-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
… Merkel sollte jeden Tag zweimal zu einem TV-Interview geladen werden …
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Corona-Skeptiker sind eine kleine Minderheit, die außerhalb ihrer Blase niemand ernst nimmt. Das zeigt auch die absolut repräsentative Umfrage erneut. Bitte aufwachen, Schlafschafe.
Da will ich Dir gar nicht widersprechen, die meisten Leute sind solche Vollkoffer wie Du einer bist, zu faul zum Selber denken, ist doch viel bequemer anderen das Denken für einen selber zu überlassen.
Widersprüche sind ihnen egal, warum es im Restaurant sicher ist, solange man sitzt, man aber beim rausgehen eine Maske braucht: Den Irrsinn hinterfragen sie nicht, wozu das Gehirn anstrengen...
Ihnen ist egal, wenn die Wirtschaftsleistung 70% absinkt, es gibt doch Hilfspakete vom Vater Staat.
Was aber auch stimmt: Sobald "gelockert" wird, rennen die angeblich so "Besorgten" wieder mit Begeisterung in den Baumarkt, weil es ja nun wieder erlaubt ist. Sie sind eben nicht von Corona und deren Gefährlichkeit überzeugt, sie lassen es sich einfach über sich ergehen...
Vollidioten wie Du einer bist sind der wahre Grund für die Islamisierung, die Vernegerung und den Abgesang des weißen Mannes.
In einem Kommentar beschreibt jemand, er hätte 4 Wochen in Qurantäne "gemusst", weil es das Gesundheitsamt so anordnete. Darauf bekam er eine sehr passende Antwort:
Dieser Deutsche vom Typ "katzbuckelnder Untertan" trifft genau auf Deppen wie Dich und deine Genossen zu:
Zitat:
Kommentar:
Sie "mussten" gar nichts - Sie hätten auch dagegen vorgehen können. Ich gewinne zunehmend den Eindruck, ein nicht unbeträchtlicher Teil der Deutschen würde sich wegen des "Infektionsrisikos" auf "Anordnung" auch im Fluss ertränken, Desinfektionsmittel trinken, im Bett Gasmaske aufsetzen, sich "vorbeugend" 20 mal impfen lassen, 10 mal täglich eine Ganzkörperdesinfektion durch führen, das Essen und Trinken auf Anordnung einstellen, weil man mit Maske nicht essen und nicht trinken kann und Essen und Trinken somit das "Risiko" erhöht, in geschlossene Einrichtungen ohne Gegenwehr verschleppen lassen, "Virenschleuder"-Kinder oder "Partyjugendliche"im Familienkreis massakrieren, sich vom Militär zwangsimpfen lassen, (ihre Kinder vom Militär zwangstesten lassen sie schon) -weil eine Behörde das telefonisch oder per E-Mail "anordnet" . Millionen Menschen trage gehorsam Maulkorb, nun auch im Freien, lassen sich das Leben gehorsam verbieten, - ich fasse es nicht. Wenn ich Leute fragen, weshalb sie das machen, höre ich in der Regel, weil "es" sein muss, warum "es" sein muss, können sie nicht erklären und bei näherem Nachfragen sagen die Meisten, weil ich keinen "Ärger" haben will. Der "Ärger" wird sie noch einholen und beim Ärger wird es nicht bleiben. Offensichtlich liebt die Mehrheit die Rolle der untertänigen Sklaven, denen die Regierung bei untertänistgem Gehorsam etwas "erlauben" wird oder auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
viel zu spät, aber die Leute bekommen nun die Quittung, Weihnachten ohne Familie.
:gp: das ging mir schon immer voll auf die Nerven, Tagelanges vorher kochen, putzen und plöde geschenke eintüdeln
https://www.youtube.com/watch?v=jJH8sW3aYIY
https://www.youtube.com/watch?v=XlORmKx8Zhk
Carola sei Dank, bleibt mir das dieses Jahr erspart :dg:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Gegenteil. Er endet voraussichtlich am St Nimmerleins-Tag.
Ich wollte eigentlich nur ein entsprechend abgewandeltes Zitat bringen. Mit der Parole "Nur ein totaler Krieg ist ein kurzer Krieg" sollte dem Volk die Zustimmung zum totalen Krieg ja schmackhaft gemacht werden.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Nein, das ist eine Legende, die sich Corona-Skeptiker in ihren eigenen Blasen erzählen, basierend auf dem Glauben, dass es eine "schweigende Mehrheit" gibt, die in der Realität nicht existiert. Was die Mehrheit in der Realität glaubt, sehen wir in dieser repräsentativen Umfrage erneut.
Die schweigende Mehrheit hast Du Vollkoffer selber gesehen, als nach einer ersten Lockerung die Baumärkte gestürmt worden sind.
Masken gab es übrigens immer zu kaufen, wähend März/April 2019, war alles nur eine Frage des Preises. Und Selbermachen hätte man sie sich auch jederzeit.
Die "schweigende Mehrheit befand es aber nicht für nötig, sich eine Deppenmaske aufzusetzen, Du Volltrottel...
Wenn es also so wäre wie Du Schwachkopf es Dir vorstellst, dann würden weit mehr als die Hälfte "freiwillig" aus Angst vor Corona sich mehr einschränken, als der Staat mit Zwangsmaßnahmen von ihnen fordert...
Ich habe übrigens auch noch niemanden gehört, der sagt, er fährt momentan keine Bahn weil er Angst hat vor Corona.
Sondern nur, weil er eine Deppen-Maske aufsetzen muss...
Wenn es so wäre wie Du glaubst, dann würde es eine riesige Solidarität geben, Leute würden freiwillig Überstunden machen, um "Corona" zu besiegen.
Die Gesundheitsämter müssten dann nicht die Bundeswehr rekrutieren, sondern es würde zehntausende Freiwillige für den Job geben...
Stattdessen gibt es derzeit in Behörden einen Rekordkrankenstand, Du kleines Depperle....
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Da will ich Dir gar nicht widersprechen, die meisten Leute sind solche Vollkoffer wie Du einer bist, zu faul zum Selber denken, ist doch viel bequemer anderen das Denken für einen selber zu überlassen.
Widersprüche sind ihnen egal, warum es im Restaurant sicher ist, solange man sitzt, man aber beim rausgehen eine Maske braucht: Den Irrsinn hinterfragen sie nicht, wozu das Gehirn anstrengen...
Ihnen ist egal, wenn die Wirtschaftsleistung 70% absinkt, es gibt doch Hilfspakete vom Vater Staat.
Was aber auch stimmt: Sobald "gelockert" wird, rennen die angeblich so "Besorgten" wieder mit Begeisterung in den Baumarkt, weil es ja nun wieder erlaubt ist. Sie sind eben nicht von Corona und deren Gefährlichkeit überzeugt, sie lassen es sich einfach über sich ergehen...
Vollidioten wie Du einer bist sind der wahre Grund für die Islamisierung, die Vernegerung und den Abgesang des weißen Mannes.
In einem Kommentar beschreibt jemand, er hätte 4 Wochen in Qurantäne "gemusst", weil es das Gesundheitsamt so anordnete. Darauf bekam er eine sehr passende Antwort:
Dieser Deutsche vom Typ "katzbuckelnder Untertan" trifft genau auf Deppen wie Dich und deine Genossen zu:
das <Zitat trifft es voll
Zitat:
Kommentar:
Sie "mussten" gar nichts - Sie hätten auch dagegen vorgehen können. Ich gewinne zunehmend den Eindruck, ein nicht unbeträchtlicher Teil der Deutschen würde sich wegen des "Infektionsrisikos" auf "Anordnung" auch im Fluss ertränken, Desinfektionsmittel trinken, im Bett Gasmaske aufsetzen, sich "vorbeugend" 20 mal impfen lassen, 10 mal täglich eine Ganzkörperdesinfektion durch führen, das Essen und Trinken auf Anordnung einstellen, weil man mit Maske nicht essen und nicht trinken kann und Essen und Trinken somit das "Risiko" erhöht, in geschlossene Einrichtungen ohne Gegenwehr verschleppen lassen, "Virenschleuder"-Kinder oder "Partyjugendliche"im Familienkreis massakrieren, sich vom Militär zwangsimpfen lassen, (ihre Kinder vom Militär zwangstesten lassen sie schon) -weil eine Behörde das telefonisch oder per E-Mail "anordnet" . Millionen Menschen trage gehorsam Maulkorb, nun auch im Freien, lassen sich das Leben gehorsam verbieten, - ich fasse es nicht. Wenn ich Leute fragen, weshalb sie das machen, höre ich in der Regel, weil "es" sein muss, warum "es" sein muss, können sie nicht erklären und bei näherem Nachfragen sagen die Meisten, weil ich keinen "Ärger" haben will. Der "Ärger" wird sie noch einholen und beim Ärger wird es nicht bleiben. Offensichtlich liebt die Mehrheit die Rolle der untertänigen Sklaven, denen die Regierung bei untertänistgem Gehorsam etwas "erlauben" wird oder auch nicht.
ich frag die Coronianer immer: Wenn ihnen unser OB anordnet, vom nächsten 17 Geschosser zu springen, springen sie natürlich auch, dann hab ich meine Ruhe :D
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
… Merkel sollte jeden Tag zweimal zu einem TV-Interview geladen werden …
Meine Reisepläne für den Herbst sind damit erledigt.
Merkel lässt ja niemanden mehr rein und raus. Man muss befürchten, irgendwo zu stranden.
Kompletter Wahnsinn...so müssen sich DDR-Bürger gefühlt haben. Die Alte ist doch irre...
Merkel versaut mir gerade komplett mein ganzes Leben.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: das ging mir schon immer voll auf die Nerven, Tagelanges vorher kochen, putzen und plöde geschenke eintüdeln
Carola sei Dank, bleibt mir das dieses Jahr erspart :dg:
Na ja bei uns ist das einfach ein gediegenes Nachtessen ohne grosses TamTam und Konventionen und das werde ich mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen - warum auch?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Meine Reisepläne für den Herbst sind damit erledigt.
Merkel lässt ja niemanden mehr rein und raus. Man muss befürchten, irgendwo zu stranden.
Kompletter Wahnsinn...so müssen sich DDR-Bürger gefühlt haben. Die Alte ist doch irre...
Merkel versaut mir gerade komplett mein ganzes Leben.
der Übernahmeraubzug von 1990 rächt sich jetzt , die beiden Erich´s machen Dauerpartys in ihren Kisten :dg:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es gibt genügend, die das auch tatsächlich tun.
Komisch , gestern hast Du noch behauptet, Die BLÖD Zeitung hätte die Seiten gewechselt und würde jetzt auf der Seite der sog. "Verschwörungstheoretiker" stehen.
Kannst Du Dich mal entscheiden???
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Na ja bei uns ist das einfach ein gediegenes Nachtessen ohne grosses TamTam und Konventionen und das werde ich mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen - warum auch?
:dg:
-
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Soll das bedeuten dass ab KW 17/2020 das Influenza-Virus ausgestorben ist? Wir haben die Grippe besiegt?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Der Punkt ist nur dann steht auch dazu , sagt :"Ältere Menschen sind mir scheißegal sie können gerne zu tausenden sterben , mein Leben und die Wirtschaft der Konsum und der Wohlstand sind mir da tausendmal wichtiger" das ist zwar auch ein asozialer Standpunkt aber er wäre wenigstens ehrlich - anstatt diese dämliche verlogene Leugnerei.
Also mir sind alte Menschen nicht egal! Im Gegenteil!
Ich freue mich über rüstige Rentner, am Wochenende traf ich eine 78-jährige Frau auf einem relativ hohen Berg mit leichten Kletterstellen.
Du und deine Covidioten , ihr wollt ja diese Leute einsperren an einem wunderbaren Oktober - Tag, und ihr später noch den Besuch von den Enkeln verbieten.
Ich bin auch dafür, dass wir arbeiten gehen, um die Renten dieser alten Leute auch in Zukunft noch zahlen zu können.
Dir und deinen Merkel-Lauterbach Covidioten dagegen ist ja die Zukunft egal, Hauptsache hysterisch eine Pandemie/Übersterblichkeit herbeireden die nicht existiert, wenn dann die Wirtschaft zusammenkracht (dies ist im Gegensatz zu eurem hysterischen Corona - Geschrei sehr real) muss man das eben in Kauf nehmen, gell?
Wie lange glaubt den Du als überzeugter Covidiot, könne man die Wirtschaft herunter fahren, ohne dass gigantische Einbrüche im Gesundheitswesen passieren, weil niemand mehr Beiträge in das System einzahlt?
Oder gebt ihr als staatlich anerkannte Covidioten Euch mit solchen banalen Fragen nicht ab?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Soll das bedeuten dass ab KW 17/2020 das Influenza-Virus ausgestorben ist? Wir haben die Grippe besiegt?
Muss man annehmen, wenn man der WHO glaubt bzw. dem Flu-Net.
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Zweifel woran? Das ist doch genau das, was zu erwarten war: Das Influenzavirus hat in diesem Jahr angesichts der Maßnahmen gegen Corona einen schweren Stand. Das beweist, wie gefährlich Corona im Vergleich zu den Influenza-Viren ist.
-
Wie viele Asylantenheime gibt es nochmal im Landkreiss Rottal Inn in dem jetzt die Bürger wieder eingesperrt werden?
Und wie viele Asylanten die nach dem GG nicht ins Land kommen hätten dürfen sind dort positiv getestet worden???
Nur kein Politiker, speziell kein CSU ler traut sich 1+1 zusammenzählen.
-
Wann wird der Terror in Deutschland beendet, der Pharma Geschäftemacher: Barcelona heute
https://www.youtube.com/watch?v=3puXFnSFWxY
Heute Italien
https://www.youtube.com/watch?v=KDCi5OtCvt8
Mailand, Turin! Warum soll die Jugend nicht feiern, haben wir Alle gemacht, und es gibt nur die Betrugs Volksverarschung und mehr nicht. Grippe, Corona, Schnupfen gibt es seit Tausenden von Jahren, ohne Problem
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Zweifel woran? Das ist doch genau das, was zu erwarten war: Das Influenzavirus hat in diesem Jahr angesichts der Maßnahmen gegen Corona einen schweren Stand. Das beweist, wie gefährlich Corona im Vergleich zu den Influenza-Viren ist.
:D na klar - man könnte auch argumentieren, dass die Symptome +/- dieselben sind und deshalb bei der Auswahl des Tests eher auf Corona getestet wird anstatt auf Influenza, notabene mit einer 2^50 Vervielfältigung wo dann auch Advocados positiv werden ....
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das beweist, wie gefährlich Corona im Vergleich zu den Influenza-Viren ist.
Der Killer-Virus wird alle umbringen, wenn nicht endlich der heilige Impfstoff eintrifft! :hd:
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
:D na klar - man könnte auch argumentieren, dass die Symptome +/- dieselben sind und deshalb bei der Auswahl des Tests eher auf Corona getestet wird anstatt auf Influenza, notabene mit einer 2^50 Vervielfältigung wo dann auch Advocados positiv werden ....
Oder wir haben endlich ein wirksamen Gegenmittel gegen Grippe. Nachdem jahrelange Impfung nichts bewirken konnte ... das zeigt dann ja dass eine Impfung für den Arsch wäre. :D
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Wie viele Asylantenheime gibt es nochmal im Landkreiss Rottal Inn in dem jetzt die Bürger wieder eingesperrt werden?
Und wie viele Asylanten die nach dem GG nicht ins Land kommen hätten dürfen sind dort positiv getestet worden???
Nur kein Politiker, speziell kein CSU ler traut sich 1+1 zusammenzählen.
Exakt! In FFB hat ein Asylant offen zur Revolte aufgerufen weil wegen Massenausbruch alle im Heim unter Quarantäne stehen. Besagter Flüchtilant ist auch aus dem Heim abgehauen. Toll, oder? Es sind auch Reihenweise Kanackenhochzeiten dafür verantwortlich, dass die Zahlen hochgehen, verschweigt man auch lieber und in den Medien hört man nichts. Frag mal im BGL nach wer für die Massenverbreitung verantwortlich war....dann wirst Du oft das Wort Shisha, Bar, Kanacken hören!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn dem so ist, ist anzunehmen, dass er/sie/es in einem Labor entstanden, gezüchtet, entwickelt wurde und daher nur eine begrenzte Zeit an der „frischen Luft“ überlebensfähig ist bzw. sich reproduzieren/teilen konnte.
Oder obwohl er/sie/es nach Definition kein Lebenswesen ist, das einen Verstand besitzt, er/sie/es sich aber sagte was bringt es mir/meiner Spezies wenn ich Diejenigen die ich infiziere von dessen Blut/Zellen ich lebe umbringe? Also fahre ich meine Gefährlichkeit für meinen Wirt zurück, lasse ihn leben, auf dass ich auch leben kann. Er/sie/es weiß ja nicht, dass es auf dieser Erde ca. 7,5 Mrd. von Wirten gibt und eine Vielzahl von diesen dem Carola-Wahnsinn verfallen sind.
Also die ersten Stärksten dieser Viren ihre Wirte noch umbrachten und selbst zu Grunde gingen und die schwächeren überlebten aber keine allzu großen Probleme für diesen bereiten. Sozusagen Trittbrettfahrer oder Mitesser geworden sind. Doch etwas schlau die Viecher?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Also auch mal zuschlagen können, wenn's brenzlig wird.
Müssen die "Corona-Wächter" selbst auch Maske tragen, oder genügt ein Kapuzenpulli ? :hmm:
Kapuzenpulli und Sturmhaube !
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Exakt! In FFB hat ein Asylant offen zur Revolte aufgerufen weil wegen Massenausbruch alle im Heim unter Quarantäne stehen. Besagter Flüchtilant ist auch aus dem Heim abgehauen. Toll, oder? Es sind auch Reihenweise Kanackenhochzeiten dafür verantwortlich, dass die Zahlen hochgehen, verschweigt man auch lieber und in den Medien hört man nichts. Frag mal im BGL nach wer für die Massenverbreitung verantwortlich war....dann wirst Du oft das Wort Shisha, Bar, Kanacken hören!
Gerade weil die beiden Landkreise die von der Drecks Lügenpresse so skandalisiert werden direkt an 2 wichtigen Autobahnen liegen wo die Asylanten reinkommen und dann oft untergebracht werden, anstatt sie nach GG direkt abzuschieben.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kapuzenpulli und Sturmhaube !
Oder wie wir als Kinder manchmal sagten:
"Weg vom Leib oder i Speib".
Das dürfte dann deren "Schlachtruf" werden.
Dann geht Kapuzenpulli oder Sturmhaube nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Oder wir haben endlich ein wirksamen Gegenmittel gegen Grippe. Nachdem jahrelange Impfung nichts bewirken konnte ... das zeigt dann ja dass eine Impfung für den Arsch wäre. :D
Natürlich hat die Grippeimpfung einen Effekt. Der hängt aber davon ab, wieviele sich impfen lassen und wie zielgenau der vorherrschende Typus erwischt wird. Insbesondere Letzteres ist jedes Jahr unterschiedlich. Aber das sollte doch mittlerweile Allgemeinwissen sein, oder?
Übrigens waren die Verhaltensregeln, um eine Grippe zu vermeiden, immer schon so ähnlich wie die heutigen Coronaregeln: Abstand, Hygiene und die Asiaten haben auch immer schon eine Maske getragen, um sich zu schützen. Das fanden wir hier immer sonderbar.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Oder wie wir als Kinder manchmal sagten:
"Weg vom Leib oder i Speib". Dann geht Kapuzenpulli oder Sturmhaube nicht.
Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten .
Könnte sonst einen Nasenbruch geben !
-
wie in einem schlechten Theater in der Schulen rennen alle mit Masken zu schützen um sich vor eine medialen Märchengeschichte zu schützen die repressiv staatlich unterstützt wird und nicht nur in den Schulen in allen öffentlichen Gebäuden
die Mensch hat seit dem Mittelalter keinerlei Fortschritte gemacht wahrscheinlich waren die Menschen im Mittelalter noch klüger und lebensfähiger als jetzt
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten .
Könnte sonst einen Nasenbruch geben !
Stellt sich die Frage von wem auf welcher Seite die Nase gebrochen wird?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Natürlich hat die Grippeimpfung einen Effekt. Der hängt aber davon ab, wieviele sich impfen lassen und wie zielgenau der vorherrschende Typus erwischt wird. Insbesondere Letzteres ist jedes Jahr unterschiedlich. Aber das sollte doch mittlerweile Allgemeinwissen sein, oder?
Nun, anhand den beiden Tabellen hatte ja 2019 trotz Impfung ausgesprochen viele eine Grippe. Im Jahre 2020 dann ab KW17 plötzlich niemand mehr. Tabellen sehen und verstehen sollte aber doch Allgemeinwissen sein, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Massenweise falsch positive PCR Tests im Profifußball.
https://deutsch.rt.com/inland/108205...chen-fussball/
Was sagt uns das über Qualität und Aussagekraft dieser Tests. Kann man damit Notstandsgesetze und Grundrechtseinschränkungen rechtfertigen? Wie viele falsch positive mag es wohl geben? Welcher Privatmensch lässt schon auf eigene Kosten Kontrolltests machen?
Damit rechnen sie ja , das Privatleute eben nicht nach testen lassen , denn billig sind die Tests auch nicht .
Und zu den Falsch Positiv Tests gab es noch keine Kommentare aus der Politik oder von Drosten !
-
Wirtshauskrise
Was zwei Weltkriege und eine Hyperinflation nicht schafften, erledigt nun Corona
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2...-der-Welt.html
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Fettung durch mich
Ist Dir bewusst, dass Du Dir damit das Gegenargument lieferst für Deine vorherige Behauptung? Oder bist Du tatsächlich der Meinung, dass man im Jahre 2020 per Zufall erstmalig in der Geschichte weltweit den Typus getroffen hat und damit 0 Grippefälle hat?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Damit rechnen sie ja , das Privatleute eben nicht nach testen lassen , denn billig sind die Tests auch nicht .
Und zu den Falsch Positiv Tests gab es noch keine Kommentare aus der Politik oder von Drosten !
"Dem Möchtegern Doktor" ist das jetzt ziemlich egal. Das Patent für den zweifelhaften PCR-Test läuft eh bald aus/ab, vorher hat er und seine Kumpane noch mal schnell kräftig Kasse gemacht."
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Massenweise falsch positive
PCR Tests im Profifußball.
https://deutsch.rt.com/inland/108205...chen-fussball/
Was sagt uns das über Qualität und Aussagekraft dieser Tests. Kann man damit Notstandsgesetze und Grundrechtseinschränkungen rechtfertigen? Wie viele falsch positive mag es wohl geben? Welcher Privatmensch lässt schon auf eigene Kosten Kontrolltests machen?
In der Schweiz werden in diesem Zusammenhang zwei positive Tests desselben Spielers (die müssen ja mehrfach/regelmässig zum Test) jeweils als neue Fälle gerechnet!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nun, anhand den beiden Tabellen hatte ja 2019 trotz Impfung ausgesprochen viele eine Grippe. Im Jahre 2020 dann ab KW17 plötzlich niemand mehr. Tabellen sehen und verstehen sollte aber doch Allgemeinwissen sein, oder?
Du warst zu schnell. Das hatte ich noch ergänzt:
Übrigens waren die Verhaltensregeln, um eine Grippe zu vermeiden, immer schon so ähnlich wie die heutigen Coronaregeln: Abstand, Hygiene und die Asiaten haben auch immer schon eine Maske getragen, um sich zu schützen. Das fanden wir hier immer sonderbar.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du warst zu schnell. Das hatte ich noch ergänzt:
Die Asiaten tragen eine Maske meist wegen der Luftverschmutzung und nicht aufgrund eines imaginären Virus.
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Gerade weil die beiden Landkreise die von der Drecks Lügenpresse so skandalisiert werden direkt an 2 wichtigen Autobahnen liegen wo die Asylanten reinkommen und dann oft untergebracht werden, anstatt sie nach GG direkt abzuschieben.
Schon geil, schade das die gegroundeten LH–Maschinen nicht von der Regierung gechartert werden um täglich noch mehr Asylanten hier einzufliegen.
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Fettung durch mich
Ist Dir bewusst, dass Du Dir damit das Gegenargument lieferst für Deine vorherige Behauptung? Oder bist Du tatsächlich der Meinung, dass man im Jahre 2020 per Zufall erstmalig in der Geschichte weltweit den Typus getroffen hat und damit 0 Grippefälle hat?
Nein, natürlich nicht: Die AHA-Regeln sind für die schwache Influenza-Verbreitung ursächlich.