „Stöffchen“ bekommt man in den Arm und nicht in den Allerwertesten.
Glaube mir die Helfer haben schon mehr gesehen, zu sehen bekommen oder auch müssen, als Jemanden in einer Unterhose.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bist du jetzt der Verhör-User? Ich habe nur gesagt, dass sich in diesen Tagen kaum ein Arzt traut, einem Erkrankten mit Symptomen zu sagen, dass er wahrscheinlich nur Grippe hat. Also das Gegenteil von Corona-Leugnung. Der Konformitätsdruck ist einfach zu hoch, wenn auf 100 Erkrankte 5 Covid-Patienten und 95 mit Grippe, grippalem Infekt oder nur Erkältung kommen, dann kann man diese 95% nicht so einfach erkennen. Dann lieber gleich auf Nummer sicher gehen. Ist ja jetzt hip, Corona bescheinigt zu bekommen. Für beide Seiten.
Ja, ich bin der Verhör-User. Danke für die Antwort, dachte mir das Du es nicht geleugnet hast.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist eine durchaus gute Einstellung! Dich würde ich - wie so Einige hier - auch recht gerne auf einem Foren-Treffen begrüßen wollen. Das meine ich jetzt aufrichtig und ehrlich!
Klar, die ganzen linken Zecken. Wie durchsichtig.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich fahre zwar keine 1000 KM nach Berlin, aber seit 2 Jahren steht ein Forentreffen im Südwesten im Raum. Keiner ausser mir wollte kommen.
Forentreffen im Südwesten
Das ist doch in allen Foren so. Monatelang wird großartig gelabert, und am Ende kommt doch keine Sau.