User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich war mal mit einer instrumentierenden OP-Schwester liiert. Ich weiß genau um die Hygienevorschriften und Sterilitätskriterien auf Intensivstationen und bei Operationen - und ich weiß auch um den Unterschied zwischen Eigenschutz und Fremdschutz. Und ich weiß im Gegensatz zu den meisten "Normalbürgern", wie man sich "richtig" wäscht... ;-)
... und wie man einen MNS richtig trägt bzw. anwendet ...

Wahnsinn...die armen Schweine gehen jetzt reihenweise pleite.
![]()
Es gibt keine wissenschaftliche Studie die belegt, dass Vitamin-C Präparate Erkältungen vorbeugen oder das Abklingen einer Erkältung beschleunigen würden. Es hilft also weder vor einer Erkältung noch während einer Erkältung. Der User cornjung hat ja behaupet, er wäre nie erkältet, weil er solche Tabeletten nimmt und das ist einfach Unsinn. Wer sich einigermaßen vernünftig ernährt, auch mit den Nahrungsmitteln der heutigen Zeit, braucht solche Tabletten nicht, da der Vitaminhaushalt damit gedeckt ist.
Also nochmal warum sollen den Bundesliga Millionären was erlaubt sein was dem Fußvolk verboten ist????
Bist du zu dumm es zu verstehen???
Entweder ist Mannschaftssport verboten oder nicht, mir egal wie viele PCR Tests die machen, aber für die Indioten die noch TV, Fußball und den ganzen Dreck schauen ist das ein Heiligtum.
Wo ist Merkels Stasiakte?