-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nicht ganz,denn etwas scheinst Du überlesen zu haben:
"[FONT="]Nun ist McConnell nicht so dumm, dass er die offene Konfrontation sucht und die Senatoren zu einer Entscheidung für ihn und gegen Trump zwingt. Wie also bekommt er das 2000-Dollar-Problem am einfachsten vom Tisch? Er kombiniert es mit den anderen beiden Themen, die Trump angesprochen hat, und packt alles in eine einzige Gesetzesvorlage.[/FONT]
Es ist so simpel wie genial. Damit könnte er – erneut mit ernster Miene und tiefer Stimme – verkünden, er habe den Wünschen des Präsidenten exakt entsprochen. Zugleich hätte er alle drei Themen elegant vom Tisch geräumt, denn die Demokraten würden niemals einem Gesetz zustimmen, in dem stünde, dass es bei der Wahl im November möglicherweise Betrug gegeben habe."
Hab ich nicht überlesen, ich habe es sogar extra angesprochen in meinem vorigen Beitrag. Hier nochmal in anderen Worten:
Das wäre noch zu beweisen, ob es diesen Entwurf so gab. Ein Gesetz ...."Gesetz in dem steht dass es möglicherweise Betrug gab" klingt sehr seltsam.
Aber bitte.
Mir ist das ehrlich gesagt schon scheissegal.
Ich finde es nur lustig dass ihr glaubt "der Biden wirds schon richten" Und das seine Partei und er selber "die Guten" sind.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Tosh,
Trump ist Zionist, Biden ist Zionist. CNN genauso wie FOX sind von Juden gesteuert. Wir werden absichtlich gespalten. Können wir uns darauf mal wieder einigen? Das ganze war ein perfektes emotional gesteuertes Spiel.
Was sagst dazu?
Nonstop Nonsens. Du präsentierst den Antisemitismus so dämlich dass jeder klar erkennen kann wie dumm diese Geisteshaltung ist.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hab ich nicht überlesen, ich habe es sogar extra angesprochen in meinem vorigen Beitrag. Hier nochmal in anderen Worten:
Das wäre noch zu beweisen, ob es diesen Entwurf so gab. Ein Gesetz ...."Gesetz in dem steht dass es möglicherweise Betrug gab" klingt sehr seltsam.
Aber bitte.
Ich finde es nur lustig dass ihr glaubt "der Biden wirds schon richten" Und das seine Partei und er selber "die Guten" sind.
???
Tja, dann stellt sich automatisch eine ganz andere Frage,
wenn es diesen Entwurf gar nicht gab, warum musste denn dann McConnell das alles zusammenfassen??
Wäre DANN ja nicht notwendig gewesen.........
Und, es ging um die Republikaner........nicht um Biden.
Ob und Was Biden machen wird, das werden wir sehen und das kann man DANN beurteilen......
es war keine "für Biden-Wahl", also muss er sich was einfallen lassen....... wir werden sehen.....
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Aber bitte.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69897&stc=1
Biden ist immer allzeit breit !:prost:Hier das offizielle Biden Whiskey Glas.
https://demsforusa.com/products/bide...-whiskey-glass
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
äh, eh, ehy c'mon man!
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
???
Tja, dann stellt sich automatisch eine ganz andere Frage,
wenn es diesen Entwurf gar nicht gab, warum musste denn dann McConnell das alles zusammenfassen??
Wäre DANN ja nicht notwendig gewesen.........
Und, es ging um die Republikaner........nicht um Biden.
Ob und Was Biden machen wird, das werden wir sehen und das kann man DANN beurteilen......
es war keine "für Biden-Wahl", also muss er sich was einfallen lassen....... wir werden sehen.....
Es geht um ein angebliches Gesetz! Oder einen Gesetzesentwurf... der Hilfszahlungen und gleichzeitig irgendwas mit Wahlbetrug zu tun haben soll..... Das würde ich gerne sehen! Tut mir leid, das klingt für mich unglaublich.
.....
Auserdem muss man sich fragen ob du blind und taub bist. Der hat schon so um die 30 diktatorisch entschiedene Anweisungen unterzeichnet seit er da durch Wahlbetrug ins Amt gehoben wurde. Und ist auch schon seit 47 Jahren in der Politik in denen er nur kriminelle Dinger eingefädelt hat. Aber ja, wirst du DANN beurteilen.... :auro: Ich glaube nicht dass du jemals irgendetwas beurteilen wirst können.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Dann kuss man soch fragen ob du blind und taub bist, der hat schon so um die 30 diktatorische Anweisungen unterzeichnet seit er da durch Wahlbetrug ins Amt gehoben wurde. Und ist auch schon seit 47 Jahren in der Politik in denen er nur kriminelle Dinger eingefädelt hat. Aber ja wirst du DANN beurteilen.... :auro:
Ach gottchen, ein paar Mitgliedschaften in internationalen Organisationen
und etwas Augenwischerei, wie z.B. Verzicht auf Trumps Mauer.
Ob mit oder ohne Mauer, die Grenze zu Mexico wird durch den Verzicht nicht durchlässiger.
Für Trump-Fans ist der Verzicht auf die Mauer natürlich der größt mögliche Frevel........der Weltuntergang.
-
Biden im Verordnungsrausch
Wer den neuen US-Präsidenten aufgrund seiner unzähligen Versprecher und den Momenten geistiger Umnachtung vor laufender Kamera für einen dementen Greis hielt und deshalb mit einem ereignislosen Regierungsstil gerechnet hatte, wurde in den ersten Tagen der Biden-Präsidentschaft überrascht. Vergangenen Herbst hatte Biden zwar noch verlauten lassen, daß nur Diktatoren per „executive order“ – also per Durchführungsverordnung – regieren, weil dadurch das System der politischen Gewaltenteilung untergraben werde, doch diese korrete Ansicht scheint keinen Bestand mehr zu haben.
Innerhalb von zehn Tagen hat Biden nunmehr über 25 Dekrete erlassen – mehr als seine Vorgänger Donald Trump, Barack Obama, George W. Bush und Bill Clinton zusammen. Selbst die New York Times, die in letzter Zeit eigentlich nur noch aus Biden-Hagiographien zu bestehen schien, bat dieser Tage um Zurückhaltung.
Einige Wähler wirken von Bidens plötzlichem Sinneswandel überrascht – und das obwohl er doch seit seinem gescheiterten Präsidentschaftswahlkampf 1988 dafür bekannt ist, es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Anscheinend hat er aber vor, die Bürger der Vereinigten Staaten daran zu erinnern, mit wem sie es zu tun haben.
weiter auf:https://jungefreiheit.de/debatte/kom...rdnungsrausch/
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Vergangenen Herbst hatte Biden zwar noch verlauten lassen, daß nur Diktatoren per „executive order“ – also per Durchführungsverordnung – regieren, weil dadurch das System der politischen Gewaltenteilung untergraben werde, doch diese korrete Ansicht scheint keinen Bestand mehr zu haben.
Es gibt kein Problem mit der Gewaltenteilung, denn mit einer Executive Order kann der Präsident erstens nur der Bundesverwaltung Anweisungen geben und zweitens auch nur im Rahmen der Gesetze. Das ist so ähnlich wie ein Erlass bei uns. Selbst eine Rechtsverordnung bei uns hat eine größere Rechtskraft, weil sie ein materielles Gesetz ist, was eine EO nicht ist.
Neue Gesetze müsste der Kongress beschließen. Aber meines Wissens ist dort bisher keine Vorlage aus dem Weißen Haus eingetroffen.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Es gibt kein Problem mit der Gewaltenteilung, denn mit einer Executive Order kann der Präsident erstens nur der Bundesverwaltung Anweisungen geben und zweitens auch nur im Rahmen der Gesetze. Das ist so ähnlich wie ein Erlass bei uns. Selbst eine Rechtsverordnung bei uns hat eine größere Rechtskraft, weil sie ein materielles Gesetz ist, was eine EO nicht ist.
Neue Gesetze müsste der Kongress beschließen. Aber meines Wissens ist dort bisher keine Vorlage aus dem Weißen Haus eingetroffen.
Ein gewisses Problem besteht aus meiner Sicht schon. Weder Obama noch Trump waren als Präsidenten sonderlich kompromissbereit, hatten nur kurzzeitig eine Mehrheit im Kongress, und versuchten grundlegende Dinge um den Kongress herum zu erledigen. (Der Mauerbau an der Grenze zu Mexiko geschah z.B. mit Mitteln, die aus dem Verteidigungshaushalt abgezweigt wurden.)
Der Kongress hat jedoch nur selten eine Mehrheit, mit dem er ein Veto des Präsidenten überstimmen kann, d.h. er war in den letzten zwei Präsidentschaften über lange Zeiträume blockiert. Man kann dies als positiv erachten, aber die Anweisungen des Präsidenten haben das Problem, dass sie leicht gekippt werden können. Auch füllen Anweisungen der Leiter von Bundesbehörden dieses Vakuum, was eigentlich auch nicht Sinn der Sache ist.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wer den neuen US-Präsidenten aufgrund seiner unzähligen Versprecher und den Momenten geistiger Umnachtung vor laufender Kamera für einen dementen Greis hielt und deshalb mit einem ereignislosen Regierungsstil gerechnet hatte, wurde in den ersten Tagen der Biden-Präsidentschaft überrascht. Vergangenen Herbst hatte Biden zwar noch verlauten lassen, daß nur Diktatoren per „executive order“ – also per Durchführungsverordnung – regieren, weil dadurch das System der politischen Gewaltenteilung untergraben werde, doch diese korrete Ansicht scheint keinen Bestand mehr zu haben.
Innerhalb von zehn Tagen hat Biden nunmehr über 25 Dekrete erlassen – mehr als seine Vorgänger Donald Trump, Barack Obama, George W. Bush und Bill Clinton zusammen. Selbst die
New York Times, die in letzter Zeit eigentlich nur noch aus Biden-Hagiographien zu bestehen schien, bat dieser Tage um Zurückhaltung.
Einige Wähler wirken von Bidens plötzlichem Sinneswandel überrascht – und das obwohl er doch seit seinem gescheiterten Präsidentschaftswahlkampf 1988 dafür bekannt ist, es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Anscheinend hat er aber vor, die Bürger der Vereinigten Staaten daran zu erinnern, mit wem sie es zu tun haben.
weiter auf:
https://jungefreiheit.de/debatte/kom...rdnungsrausch/
Verordnungen die Verordungen aufheben. Ist vielleicht nicht der schnellste Weg. Aber es muss nun mal schnell gehen damit man sich anschließend um die wirklichen Probleme Amerikas kümmern kann. Die Überwindung der Corona.Pandemie. Einleitung des Strukturwandels und Schaffung neuer Jobs in der Wirtschaft. Verbesserung der Krankenversicherung.
Die billige Polemik der jungen Freiheit gefällt dir? Wundert mich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Verordnungen die Verordungen aufheben. Ist vielleicht nicht der schnellste Weg. Aber es muss nun mal schnell gehen damit man sich anschließend um die wirklichen Probleme Amerikas kümmern kann. Die Überwindung der Corona.Pandemie. Einleitung des Strukturwandels und Schaffung neuer Jobs in der Wirtschaft. Verbesserung der Krankenversicherung.
Die billige Polemik der jungen Freiheit gefällt dir? Wundert mich nicht.
Mir gefällt vor allem, dass sie dich ärgert und zwingt solchen Unsinn zu verfassen!:hi:schönen Tag noch!
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ein gewisses Problem besteht aus meiner Sicht schon. Weder Obama noch Trump waren als Präsidenten sonderlich kompromissbereit, hatten nur kurzzeitig eine Mehrheit im Kongress, und versuchten grundlegende Dinge um den Kongress herum zu erledigen. (Der Mauerbau an der Grenze zu Mexiko geschah z.B. mit Mitteln, die aus dem Verteidigungshaushalt abgezweigt wurden.)
Der Kongress hat jedoch nur selten eine Mehrheit, mit dem er ein Veto des Präsidenten überstimmen kann, d.h. er war in den letzten zwei Präsidentschaften über lange Zeiträume blockiert. Man kann dies als positiv erachten, aber die Anweisungen des Präsidenten haben das Problem, dass sie leicht gekippt werden können. Auch füllen Anweisungen der Leiter von Bundesbehörden dieses Vakuum, was eigentlich auch nicht Sinn der Sache ist.
Ich denke Biden weiß dass er auf Dauer soviel wie möglich vom Kongress in Gesetzesform überführen muss um seine Agenda langfristig erfolgreich durchsetzen zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mir gefällt vor allem das sie dich ärgert und zwingt solchen Unsinn zu verfassen!:hi:schönen Tag noch!
Du vertrittst hier immer wieder seltsame Meinungen. Und vor allem gefällt es mir dir zu sagen was ich davon halte.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du vertrittst hier immer wieder seltsame Meinungen. Und vor allem gefällt es mir dir zu sagen was ich davon halte.
Erklär der Welt doch bitte einmal, was an meiner Meinung so seltsam ist!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Innerhalb von zehn Tagen hat Biden nunmehr über 25 Dekrete erlassen – mehr als seine Vorgänger Donald Trump, Barack Obama, George W. Bush und Bill Clinton zusammen. Selbst die
New York Times, die in letzter Zeit eigentlich nur noch aus Biden-Hagiographien zu bestehen schien, bat dieser Tage um Zurückhaltung.
weiter auf:
https://jungefreiheit.de/debatte/kom...rdnungsrausch/
Der Mann ist eine unglaubliche Witznummer, und dazu korrupt bis aufs Mark!
Die Investoren des großen Corona - Gewinners "Peloton" (viele werden die nervige Werbung kennen im TV) haben den Tattergreis überredet, sich so ein "Peloton - Bike" in sein Arbeitszimmer zu stellen.
Vermutlich gab es im Gegenzug kräftige Wahlkampf-Millionen an das korrupte Arschloch Biden.
Peloton ist ein überteuertes Heim - Training - System, welches den dummen Kunden das Geld aus der Tasche zieht mit extrem überteuerten Produkten.
Joe Biden ist aber mit 77 Jahren niemals in der Lage einen einzigen ihrer Kurse zu bewältigen (Cardio - Training mit hoher Intensität), aber in diesem verblödetem Amerika fragt natürlich niemand so genau nach...
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich denke Biden weiß dass er auf Dauer soviel wie möglich vom Kongress in Gesetzesform überführen muss um seine Agenda langfristig erfolgreich durchsetzen zu können.
Ich bin mir nicht sicher, wieviel Einfluss Biden letztendlich darauf hat. Schon das Amtsenthebungsverfahren Trumps war etwas, das er zuerst nicht wollte. Jetzt hat er seine Meinung geändert. Um ganz ehrlich zu sein halte ich Bidens Einfluss auf den Kongress derzeit nicht sonderlich hoch, sondern sehe es eher andersherum.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der Mann ist eine unglaubliche Witznummer, und dazu korrupt bis aufs Mark!
Die Investoren des großen Corona - Gewinners "Peloton" (viele werden die nervige Werbung kennen im TV) haben den Tattergreis überredet, sich so ein "Peloton - Bike" in sein Arbeitszimmer zu stellen.
Vermutlich gab es im Gegenzug kräftige Wahlkampf-Millionen an das korrupte Arschloch Biden.
Peloton ist ein überteuertes Heim - Training - System, welches den dummen Kunden das Geld aus der Tasche zieht mit extrem überteuerten Produkten.
Joe Biden ist aber mit 77 Jahren niemals in der Lage einen einzigen ihrer Kurse zu bewältigen (Cardio - Training mit hoher Intensität), aber in diesem verblödetem Amerika fragt natürlich niemand so genau nach...
Frustriert, weil es entgegen aller Erwartungen rappelt im Karton? Biden war gut vorbereitet und jetzt handelt er. Trump hat ihm genug Mist hinterlassen, der schnell weggeräumt werden muss.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das von dir genannte Zeug ist eher unwichtig.
Wichtig sind:
1,9 Billionen Dollar Corona-Hilfspaket Wiedereintritt ins Kyoto-Klima-Abkommen Wiedereintritt in die WHO
Verlängerung von New-Start-Abkommen mit Russland unterzeichnet. Biden unterzeichnete eine Executive Order zum Verbot des Begriffs „China-Virus" Der Atomvertrags mit Iran wird wieder inkraft gesetzt
Umverteilung von unten nach oben, Krankenversicherung für Arme
Was Du immer Alles glaubst. Was für Corona Hilfen, die sind jetzt schon sauer die Amerikaner wie sie an der Nase herumgeführt wurde und beschissen wurden.
Ich würde mal das Gehirn einschalten, wenn Du was über Jo Biden, Clinton, Obama schreibst
#Biden Lügt trendet auf Twitter – Unzufriedenheit mit neuem US-Präsidenten gewinnt an Dynamik
1 Feb. https://de.rt.com/nordamerika/112559...witter-trends/
01. Februar 2021 um 15:14
Biden – Anspruch und Wirklichkeit klaffen bereits jetzt auseinander
Trump ist weg und dies- und jenseits des Atlantiks ist vor allem bei den Liberalen die Freude groß. Dass Joe Biden nun als der große Heilsbringer betrachtet wird, ist jedoch in vielerlei Hinsicht problematisch. So betreffen einige der nun gelobten ersten Amtsmaßnahmen Bidens wie die Aufhebung des „Muslim Bans“ politische Initiativen, die von ihm selbst in der Obama-Ära mitgetragen wurden. Von Emran Feroz.
Weiterlesen
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nennen wir es real, weil ich einen guten Tag habe: "Und die Hoffnung, stirbt zuletzt"
-
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Frustriert, weil es entgegen aller Erwartungen rappelt im Karton? Biden war gut vorbereitet und jetzt handelt er. Trump hat ihm genug Mist hinterlassen, der schnell weggeräumt werden muss.
Klar er handelt.
Transen und andere Spinner dürfen jetzt ins Militär.
Biden hat noch 1993 dafür gestimmt, Schwule aus dem Militärdienst zu entlassen.
Woher der Sinneswandel?
Woher dieser unglaubliche "Verve" , diese unglaublich wichtigen Probleme des Landes nun per Dekret anzupacken?
Woher hat Tattergreis Biden denn das????
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Transen (..) dürfen jetzt ins Militär.
Woher dieser unglaubliche "Verve" , diese unglaublich wichtigen Probleme des Landes nun per Dekret anzupacken?
Das durften sie auch vorher schon. Bis Trump dieses unglaublich wichtige Problem per Dekret angepackt hat. Da hat es dich nicht gestört :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Klar er handelt.
Woher der Sinneswandel?
Seit Jahrzehnten Berufspolitiker. Da ist man von Natur aus "flexibel". 1993 war er damit halt noch im Zeitgeist und konnte damit punkten, heute ist der Zeitgeist eben ein anderer, der Wind weht von ner anderen Seite, das Fähnchen somit auch und punktet natürlich auch dabei.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Klar er handelt.
Woher der Sinneswandel?
Es soll Menschen geben, die auch im fortgeschrittenen Alter noch etwas dazulernen können.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
das durften sie auch vorher schon. Bis trump dieses unglaublich wichtige problem per dekret angepackt hat. Da hat es dich nicht gestört :auro:
Bravo.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Mächtig hin oder her - ich habe nicht den Eindruck das sich in den USA unter Trump groß etwas geändert hat.
Doch, und es wäre weiter gegangen. Die FED hatte er schon gestutzt.
Korrupte WHO, alles richtig von ihm.
Auch das Pariser Abkommen. Es schadet den entwickelten Völkern.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nenne mal ross und reiter und pauschaliere hier nicht
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es soll Menschen geben, die auch im fortgeschrittenen Alter noch etwas dazulernen können.
Typisch linksversiffte Faktenverdrehung.
Der demente Greis lernt nichts dazu, der dämmert seinem Ende entgegen und vergisst nur jeden Tag ein Stück von dem, was früher mal war.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Seit Jahrzehnten Berufspolitiker. Da ist man von Natur aus "flexibel". 1993 war er damit halt noch im Zeitgeist und konnte damit punkten, heute ist der Zeitgeist eben ein anderer, der Wind weht von ner anderen Seite, das Fähnchen somit auch und punktet natürlich auch dabei.
Ja genauso ist das !
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Das durften sie auch vorher schon. Bis Trump dieses unglaublich wichtige Problem per Dekret angepackt hat. Da hat es dich nicht gestört :auro:
Psychisch Gestörte haben beim Militär und in allen sicherheitsrelevanten Bereichen NICHTS zu suchen.
Das gleiche gilt auch für Homosexuelle, die können im Varieté auftreten, haben aber weder als Politiker noch als Militär irgendeine Berechtigung...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Psychisch Gestörte haben beim Militär und in allen sicherheitsrelevanten Bereichen NICHTS zu suchen.
Das gleiche gilt auch für Homosexuelle, die können im Varieté auftreten, haben aber weder als Politiker noch als Militär irgendeine Berechtigung...
Es klang fast so, als ob du dich daran gestört hast, dass Biden das via Dekret beschlossen hat und sich nicht um wichtigere Probleme kümmert. Das scheint ja nun plötzlich nicht mehr so dramatisch zu sein, jetzt wo du erfahren hast, dass beide Vorwürfe auch auf Trump zutreffen :D
Zum Rest: deine zum Glück irrelevante Meinung...
-
Bemerkenswert, wieviele Sorgen sich die "Patrioten" hier um den Zustand des US-Militärs machen.
-
Große Familienzusammenführung von Biden geplant - Biden ändert Trumps Migrationspolitik total - Endlich die Chancen für bis zu 20 Millionen Illegale den Aufenthalt zu bekommen:dg:
Biden korrigiert US-Migrationspolitik
Quelle: https://www.dw.com/de/biden-korrigie...tik/a-56435946
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bemerkenswert, wieviele Sorgen sich die "Patrioten" hier um den Zustand des US-Militärs machen.
Darum geht es doch gar nicht. Die meisten gesellschaftlichen Änderungen der Moderne haben ihren Ursprung in den USA und sind dann kurze Zeit später auch bei uns wirksam.
Aber das kapierst du in deinem unreflektierten US-Hass offensichtlich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Darum geht es doch gar nicht. Die meisten gesellschaftlichen Änderungen der Moderne haben ihren Ursprung in den USA und sind dann kurze Zeit später auch bei uns wirksam.
Aber das kapierst du in deinem unreflektierten US-Hass offensichtlich nicht.
Transen und Homos gibt es sowieso schon bei der Buntwehr. Warum soll ich es furchtbar finden, wenn diese Dekadenz sich auch bei der Ami-Army breitmacht?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wahlbetrüger Biden löst eiligst seine Versprechen an seine Wahlunterstützer ein und übergeht dabei den Kongreß. Im Prinzip derselbe diktatorische Drecksack wie unsere Drecksäcking Ex-IM Erika! Allerdings gibts in den USA auch noch General-Staatsanwälte,die den Mut haben, Politikern anmaßendes Diktatoren-Gehabe auszutreiben!Hierzulande durfte die Staatsratsvorsitzende sogar eine legitime Wahl aus Südafrika par ordre du mufti rückgängig machen!
Zitat:
‘A President is Not a King’ –
Attorneys General Blast Joe Biden For Signing Record Number of Executive Orders in First Week in Office
By Cristina Laila
Published January 30, 2021 at 6:12pm
1053 Comments
……
https://www.thegatewaypundit.com/202...urce=teleShare on Facebook(1.6k) Tweet Share to Gab
„Ein Präsident ist kein König“ – Generalstaatsanwälte kritisieren Joe Biden für die Unterzeichnung einer Rekordzahl von Durchführungsverordnungen in der ersten Woche seiner Amtszeit. Mehrere Generalstaatsanwälte schrieben einen Brief an Joe Biden, in welchem sie ihn für die Unterzeichnung einer Rekordzahl von Executive Orders in seiner ersten Woche im Amt verurteilten. Diktator Biden hat in seiner ersten Woche im Amt etwa 3 Dutzend Durchführungsverordnungen unterzeichnet – so viele, wie kein anderer Präsident jemals zuvor. Biden einseitige Gesetzgebung ignoriert den Kongress, in welchem die Demokraten nach dem Wahlbetrug die Mehrheit haben. Die Generalstaatsanwälte von Texas, Mississippi, West Virginia, Arkansas, Montana und Indiana unterzeichneten einen Brief an Joe Biden und erinnerten ihn daran, dass ein US-Präsident „begrenzte Macht“ hat.
kd
-
Hallo,
Die Globalistenmafia-Elite bekommt den historisch einmaligen Giga-Wahlbetrug nicht vom Bein:
Zitat:
Data Expert Claims His Team Has Identified Enough Fraudulent Ballots in Georgia, Arizona and Wisconsin to Overthrow the Election
By Joe Hoft
Published February 2, 2021 at 8:47pm
589 Comments
Share on Facebook(1.4
Matt Braynard was on with Steve Bannon and the War Room crew today and he discussed the 2020 election results that he and his team uncovered after the election.
Matt Braynard from the data integrity project have identified a number of fraudulent votes included in the 2020 election which when addressed he claims would overturn the results of the election in three states (Georgia, Arizona and Wisconsin) and be enough to overturn the 2020 election
Braynard and his team have been going at this since the election and they have uncovered thousands of invalid ballots included in this election……
https://www.thegatewaypundit.com/202...hrow-election/
Und hier ganz aktuell, wie sehr sich die Amis für Trump interessieren, der locker von seinem Oval-Office in Palm Beach die Entwicklung seiner Bewegung beobachten kann.
Zitat:
Trump Was Right! CNN Sees Viewership Shrink by 44% in First Post-Trump Week – MSNBC Down 20%
By Jim Hoft
Published February 2, 2021 at 1:16pm
601 Comments
Share on Facebook(2.9k)
Biden zerlegt sich selbst mit seinen hanebüchenen Executive orders(Einlösung von Wahlversprechen ) und seinen China-Connections!
kd
kd
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klar, mir wäre auch lieber gewesen, das US-Militär hätte Biden&friends wegen dem Giga-Wahlbetrug verhaftet ebenso wie das Militär in Myanmar Wahlbetrug ahndete.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
...oder gar als preußischer König. :D
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
...oder gar als preußischer König. :D
Der bayrische König war schwul, nicht der preußische.