User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7397 von 8623 ErsteErste ... 6397 6897 7297 7347 7387 7393 7394 7395 7396 7397 7398 7399 7400 7401 7407 7447 7497 7897 8397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.961 bis 73.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Harte Zeiten für die neurechten Wutbürger. Am Montag kommt der Lockdown und am Dienstag wird ihr Ami-Heiland abgewählt
    Wie soll ich dann noch weiter die USA lieben können.
    Ganz schwere Zeiten stehen den Neurechten bevor.
    Trump weg. Corona da. Und selbst die Fress-, Sauf- und Bummsbuden haben zu.

Ich sollte mir Tips beim Flesch holen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn ist ja, man kann das nie wieder ins Normalfeld drehen. Nächstes Jahr eine schwere Grippewelle und der Wahn geht wieder los. Im Prinzip leben wir in einer Dystophie, einem Horrorfilm, in dem es darum geht, daß einem das Gesicht genommen wird. Der ganze Irrsinn ist unerträglich. Gestern wieder U-bahn, alle hatten Masken auf und jeder hat in sein Handy geglotzt. Da waren mir ja die Arabermassen in den U-Bahnen 2015 noch lieber. Das alles ist satanisch.
    Die Mächtigen haben sich jetzt ihr totalitäres Frankenstein-Monster erschaffen und können es bei Bedarf auf die Menschheit loslassen.

Die Masse findet das auch noch ganz toll.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn ist ja, man kann das nie wieder ins Normalfeld drehen. Nächstes Jahr eine schwere Grippewelle und der Wahn geht wieder los. Im Prinzip leben wir in einer Dystophie, einem Horrorfilm, in dem es darum geht, daß einem das Gesicht genommen wird. Der ganze Irrsinn ist unerträglich. Gestern wieder U-bahn, alle hatten Masken auf und jeder hat in sein Handy geglotzt. Da waren mir ja die Arabermassen in den U-Bahnen 2015 noch lieber. Das alles ist satanisch.
    Mimimimi..

heul nicht herum.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , das habe ich etwas anders gelesen .

Ab November , also Sonntag , keine Inlandsreisen mehr für touristische Zwecke .

Ab 2 November , Montag , müssen Gastronomie , Veranstalter ( Oper , Kino Theater usw. ) , Firness-Kosmetikstudios schließen , Friseure dürfen geöffnet bleiben , genauso Physiotherapiepraxen .

In Geschäfte darf pro 10 qm Fläche jeweils 1 Kunde , also auf 100 qm 10 Kunden !

Es dürfen sich Personen aus zwei Haushalten im Freien treffen , die Zahl darf aber 10 Personen nicht überschreiten .

Mal sehen was sie heute Abend in den Nachrichten sagen !
    Sie werden uns mit ihren Sondersetzungen zur zwangsfinanzierten Beglückung belohnen.
    Wir sollten dankbar sein.

Mitglied

Zitat von Lykurg [Links nur für registrierte Nutzer] Es kommt kein Geschichtsprofessor jemals in die Regimemedien oder wird Uni-Dozent, der sagt, dass Deutschland nicht allein schuld am Weltkrieg ist. Nicht, weil er objektiv Unrecht hat, sondern weil die Politiker diese Meinung nicht hören wollen

Ebenso ist es im Bezug auf Corona. Warum ist das eigentlich schon so vielen zu hoch?

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Kann ich dir genau sagen, die schalten ihre Glotze ein und lassen sich von morgens bis abends zumüllen mit Corona Panik, irgendwann glauben die den Dünnschiß.
    O.K., hier im Forum sieht es aber anders aus, außer den paar üblichen Pfeifknallern. Also umgekehrt proportional gegenüber draußen auf der Straße.

Ich habe schon überlegt, einen Strang über den Weg zur Neuen Weltordnung zu eröffnen.

In welchem die Worte "Corona", "Covid-19", "Pandemie" usw. tabu sind.

Nur die Maßnahmen der Regierung, Verbote, Auswirkungen auf Geldsystem u.Ä.

Dann sind wir der Wahrheit wesentlich näher. Wir müssen nur die angebliche Begründung, den Vorwand, herauskürzen.

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das sind die Hilfen vor Ort, damit der Migrations-Tsunami befeuert wird.

sunbeam
    Gast

Sooooo!!!!! Sunbeam ist ab 2.11. im Homeoffice! Danke Merkel! Danke Spahn! Danke alle die für den Lockdown waren!!!! Jaaaaaaaaa! Freude schöner Götterfunken!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Komplett unverhältnismäßiger Bullshit. Normal müssten hier die Gerichte einschreiten und diesem autokratischen Handeln dieser Dämonin Einhalt gebieten.
    Soviel zur Theorie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Mächtigen haben sich jetzt ihr totalitäres Frankenstein-Monster erschaffen und können es bei Bedarf auf die Menschheit loslassen.

Die Masse findet das auch noch ganz toll.
    Ja! Die Mandatstraeger, Funktionaere und Mitglieder der AfD sind Neider der Regierung,
    weil sie selbst gern die Regierungsverantwortung haetten, um eine totalitaere Diktatur in
    Deutschland errichten zu koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, in meinen Netto dürfen dann noch 20 Leute rein, die Leute haben dann ja wieder Zeit sich ne Stunde anzustellen
    Ganz ehrlich , heute hätte ich mir echt gewünscht das im Netto nur 20 Leute , mich eingeschlossen , gewesen wären .

Die drehen alle am Rad , nicht nur wegen Corona , ne , Samstag ist auch noch ein Feiertag , Hilfe , Montag gibts nichts mehr .

Am besten war die Dame , man fasst es kaum , mir in jedem Gang wo ich etwas draus brauchte vor der Nase stand .

Eine Kundin die einen ganzen Gang verstopft .

Der Einkaufswagen , auf der rechten Seite des Ganges , die Dame braucht aber etwas aus dem Regal auf der linken Seite , also wird der Einkaufswagen quer gestellt und die Arme werden zu Teleskoparmen , eine Hand mit ausgestrecktem Arm hält den

Einkaufswagen , die andere Hand greift mit ausgestrecktem Arm ins Regal .

Und ich war nicht die einzige die genervt war , nein , die anderen Kunden rauchten auch schon aus den Ohren .

Aber das war ja nicht die/der einzige Kunde/Kundin die nervte , die rannten irgendwie heute alle wie gackernde Hühner kreuz und quer !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer