User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Zitat von Lykurg [Links nur für registrierte Nutzer] Es kommt kein Geschichtsprofessor jemals in die Regimemedien oder wird Uni-Dozent, der sagt, dass Deutschland nicht allein schuld am Weltkrieg ist. Nicht, weil er objektiv Unrecht hat, sondern weil die Politiker diese Meinung nicht hören wollen
Ebenso ist es im Bezug auf Corona. Warum ist das eigentlich schon so vielen zu hoch?
O.K., hier im Forum sieht es aber anders aus, außer den paar üblichen Pfeifknallern. Also umgekehrt proportional gegenüber draußen auf der Straße.
Ich habe schon überlegt, einen Strang über den Weg zur Neuen Weltordnung zu eröffnen.
In welchem die Worte "Corona", "Covid-19", "Pandemie" usw. tabu sind.
Nur die Maßnahmen der Regierung, Verbote, Auswirkungen auf Geldsystem u.Ä.
Dann sind wir der Wahrheit wesentlich näher. Wir müssen nur die angebliche Begründung, den Vorwand, herauskürzen.
Sooooo!!!!! Sunbeam ist ab 2.11. im Homeoffice! Danke Merkel! Danke Spahn! Danke alle die für den Lockdown waren!!!! Jaaaaaaaaa! Freude schöner Götterfunken!!!!!!!!!!!!!!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Ganz ehrlich , heute hätte ich mir echt gewünscht das im Netto nur 20 Leute , mich eingeschlossen , gewesen wären .
Die drehen alle am Rad , nicht nur wegen Corona , ne , Samstag ist auch noch ein Feiertag , Hilfe , Montag gibts nichts mehr .
Am besten war die Dame , man fasst es kaum , mir in jedem Gang wo ich etwas draus brauchte vor der Nase stand .
Eine Kundin die einen ganzen Gang verstopft .
Der Einkaufswagen , auf der rechten Seite des Ganges , die Dame braucht aber etwas aus dem Regal auf der linken Seite , also wird der Einkaufswagen quer gestellt und die Arme werden zu Teleskoparmen , eine Hand mit ausgestrecktem Arm hält den
Einkaufswagen , die andere Hand greift mit ausgestrecktem Arm ins Regal .
Und ich war nicht die einzige die genervt war , nein , die anderen Kunden rauchten auch schon aus den Ohren .
Aber das war ja nicht die/der einzige Kunde/Kundin die nervte , die rannten irgendwie heute alle wie gackernde Hühner kreuz und quer !