Ich vermute einen Machtkampf im Tiefen Staat.
Eine Fraktion ist pro 3. Weltkrieg und die andere Fraktion ist dagegen.
Die Pro-Fraktion wollte ihn umbringen.
Donald nehme ich ab, dass er den 3. Weltkrieg verhindern will. Zumindest will er die USA da raushalten. Ich denke, in diesem Punkt ist der Mann grundehrlich.
Ob Donald den Merz und die EUdSSR stoppen kann, weiss ich nicht ? Eventuell wird er es versuchen ?
Aber die hassen ihn in der EU / UK abgrundtief und wollen ebenfalls den 3. Weltkrieg entfesseln. Das ist ein sehr starkes Machtkartell und darf nicht unterschaetzt werden.
U.a. die 300 Jahre alten Geheimfamilien in UK und Frankreich, deren Namen ich nicht preisgeben darf, wollen den 3. Weltkrieg gegen Russland.
Hintergrund zu den Geheimfamilien:
https://theduran.com/starmer-war-sum...fight-riussia/
Letztendlich braucht Donald Leute aus Teilen des Tiefen Staates ( DNI / CIA ), die ebenfalls den 3. Weltkrieg verhindern wollen. Er braucht also Verbuendete aus der Antikriegsfraktion im Tiefen Staat.
Ohne diese Verbuendeten hat Donald keine Ueberlebenschance.
Ich vermute, dass Donald unter dem Schutz des Mossads steht. Israel will auch den 3. Weltkrieg abwenden.
Hier geht es ja auch um das nackte Ueberleben des juedischen Volkes in den USA, Europa und Russland.
Der Mossad fuehlt sich dafuer m.E. mitverantwortlich und will den 3. Weltkrieg zusammen mit Donald verhindern.
Auch deshalb muss der Fuerst der Finsternis ( Merz ) gestoppt werden !