User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Exakt! In FFB hat ein Asylant offen zur Revolte aufgerufen weil wegen Massenausbruch alle im Heim unter Quarantäne stehen. Besagter Flüchtilant ist auch aus dem Heim abgehauen. Toll, oder? Es sind auch Reihenweise Kanackenhochzeiten dafür verantwortlich, dass die Zahlen hochgehen, verschweigt man auch lieber und in den Medien hört man nichts. Frag mal im BGL nach wer für die Massenverbreitung verantwortlich war....dann wirst Du oft das Wort Shisha, Bar, Kanacken hören!
Wenn dem so ist, ist anzunehmen, dass er/sie/es in einem Labor entstanden, gezüchtet, entwickelt wurde und daher nur eine begrenzte Zeit an der „frischen Luft“ überlebensfähig ist bzw. sich reproduzieren/teilen konnte.
Oder obwohl er/sie/es nach Definition kein Lebenswesen ist, das einen Verstand besitzt, er/sie/es sich aber sagte was bringt es mir/meiner Spezies wenn ich Diejenigen die ich infiziere von dessen Blut/Zellen ich lebe umbringe? Also fahre ich meine Gefährlichkeit für meinen Wirt zurück, lasse ihn leben, auf dass ich auch leben kann. Er/sie/es weiß ja nicht, dass es auf dieser Erde ca. 7,5 Mrd. von Wirten gibt und eine Vielzahl von diesen dem Carola-Wahnsinn verfallen sind.
Also die ersten Stärksten dieser Viren ihre Wirte noch umbrachten und selbst zu Grunde gingen und die schwächeren überlebten aber keine allzu großen Probleme für diesen bereiten. Sozusagen Trittbrettfahrer oder Mitesser geworden sind. Doch etwas schlau die Viecher?

Wo ist Merkels Stasiakte?
Natürlich hat die Grippeimpfung einen Effekt. Der hängt aber davon ab, wieviele sich impfen lassen und wie zielgenau der vorherrschende Typus erwischt wird. Insbesondere Letzteres ist jedes Jahr unterschiedlich. Aber das sollte doch mittlerweile Allgemeinwissen sein, oder?
Übrigens waren die Verhaltensregeln, um eine Grippe zu vermeiden, immer schon so ähnlich wie die heutigen Coronaregeln: Abstand, Hygiene und die Asiaten haben auch immer schon eine Maske getragen, um sich zu schützen. Das fanden wir hier immer sonderbar.

wie in einem schlechten Theater in der Schulen rennen alle mit Masken zu schützen um sich vor eine medialen Märchengeschichte zu schützen die repressiv staatlich unterstützt wird und nicht nur in den Schulen in allen öffentlichen Gebäuden
die Mensch hat seit dem Mittelalter keinerlei Fortschritte gemacht wahrscheinlich waren die Menschen im Mittelalter noch klüger und lebensfähiger als jetzt
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger