User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17981 von 21636 ErsteErste ... 16981 17481 17881 17931 17971 17977 17978 17979 17980 17981 17982 17983 17984 17985 17991 18031 18081 18481 18981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.801 bis 179.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es ist gegen Russen und Russland gerichtet und es ist bald mit Billionen an neuen Schulden militaerisch hochgeruestet.

Ich betrachte die EUdSSR im Moment schon als Feind Russlands.

Und das koennen Sie mir schon glauben, Eure EU-Truppen werden von Russland in der Ukraine auch militaerisch in die Zange genommen !

Hintergrund:

20. März, 09:49 Uhr

Militäroperation in der Ukraine

Der Fraktionsvorsitzende des Europäischen Parlaments forderte die Entsendung europäischer Truppen in die Ukraine

Manfred Weber glaubt, dass dies die langfristige Architektur der Welt sichern wird

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Manchmal habe ich echt das Gefühl, ich wäre der Redenschreiber von Manfred Weber! Zwischen ihm und mir gibt es da riesige Übereinstimmungen auf fast allen Politikfeldern...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich echt das Gefühl, ich wäre der Redenschreiber von Manfred Weber! Zwischen ihm und mir gibt es da riesige Übereinstimmungen auf fast allen Politikfeldern...
    Die lesen doch sowieso hier alle mit...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Polen hatte eine Sicherheitsgarantie mit England und Frankreich. Was ist passiert? Sie haben Polen kläglich im Stich gelassen. Deren Kriegserklärungen waren LACHHAFT, da sie untätig blieben. Aber verhandeln wollten sie auch nicht. Polen war eine Falle. Als Belohnung haben die Polen dann wieder deutsches Land erhalten.

Du bejubelst hier non stop Waffenlieferungen. Das bedeutet Krieg.
    Wir lassen kein einziges europäisches Land im Stich, das sich Russland unter den Nagel reißen will!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also der Don Trump ist schon echt ein Mafia-Mobster aus New York.

Schlägt er dem Zele vor, als Sicherheitsgarantie, dass ukrainische Kraftwerke in Zukunft den USA gehören werden. So nach dem Motto, dass ihr ja schöne Kraftwerke und Co. hättet, wäre eine Schande, würde ihnen was passieren ...

Oder will er dem Zele zeigen, wer von beiden der größere Ferengi ist?

Nachdem er mit Putin telefoniert hat....
    Nein. Das hintertückische Trumpeltier denkt, der Angriff auf so ein Kraftwerk wäre dann der Angriff auf die USA bzw. die NATO und würde den NATO-Bündnisfall auslösen - also ganz ohne Eintritt von UA in die NATO. Das hat ihm ein Kind des Teufels geraten!
    Und nun
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Falsch: [Links nur für registrierte Nutzer]

Falsch: [Links nur für registrierte Nutzer]

(Leider) Falsch: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Frage ist wie man das misst. Tendenziell aber auch eher falsch: [Links nur für registrierte Nutzer]

Siehe oben: [Links nur für registrierte Nutzer]

Genaueres dazu konnte ich nicht finden, habe aber starke Zweifel dass das stimmt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, der kleine Gero, der seine BRD retten will, süss.
    natürlich, wenn man beknackte Pissländer wie Nauru oder Dänemark (mit den anderen Nordics) einbezieht, sind halt noch ein paar vor uns. Davon ab sind die Zahlen von 22.

Selbes für die Strompreise, wer ist da vor uns?

„Den teuersten Strom im internationalen Vergleich beziehen private Haushalte in Bermuda. Im ersten Quartal 2024 kostete eine Kilowattstunde (kWh) dort nominal 42,52 Eurocent.
    Auf dem zweiten Platz liegt Italien mit einem kWh-Preis von 41 Cent. Es folgen die Kaimaninseln (39,91 Cent), Irland (39,40 Cent) und Liechtenstein (36,26 Cent).“

Das sind by the way alles Stwuerparadiese, deren Pro Kopf Einkommen das drei oder vierfache des deutschen betragen, Du Witzbold.
    Mit Netto meinte ich den Brain Drain - es gehen mehr Akademiker und Fachkräfte als kommen. Das wirst Du hoffentlich nicht abstreiten wollen….?!

Also in meiner Welt, wenn Brücken zusammenfallen und ein Investitionsstau von 500Mrd konstatiert wird, dann ist die Infrastruktur im Arsch. Dafür brauche ich keine behinderte Metrik, die farbig aufbereitet wird. Ich habe fürderhin nicht behauptet, wir wären da Spitzenreiter. Lies halt mal genauer.

Was den Innovationskndex angeht: sag mir mal, was genau aus Europa bzw Deutschland kam?! Ausser diesem dümmliichen Flaschenverschluss?

Das mit der Kaufkraft stimmt. Absolut. Es wird auch immer schlimmer:

2011 lagen die Kaufkraft 22% unter dem Jahr 2000. glaube kaum, dass sich das seitdem gebessert hat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du hast mir immer noch keine Fotos von deiner imaginären roten Armee Truppe an den Grenzen, mit 5 Millionen Soldaten russischer Natur gepostet? Seit Jahren unterschlägst du den entscheidenden Beweis.

5 Millionen Soldaten! An den Grenzen! An welchen Grenzen eigentlich? Zu dem mit Stalin geteilten Polen? Haben sich die russischen Soldaten 1941 im Juni an der innerpolnischen Grenze Deutschland / SU im aufgeteilten Polen gezeigt? Oder an der rumänischen Grenze? Oder der ungarischen Grenze?

Ei, wo denn genau?

Die Bolschewiken haben versucht Deutschland zu erobern? Den Kommunismus in der SU haben die Briten erfunden und 15 Jahre vorbereitet. Und die Deutschen haben ihnen dabei geholfen. Weiss doch jedes Kind. Nur Lykurg nicht.
    Die Briten haben den Kommunismus erfunden? Die aus dem Asterix-Heft, oder was? Waren deshalb so gut wie alle roten Funktionäre, Finanzierer und Ideologen Juden?

Und welche Fotos soll ich dir zeigen? Hast du jemals ein Geschichtsbuch gelesen, du deutschfeindlicher Spinner? Was glaubst du, woher die 5 Millionen russ. Kriegsgefangenen der ersten Kriegstage hergekommen sind, du Aushilfsgenie? Die wurden von den Deutschen abgefangen, weil sie schon in Grenznähe aufmarschiert waren. Aber dich, kleiner, roter Schlomo mit deinem deutschklingenden Nickname, will ich gar nicht überzeugen, denn wir wissen ja, WAS du bist

Frage mich zudem, warum du dieses Zweite-Weltkriegs-Zeug in jeden Thread packen musst...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Neue Variante, das diese dumme Frau, Deutschland blamiert

"Auslaufmodell Baerbock" – Ex-Spitzendiplomat Heusgen kritisiert Nominierung für UN-Spitzenposten
    19 Mär. 2025 13:53 Uhr

Annalena Baerbock, für gute drei Jahre deutsche diplomatische Tretmine auf internationalem Parkett, wird weggelobt in das ferne New York. Christoph Heusgen, jahrelanger deutscher Spitzendiplomat bei den Vereinten Nationen, kritisiert die Personalie mit eindeutigen Worten. ................

Im Gespräch mit dem Berliner Tagesspiegel [Links nur für registrierte Nutzer]der Ex-Diplomat die Nominierung von Baerbock für den UN-Job mit unmissverständlichen Worten. Er kritisiert dabei vor allem die offensichtliche Ausbootung der "international geschätzten Diplomatin Helga Schmid", die im Vorjahr noch als Präsidentin der UN-Vollversammlung nominiert worden war. Christoph Heusgen war außen- und sicherheitspolitischer Berater von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel, zudem von 2017 bis 2021 Ständiger Vertreter der Bundesrepublik Deutschland bei den Vereinten Nationen. In den Jahren 2022 bis 2025 leitete er die Münchner Sicherheitskonferenz.

Heusgen erklärt in dem Interview einleitend, dass für ihn die manipulative Karrierefortsetzung von Noch-Außenministerin Annalena Baerbock eine Anmaßung darstelle, dies bezogen auf die zu offensichtliche Beförderung auf den letzten Metern der Restregierung. Das nachweisliche Opfer stelle dabei die laut ARD-Tagesschau "deutsche Topdiplomatin Helga Schmid". So kommentiert Heusgen:

"Es ist eine Unverschämtheit, die beste und international erfahrenste deutsche Diplomatin durch ein Auslaufmodell zu ersetzen."

Gehts noch peinlicher!

siehe auch

In Israel ist man auch ganz entsetzt, dass Annalena diesen Job bei der UNO bekommt.

Dass der Mossad da kein Woertchen mitreden kann, wundert mich ?

Evidences that Israel Controls the U.S. Government

by Eric Zuesse

March 20, 2025
    ...

Wenn der Mossad schon die Trump-Regierung kontrollieren kann, warum dann nicht Annalena ?

Fuer mich ist die Frau ein absoluter No Go !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir lassen kein einziges europäisches Land im Stich, das sich Russland unter den Nagel reißen will!
    Welche europäischen Länder will denn Russland und warum?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Briten haben den Kommunismus erfunden? Die aus dem Asterix-Heft, oder was? Waren deshalb so gut wie alle roten Funktionäre, Finanzierer und Ideologen Juden?

Es gibt unzählige Bücher dazu. Habe ich mehrfach eingestellt. Wie das neueste Buch von Richard Poe.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und welche Fotos soll ich dir zeigen? Hast du jemals ein Geschichtsbuch gelesen, du deutschfeindlicher Spinner? Was glaubst du, woher die 5 Millionen russ. Kriegsgefangenen der ersten Kriegstage hergekommen sind, du Aushilfsgenie? Die wurden von den Deutschen abgefangen, weil sie schon in Grenznähe aufmarschiert waren. Aber dich, kleiner, roter Schlomo mit deinem deutschklingenden Nickname, will ich gar nicht überzeugen, denn wir wissen ja, WAS du bist

Frage mich zudem, warum du dieses Zweite-Weltkriegs-Zeug in jeden Thread packen musst...

Die üblichen Beleidigungen. Sonst nichts.

Es war Amendmeint, der meinte Deutschland habe zwei Weltkriege angezettelt. Das habe ich korrigiert.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Das hintertückische Trumpeltier denkt, der Angriff auf so ein Kraftwerk wäre dann der Angriff auf die USA bzw. die NATO und würde den NATO-Bündnisfall auslösen - also ganz ohne Eintritt von UA in die NATO. Das hat ihm ein Kind des Teufels geraten!
    Und nun
    Steve Brown meint in seinem aktuellen Artikel, dass man Trump letztendlich an seinen Taten messen muss. Da stuende viel Kabuki-Theater dahinter.

Trump To Be Judged By Actions – Not His Words

by steve_brown

March 16, 2025
    ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer