Das ist der vergiftete Apfel für's Schneewittchen.
Druckbare Version
Daraus wächst ja das feindliche Verhalten. Man will Kunden,Kunden,Kunden für seinen Dreck -- da kommen Millionen Moslems gerade recht. Und die Deutschen gehen ja für den Unterhalt der islamischen Feinde bereitwillig an die Arbeit und legen jährlich ne Schippe drauf.
Und wenn die deutsche Wirtschaft meint, sie bräuchte mehr solcher "Kunden" aus dem Morgenland, beschimpft sie die nationalen Deutschen als Nazis und dass das Wählen der AfD ganz furchtbar schlimm sei.
In CDU Kreisen wird geflüstert Merkel muss weg, und Neuwahlen.
Zu Petrys Verhalten fehlen mir die Worte. Wie kann man nur so verantwortungslos handeln?! Ich finde es ja durchaus legitim, dass sie eine andere Meinung bezüglich Gaulands Äußerungen hat und diese nicht konstruktiv findet, aber da hätte sie sich lieber unter 4 Augen mit ihm zusammensetzen und ruhig darüber reden sollen. Aber die Bundespressekonferenz ohne Wissen der anderen zu sabotieren, dann gleich die Fraktion zu verlassen und öffentlich für so einen Skandal zu sorgen und das nur Stunden nach der Wahl, das ist unter aller Sau!! Was soll diese Scheiße? Hat die sich vom System kaufen lassen oder was?
Sie sollte sich entweder entschuldigen und das Ganze rückgängig machen und zu Gesprächen bereit sein oder aus der Partei austreten und auf ihr Mandat verzichten. Ich hatte Petry bisher immer für so klug und redegewandt gehalten, die in Interviews und Talkrunden auch schwierige Fragen geschickt parieren kann. Eigentlich bräuchte die AfD sie. Warum sie sich jetzt so parteischädigend verhält, ist mir ein Rätsel.
Schön willkommen. :hi: :wink:
Die Union verliert Deutschland sowieso, fast nur noch Alte wählen die. Und die sterben bald weg.
http://wahl.tagesschau.de/wahlen/201...art_186010.jpg
Viele Türken werden es nicht sein, aber in einem Film mit Guido Reil wurden Dönerstubenbetreiber vom WDR befragt, was sie wählen wollen. Die türkischstämmigen Betreiber in Essen-Karnap sagten, dass sie der AfD ihre Stimme geben wollten. Das wird kein Einzelfall gewesen sein, aber auch nicht ein typisches Wahlverhalten der Türken. Die Russlanddeutschen hingegen werden in Scharen die AfD gewählt haben, jedenfalls erzielt die AfD in Kölner Vierteln mit vielen Russlanddeutschen besonders hohe Ergebnisse.
In Marxloh sind knapp die Hälfte der Einwohner Deutschstämmige. Ein Stadtteil mit über 50% Türken, Arabern, Zigeuern usw. wiederum muss die Hölle sein. Ich habe mal eine "Safari"mit meinem VW durch Marxloh gemacht. Alleine der Verkehr und die Fahrweise der Herrschaften war unter aller Sau.
Und die Äußerungen von Gauland zeigen, dass nicht Leisetreterei die AfD stark macht, sondern klare Kante!
Da hat den Sozen die ganze Heuchelei und die schöne Show vom armen Arbeiterkind Maddin Schlunz, der sich unentgeltlich für die Witwen und Waisen aufopfert und in seiner knappen Freizeit noch warme Wintersocken für Arbeitslose strickt nichts genützt.
Die Leute merken, daß seine Partei sie nur verarscht und ausgenützt hat.
Die dachten, sie kommen mit ihren Schweinereien durch, weil "das Volk blöd ist und schnell vergißt". Aber der Fluch ihrer bösen Taten wird sie noch lange verfolgen und keiner glaubt diesen Leuten noch ihr Gewäsch von "sozial" und "Schutzmacht der Kleinen Leute".
Mit diesen Lügenmärchen können die keine Stimmen mehr fangen.