User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ach, der kleine Gero, der seine BRD retten will, süss.
natürlich, wenn man beknackte Pissländer wie Nauru oder Dänemark (mit den anderen Nordics) einbezieht, sind halt noch ein paar vor uns. Davon ab sind die Zahlen von 22.
Selbes für die Strompreise, wer ist da vor uns?
„Den teuersten Strom im internationalen Vergleich beziehen private Haushalte in Bermuda. Im ersten Quartal 2024 kostete eine Kilowattstunde (kWh) dort nominal 42,52 Eurocent.
Auf dem zweiten Platz liegt Italien mit einem kWh-Preis von 41 Cent. Es folgen die Kaimaninseln (39,91 Cent), Irland (39,40 Cent) und Liechtenstein (36,26 Cent).“
Das sind by the way alles Stwuerparadiese, deren Pro Kopf Einkommen das drei oder vierfache des deutschen betragen, Du Witzbold.
Mit Netto meinte ich den Brain Drain - es gehen mehr Akademiker und Fachkräfte als kommen. Das wirst Du hoffentlich nicht abstreiten wollen….?!
Also in meiner Welt, wenn Brücken zusammenfallen und ein Investitionsstau von 500Mrd konstatiert wird, dann ist die Infrastruktur im Arsch. Dafür brauche ich keine behinderte Metrik, die farbig aufbereitet wird. Ich habe fürderhin nicht behauptet, wir wären da Spitzenreiter. Lies halt mal genauer.
Was den Innovationskndex angeht: sag mir mal, was genau aus Europa bzw Deutschland kam?! Ausser diesem dümmliichen Flaschenverschluss?
Das mit der Kaufkraft stimmt. Absolut. Es wird auch immer schlimmer:
[Links nur für registrierte Nutzer]
2011 lagen die Kaufkraft 22% unter dem Jahr 2000. glaube kaum, dass sich das seitdem gebessert hat.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Briten haben den Kommunismus erfunden? Die aus dem Asterix-Heft, oder was? Waren deshalb so gut wie alle roten Funktionäre, Finanzierer und Ideologen Juden?
Und welche Fotos soll ich dir zeigen? Hast du jemals ein Geschichtsbuch gelesen, du deutschfeindlicher Spinner? Was glaubst du, woher die 5 Millionen russ. Kriegsgefangenen der ersten Kriegstage hergekommen sind, du Aushilfsgenie? Die wurden von den Deutschen abgefangen, weil sie schon in Grenznähe aufmarschiert waren. Aber dich, kleiner, roter Schlomo mit deinem deutschklingenden Nickname, will ich gar nicht überzeugen, denn wir wissen ja, WAS du bist
Frage mich zudem, warum du dieses Zweite-Weltkriegs-Zeug in jeden Thread packen musst...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
In Israel ist man auch ganz entsetzt, dass Annalena diesen Job bei der UNO bekommt.
Dass der Mossad da kein Woertchen mitreden kann, wundert mich ?
Evidences that Israel Controls the U.S. Government
by Eric Zuesse
March 20, 2025
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn der Mossad schon die Trump-Regierung kontrollieren kann, warum dann nicht Annalena ?
Fuer mich ist die Frau ein absoluter No Go !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)