User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mir schadet gar nichts! Ich bin saturiert und habe meine "Schäfchen im Trockenen". Mich regt rein gar nichts auf, da ich durch und durch ausgeglichen und zufrieden bin. Aber natürlich gibt es da hin und wieder Momente, "da möchte man töten"...
(frei nach Jack Nicholson aus "Einer flog übers Kuckucksnest")
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Kanada in der EU , obwohl kein europäischer Staat !
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was der für Fantasien hat !
und es ist ja beileibe nicht mehr nur Ungarn die diesen Schwachsinn der ewigen Zahlerei nicht mehr mitmachen wollen , Gott sei Dank !
Dafür versucht man Orban jetzt vollkommen in die rechte Ecke zu drängen !
Das neueste : viele Deutsche Rechtsradikale wandern nach Ungarn aus und Orban freut das !
Selten so einen hirnlosen Quatsch in den Fernsehnachrichten gehört !
Und da wird schon viel Blödsinn verbreitet !
Also hier ist es anders. Im aktuellen Neubaugebiet unseres Ortes werden gerade drei große Neubauprojekte mit MFH durchgezogen; jeder Gebäudekomplex für 10 WE, insgesamt 12 Gebäude.
Wir liegen halt noch im "Speckgürtel" von Hamburg und die von Wohnungsnot geplagten Hamburger sind bereit, fast jeden Preis für Wohnraum zu zahlen...
Wie war das noch als die v.d. Leyen noch Chefin von dem Haufen war ?
Neue Fregatten wurden geliefert , fast 20 Jahre vorher bestellt und dann , oh Schreck , wir haben vergessen dafür Besatzungen auszubilden !
Nicht nur das die " Neuen " Fregatten bei Lieferung schon veraltet waren , nee , auch das Personal als solches war veraltet , weil junges Personal keine Ausbildung bekam !
Fiel alles in den Zeitraum mit dem Gorch Fock Dilemma und dem Berater Skandal um v.d. Leyen , danach war sie auf einmal Chefin der EU , dank Merkel und Macron !
Außer dem Klimaschutz hatte ich mit den Grünen politisch noch nie was am Hut. Ideologisch stehe ich "rechter" als damals die Republikaner Partei von Schönhuber oder die Schill-Partei von Ronald Schill.
Law and Order eben. Aber auf deutsch und nicht auf amerikanisch. Und schon gar nicht auf russisch!
Geändert von amendment (20.03.2025 um 07:30 Uhr)
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington