User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Steve Brown meint, dass Trump vom Tiefen Staat kontrolliert sei. Alles reines Kabuki bei ihm. Vor allem Frau Miriam Adelson soll Donald steuern. Die Gute soll auch bei Rubio die Faeden ziehen ( US State Department ). Psst, und bitte nicht weitersagen !
Dazu wohl bei Donald auch der Mossad, der ja die US-Regierung kontrollieren soll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Evidences that Israel Controls the U.S. Government
by Eric Zuesse
March 20, 2025
...
Wenn ich schon geheimdienstlich ueberwacht werde, dann der Donald doch sowieso ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Hallo, kleines Mädchen. Du lebst in einer Welt voller Geistesgestörter, du kannst dir deine Herumrationalisiererei wirklich sparen, außer du brauchst das für deine Ignoranz des Irrsinns weil das zuviel für dich kleines Mädchen wäre.
Wenn Artikel 26 Absatz 1 aktiv wird ist eine Kugel zwischen die Augen das Mittel der Wahl von Trump für Merz um wieder mal einen Irren in Europa auszuknipsen. Ist das zuviel für dich?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Dem Merz ist alles, aber auch wirklich alles zuzutrauen. Nach dem Wahlbetrug sowieso.
M.E. ist es dem Mann letztendlich egal, weil er weiss, dass er sowieso den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln muss. Der ist also diesen Zwaengen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, weil auch er nur ein kleines Licht und Raedchen in diesem grossen und alles verschlingenden Raederwerk ist ...
Der wird sich dann schon rechtzeitig mit seinem kleinen Flieger absetzen, wenn hier die Hoelle losbricht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich vermute einen Machtkampf im Tiefen Staat.
Eine Fraktion ist pro 3. Weltkrieg und die andere Fraktion ist dagegen.
Die Pro-Fraktion wollte ihn umbringen.
Donald nehme ich ab, dass er den 3. Weltkrieg verhindern will. Zumindest will er die USA da raushalten. Ich denke, in diesem Punkt ist der Mann grundehrlich.
Ob Donald den Merz und die EUdSSR stoppen kann, weiss ich nicht ? Eventuell wird er es versuchen ?
Aber die hassen ihn in der EU / UK abgrundtief und wollen ebenfalls den 3. Weltkrieg entfesseln. Das ist ein sehr starkes Machtkartell und darf nicht unterschaetzt werden.
U.a. die 300 Jahre alten Geheimfamilien in UK und Frankreich, deren Namen ich nicht preisgeben darf, wollen den 3. Weltkrieg gegen Russland.
Hintergrund zu den Geheimfamilien:
Letztendlich braucht Donald Leute aus Teilen des Tiefen Staates ( DNI / CIA ), die ebenfalls den 3. Weltkrieg verhindern wollen. Er braucht also Verbuendete aus der Antikriegsfraktion im Tiefen Staat.
Ohne diese Verbuendeten hat Donald keine Ueberlebenschance.
Ich vermute, dass Donald unter dem Schutz des Mossads steht. Israel will auch den 3. Weltkrieg abwenden.
Hier geht es ja auch um das nackte Ueberleben des juedischen Volkes in den USA, Europa und Russland.
Der Mossad fuehlt sich dafuer m.E. mitverantwortlich und will den 3. Weltkrieg zusammen mit Donald verhindern.
Auch deshalb muss der Fuerst der Finsternis ( Merz ) gestoppt werden !
Geändert von Soshana (20.03.2025 um 12:58 Uhr)