och nicht jetzt wieder die meteoritensprüche....wo hast du das den wieder abgekupfert.
nebenbei bemerkt, habe ich nur auf den amnesty-bericht hingewiesen und noch gleichzeitig die bestätigung eines seperatisten geliefert, welcher nach eigenen angaben 15 gefangene getötet hat. was ist daran nicht zu kapieren?
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
...aber die anderen... ist eine schlechte Diskussionstaktik. Und meine Tatsachenbehauptung ist richtig. Ich bin kein Freund von Schulden und denke durchaus, daß die USA ihre Ausgaben in den Griff bekommen müssen. Sie können aber derzeit ihre Schulden durchaus tragen. Die Finanzierungsprobleme hat eben nur Russland. Und es hat die gleichen Probleme, die schon die Sowjetunion in den Ruin brachten, nämlich die fallenden Rohölpreise. Was zeigt, daß Russland aus der Vergangenheit nichts gelernt hat.
Doch, es gibt sie. Sie tragen Uniform und nennen sich Separatisten. Geführt werden sie von russischen Geheimdienstoffizieren. Das Parteiergreifen für eine militärische Aggression, um eine souveräne Entscheidung eines Volkes zu verhindern, das hat jedenfalls nichts mit Demokratie zu tun. Übrigens, in den 5 Jahren, die ich nach der Wende in Neufünfland verbringen "durfte", um neue Betriebe zu eröffnen, sind mir solche "Kaderfiguren" oft über den Weg gelaufen. Stellenweise mußte ich sie sogar verteidigen, weil sie in den Jahre vorher viele Rechnungen aufgehäuft hatten. Auch, wenn ich diejenigen, die ihnen gerne diese Rechnungen präsentieren wollten, sehr gut verstehen konnte. Mir muß Einer wie du jedenfalls nichts über Demokratie erzählen, Junge.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel