Und was bitte hätte das mit der Ukraine zu tun? Diese Einlassung von dir räumt doch meinen Gedankengang als richtig ein. Was bitte hätte dich denn daran gehindert, nach Norwegen zu übersiedeln oder nach Schottland und von da aus am Öl teilzuhaben? Schreckt die Arbeit ab?
Gute Idee Norwegen.
Man muss benennen wer welchen Interessen dient. Die BRD wird regelrecht abgemolken.
Mein Stundensatz, wenn ich für jemanden tätig bin, ist 66 €. Dieser Stundensatz macht sich aber bezahlt, würden meine Kunden ihre Zollanträge selber machen, würden sie viel mehr Zeit opfern müssen.
Zu recht darf Russland das als Einmischung in Staaten verurteilen.
Hier die lupenreinen Transatlantiker Klitschko, Mccaine
Keine USA Einmischung oder Wie ? Dummkopf
Nein, deine Paranoia wurde da gar nicht zur Kenntnis genommen. Russland hat nichts in anderen Staaten zu verurteilen. Das darf der UN-Sicherheitsrat. Dafür ist er da.
Die Bundeswehr hat Nachwuchsprobleme, aber Typen wie @zollagent hocken hier auf ihrem Arsch und müllen das Netz voll, statt die freie Welt gegen russische Massenmörder zu verteidigen.
Über das Alter des Nachwuchses bin ich hinaus. Und meinen Teil zur Wahrung der Einsatzbereitschaft habe ich geleistet. Auf der Jadewerft in Wilhelmshaven.
Nein, deine Paranoia wurde da gar nicht zur Kenntnis genommen. Russland hat nichts in anderen Staaten zu verurteilen. Das darf der UN-Sicherheitsrat. Dafür ist er da.