+ Auf Thema antworten
Seite 174 von 221 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Mach`den Buckel krumm für die Umvolkung. Sehr schön!
    Dann lieber "Schmarotzer"
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ich kenne viele alte frustrierte Frauen die danken Merkel deswegen weil Sie in einigen Flüchtlingen ihren Liebhaber gefunden haben...da kann ich das verstehen.
    Einen Umgang hast du, schauderhaft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Einen Umgang hast du, schauderhaft.
    naja - war ja selbst mal stricher an alte Omas - dass weisst du doch ...habe mich gerne von fremden Menschen betatschen und begutachten lassen...und meine Domse Christina hat die ganze Kohle bekommen - ist doch immer gut eine weibliche Zuhälterin zu haben, da weiss man für wen und was man leiden muss...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die kuenftige Koalition der CSU auf Jamaikaebene mit den Kulturmarxisten und Neobolschewisten bzw. mit den Deutschlandzerstoerern bei den Gruenen, wird die CSU innerlich zerreisen und weiter in die Tiefe stuerzen.
    Und das freut mich. Wenn die bisher selbstverständliche Vorherrschaft der CSU in Bayern erst einmal angekratzt ist, läßt sich das nicht mehr zurückdrehen. Das ist dann ein Zeitenwandel.

Ist genau wie bei einem Raubtierdompteur, dem einmal vor seinen versammelten Großkatzen eine Verletzung zugefügt wurde. Der wird nie mehr unbefangen in die Manege gehen können und der wird die Viecher nie mehr vollkommen beherrschen können.

Wenn die CSU Bayern verliert verliert die Union Deutschland.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sehr wahr. FJS - so korrupt er auch gewesen sein mag - wusste, was er tat. Alles was danach kam, war - bis auf wenige Ausnahmen - Wiesn Niveau.

Aber noch ein interessantes Indiz aus dem "schwarzen" Rheinland:

Mein Wahlkreis (vor 30 Jahren noch bis zu 65% CDU), zeigt Bewegung. Das zweitbeste Zweitstimmenresultat Deutschlands für die FDP. Fast 17%. Knapp hinter Mettmann (19%) und vor dem Main-Taunus-Kreis. Die CDU Betonköpfe hier zeigen Wechselbereitschaft. Liefert Lindner jetzt nicht, sind die bei uns. Jede Wette.

Strauß hat bei allem was man ihm vorwerfen kann und bei aller Bonzigkeit und Großkopfertheit nie die kleinen Leute wirklich verachtet.

Mit Strauß wäre es nicht möglich gewesen, daß alte kaputtgearbeitet Deutsche im Dreck nach Flaschen wühlen, weil es keine würdige Mindestrente gibt und junge kräftige Neger und Araber gleichzeitig teuerst versorgt werden.

Und das sage ich als einer, der damals jung und dumm schon gegen seinen Vorgänger Goppel demonstriert hat.

Heute wäre ich um Strauß heilfroh.

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Statistiken zu den einzelnen Wählergruppen nach Geschlecht, Alter etc.? Würde mich mal interessieren.
    Einziges, was ich las: bei Männern im Osten ist die AFD die stärkste Kraft. Außerdem haben überproportional viele Geringverdiener und Arbeitslose die AFD gewählt. Ganz logisch die Bevölkerungsgruppen, die durch die Ansiedlungspolitik der Regierung als erste unter enormen und stetig wachsenden Existenzdruck geraten.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen runter! AW: Bundestagswahl 2017

Die Sozis fliehen regelrecht aus der Regierungsverantwortung, denn wenn sie weiter "regieren" - wurschteln wäre der passendere Ausdruck -, dann könnten sie froh sein, wenn sie beim nächsten Mal das Projekt 18 realisieren.

Für mich sind alle Blockparteien der gleiche Bockmist, aber die Sozis sind besonders übel. Keine Partei spuckt den eigenen Wählern so sehr in die Suppe wie die SPD. Sie hat Gestalten wie Wolfgang Clement, Gerhard Schröder und Müntefering hervorgebracht, die selbst bei der FDP als neoliberale Eiferer gelten würden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    CSU-Herrmann meinte vorhin auf Phoenix, dass es mit der CSU keinen Rechtsruck geben wuerde.

Herrmann neben Trittin und der Roth im Bundeskabinett wird lustig.

CSU wird bald unter 30% landen.

Der Faschingssheriff tritt auf Festivitäten der Faschingsindustrie in "lustiger" Verkleidung auf. Seine Partei und die anderen Blockparteien sorgen dafür, daß ordentlich Fördermittel aus unseren Steuergeldern in die Faschingsindustrie fließen.

Dafür kriegen die Etablierten (Roth, Kubicky, Bosbach, Gysi, Özdemir und viele andere Größen und Scheingrößen des etablierten Kartells sind dabei) dann eine Bühne geboten und die Opposition wird unter dem Deckmantel organisierter Fröhlichkeit verteufelt. Dieser Filz wird wohl ausgedünnt werden, wenn die AfD noch stärker wird.

Davon abgesehen habe ich kein Zutrauen zu Sicherheitspolitikern die abgehoben und vergnügt wie der Mops im Paletot mit berechnendem Faschingsordenquatsch und dekadenter Feierei ihre Zeit verbringen, statt sich um die Sorgen und Nöte des Volkes zu kümmern.

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Fraktion spaltet sich! Nach dem Petry-Eklat folgt im Norden das nächste AfD-Beben:

Einen Tag nach der Bundestagswahl hat sich die Landtagsfraktion der AfD in Mecklenburg-Vorpommern gespalten. Vier der 18 Abgeordneten gründeten am Montag eine neue Fraktion mit dem Namen "Bürger für Mecklenburg-Vorpommern" (BMV), wie Fraktionsgeschäftsführer und Pressesprecher Christian Hirsch in Schwerin erklärte.

GESPERRT

Ich kotze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer