Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Nur wenige Stunden nach dieser zäsural-epochalen Wahl, nach der nichts mehr so sein wird wie es mal war, behält ausgerechnet der Chefredakteur der BILD den Überblick im momentan besonders aufgescheuchten Hühnerhaufen BRD und hat mit scharfem Blick die durchaus streitbare These in den Raum gestellt, dass "Unzufriedenheit" zu diesem Wahlergebnis geführt hat.
![]()
Oh, da habe ich aber auch schon einige ganz aggressive kennengelernt, allerdings halten die Sachsen mehr zu Deutschen als in anderen Bundesländern.
Petry ist mir als Frau schon nicht so symphatisch, alleine ihr burschikoses Aussehen ist nicht gerade weiblich.
Politiker werden auch nach Charisma beurteilt, deswegen hatte Schulz so schlecht abgeschnitten, der nun gar kein Charisma hatte, und Helmut Schmidt sowie Gerhard Schröder besser abgeschnitten....
Ein Politiker muss auch Charisma haben, wenn er beim Volk "ankommen" will, und das fehlt Frauke Petry genauso wie Martin Schulz.
Übrigens hat Merkel auch kein Charisma.
Frau Weidel und Herr Gauland, die haben da schon wesentlich mehr Charisma....
Ich habe die Plakate hier in Sachsen gesehen....
Besonders lustig ist das Wahlplakat von Günther Slave aus Dresden von der MLPD

Ich hoffe Du willst nicht damit sagen, nur die bösen rechten Sachsen haben die Plakate von der CDU und von anderen Parteien verschandelt? Dabei vergisst Du aber das die AfD-Plakate
von gewissen Truppen im großen Stil abgerissen wurden. Nicht besprüht, sondern direkt entfernt. Auf meiner Hauptstraße sind in einer Nacht fast alle AfD-Plakate verschwunden, nur
ein paar, die sehr weit oben waren, sind noch da gewesen. Also was sagt uns das?
Gruß Mäcki
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, das Merkel dieses Jahr nicht als Bundeskanzlerin überlebt.