-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Harte Zeiten für die neurechten Wutbürger. Am Montag kommt der Lockdown und am Dienstag wird ihr Ami-Heiland abgewählt :bock:
Wie soll ich dann noch weiter die USA lieben können.
Ganz schwere Zeiten stehen den Neurechten bevor.
Trump weg. Corona da. Und selbst die Fress-, Sauf- und Bummsbuden haben zu.
Ich sollte mir Tips beim Flesch holen.
https://www.youtube.com/watch?v=SBD3c9lnJVw
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der Irrsinn ist ja, man kann das nie wieder ins Normalfeld drehen. Nächstes Jahr eine schwere Grippewelle und der Wahn geht wieder los. Im Prinzip leben wir in einer Dystophie, einem Horrorfilm, in dem es darum geht, daß einem das Gesicht genommen wird. Der ganze Irrsinn ist unerträglich. Gestern wieder U-bahn, alle hatten Masken auf und jeder hat in sein Handy geglotzt. Da waren mir ja die Arabermassen in den U-Bahnen 2015 noch lieber. Das alles ist satanisch.
Die Mächtigen haben sich jetzt ihr totalitäres Frankenstein-Monster erschaffen und können es bei Bedarf auf die Menschheit loslassen.
Die Masse findet das auch noch ganz toll.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der Irrsinn ist ja, man kann das nie wieder ins Normalfeld drehen. Nächstes Jahr eine schwere Grippewelle und der Wahn geht wieder los. Im Prinzip leben wir in einer Dystophie, einem Horrorfilm, in dem es darum geht, daß einem das Gesicht genommen wird. Der ganze Irrsinn ist unerträglich. Gestern wieder U-bahn, alle hatten Masken auf und jeder hat in sein Handy geglotzt. Da waren mir ja die Arabermassen in den U-Bahnen 2015 noch lieber. Das alles ist satanisch.
Mimimimi..
heul nicht herum.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , das habe ich etwas anders gelesen .
Ab November , also Sonntag , keine Inlandsreisen mehr für touristische Zwecke .
Ab 2 November , Montag , müssen Gastronomie , Veranstalter ( Oper , Kino Theater usw. ) , Firness-Kosmetikstudios schließen , Friseure dürfen geöffnet bleiben , genauso Physiotherapiepraxen .
In Geschäfte darf pro 10 qm Fläche jeweils 1 Kunde , also auf 100 qm 10 Kunden !
Es dürfen sich Personen aus zwei Haushalten im Freien treffen , die Zahl darf aber 10 Personen nicht überschreiten .
Mal sehen was sie heute Abend in den Nachrichten sagen !
Sie werden uns mit ihren Sondersetzungen zur zwangsfinanzierten Beglückung belohnen.
Wir sollten dankbar sein.
-
Zitat von Lykurg https://www.politikforen.net/images/...post-right.png Es kommt kein Geschichtsprofessor jemals in die Regimemedien oder wird Uni-Dozent, der sagt, dass Deutschland nicht allein schuld am Weltkrieg ist. Nicht, weil er objektiv Unrecht hat, sondern weil die Politiker diese Meinung nicht hören wollen
Ebenso ist es im Bezug auf Corona. Warum ist das eigentlich schon so vielen zu hoch?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Kann ich dir genau sagen, die schalten ihre Glotze ein und lassen sich von morgens bis abends zumüllen mit Corona Panik, irgendwann glauben die den Dünnschiß.
O.K., hier im Forum sieht es aber anders aus, außer den paar üblichen Pfeifknallern. Also umgekehrt proportional gegenüber draußen auf der Straße.
Ich habe schon überlegt, einen Strang über den Weg zur Neuen Weltordnung zu eröffnen.
In welchem die Worte "Corona", "Covid-19", "Pandemie" usw. tabu sind.
Nur die Maßnahmen der Regierung, Verbote, Auswirkungen auf Geldsystem u.Ä.
Dann sind wir der Wahrheit wesentlich näher. Wir müssen nur die angebliche Begründung, den Vorwand, herauskürzen.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das sind die Hilfen vor Ort, damit der Migrations-Tsunami befeuert wird.
-
Sooooo!!!!! Sunbeam ist ab 2.11. im Homeoffice! Danke Merkel! Danke Spahn! Danke alle die für den Lockdown waren!!!! Jaaaaaaaaa! Freude schöner Götterfunken!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Marius
Komplett unverhältnismäßiger Bullshit. Normal müssten hier die Gerichte einschreiten und diesem autokratischen Handeln dieser Dämonin Einhalt gebieten.
Soviel zur Theorie.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Mächtigen haben sich jetzt ihr totalitäres Frankenstein-Monster erschaffen und können es bei Bedarf auf die Menschheit loslassen.
Die Masse findet das auch noch ganz toll.
Ja! Die Mandatstraeger, Funktionaere und Mitglieder der AfD sind Neider der Regierung,
weil sie selbst gern die Regierungsverantwortung haetten, um eine totalitaere Diktatur in
Deutschland errichten zu koennen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, in meinen Netto dürfen dann noch 20 Leute rein, die Leute haben dann ja wieder Zeit sich ne Stunde anzustellen
Ganz ehrlich , heute hätte ich mir echt gewünscht das im Netto nur 20 Leute , mich eingeschlossen , gewesen wären .
Die drehen alle am Rad , nicht nur wegen Corona , ne , Samstag ist auch noch ein Feiertag , Hilfe , Montag gibts nichts mehr .
Am besten war die Dame , man fasst es kaum , mir in jedem Gang wo ich etwas draus brauchte vor der Nase stand .
Eine Kundin die einen ganzen Gang verstopft .
Der Einkaufswagen , auf der rechten Seite des Ganges , die Dame braucht aber etwas aus dem Regal auf der linken Seite , also wird der Einkaufswagen quer gestellt und die Arme werden zu Teleskoparmen , eine Hand mit ausgestrecktem Arm hält den
Einkaufswagen , die andere Hand greift mit ausgestrecktem Arm ins Regal .
Und ich war nicht die einzige die genervt war , nein , die anderen Kunden rauchten auch schon aus den Ohren .
Aber das war ja nicht die/der einzige Kunde/Kundin die nervte , die rannten irgendwie heute alle wie gackernde Hühner kreuz und quer !
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe hier im HPF schon vor Monaten genau diesen Lockdown prophezeit. Das Sozialleben wird praktisch illegal, dafür bleiben Schulen und Läden offen. Das hat zum einen mit der deutschen Michelmentalität zu tun. Hier gäbe es nur Aufstände, wenn sie es verbieten würden dem Michel zur Arbeit zu gehen (in der Gastronomie arbeiten sowieso fast nur Ausländer). Dass dort größtenteils auf jegliche Hygienebestimmungen geschissen wird, sei's drum. In den Supermärkten hier versammeln sich die Mitarbeiter immer noch fröhlich im Kreis, Mundschutz natürlich immer unter dem Kinn als Alibi. Und die Schulen dürfen natürlich auch keinesfalls geschlossen werden. Aus Sicht der Elite ist das zu gefährlich, weil sie einen großen Teil ihrer Kontrolle und der Konditionierungsmöglichkeiten über die Kinder verlieren. Die Propaganda muss den Kindern ohne Unterlass in die Hirne gehämmert werden. Und passend dazu haben wir in Schulen natürlich überhaupt keine Fälle, obwohl ich die Kinder hier nach Schulende in Gruppen radeln oder zusammenlaufen sehe. Dann wird der Maulkorb in die Tasche gesteckt und alles geht seinen natürlichen Lauf. Im Dezember lockern sie dann wieder, wie im Sommer. Und dann kommt der finale Lockdown nach Silvester um die Leute für die Impfung bereit zu machen.
Bleibt die Frage, was sie dem Pöbel einspritzen wollen und v.a. Warum?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Haltet Ihr es für möglich, dass hinter diesem "Virus" etwas ganz anderes steckt? Es ist doch nicht ganz so abwegig, dass mit einer weltweiten Pandemie versucht wird, einen internationalen Bankencrash zu forcieren, welcher aufgrund des Zinseszinssystems unausweichlich ist. Einen Weltkrieg zu beginnen um dieses Bankensystem zu resetten fällt aus, so sucht die Finanzelite eben andere Wege. So ein Virus, der die Weltwirtschaft lahm legt wäre doch genau das richtige.
Das Geldsystem, welches auf Schulden basiert fängt wieder bei Null an, der inflationären Geld- und Vermögensvermehrung folgt die deflationäre Geld- und Vermögensvernichtung. Der Virus als künstlicher Bankenreset? Was meint Ihr?
An sich die einzig logische Erklärung für das Theater...:)
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie werden uns mit ihren Sondersetzungen zur zwangsfinanzierten Beglückung belohnen.
Wir sollten dankbar sein.
Da kann man gerne drauf verzichten !
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sooooo!!!!! Sunbeam ist ab 2.11. im Homeoffice! Danke Merkel! Danke Spahn! Danke alle die für den Lockdown waren!!!! Jaaaaaaaaa! Freude schöner Götterfunken!!!!!!!!!!!!!!
Heil Merkel! Möge sie uns noch lange erhalten bleiben!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Mandatstraeger, Funktionaere und Mitglieder der AfD sind Neider der Regierung,
weil sie selbst gern die Regierungsverantwortung haetten, um eine totalitaere Diktatur in
Wieso? Die können doch jetzt das Ganze in ihre Richtung lenken.
Sie müssen nur die "richtigen Vorschläge" machen. Und schon macht man das Gegenteil vom Vorgeschlagenen. Und schon "regiert" man.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was haben denn die Mandatsträger, die Funktinäre und Miglieder der afd mit den Realitäten einer Unterwanderung der freiheitlich demokratischen Grundordnung zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Dabei sind diese Länder m.W. eher weniger betroffen, was mit dem überwiegend jüngeren Durchschnittsalter der Bevölkerungen zu korrelieren scheint.
Angeblich sollen Neger weniger anfällig sein, weil sie keine Neandertaler-Gene und wenig Blutgruppe A haben.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...-Coronaverlauf
-
Zitat:
Zitat von
Marius
Komplett unverhältnismäßiger Bullshit. Normal müssten hier die Gerichte einschreiten und diesem autokratischen Handeln dieser Dämonin Einhalt gebieten.
Das Parlament und die Gerichte sind bei Notstandslagen aussen vor. Diese gesetzliche Regelung
ist plausibel und notwendig, weil Mandatstraeger und Richter bei der Bewaeltigung von Lagen die
Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit der Regierung beeintraechtigen.
Anstelle der Bundesregierung haette ich der Einmischung von Parlamenten und Gerichten laengst
eine Ende bereitet und den Notstand verkuendet. Die Teilautonomie der Laender und Kommunen
muss ebenfalls temporaer entzogen werden. Landesminister- und Stadtdirektoren duerfen keine
eigenen Entscheidungen mehr treffen sondern muessen Befehlsempfaenger werden. Wer Befehle
der Regierung missachtet, wird ersetzt. Rechtsmittel und Beschreitung des Gerichtsweges sind
ausgeschlossen. Wiedereinfuehrung der Wehrpflicht. Flaechendeckender Einsatz der BW im Inland.
Das geht Alles aber es wird bisher nicht gemacht!
Schnelle, zentrale Entscheidungen der Regierungen sind notwendig und das ohne Debatten. Wenn
die Pandemielage dann bewaeltigt ist, koennen sich die Parlamente und Gerichte nachtraeglich noch
jahrzehntelang mit der Aufarbeitung beschaeftigen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz ehrlich , heute hätte ich mir echt gewünscht das im Netto nur 20 Leute , mich eingeschlossen , gewesen wären .
Die drehen alle am Rad , nicht nur wegen Corona , ne , Samstag ist auch noch ein Feiertag , Hilfe , Montag gibts nichts mehr .
Am besten war die Dame , man fasst es kaum , mir in jedem Gang wo ich etwas draus brauchte vor der Nase stand .
Der Einkaufswagen , auf der rechten Seite des Ganges , die Dame braucht aber etwas aus dem Regal auf der linken Seite , also wird der Einkaufswagen quer gestellt und die Arme werden zu Teleskoparmen , eine Hand mit ausgestrecktem Arm hält den
Und ich war nicht die einzige die genervt war , nein , die anderen Kunden rauchten auch schon aus den Ohren .
Aber das war ja nicht die/der einzige Kunde/Kundin die nervte , die rannten irgendwie heute alle wie gackernde Hühner kreuz und quer !
Das musst du verstehen! Die Hühner sind z.Z. in der Mauser.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da kann man gerne drauf verzichten !
Verzicht scheint eh das Motto der Zukunft dieser Dystopie zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Immerhin sind Betten da , an allem anderen mangelt es !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die armen Schweine haben jahrelang streng Grün gewählt, waren bei den ganzen Umvolkungskampagnen immer vorne mit dabei, genossen solche peinlichen Aktionen wie "kein Kölsch für Nazis" und ähnlichen Klamauk...
Wenn die Antifa ihnen die Scheiben zerdepperte entschuldigten sie sich dafür, dass sie an die AfD einen Saal vermietet hatten...
Auch jetzt in dieser existenzbedrohenden Krise wachen diese Schafe nicht auf, man wird sie nicht im Widerstand finden, denn das könnte ja die versprochenen Hilfsgelder der korrupten Bundesregierung gefährden.
Arme Schweine vielleicht, aber meistens selber verschuldet...
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wozu rennen wir eigentlich die ganze Zeit mit Maske rum, wenn das plötzlich nicht mehr reicht? Uberall Hygiene Maßnahmen, alles für die Katz?
Genau so sieht es aus !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
AfDler sind eben abgehängte Verlierer.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und dann an der Kasse: ......warten sie, ich glaub ich hab es passend.......moment, wo ist denn,..... ich hatte doch...nanu.....moment bitte!:schreck::basta:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Parlament und die Gerichte sind bei Notstandslagen aussen vor. Diese gesetzliche Regelung
ist plausibel und notwendig, weil Mandatstraeger und Richter bei der Bewaeltigung von Lagen die
Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit der Regierung beeintraechtigen.
Anstelle der Bundesregierung haette ich der Einmischung von Parlamanten und Gerichten laengst
eine Ende bereitet und den Notstand verkuendet. Wenn die Pandemielage bewaeltigt ist koennen
sich die Parlamente und Gerichte nachtraeglich noch jahrelange mit der Aufarbeitung beschaeftigen.
Es gibt maximal eine Pandemie an Hirnfraß.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Das Internet ist für uns alle noch Neuland"
"Wir schaffen das"
"Scheitert der Euro, scheitert Europa."
"Es ist ja vielleicht unser bestgehütetes Geheimnis, dass die Chemie stimmt."
"Diese Bundesregierung ist die erfolgreichste Bundesregierung seit der Wiedervereinigung."
"Alles, was noch nicht gewesen ist, ist Zukunft, wenn es nicht gerade jetzt ist."
Von den "Expertisen" dieser Frau habe ich schon längst die Schnauze voll ! :basta: :wut:
Was denn , nur die Schnauze voll .
Du bist aber echt bescheiden !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
AfDler sind eben abgehängte Verlierer.
FDPler bald auch...!!!:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Offenbar viele falsche Corona-Tests in bayrischem Labor
Ein großes bayerisches Labor hat einem Zeitungsbericht zufolge bei Corona-Tests reihenweise falsch-positive Ergebnisse hervorgebracht. Das sei bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen, berichtete der "Münchner Merkur". Dort hätten sich 58 von 60 positiven Tests als falsch herausgestellt.
https://www.mdr.de/nachrichten/panor...tober-100.html
Und das ist nur ein Labor von vielen !
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das musst du verstehen! Die Hühner sind z.Z. in der Mauser.
Komisch , ich nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das ist nur ein Labor von vielen !
Realität und neue Normalität beißen sich eben.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Verzicht scheint eh das Motto der Zukunft dieser Dystopie zu sein.
Man kann auf einiges verzichten und sich einschränken , aber auf Kontakte zu Mitmenschen kann man nicht verzichten und seine Freiheit darf man sich nicht einschränken lassen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Komisch , ich nicht !
Man ist ja auch schon in dem Alter, wo man "nur noch gackert und nichtmehr legt".
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jaaaaaaa!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und dann an der Kasse: ......warten sie, ich glaub ich hab es passend.......moment, wo ist denn,..... ich hatte doch...nanu.....moment bitte!:schreck::basta:
Noch besser , das Handy bimmelt vor einem der direkt vor einem steht und natürlich muß lauthals " geschnackt " werden , Ware aufs Einkaufsband legen , Nebensache !
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Man ist ja auch schon in dem Alter, wo man "nur noch gackert und nichtmehr legt".
So sieht es aus , man ist einfach schon zu " abgeklärt " !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
.. und die quasselt auch noch über einen Kampf gegen rechts …
-
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...?ocid=msedgdhp
Zitat:
Neue Corona-Regeln : Der Lockdown-Light atmet einen undemokratischen Geist
Auch in einer Pandemie muss der Staat Interessen abwägen. Dabei versagt die Regierung derzeit. Teile der Maßnahmen sind rechtswidrig. Ein Gastbeitrag.
Beginnen wir mit einem großen Wort: Das nun zwischen der Kanzlerin und den Ministerpräsidenten vereinbarte Maßnahmenpaket zur Corona-Bekämpfung atmet undemokratischen und anti-rechtsstaatlichen Geist. Zunächst ignorieren die Beschlüsse die Entscheidungen diverser Oberverwaltungsgerichte zum Beherbergungsverbot der vergangenen Tage.
Eine solche Einschränkung von Grundrechten ohne fachliche Begründung steht deshalb nicht auf dem Boden unserer demokratischen Ordnung. Vielmehr rückt sie staatliches Handeln in den Bereich des Autoritären, wenn individuelles Handeln begründungslos eingegrenzt und Menschen behördlich zum „richtigen“ Handeln angeleitet werden. Dass diese Maßnahmen möglichst ohne Beteiligung der Parlamente ins Werk gesetzt werden sollen, verleiht dem Ganzen einen besonders üblen Beigeschmack.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man kann auf einiges verzichten und sich einschränken , aber auf Kontakte zu Mitmenschen kann man nicht verzichten und seine Freiheit darf man sich nicht einschränken lassen !
Dann warte mal ab.
Die soziale Verarmung und Verelendung kriegen die Kleinsten jetzt bereits eingetrichtert.
Deswegen sind deren Abrichtungs-Einrichtungen auch nicht von den Plänen betroffen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieser Ansicht waren schon ne Menge Leute und die sahen sich dann aufm Boden. Selbstüberhöhung ist eine ganz üble charakterliche Fehlleistung.
Hochmut kommt vor dem Fall !
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Immer wieder Bayern! Wann schmeißt Söder seine Krankheitsministerin?
Dann soll er sich aber selber mit hinter her schmeißen !