User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7317 von 8623 ErsteErste ... 6317 6817 7217 7267 7307 7313 7314 7315 7316 7317 7318 7319 7320 7321 7327 7367 7417 7817 8317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.161 bis 73.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel bereitet die Deutschen auf das Ende vor ...

Merkel sollte jeden Tag zweimal zu einem TV-Interview geladen werden …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Corona-Skeptiker sind eine kleine Minderheit, die außerhalb ihrer Blase niemand ernst nimmt. Das zeigt auch die absolut repräsentative Umfrage erneut. Bitte aufwachen, Schlafschafe.
    Da will ich Dir gar nicht widersprechen, die meisten Leute sind solche Vollkoffer wie Du einer bist, zu faul zum Selber denken, ist doch viel bequemer anderen das Denken für einen selber zu überlassen.
    Widersprüche sind ihnen egal, warum es im Restaurant sicher ist, solange man sitzt, man aber beim rausgehen eine Maske braucht: Den Irrsinn hinterfragen sie nicht, wozu das Gehirn anstrengen...

Ihnen ist egal, wenn die Wirtschaftsleistung 70% absinkt, es gibt doch Hilfspakete vom Vater Staat.
    Was aber auch stimmt: Sobald "gelockert" wird, rennen die angeblich so "Besorgten" wieder mit Begeisterung in den Baumarkt, weil es ja nun wieder erlaubt ist. Sie sind eben nicht von Corona und deren Gefährlichkeit überzeugt, sie lassen es sich einfach über sich ergehen...

Vollidioten wie Du einer bist sind der wahre Grund für die Islamisierung, die Vernegerung und den Abgesang des weißen Mannes.
    In einem Kommentar beschreibt jemand, er hätte 4 Wochen in Qurantäne "gemusst", weil es das Gesundheitsamt so anordnete. Darauf bekam er eine sehr passende Antwort:

Dieser Deutsche vom Typ "katzbuckelnder Untertan" trifft genau auf Deppen wie Dich und deine Genossen zu:

Kommentar:
    Sie "mussten" gar nichts - Sie hätten auch dagegen vorgehen können. Ich gewinne zunehmend den Eindruck, ein nicht unbeträchtlicher Teil der Deutschen würde sich wegen des "Infektionsrisikos" auf "Anordnung" auch im Fluss ertränken, Desinfektionsmittel trinken, im Bett Gasmaske aufsetzen, sich "vorbeugend" 20 mal impfen lassen, 10 mal täglich eine Ganzkörperdesinfektion durch führen, das Essen und Trinken auf Anordnung einstellen, weil man mit Maske nicht essen und nicht trinken kann und Essen und Trinken somit das "Risiko" erhöht, in geschlossene Einrichtungen ohne Gegenwehr verschleppen lassen, "Virenschleuder"-Kinder oder "Partyjugendliche"im Familienkreis massakrieren, sich vom Militär zwangsimpfen lassen, (ihre Kinder vom Militär zwangstesten lassen sie schon) -weil eine Behörde das telefonisch oder per E-Mail "anordnet" . Millionen Menschen trage gehorsam Maulkorb, nun auch im Freien, lassen sich das Leben gehorsam verbieten, - ich fasse es nicht. Wenn ich Leute fragen, weshalb sie das machen, höre ich in der Regel, weil "es" sein muss, warum "es" sein muss, können sie nicht erklären und bei näherem Nachfragen sagen die Meisten, weil ich keinen "Ärger" haben will. Der "Ärger" wird sie noch einholen und beim Ärger wird es nicht bleiben. Offensichtlich liebt die Mehrheit die Rolle der untertänigen Sklaven, denen die Regierung bei untertänistgem Gehorsam etwas "erlauben" wird oder auch nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    viel zu spät, aber die Leute bekommen nun die Quittung, Weihnachten ohne Familie.
    das ging mir schon immer voll auf die Nerven, Tagelanges vorher kochen, putzen und plöde geschenke eintüdeln

Carola sei Dank, bleibt mir das dieses Jahr erspart

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Er endet voraussichtlich am St Nimmerleins-Tag.
    Ich wollte eigentlich nur ein entsprechend abgewandeltes Zitat bringen. Mit der Parole "Nur ein totaler Krieg ist ein kurzer Krieg" sollte dem Volk die Zustimmung zum totalen Krieg ja schmackhaft gemacht werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eine Legende, die sich Corona-Skeptiker in ihren eigenen Blasen erzählen, basierend auf dem Glauben, dass es eine "schweigende Mehrheit" gibt, die in der Realität nicht existiert. Was die Mehrheit in der Realität glaubt, sehen wir in dieser repräsentativen Umfrage erneut.
    Die schweigende Mehrheit hast Du Vollkoffer selber gesehen, als nach einer ersten Lockerung die Baumärkte gestürmt worden sind.

Masken gab es übrigens immer zu kaufen, wähend März/April 2019, war alles nur eine Frage des Preises. Und Selbermachen hätte man sie sich auch jederzeit.

Die "schweigende Mehrheit befand es aber nicht für nötig, sich eine Deppenmaske aufzusetzen, Du Volltrottel...

Wenn es also so wäre wie Du Schwachkopf es Dir vorstellst, dann würden weit mehr als die Hälfte "freiwillig" aus Angst vor Corona sich mehr einschränken, als der Staat mit Zwangsmaßnahmen von ihnen fordert...

Ich habe übrigens auch noch niemanden gehört, der sagt, er fährt momentan keine Bahn weil er Angst hat vor Corona.
    Sondern nur, weil er eine Deppen-Maske aufsetzen muss...

Wenn es so wäre wie Du glaubst, dann würde es eine riesige Solidarität geben, Leute würden freiwillig Überstunden machen, um "Corona" zu besiegen.
    Die Gesundheitsämter müssten dann nicht die Bundeswehr rekrutieren, sondern es würde zehntausende Freiwillige für den Job geben...
    Stattdessen gibt es derzeit in Behörden einen Rekordkrankenstand, Du kleines Depperle....

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Da will ich Dir gar nicht widersprechen, die meisten Leute sind solche Vollkoffer wie Du einer bist, zu faul zum Selber denken, ist doch viel bequemer anderen das Denken für einen selber zu überlassen.
    Widersprüche sind ihnen egal, warum es im Restaurant sicher ist, solange man sitzt, man aber beim rausgehen eine Maske braucht: Den Irrsinn hinterfragen sie nicht, wozu das Gehirn anstrengen...

Ihnen ist egal, wenn die Wirtschaftsleistung 70% absinkt, es gibt doch Hilfspakete vom Vater Staat.
    Was aber auch stimmt: Sobald "gelockert" wird, rennen die angeblich so "Besorgten" wieder mit Begeisterung in den Baumarkt, weil es ja nun wieder erlaubt ist. Sie sind eben nicht von Corona und deren Gefährlichkeit überzeugt, sie lassen es sich einfach über sich ergehen...

Vollidioten wie Du einer bist sind der wahre Grund für die Islamisierung, die Vernegerung und den Abgesang des weißen Mannes.
    In einem Kommentar beschreibt jemand, er hätte 4 Wochen in Qurantäne "gemusst", weil es das Gesundheitsamt so anordnete. Darauf bekam er eine sehr passende Antwort:

Dieser Deutsche vom Typ "katzbuckelnder Untertan" trifft genau auf Deppen wie Dich und deine Genossen zu:
    das <Zitat trifft es voll

Kommentar:
    Sie "mussten" gar nichts - Sie hätten auch dagegen vorgehen können. Ich gewinne zunehmend den Eindruck, ein nicht unbeträchtlicher Teil der Deutschen würde sich wegen des "Infektionsrisikos" auf "Anordnung" auch im Fluss ertränken, Desinfektionsmittel trinken, im Bett Gasmaske aufsetzen, sich "vorbeugend" 20 mal impfen lassen, 10 mal täglich eine Ganzkörperdesinfektion durch führen, das Essen und Trinken auf Anordnung einstellen, weil man mit Maske nicht essen und nicht trinken kann und Essen und Trinken somit das "Risiko" erhöht, in geschlossene Einrichtungen ohne Gegenwehr verschleppen lassen, "Virenschleuder"-Kinder oder "Partyjugendliche"im Familienkreis massakrieren, sich vom Militär zwangsimpfen lassen, (ihre Kinder vom Militär zwangstesten lassen sie schon) -weil eine Behörde das telefonisch oder per E-Mail "anordnet" . Millionen Menschen trage gehorsam Maulkorb, nun auch im Freien, lassen sich das Leben gehorsam verbieten, - ich fasse es nicht. Wenn ich Leute fragen, weshalb sie das machen, höre ich in der Regel, weil "es" sein muss, warum "es" sein muss, können sie nicht erklären und bei näherem Nachfragen sagen die Meisten, weil ich keinen "Ärger" haben will. Der "Ärger" wird sie noch einholen und beim Ärger wird es nicht bleiben. Offensichtlich liebt die Mehrheit die Rolle der untertänigen Sklaven, denen die Regierung bei untertänistgem Gehorsam etwas "erlauben" wird oder auch nicht.
    ich frag die Coronianer immer: Wenn ihnen unser OB anordnet, vom nächsten 17 Geschosser zu springen, springen sie natürlich auch, dann hab ich meine Ruhe

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Merkel sollte jeden Tag zweimal zu einem TV-Interview geladen werden …
    Meine Reisepläne für den Herbst sind damit erledigt.
    Merkel lässt ja niemanden mehr rein und raus. Man muss befürchten, irgendwo zu stranden.
    Kompletter Wahnsinn...so müssen sich DDR-Bürger gefühlt haben. Die Alte ist doch irre...
    Merkel versaut mir gerade komplett mein ganzes Leben.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ging mir schon immer voll auf die Nerven, Tagelanges vorher kochen, putzen und plöde geschenke eintüdeln
    Carola sei Dank, bleibt mir das dieses Jahr erspart
    Na ja bei uns ist das einfach ein gediegenes Nachtessen ohne grosses TamTam und Konventionen und das werde ich mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen - warum auch?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Reisepläne für den Herbst sind damit erledigt.
    Merkel lässt ja niemanden mehr rein und raus. Man muss befürchten, irgendwo zu stranden.
    Kompletter Wahnsinn...so müssen sich DDR-Bürger gefühlt haben. Die Alte ist doch irre...
    Merkel versaut mir gerade komplett mein ganzes Leben.
    der Übernahmeraubzug von 1990 rächt sich jetzt , die beiden Erich´s machen Dauerpartys in ihren Kisten

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend, die das auch tatsächlich tun.
    Komisch , gestern hast Du noch behauptet, Die BLÖD Zeitung hätte die Seiten gewechselt und würde jetzt auf der Seite der sog. "Verschwörungstheoretiker" stehen.

Kannst Du Dich mal entscheiden???

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer