User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 718 von 1007 ErsteErste ... 218 618 668 708 714 715 716 717 718 719 720 721 722 728 768 818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Biden im Verordnungsrausch

Wer den neuen US-Präsidenten aufgrund seiner unzähligen Versprecher und den Momenten geistiger Umnachtung vor laufender Kamera für einen dementen Greis hielt und deshalb mit einem ereignislosen Regierungsstil gerechnet hatte, wurde in den ersten Tagen der Biden-Präsidentschaft überrascht. Vergangenen Herbst hatte Biden zwar noch verlauten lassen, daß nur Diktatoren per „executive order“ – also per Durchführungsverordnung – regieren, weil dadurch das System der politischen Gewaltenteilung untergraben werde, doch diese korrete Ansicht scheint keinen Bestand mehr zu haben.
    Innerhalb von zehn Tagen hat Biden nunmehr über 25 Dekrete erlassen – mehr als seine Vorgänger Donald Trump, Barack Obama, George W. Bush und Bill Clinton zusammen. Selbst die New York Times, die in letzter Zeit eigentlich nur noch aus Biden-Hagiographien zu bestehen schien, bat dieser Tage um Zurückhaltung.
    Einige Wähler wirken von Bidens plötzlichem Sinneswandel überrascht – und das obwohl er doch seit seinem gescheiterten Präsidentschaftswahlkampf 1988 dafür bekannt ist, es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Anscheinend hat er aber vor, die Bürger der Vereinigten Staaten daran zu erinnern, mit wem sie es zu tun haben.

weiter auf:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Verordnungen die Verordungen aufheben. Ist vielleicht nicht der schnellste Weg. Aber es muss nun mal schnell gehen damit man sich anschließend um die wirklichen Probleme Amerikas kümmern kann. Die Überwindung der Corona.Pandemie. Einleitung des Strukturwandels und Schaffung neuer Jobs in der Wirtschaft. Verbesserung der Krankenversicherung.

Die billige Polemik der jungen Freiheit gefällt dir? Wundert mich nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Verordnungen die Verordungen aufheben. Ist vielleicht nicht der schnellste Weg. Aber es muss nun mal schnell gehen damit man sich anschließend um die wirklichen Probleme Amerikas kümmern kann. Die Überwindung der Corona.Pandemie. Einleitung des Strukturwandels und Schaffung neuer Jobs in der Wirtschaft. Verbesserung der Krankenversicherung.

Die billige Polemik der jungen Freiheit gefällt dir? Wundert mich nicht.
    Mir gefällt vor allem, dass sie dich ärgert und zwingt solchen Unsinn zu verfassen!schönen Tag noch!

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ein gewisses Problem besteht aus meiner Sicht schon. Weder Obama noch Trump waren als Präsidenten sonderlich kompromissbereit, hatten nur kurzzeitig eine Mehrheit im Kongress, und versuchten grundlegende Dinge um den Kongress herum zu erledigen. (Der Mauerbau an der Grenze zu Mexiko geschah z.B. mit Mitteln, die aus dem Verteidigungshaushalt abgezweigt wurden.)

Der Kongress hat jedoch nur selten eine Mehrheit, mit dem er ein Veto des Präsidenten überstimmen kann, d.h. er war in den letzten zwei Präsidentschaften über lange Zeiträume blockiert. Man kann dies als positiv erachten, aber die Anweisungen des Präsidenten haben das Problem, dass sie leicht gekippt werden können. Auch füllen Anweisungen der Leiter von Bundesbehörden dieses Vakuum, was eigentlich auch nicht Sinn der Sache ist.
    Ich denke Biden weiß dass er auf Dauer soviel wie möglich vom Kongress in Gesetzesform überführen muss um seine Agenda langfristig erfolgreich durchsetzen zu können.

Mir gefällt vor allem das sie dich ärgert und zwingt solchen Unsinn zu verfassen!schönen Tag noch!
    Du vertrittst hier immer wieder seltsame Meinungen. Und vor allem gefällt es mir dir zu sagen was ich davon halte.

GESPERRT

Du vertrittst hier immer wieder seltsame Meinungen. Und vor allem gefällt es mir dir zu sagen was ich davon halte.
    Erklär der Welt doch bitte einmal, was an meiner Meinung so seltsam ist!

Mitglied

Biden im Verordnungsrausch

Wer den neuen US-Präsidenten aufgrund seiner unzähligen Versprecher und den Momenten geistiger Umnachtung vor laufender Kamera für einen dementen Greis hielt und deshalb mit einem ereignislosen Regierungsstil gerechnet hatte, wurde in den ersten Tagen der Biden-Präsidentschaft überrascht. Vergangenen Herbst hatte Biden zwar noch verlauten lassen, daß nur Diktatoren per „executive order“ – also per Durchführungsverordnung – regieren, weil dadurch das System der politischen Gewaltenteilung untergraben werde, doch diese korrete Ansicht scheint keinen Bestand mehr zu haben.
    Innerhalb von zehn Tagen hat Biden nunmehr über 25 Dekrete erlassen – mehr als seine Vorgänger Donald Trump, Barack Obama, George W. Bush und Bill Clinton zusammen. Selbst die New York Times, die in letzter Zeit eigentlich nur noch aus Biden-Hagiographien zu bestehen schien, bat dieser Tage um Zurückhaltung.
    Einige Wähler wirken von Bidens plötzlichem Sinneswandel überrascht – und das obwohl er doch seit seinem gescheiterten Präsidentschaftswahlkampf 1988 dafür bekannt ist, es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Anscheinend hat er aber vor, die Bürger der Vereinigten Staaten daran zu erinnern, mit wem sie es zu tun haben.

weiter auf:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann ist eine unglaubliche Witznummer, und dazu korrupt bis aufs Mark!

Die Investoren des großen Corona - Gewinners "Peloton" (viele werden die nervige Werbung kennen im TV) haben den Tattergreis überredet, sich so ein "Peloton - Bike" in sein Arbeitszimmer zu stellen.
    Vermutlich gab es im Gegenzug kräftige Wahlkampf-Millionen an das korrupte Arschloch Biden.

Peloton ist ein überteuertes Heim - Training - System, welches den dummen Kunden das Geld aus der Tasche zieht mit extrem überteuerten Produkten.
    Joe Biden ist aber mit 77 Jahren niemals in der Lage einen einzigen ihrer Kurse zu bewältigen (Cardio - Training mit hoher Intensität), aber in diesem verblödetem Amerika fragt natürlich niemand so genau nach...

GESPERRT

Ich denke Biden weiß dass er auf Dauer soviel wie möglich vom Kongress in Gesetzesform überführen muss um seine Agenda langfristig erfolgreich durchsetzen zu können.
    Ich bin mir nicht sicher, wieviel Einfluss Biden letztendlich darauf hat. Schon das Amtsenthebungsverfahren Trumps war etwas, das er zuerst nicht wollte. Jetzt hat er seine Meinung geändert. Um ganz ehrlich zu sein halte ich Bidens Einfluss auf den Kongress derzeit nicht sonderlich hoch, sondern sehe es eher andersherum.

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Mann ist eine unglaubliche Witznummer, und dazu korrupt bis aufs Mark!

Die Investoren des großen Corona - Gewinners "Peloton" (viele werden die nervige Werbung kennen im TV) haben den Tattergreis überredet, sich so ein "Peloton - Bike" in sein Arbeitszimmer zu stellen.
    Vermutlich gab es im Gegenzug kräftige Wahlkampf-Millionen an das korrupte Arschloch Biden.

Peloton ist ein überteuertes Heim - Training - System, welches den dummen Kunden das Geld aus der Tasche zieht mit extrem überteuerten Produkten.
    Joe Biden ist aber mit 77 Jahren niemals in der Lage einen einzigen ihrer Kurse zu bewältigen (Cardio - Training mit hoher Intensität), aber in diesem verblödetem Amerika fragt natürlich niemand so genau nach...
    Frustriert, weil es entgegen aller Erwartungen rappelt im Karton? Biden war gut vorbereitet und jetzt handelt er. Trump hat ihm genug Mist hinterlassen, der schnell weggeräumt werden muss.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das von dir genannte Zeug ist eher unwichtig.

Wichtig sind:

1,9 Billionen Dollar Corona-Hilfspaket Wiedereintritt ins Kyoto-Klima-Abkommen Wiedereintritt in die WHO
    Verlängerung von New-Start-Abkommen mit Russland unterzeichnet. Biden unterzeichnete eine Executive Order zum Verbot des Begriffs „China-Virus" Der Atomvertrags mit Iran wird wieder inkraft gesetzt
    Umverteilung von unten nach oben,
    Krankenversicherung für Arme

Was Du immer Alles glaubst. Was für Corona Hilfen, die sind jetzt schon sauer die Amerikaner wie sie an der Nase herumgeführt wurde und beschissen wurden.

Ich würde mal das Gehirn einschalten, wenn Du was über Jo Biden, Clinton, Obama schreibst

#Biden Lügt trendet auf Twitter – Unzufriedenheit mit neuem US-Präsidenten gewinnt an Dynamik
    1 Feb. [Links nur für registrierte Nutzer]

01. Februar 2021 um 15:14
    Biden – Anspruch und Wirklichkeit klaffen bereits jetzt auseinander

Trump ist weg und dies- und jenseits des Atlantiks ist vor allem bei den Liberalen die Freude groß. Dass Joe Biden nun als der große Heilsbringer betrachtet wird, ist jedoch in vielerlei Hinsicht problematisch. So betreffen einige der nun gelobten ersten Amtsmaßnahmen Bidens wie die Aufhebung des „Muslim Bans“ politische Initiativen, die von ihm selbst in der Obama-Ära mitgetragen wurden. Von Emran Feroz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nennen wir es real, weil ich einen guten Tag habe: "Und die Hoffnung, stirbt zuletzt"

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Gibt es was neues von Whiskey Biden ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer