AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ich58
Da müssten alle zum Rollenwechsel der Rollatoren.
Ach so. Dann stirbt ja jetzt niemand mehr. Die Baumärkte sind ja zu
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du schriebst doch, daß Du tiefer liegen mußt als der Sensor. Immer noch schlechte Idee :D
Dass bezog sich auf den Fall, dass ich meinem Leiden ein Ende bereiten wollte. Muss ich noch deutlicher werden? :schreck:
Zitat:
Zitat von
Trantor
die 25-30k bzw mehr hast du permanent in Ländern ohne Massnahmen wie Amkerika zB und nein Aufgrund der steigenden Fallzahlen in D im Herbst nahm auch die Übersterblichkeit zu und darauf hin wurden in D neue Massnahmen erlassen.....die Übersterblichkeit ist nicht folge der Massnahmen...meine Fresse so dämlich kann man doch nicht sein.....
Blödsinn. Nachweis ?
Zitat:
Zitat von
Trantor
wenn du weiter diskutieren willst dann verstehe erstmal den Begriff übersterblichkeit. Das bedeutet nicht das die Toten im Herbst Winter mehr als im Sommer sind sondern das die Toten im Herbst winter 2020 signifikant höher sind als in Herbst Winter 2019 bzw im Schnitt der letzten Jahre, und das trotz Massnahmen Maske und dem ganzen Klumps.
Nichts anderes hatte ich Dir in vorigem Kommentar geschrieben: Sinnlosigkeit der Maßnahmen.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Zumindest mE ist da aber kein großer statistischer Ausreißer zu sehen.
Dazu sollte man berücksichtigen, dass die Alterskohorten der Alten Ü70 und Ü80 zahlenmäßig größer sind als noch vor wenigen Jahren. Unter Einbezug der durchschnittlichen Lebenserwartung in der BRD ist es da nur logisch, dass 2020 mehr Menschen gestorben sind.
Die Coronatoten gehen daher fast schon im statistischen Rauschen unter.
Was die Maßnahmen betrifft, siehe auch meine vorherige Antwort an Rhino, lässt sich zumindest anhand der destatis.de-Daten keinerlei Wirksamkeit jener Maßnahmen erkennen, zumindest nicht derer beginnend im Herbst (Zwangsschließung der Gaststätten und dergleichen).
Wenn Du Deine Ethik schon so herausstellst, dann bedenke bitte, dass es in den vorangegangenen Jahren vor Covid-19 kein Schwein in der Politik interessierte, ob und wie viele Alte an unterschiedlichsten Ansteckungskrankheiten verreckten.
Möchte sagen, dass man sich ausgerechnet jetzt für die Alten interessiert, und dann auch nur im Zusammenhang mit Covid-19, wirkt heuchlerisch.
die Übersterblichkeit in D im April war 8% das sind im Schnitt 5-8k Tote/Monat zusätzlich durch Corona ich sehe das sehr wohl as statistischen Ausreisser. Die Übersterblichkeit in den USA ist permament bei 20% das gabs seit den Aufzeichnungen noch nie wenn das kein statisticher Ausreisser ist weiss ich auch nicht. Die Werte ab Oktober/Nov dürften für Deutschland über 8% liegen muss man noch ein paar Wochen warten bis die Daten von Nov Dec vorliegen auch die dürften über 8% vom April liegen.
Das mit dem Alterschnitt ist doch mehr als lächerlich das kannst du doch nicht ernst meinen demnach müssten wir der logik nach jedes Jahr 8-10% Übersterblickeit im Verleich zum Vorjahr haben - Blödsinn.
Ansonsten stell ich meine Ethik nicht heraus, ich vertrete schlicht meinen persönlichen ethischen Standpunkt und nach dem sind mir meine Angehörigen Eltern und Grosseltern wichtiger und ich bin bereit dafür auf betimmte Freiheiten für eine begrenzte Zeit zu verzichten. Ansonsten gestehe ich jedem hinsichtlich der Massnahmen seine eigen Meinung zu, solange er keine VT-Schwachsinn in die Welt posaunt und meint 50% von Deutschland stehe hinter ihm (wie es manch einer in diesem Forum macht) lol
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dass bezog sich auf den Fall, dass ich meinem Leiden ein Ende bereiten wollte. Muss ich noch deutlicher werden? :schreck:
Warum klemmst Du dann nicht einfach den Sensor ab und liegst bequemer? :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Trantor
die Übersterblichkeit in D im April war 8% das sind im Schnitt 5-8k Tote/Monat zusätzlich durch Corona ich sehe das sehr wohl as statistischen Ausreisser. Die Übersterblichkeit in den USA ist permament bei 20% das gabs seit den Aufzeichnungen noch nie wenn das kein statisticher Ausreisser ist weiss ich auch nicht. Die Werte ab Oktober/Nov dürften für Deutschland über 8% liegen muss man noch ein paar Wochen warten bis die Daten von Nov Dec vorliegen auch die dürften über 8% vom April liegen.
Das mit dem Alterschnitt ist doch mehr als lächerlich das kannst du doch nicht ernst meinen demnach müssten wir der logik nach jedes Jahr 8-10% Übersterblickeit im Verleich zum Vorjahr haben - Blödsinn.
Ansonsten stell ich meine Ethik nicht heraus ich vertrete schlicht meinen persönloichen ethischen Standpunkt und nach dem sind mir meine Angehörigen Eltern und Grosseltern wichtiger und ich bin bereit dafür auf betimmte Freiheiten für eine begrenzte Zeit zu verzichten. Ansoinsten gestehe ich jedem hinsichtlich der Massnahmen seine eigen Meinung zu solange er keine VT-Schwachsinn in die Welt posaunt und meint 50% von Deutschland stehe hinter ihm (wie es manch einer in diesem Forum macht) lol
Hä? Bist Du jetzt völlig irre? 8000 Tote mehr im April durch Corona?
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Nichts anderes hatte ich Dir in vorigem Kommentar geschrieben: Sinnlosigkeit der Maßnahmen.
Letz das kann doch nicht wahr sen...................... dieser Blödsinn ist doch unglaublich. Nur weil es trotz Massnahmen Coronatote gab heisst das doch nicht das sie nicht helfen oder nichts bewirken, das heisst nur das ohne sie es noch vielmehr gegeben hätte....ich frag mich hier manchmal echt ihr könnt doch nicht wirklich alle so bescheuert sein?????????????????
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum klemmst Du dann nicht einfach den Sensor ab und liegst bequemer? :ätsch:
Dann kann ich auch gleich das Gas ausströmen lassen und eine Kerze brennen lassen...
Übrigens, wo wir gerade OT sind: Es ist mir unbegreiflich, wie diese Steckverbindungen hier dicht sein können, wo da so 8 bis 15 bar drauf sind, aber ich habe es mit dem Streichholz getestet. Wer hätte sich das noch getraut? :crazy: Bei uns in D wird an der Gasflasche geschraubt, hier gesteckt. Und nach dem Druckregler kommt ein Gartenschlauch, mit Schelle befestigt. Wie süß.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hast Du auch schon mal Grippekranke in Verbindung mit Herzmuskelentzündung und Sepsis durch Krankenhauskeime gesehen?
Nein.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Pech gehabt. Mehr nicht. Corona ist eine Erkrankung, die wie Hunderte andere zu Komplikationen führen kann. Kein Grund die Massen deswegen zu impfen - unter 50 schon gar nicht.
Du mußt Dich doch auch nicht impfen lassen.