AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Erstmal sollten wir alle Muslime vom ungeborenen Baby, bis zum Tattergreis abschieben. Hunderttausende Wohnungen werden frei, Gefängnisse sind fast leer und wir sparen Milliarden im Jahr an Bürgergeld und Kindergeld.
Dem ist nichts hinzu zu fügen !
Dann noch den Ukrainern das Bürgergeld Streichen ,- und wir haben in Deutschland keine Platzprobleme mehr....
Zitat:
Zitat von
Olliver
KLARER GEHT NICHT❗️
Muslime in Deutschland: „Wenn wir in der Mehrheit sind, werden wir die Kontrolle über Deutschland mit Gewalt übernehmen.
Die Scharia wird das Grundgesetz ersetzen. Nach der Scharia werden Homosexuelle von den Bergen heruntergeworfen!“
https://twitter.com/Georg_Pazderski/...98992132837420
Das merken dann diese Muselunterstützer schon früh genug. Die Musel lachen darüber, wenn sie stottern, aber ich hab doch damals die Palästinenser unterstützt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendwer hatte hier mal einen Strichcode von Verpackungen eingestellt. An einer bestimmten Zahlenkombination konnte man die Herkunft Israel erkennen.
https://www.verfassungsschutz.bayern...deisrael_a.jpg
Ich meide diese Produkte, wenn es offensichtlich ist, schon seit Jahren. Der Kult um die armen Juden ging mir schon zu Schulzeiten auf den Keks. Obwohl der in der DDR gar nicht so verbreitet war. Da standen eher die ermordeten Kommunisten im Vordergrund des Lehrstoffes.
Mich interessiert der Jude nicht, kulturell unterentwickelt.
Ich wiederhole dass ich das ausschließlich aus dem Blickwinkel der Gerechtigkeit und Zivilisation zu sehen versuche.
Hinsichtlich der Anmaßung griechischer Begriffe durch Juden, bsp. Holokautoma (Holocaust), lehrt die Historie, dass sie womöglich nicht nur Opfer (der Deutschen) gewesen sind.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dem ist nichts hinzu zu fügen !
Dann noch den Ukrainern das Bürgergeld Streichen ,- und wir haben in Deutschland keine Platzprobleme mehr....
Genau, die schmarotzenen Ukras auch gleich mit raus !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Armem Irren ?
:haha:
Dieser "Schöngeist" und Hetzer der sich der Gossensprache bedient ist schon "hinüber" und längst abgefrühstückt.:haha:
Jetzt hat er sich ein Eigentor geschossen,das kommt davon wenn dieser Irre den Oberlehrer spielen möchte.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das merken dann diese Muselunterstützer schon früh genug. Die Musel lachen darüber, wenn sie stottern, aber ich hab doch damals die Palästinenser unterstützt !
So isset!
Die Linken und Atheisten hängen als erste!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Sobald man sich von Stinkfotzen wie Pillefiz, harlekina, henryof9 und Mütterchen die Wortwahl vorschreiben läßt, hat man diesem Völkermord-System gegenüber die erste fatale Konzession gemacht, der viele weitere folgen werden, bis man irgendwann die letzten Reste seiner Freiheit und Selbstbestimmung verloren hat.
Manfred Kleine-Hartlage sieht es wie ich, argumentiert an einer Stelle haargenau so, aber natürlich hundertmal besser und gepflegter.
https://www.youtube.com/watch?v=aWVn...nnel=COMPACTTV
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das EINZIGE, was dir armer Irrer noch bleibt!:haha:
Deine fehlerhafte Rechtschreibung fällt schon auf, nicht nur Kommasetzung auch die Grammatik. Selbst diesen kurzen Satz kriegst du nicht richtig geschrieben. Wenigstens korreliert das mit deinem Verhalten und den Inhalten. Da bist du auf jeden Fall konsequent. :top:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Armem Irren ?
:haha:
Liest sich zwar ungewohnt, ist aber grammatikalisch richtig. Nennt man starke Deklination.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Dieser "Schöngeist" und Hetzer der sich der Gossensprache bedient ist schon "hinüber" und längst abgefrühstückt.:haha:
Da musste ich intervenieren. Dir Fehler ankreiden und selber welche machen. Was für ein Depp !