+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 221 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: AfD in Sachsen No.1 als stärkste Kraft und überholt die CDU

Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Die ganzen Wahlplakate der CDU, die ich hier Sachsen gesehen habe waren alle schon seit Wochen zusprüht mit dicker Farbe wie "Volksvertrräter" usw.
    Dem Schulz hat man bei uns nen Hitlerbart angemalt, Merkel fand man nicht selten völlig zerfleddert vor. War abzusehen, wie das hier endet.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    sorry... gibt auch Leute die Arbeiten.
    ...oder auch mal länger schlafen - wie ich
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Sachsen sind die gemütlichsten und friedlichsten Mitbürger. Allerdings wird dies oft als Dummheit ausgelegt.
    Analog zu den Friesen.

GESPERRT

Nur wenige Stunden nach dieser zäsural-epochalen Wahl, nach der nichts mehr so sein wird wie es mal war, behält ausgerechnet der Chefredakteur der BILD den Überblick im momentan besonders aufgescheuchten Hühnerhaufen BRD und hat mit scharfem Blick die durchaus streitbare These in den Raum gestellt, dass "Unzufriedenheit" zu diesem Wahlergebnis geführt hat.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    nur wenige stunden nach dieser zäsural-epochalen wahl, nach der nichts mehr so sein wird wie es mal war, behält ausgerechnet der chefredakteur der bild den überblick im momentan besonders aufgescheuchten hühnerhaufen brd und hat mit scharfem blick die durchaus streitbare these in den raum gestellt, dass "unzufriedenheit" zu diesem wahlergebnis geführt hat.

fake news lügenpresse!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Rechnung wird nicht aufgehen, weil der verlorene Pöbel nicht mehr zu den Systemparteien zurückkehrt. Zumal die Lebensumstände nicht besser werden.
    Ich hoffe, du behältst recht.

Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Sachsen sind die gemütlichsten und friedlichsten Mitbürger. Allerdings wird dies oft als Dummheit ausgelegt.

Oh, da habe ich aber auch schon einige ganz aggressive kennengelernt, allerdings halten die Sachsen mehr zu Deutschen als in anderen Bundesländern.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schön, aber die politisch korrekte Petry passt so ganz und gar nicht in dieses Bild. Es müffelt in Sachsen nach Spaltung der AfD.
    Petry ist mir als Frau schon nicht so symphatisch, alleine ihr burschikoses Aussehen ist nicht gerade weiblich.

Politiker werden auch nach Charisma beurteilt, deswegen hatte Schulz so schlecht abgeschnitten, der nun gar kein Charisma hatte, und Helmut Schmidt sowie Gerhard Schröder besser abgeschnitten....

Ein Politiker muss auch Charisma haben, wenn er beim Volk "ankommen" will, und das fehlt Frauke Petry genauso wie Martin Schulz.

Übrigens hat Merkel auch kein Charisma.

Frau Weidel und Herr Gauland, die haben da schon wesentlich mehr Charisma....

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dem Schulz hat man bei uns nen Hitlerbart angemalt, Merkel fand man nicht selten völlig zerfleddert vor. War abzusehen, wie das hier endet.
    Ich habe die Plakate hier in Sachsen gesehen....

Besonders lustig ist das Wahlplakat von Günther Slave aus Dresden von der MLPD

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Je mehr "Petry", "AfD" und "Nazi" desto weniger muss man sich öffentlich mit dem eigenen Desaster auseinandersetzen. Das findet ab heute hinter verschlossenen Türen statt. Ohh wie gerne würde ich heute im Adenauer-Haus Mäuschen spielen. Und erst bei den "Genossen"....

Ach übrigens: Bei "Jamaika" war`s das dann für die 75-jährige "schwäbische Hausfrau". Lindner will Finanzminister werden. Draghi und Macrons Gebete wurden wohl nicht erhört. Der liebe Gott war gestern abend auf Seiten des deutschen Steuerzahlers.
    Ach, wieso denn?

Gib dem Ding einfach einen neuen Namen (also nicht mehr Eurobonds) und ein Schleimpilz wie Lindner ist mit Begeisterung wieder auf Draghi - Kurs

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Die ganzen Wahlplakate der CDU, die ich hier Sachsen gesehen habe waren alle schon seit Wochen zusprüht mit dicker Farbe wie "Volksvertrräter" usw.
    Ich hoffe Du willst nicht damit sagen, nur die bösen rechten Sachsen haben die Plakate von der CDU und von anderen Parteien verschandelt? Dabei vergisst Du aber das die AfD-Plakate
    von gewissen Truppen im großen Stil abgerissen wurden. Nicht besprüht, sondern direkt entfernt. Auf meiner Hauptstraße sind in einer Nacht fast alle AfD-Plakate verschwunden, nur
    ein paar, die sehr weit oben waren, sind noch da gewesen. Also was sagt uns das?
    Gruß Mäcki

Heopei
    Gast

Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, das Merkel dieses Jahr nicht als Bundeskanzlerin überlebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer