+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 221 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

GESPERRT

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Und nochwas zum Thema "irrationale Ängste".

Radevormwald
    Entsetzen über AfD-Ergebnis - "Runder Tisch" will Flagge zeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn die Globalisten schimpfen, dann wurde sehr viel richtig gemacht. Sobald aus dieser Ecke ein Lob kommt, hat die AfD eher was falsch gemacht und man muss das mit Vorsicht geniessen.

Fuer mich ist das bei Trump auch immer ein guter Gradmesser. Je mehr der Gegner vor Wut schaeumt und Hetze betreibt, umso richtiger kann die Entscheidung und der Weg von Trump nur gewesen sein.

Ganz genau drauf achten, ob Petry vom System gelobt wird. Wenn das passiert, dann sollten alle Alarmglocken laeuten.
    Gerade eben passiert.

Interview mit der Tagesschau.

Es fehlte nur noch der Blumenstrauss für diese Schlange...

Mitglied

Wenn die Globalisten schimpfen, dann wurde sehr viel richtig gemacht. Sobald aus dieser Ecke ein Lob kommt, hat die AfD eher was falsch gemacht und man muss das mit Vorsicht geniessen.

Fuer mich ist das bei Trump auch immer ein guter Gradmesser. Je mehr der Gegner vor Wut schaeumt und Hetze betreibt, umso richtiger kann die Entscheidung und der Weg von Trump nur gewesen sein.

Ganz genau drauf achten, ob Petry vom System gelobt wird. Wenn das passiert, dann sollten alle Alarmglocken laeuten.
    ja Petry wird gelobt das sie eine konstruktive konservativen Politik in der Afd betreiben will !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Die haben aber vermutlich SPD gewählt, weil das ja immer die Arbeiterpartei gewesen ist und Marxloh immer ein Arbeiterbezirk.
    Wenn die AfD in Duisburg-Marxloh 30 % eingefahren hat, können es ja wohl kaum die SPD-wählenden Omas gewesen sein....

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD in Duisburg-Marxloh 30 % eingefahren hat, können es ja wohl kaum die SPD-wählenden Omas gewesen sein....
    Deshalb hat mich die Meldung ja auch überrascht.

Meine Informanten im BRD-System sagten mir, dass sehr viele Tuerken AfD waehlen wollten. Die sind wie viele Deutsche gegen diese Invasion und Flutung eingestellt. Das macht denen zunehmend Angst. Deutsche werden vielfach als Wahnsinnige und Gestoerte betrachtet.
    Ich weiss nicht, welche "Informanten" dir diesen Bären aufgebunden haben, aber dass viele Türken angeblich die AfD wählen wollten, kann ja bloß ein Gerücht sein. Gerade nach Gaulands deutlichen Worten über die Türkenschnepfe Özoguz.

Aber mal angenommen, es würde stimmen, was dir deine "Informanten" erzählt haben: Weshalb wollten diese vielen Türken die AfD wählen, haben es dann aber nicht getan?

Vielleicht solltest du doch mal die Glaubwürdigkeit deiner "Informanten" einer kritischen Überprüfung unterziehen...

Mitglied

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Und nochwas zum Thema "irrationale Ängste".

Radevormwald
    Entsetzen über AfD-Ergebnis - "Runder Tisch" will Flagge zeigen
    Komisch.
    Als neulich der Hausmeister einer Flüchtlinsunterkunft in Radevormwald von seinen Schützlingen zusammengeschlagen wurde und ins Krankenhaus musste, da hielt sich das Entsetzen des Bürgermeisters sehr in Grenzen.

Seine grösste Sorge galt nicht der Sicherheit seiner Bürger, sondern dass "Rechte" diese "Einzelfälle" ausnutzen könnten

Zurzeit betreut die Stadt 377 Flüchtlinge. Der überwiegende Teil benimmt sich ordentlich. Fünf bis sechs fallen dagegen immer wieder negativ auf.

Sanktionsmöglichkeiten gegen die kriminellen Machenschaften einiger Flüchtlinge habe die Verwaltung nicht. "Und die Betroffenen wissen um ihre Rechte", sagt Anke Schröder, Leiterin des Sozialamtes. Sie gehe in die Zimmer der Flüchtlinge in der Unterkunft an der Neustraße nur noch in Begleitung des Hausmeisters. Und der bekam die Gewalt schon hautnah zu spüren, wurde von einem Flüchtling niedergeschlagen und landete im Krankenhaus. Was folgte? "Eine Anzeige, ein normales Verfahren - und das wird oft eingestellt", berichtet Petra Riesenbeck.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bin nur noch fassungslos über das Agieren von Petry.

Es mag ja sein, dass ich vollkommen falsch liege, aber aus meiner Sicht will sie die AfD sprengen. Anders lässt sich derartiges Verhalten doch gar nicht mehr erklären.
    Der Pertry wird es wie Lucke gehen - die Geister welche ich rief

Mitglied Benutzerbild von Tyl

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Filofax, Dein Vorschlag gefällt mir, aber es hätte vor keinem BRD-Gericht Bestand, denn angeblich ist der Abgeordnete nur seinem Gewissen verpflichtet, nicht einer Parteisatzung oder Regelung. Wenn die Blockparteien "Parteidisziplin" verlangen, kräht kein BRD-Richter. Wenn Abgeordnete für illegale "Rettungsschirme" zu Abstimmungsmaschinen degradiert und zuvor regelrecht erpresst werden, stört das die BRD-Justiz auch nicht, aber wenn die AfD eine Regelung wie oben einführte, würden die Blockparteien, die Medien und die Justiz in einer konzertierten Aktion zum Angriff blasen.
    Wo ist das Problem? Niemand muss einer Fraktion angehören und eine Fraktion kann jeden ausschließen, wenn der Fraktion das Abstimmungsverhalten des Abgeordneten nicht gefällt. Bei der nächsten Wahl kann der Heimatverband des Abgeordneten ihn entweder wieder aufstellen, oder eben nicht.
    Wer sich über eine Partei wählen lässt macht sich nun mal auch abhängig von ihr, so ist das nun mal leider.

Petry wird bei der nächsten Wahl wohl kaum noch mal von der AfD aufgestellt werden.
    Bis dahin wird sie wohl, sofern es keine Neuwahlen gibt, ihre eigene Partei gegründet haben und munter nach AfD-, CDU/CSU-, FDP-Wählern usw. fischen.
    Vielleicht hat dann die AfD zusammen mit der Petry-Partei die absoluter Mehrheit und Petry wird Bundeskanzlerin oder Außenministerin.

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Deshalb hat mich die Meldung ja auch überrascht.
    Duisburg-Marxloh ist ja einer der schlimmsten Musel-Hotspots in Deutschland. Dort möchte ich nicht mal tot über'n Zaun hängen.

Kein Wunder, dass die wenigen noch dort gebliebenen Deutschen jetzt nach einem Strohhalm gegriffen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer