User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7430 von 32492 ErsteErste ... 6430 6930 7330 7380 7420 7426 7427 7428 7429 7430 7431 7432 7433 7434 7440 7480 7530 7930 8430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.291 bis 74.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich wurde im Airbus320 Kamikaze Strang wegen eines einzigen zynisch-morbiden Beitrages vom Mod "Gärtner" gebannt.

Und hier dürfen, mit großer Wahrscheinlichkeit beauftragte Trolle, innerhalb von 24 Stunden mehr als 50-100 Beiträge in diesem Strang zum schreddern koten.

Ein paar Blödeleitrage sind ja nicht schlimm, wenn sie von mehreren unterschiedlichen Leuten kommen, die dann sehr schnell in andere für sie interessantere Stränge abhauen. Ich mach das ja auch gerne.
    Aber diese Dauertrollerei von 3 Leuten in den letzten 30 Seiten geht einem tierisch auf den Sack.

Mit Diskussion hat das schon lange nichts mehr zu tun.
    Vielleicht solltest du es mal mit Sachaussagen zum Thema probiereren, statt wie ein kleines Kind rumzugreinen.
    Geändert von zollagent (09.04.2015 um 20:22 Uhr) Grund: t gekauft

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Entwicklungen wie sie in Jugoslawien waren.

Jede Seite hat Söldner und begeht Kriegsverbrechen, einer fängt an und die nächsten rächen sich.
    Einer russischen Mutter haben die den Kopf ihres Sohnes geschickt. Mir hat das die Freundin erzählt.

Schuld ist die USA und das beklatscht du.

Schuld ist der Putsch und da gibt es keine Ausreden.
    Der Putsch ist der Meteoriteneinschlag, du diskutierst nur über den Staub.
    och nicht jetzt wieder die meteoritensprüche....wo hast du das den wieder abgekupfert.
    nebenbei bemerkt, habe ich nur auf den amnesty-bericht hingewiesen und noch gleichzeitig die bestätigung eines seperatisten geliefert, welcher nach eigenen angaben 15 gefangene getötet hat. was ist daran nicht zu kapieren?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du versuchst nur mal wieder abzulenken indem Du eine unwahre
    Tatsachenbehauptung aufstellst und verschlagen mit einem Link als
    Quelle versiehst, die mit Deiner Taeuschung nichts zu tun hat.

Die USA zeigen mit den Fingern auf andere Laender weil ihnen selbst
    finanziell das Wasser bis zum Hals und der US Finanzcrash vor der Tuer
    steht.
    ...aber die anderen... ist eine schlechte Diskussionstaktik. Und meine Tatsachenbehauptung ist richtig. Ich bin kein Freund von Schulden und denke durchaus, daß die USA ihre Ausgaben in den Griff bekommen müssen. Sie können aber derzeit ihre Schulden durchaus tragen. Die Finanzierungsprobleme hat eben nur Russland. Und es hat die gleichen Probleme, die schon die Sowjetunion in den Ruin brachten, nämlich die fallenden Rohölpreise. Was zeigt, daß Russland aus der Vergangenheit nichts gelernt hat.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    ...und schießen Verkehrsflugzeuge runter.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Absturz MH017 Aufklärung gibt eine sehr hohe Belohnung. Hol dir die Kohle.

Dein Geschreibsel ist unterbezahlt.
    Geändert von Dr Mittendrin (09.04.2015 um 20:40 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

...aber die anderen... ist eine schlechte Diskussionstaktik. Und meine Tatsachenbehauptung ist richtig. Ich bin kein Freund von Schulden und denke durchaus, daß die USA ihre Ausgaben in den Griff bekommen müssen. Sie können aber derzeit ihre Schulden durchaus tragen. Die Finanzierungsprobleme hat eben nur Russland. Und es hat die gleichen Probleme, die schon die Sowjetunion in den Ruin brachten, nämlich die fallenden Rohölpreise. Was zeigt, daß Russland aus der Vergangenheit nichts gelernt hat.
    Bla bla, Russland ist schon besser aufgestellt als vor 15 Jahren mit Produktionswirtschaft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Seit ich hierzuforum auf Gestalten wie dich getroffen bin, kamen mir diese Begriffe zwangsläufig in Erinnerung und ich fand, sie treffen genauso gut zu wie damals in der DDR auf Polit-Kader. Und rede du besser nicht von Demokratie, wo du doch das Wüten undemokratischer Kräfte in der Ukraine gegen das eigene Volk vehement verteidigst. Das passt auch prima zu deiner Propagandistenausbildung.

Dumm gelaufen für deine Argumentation, dass es in der Ukraine keine Marionetten Putins gibt.
    Doch, es gibt sie. Sie tragen Uniform und nennen sich Separatisten. Geführt werden sie von russischen Geheimdienstoffizieren. Das Parteiergreifen für eine militärische Aggression, um eine souveräne Entscheidung eines Volkes zu verhindern, das hat jedenfalls nichts mit Demokratie zu tun. Übrigens, in den 5 Jahren, die ich nach der Wende in Neufünfland verbringen "durfte", um neue Betriebe zu eröffnen, sind mir solche "Kaderfiguren" oft über den Weg gelaufen. Stellenweise mußte ich sie sogar verteidigen, weil sie in den Jahre vorher viele Rechnungen aufgehäuft hatten. Auch, wenn ich diejenigen, die ihnen gerne diese Rechnungen präsentieren wollten, sehr gut verstehen konnte. Mir muß Einer wie du jedenfalls nichts über Demokratie erzählen, Junge.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Vielleicht solltest du es mal mit Sachaussagen zum Thema probiereren, statt wie ein kleines Kind rumzugreinen.
    Das hast du jetzt an dich adressiert, weil es auf keinen anderen passt. Deine ewig gleichen halluzinatorischen Textbausteine sind keine Sachaussagen sondern primitive Propaganda.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vor mir ist keine Forderung nach " Rauswurf " gegen Dich gestellt worden.
    Du bist zwar nervig aber eignest Dich hier als " Schweinchen " der virtuellen
    HPF Party. Du weisst was eine " Schweinchenparty " ist?
    Eine, zu der man Leute wie dich einlädt?

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Der Einschlagkopf aus Stahl hat irgendwie sein Bunkerziel in mehreren hundert Metern festem Gestein verfehlt. daher der Verweis auf einen Jahre alten Artikel in blau.
    Blau werden doch gesetzte Links automatisch. Oder verstehe ich das falsch?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Eine, zu der man Leute wie dich einlädt?
    Im Gegensatz zu Dir bin ich keine Frau sondern ein Mann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer