Schön, wenn die Vorgestrigen Schmerzen verspüren. Es ist schon ein Problem, wenn man erkennen muß, daß man mal mit Parolen nicht weiter kommt.
Druckbare Version
Einen Mord zur Verhinderung von unangenehmen Veröffentlichungen über Putins Krieg gegen die Ukraine zu begehen, hat in Russland ja Methode. Es gibt ja noch mehr Beispiele mißliebiger Journalisten, die plötzlich "Unfälle" hatten, und bei denen die Polizei erst Kaffe trinken mußte, bevor sie auf der Bildfläche erschien. Hier haben wir die russische Variante des Edward Snowden-Beispiels erlebt.
Und es hat diese "souveräne Entscheidung" wieder zurückgenommen, als Janukovichs Betrügereien aufflogen. Ein Geschäftsführer, der seine Pflichten verletzt, wird auch sofort entlassen und nicht bis zum Auslaufen seines Vertrags gewartet.
Als wäre in deinen Ausscheidungen irgendetwas wertvolles zu finden. Ja, gut, Jodler kann nach Rosinen in deiner Scheiße suchen, so flachstirnig er ist, wird er auch welche finden. Ich hab nur dein Ziegengemähe nachgeäfft, mehr nicht. Dein Gelaber macht auf mich den Eindruck einer dummen Ziege.
Hüpf, hüpf, MÄÄÄÄHHH
http://tierpark.lauftext.de/uploads/...rdinien_01.jpg
Ob man einem "Versager" die Mittel in die Hand gibt, 21 Betriebe neu zu eröffnen, das lassen wir mal dahingestellt. Ich habe dort aber auch die Ideologen kennengelernt, die man zu nichts gebrauchen konnte und die Pragmatiker, deren Verdienst es war, daß die maroden Betriebe überhaupt liefen. Letztere habe ich auch wieder eingestellt. Solche wie du blieben da außen vor, denn Sprüchemacher kann man in modernen Betrieben nicht gebrauchen.
Und was bitte hätte das mit der Ukraine zu tun? Diese Einlassung von dir räumt doch meinen Gedankengang als richtig ein. Was bitte hätte dich denn daran gehindert, nach Norwegen zu übersiedeln oder nach Schottland und von da aus am Öl teilzuhaben? Schreckt die Arbeit ab?